Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

BG Schwerin
Völliger Quatsch, es wurde wohl am Freitag Abend in der Kabine eine Mannschaftssitzung einberufen in der alle Unstimmigkeiten geklärt wurden. Ganz starke Vorstellung von den Schweriner dann am Sonntag, und auch Elbers spielte stark. Ich habe ihn häufig kritisiert in der laufenden Saison. Aber das Tor bei dem er gelupft hat zeigte er endlich wieder seine alte Klasse. Olschewski kommt am Sonntag mit Sicherheit wieder in die Mannschaft und wird auch dann stark mit Elbers kombinieren, dass sie es auch zusammen können haben sie doch in der Vorbereitung bewiesen. Schwerin hat immernoch den stärksten Kader und wird wenn sich das Team weiter so zusammenschweißt auch aufsteigen. Neunmann, Olschewski und Elbers sind die stärksten Offensivspieler dieser Liga!
BG Schwerin
Klar war die Aktion nicht grade clever von ihm. Er hat ein gutes Spiel gemacht, kam langsam wieder in Tritt und dann so eine Entgleisung. Dennoch wird es die nächsten Wochen auch ohne ihn klappen. Die Mannschaft ist stark und findet sich langsam!
Tippspiel BZL 15
Hörder SC---SG Lütgendortmund 2:1 FC Erkenschwick---TuS Rahm 2 : 0 VfB Habinghorst---SC Dorstfeld 1 : 2 VfB Annen----SuS Merklinde 2 : 0 BSV Schüren---TuS Eichlinghofen 2 : 0 FC/JS Hillerheide---SpVg BG Schwerin 0:3 Eintracht Datteln---Kirchhörder SC 0 : 2 Wacker Obercastrop---Westfalia Huckarde 2 : 1
Tippspiel BZL 15
SCD - Annen 3:0 Eichlinghofen - Hillerheide 1 : 1 Merklinde - Schüren 0:3 Rahm - Habinghorst 2:1 Lütgendortmund - Erkenschwick 2:1 Huckarde - Hörde 2:2 KSC - Obercastrop 1:1 Schwerin - Datteln 3:0
Tippspiel BZL 15
Hörder SC Kirchhörder SC 58 0 : 2 FC 26 Erkenschwick SV Westfalia Huckarde 1 : 1 VFB Habinghorst SG Lütgendortmund 0 : 2 TuS Rahm SC Dorstfeld 09 1 : 4 BSV Schüren VfB Annen 19 3 : 0 FC/JS Hillerheide SuS Merklinde 1 : 1 DJK Eintracht Datteln TuS Eichlinghofen 1 : 2 SV Wacker Obercastrop SpVg BG Schwerin 1 : 3
BG Schwerin
VON Zuschauern ist es wurscht! Hauptsache die Mannschaft hält zusammen. Die Leistungen werden abgeliefert von jedem einzelnen Spieler! Zuschauer maulen doch eh immer und vorallem gegen jeden. Schwerin ist so und wird auch immer so bleiben. Aber jetzt sollte das Thema Olschewski geschlossen werden, es gibt reichlich andere gute Spieler die aktuell nicht ihre Leistung bringen, aber wie ich bereits gesagt habe, es wird sich alles einspielen.
BG Schwerin
Ganz genau, Kinderkram! Wo wird gegen wen geschossen?! Man sollte jetzt nicht alles über den Haufen werfen, Schwerin ist eine gute Mannschaft, aber es muss sich einiges ändern! Passiert das nicht, muss man mal schauen was im Winter passiert! Der Olek wird gute Spiele machen. Da bin ich optimistisch!
BG Schwerin
Also ich bestätige deine These nicht, Olschewski präsentiert sich in dieser Saison sehr gut, Leistungstechnisch geht da noch einiges, aber ich denke er wird die nächsten Wochen kommen. Natürlich mögen sich zwei Torgeile Spieler nicht wirklich, dennoch denke ich das grad Olschewski viel versucht um eine vernünftiges Verhältnis aufzubauen. Aber man muss auch mal sagen, dass sich Elbers aktuell nicht gut präsentiert. Am Sonntag bereitete er 4 Tore vor und war nicht zufrieden! Das scheint auch nicht kollegial zu sein. Olschewski hat wohl seine Lektion aus der letzten Saison gelernt und besticht durch solides Spiel ohne zu maulen. Wenn jetzt die Leistung wiederkehrt wird er wieder deutlich besser, für mich gehört er zu einen der besten Spieler im Umkreis! UND ja, der Vater ist sehr speziell, aber wie man den Olek kennt ein ganz andere Typ und unabhängig von seiner Meinung.
VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!
Bele wird neuer Trainer!:P Aber der Bele teilt dem Kuhn auch die Entscheidung persönlich mit. Das wird ein Spaß!
Tippspiel BZL 15
SC Dorstfeld 09 BSV Schüren 1:1 TuS Eichlinghofen SV Wacker Obercastrop 0 : 0 SuS Merklinde DJK Eintracht Datteln 2 : 1 VfB Annen 19 FC/JS Hillerheide 0 : 2 SG Lütgendortmund TuS Rahm 3 : 0 SV Westfalia Huckarde VFB Habinghorst 2 : 0 Kirchhörder SC 58 FC 26 Erkenschwick 4 : 1 SpVg BG Schwerin Hörder SC 3 : 0