Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

Stadtmeisterschaft Castrop-Rauxel
Rein vom KAder her würde ich auf BG Schwerin tippen. Elbers, Neumann und Olschewski wirbeln vorne schon ganz schön! Und hinten sind die auch fit! Wacker wird sicherlich, so wie es auch in der Zeitung stand, noch ein wenig Luft nach oben haben. Ich denk entweder Schwerin oder Wacker! Mein Favorit ist aber aufgrund des Turnieres von Samstag Blau Gelb Schwerin!
Favoriten , Abstiegskandidaten sowie Überraschung
Für Annen ist es erneut ärgerlich, aber so ist das eben mit der Einteilung. Schwerin ist Favorit, Schüren und Kirchhörde und eventuell Wacker Obercastrop! Es wird mit Sicherheit eine spannen Saison!
VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!
Es wird schwer,die anderen Vereine rüsten auf und Habinghorst pennt wie immer auf dem Baum! Klassenerhalt sollte das Ziel sein, nicht die oberen Regionen!
BG Schwerin
Also ich muss mal diesmal dem "Allmeckerkopp" DuDu Recht geben, er bringt die Wahlen die für mich selber sehr "speziell" ausgefallen sind, auf den Punkt! Mal schauen ob es mit den Kollegen besser wird, aber was der Lothar Wiedemann da möchte, dass ist sein Problem!
VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!
Ist das so, sind die denn gut?! Oder waren es nur Ergänzungsspieler?!
BG Schwerin
Es kann doch nicht sein, dass du keinen andere Zeitvertreib findest werter CO PILOT! Du machst wirklich alles schlecht und findest dich ja noch toll dabei. Du wirst hier als Gesichtsloser User gehandelt und bist wahrscheinlich auch ein Gesichtsloser Mensch, sonst hättest du, wie viele User hier bereits geschrieben haben, einen Posten im Vorstand übernommen. Aber nicht der gleichen, zumindest sollte dir doch der Verein am Herzen liegen?! Oder willst du etwa einfach willkürlich einen Verein schlecht machen? Vielleicht hat dich der Verein ja gewogen, gemeßen und für ZU SCHLECHT empfunden und du musst deinen Frust hinaus posaunen? Also leg mal den Fokus auf konstruktive Kritik, weil ich denke einen Meinung zu haben ist kein Verbrechen, aber destruktiv sollte es hier nicht her gehen! Aber mir soll es wurscht sein wie du dich verhälst, weil du für uns als Commmunity weiterhin und immer gesichtslos bleiben wirst.
BG Schwerin
Lustig! ;) Also ich weiß jetzt nicht wer es gesagt hat, aber in Habinghorst haben tatsächlich mal so viel Spieler gespielt die einen Ausbildungshintergrund in und auf Schwerin hatten. Aber ich glaube so wirklich bekommt man die Spieler nicht mehr hin. Dante, Olschewski, Reichow, Sabra, Podwysocki boar da ght mir die Luft schon aus;) Aber im Laufe der Jahre waren es viele junge Spieler die den Weg auch nach Habinghorst gefunden haben, auch wenn es nur kurz war! Aber mich interessiert auch brennend welche Aufgaben der Copilot übernommen hat! ! !
VFB Habinghorst steigt zu 100% auf !!!
Also erstens denke ich nicht das der super Kuhni mit Sicherheit nicht zwei Granaten an der Angel hat. Er hat ja im letzten Winter schon bewiesen was er für ein Näschen hat wenn es ums Transfer Karussel geht, er kommt da eher schwindelig raus, als mit einem guten Gefühl. Eins weiß man in Habinghorst bestimmt! ( VORSICHT WORTZWITZ ) Mit dem Trainer, dass ist gewiss bekommt Habinghorst die KUH NIe vom Eis;) Auf ins untere Mittelfeld wird es die nächsten Jahre heißen, und alle Spieler die nur auf die etablierten Spieler geschimpft haben werden nun in die Verantwortung gezogen, und dass kommt für Mitläufer relativ unpassend. Der einzige der die Verantwortung wirklich übernhemen kann ist Daniel Kristler, nur der ist nie fit. Zudem kommt erschwerend hinzu das der BVB europäisch spielt und dadurch wahrscheinlich viele Sonntagsspiele haben wird.
BG Schwerin
Ich gebe dir vollkommen Recht was die Jugend betrifft! Jedoch sind wirhier in dem Forum BZL 15, BG Schwerin...Demnach reden wir schlußendlich über die Senioren. Aber wir müssen uns hie rnicht gegenseitig belehren;) Wichtig ist das Schwerin mit dem Kader oben mitspielt, die Jugend sich rehabilitiert und der Verein die Struktur beibehält mit Leuten die kompetent sind, richtig?!
BG Schwerin
Erstmal ist die erste Seniorenmannschaft das Aushängeschild des Vereins. Daher wurde heute über die Erste Mannschaft berichtet NICHT über die Jugend. Und ud musst dir auch mal andere Freunde bei Facebook aussuchen! Habinghorst sucht noch penetranter nach Jugendspielern. Es ist doch generell so das der Zulauf an Jugendspielern nachgelassen hat! Es gheht ja eh kaum noch ein Kind ordentlich vor die Tür ohne an einem Flatrate Saufen teilzunehmen. Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt, wenn du ein Gespräch über die Jugend führen willst, dann schreib ein eigenes Thema auf und diskutier mit Usern die auch gerne über die Jugend sprechen. Aber in erster Linie ging es in dem Bericht, nochmals, ausschließlich um die erste Mannschaft! Und man muss wirklich mal sagen das die Außendarstellung durchweg positiv in der Castroper Presse war! Das muss man anerkennen, aber der Weg scheint nicht zu Ende zu sein. Und Spieler sind mit Sicherheit nicht angelaufen gekommen! Aber das sind nicht unsere Probleme;)