Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Daniel Kuhn bekommt mentale Stützräder! Da bin ich mal gesapnnt was da noch passiert in den nächsten Tagen?! Was war bei Wacker los?! "Toni" kritisiert noch Coach Uwe Esser?! Da brennt auch der Baum.
Tippspiel BZL 15
29.04.2012 Kirchhörder SC 58 Hörder SC 3 : 0 SV Westfalia Huckarde FC 26 Erkenschwick 2 : 0 SG Lütgendortmund VFB Habinghorst 1 : 0 SC Dorstfeld 09 TuS Rahm 1 : 1 VfB Annen 19 BSV Schüren 1 : 2 SuS Merklinde FC/JS Hillerheide 3 : 1 TuS Eichlinghofen DJK Eintracht Datteln 4 : 0 SpVg BG Schwerin SV Wacker Obercastrop 2 : 1 06.05.2012 VfB Annen 19 SC Dorstfeld 09 1 : 1 FC/JS Hillerheide TuS Eichlinghofen 0 : 2 BSV Schüren SuS Merklinde 2 : 0 VFB Habinghorst TuS Rahm 3 : 1 FC 26 Erkenschwick SG Lütgendortmund 1 : 0 Hörder SC SV Westfalia Huckarde 1 : 1 SV Wacker Obercastrop Kirchhörder SC 58 1 : 0 DJK Eintracht Datteln SpVg BG Schwerin0 : 2
Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Der Coach heuchelt schon seitdem er an der Bande stand und gegen den Bele gefeuert hat. Der Abstieg ist besiegelt und in der Kreisliga wird der VfB von den "Leiden des jungen Kuhnis " befreit.
Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Nur die Frage ist was macht DK ? Er bleibt nicht bei einem Abstieg, mit welcher Begründung? Ist ihm die Kreisliga zu schlecht? Es ist unfassbar das er immer noch denkt er ist ein ganz großer und der Kreisliga nicht würdig. Na klar, dass Blitzlichtgewitter Sonntags auf den Plätzen wäre natürlich größer wenn eine Lichtegstalt wie DK in der Kreisliga auftreten würde. Aber vielleicht mag er sich auch der enormen Medienpräsenz nicht stellen :D Also mal Spaß bei Seite, es ist unfassbar und da möchte ich meine alten Berichte nochmals heran ziehen, dass die Vorsitzende IHN immer noch walten lässt und ihm nicht den Laufpass gegeben hat! Aber der Mißerfolg gibt ihr ja Recht. Habinghorst steht am Abgrund. Trainer hört auf, Spieler bieten sich woanders an ( mit Leistung können sie ja nicht überzeugen ) und die Funktionäre sind mindestens genau so überfordert wie die Mannschaft Sonntag für Sonntag Ball hoi !
Tippspiel BZL 15
FC Erkenschwick---Kirchhörder SC 58 0 : 2 FC/JS Hillerheide---VfB Annen 1 : 1 BSV Schüren---SC Dorstfeld 09 1 : 0 Hörder SC---SpVg BG Schwerin 1 : 4 TuS Rahm---SG Lütgendortmund 2 : 0 SV Wacker Obercastrop ---TuS Eichlinghofen 1 : 1 VFB Habinghorst ---SV Westfalia Huckarde 0 : 2 DJK Eintracht Datteln ---SuS Merklinde 2 : 1
Wer steigt auf? Wer steigt ab?
DK hat schon keine Eier, aber was sich die Vorsitzende erlaubt ist mindestens genau so armseelig. Daniel Kuhn gibt öffentlich zu das er, wenn der VFB absteigt, nicht mitgeht. Da musste man als Chefin des Vereins doch mal sagen "du Trainer mit dir hat es keinen Sinn mehr!", aber nein, da wird der DK noch liebevoll mit Küsschen begrüßt anstatt Ihn vom Hof zu jagen. Ich muss wirklich eingestehen das den Habichten nicht nur Sonntag bei den Speieln der ersten in den letzten Monaten die Flügel gestutzt wurden, sondern auch vielen Verantwortlichen. Bald sind wieder die Wahlen, mal sehen wer sich diesen Posten aufbürdet. Landes will es am liebsten seit 8 Wochen nicht mehr sein und so agiert Sie auch. Die alten Habinghorster erinnern sich noch gerne dran als der Vfb noch die Castroper Macht war und überall Angst und Schrecken verbreiten konnte, jetzt sind sie ein kompletter Zirkus mit vielen Clowns und wenig Tigern in der Manege und der Dompteur ist längst überfordert. Kreisliga wie lieb ich dich.
Tippspiel BZL 15
TuS Eichlinghofen - Hörder SC 3 . 1 SpVg BG Schwerin - FC 26 Erkenschwick 4 : 0 Kirchhörder SC 58 - VFB Habinghorst 6 : 0 SV Westfalia Huckarde - TuS Rahm 2 : 0 SC Dorstfeld 09 - SG Lütgendortmund 6 : 2 BSV Schüren - FC/JS Hillerheide 2 : 0 VfB Annen 19 - DJK Eintracht Datteln 1 : 1 SuS Merklinde - Wacker Obercastrop 2 : 2
Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Guten Morgen liebe Bezirksliga, jetzt ist es offziell! DK würde nicht mit in die Kreisliga gehen lt. WAZ! Zuletzt modifiziert von Kaiser_Franz am 11.04.2012 - 08:42:12
Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Wenn man bedenkt, dass man trotz einer schlechten Saison immer noch die Möglichkeit hatte im letzten Sommer den Klassenerhalt in der LL zu schaffen ! Dann verliert man in Stockum ( Grilltag vorm Spiel ) und stürzt endgültig ab. Man muss sich demnächst keine Gedanken über den Standort des Sportplatzes in Habinghorst machen. Es wird bis dahin nur noch ein Verein überleben und das ist Victoria Habinghorst, mehr als Kreisliga B ist der VfB im Moment auch nicht. Aber der DK wird alles schon hinbiegen. Er hat doch so unfassbarae Kontakte zu ehemaligen Oberligaspielern mit denen er zusammengespielt hat. Jetzt spielt man mit einer Charakterlosen Truppe um den Klassenverbleib in der Bezirksliga und ich möchte mal sehen wieviele Spieler bei Abstieg bleiben! Was macht dann eigentlich DK ? Sucht er einen neuen Landesligaverein den er in die Kreisliga bringt?!
Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.