Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

Transfers für die Saison 2011/2012
Ich hoffe es für ihn, er ist ein guter Spieler Spieler und netter Mensch, also abwarten. Schwerin wird nächstes Jahr ne Top Mannschaft haben. Das stimmt der Vater ist sehr speziell....
Transfers für die Saison 2011/2012
Vollkommen richtig, Olschewski in der Art und Weise kein Verlust. Sportlich gesehen, ohne Eskapaden wäre er ein Verlust. Mit der Häufigkeit an roten Karten ist er natürlich kein Gewinn für eine Mannschaft! Dennoch wünsch ich ihm viel Erfolg.
Transfers für die Saison 2011/2012
OK, wenn dem so ist, dann ist es super! Ich gönnen es Habinghorst, aber Olschewski ist schon ein herber Verlust! :(
Transfers für die Saison 2011/2012
Ich als Habinghorster kann nur da was zu sagen. Olschewski wird wie bekannt nach Schwerin wechseln. Podwysocki soll angeblich in Wacker unterschrieben haben, trotz Zusage in Habinghorst. Martin Kapitza(aktuell SV Horneburg) wird als Nachfolger gehandelt. Auf die "10" soll Christian Kasprczak( VfB Habinghorst ) rücken und Olschewski adäquat ersetzen. Andreas Stzolzenberg zum Kreisligisten SW Meckinghoven. Björn Schmidt steht dort ebenfalls auf der Liste. Ansonsten bleibt die Mannschaft zusammen, vielleicht hört Gordon Schwarze wieder auf, aber vielleicht auch nicht.
BG Schwerin
Punktabzug wegen eines formalen Fehlers! Herzlichen Glückwunsch lieber VfB Waltrop zum Aufstieg, schade das Schwerin die Meisterschaft durch solch eine Unzulässigkeit verliert und den direkten Wiederaufsteig nicht schaffen kann, der Mannschaft hätte ich es gegönnt.
beginnt beim VfB Waltrop das zittern?
Schwerin steigt auf! Die Mannschaft zeigte sich erneut geschlossen, und wird Waltrop noch auf den letzten Meter den Rang ablaufen! Respekt vor der Geschlossenheit dieser Elf...
beginnt beim VfB Waltrop das zittern?
Was ist in Waltrop los? Viele Unruhen, schlechte Spiele und abwanderungswillige Spieler schmücken aktuell die Sonntage? Was meint ihr? Bleibt die Mannschaft mit dem besten Kader oben, oder rückt einer der Verfolger noch nach?
wer steigt auf? Wer steigt ab?
Oh Gott Oh Gott Herr König, was soll man eigentlich zu dem geistigen Dünnpfiff schreiben?! Das LL Niveau ist mit Sicherheit im Gegensatz zu der vorrigen Saison gestiegen, daher finde ich persönlich solche großartigen Kommentare extrem überflüssig. Aber wenn man 3 € zahlt, darf man sagen was man möchte, dieses dann auf einer öffentlichen Plattform verbreiten. Herzlichen Glückwunsch zu dem "dazugehören" in einer virtuellen Welt, du verkleidest dich auch als Frau und steuerst Männer in dem "Browsergame des Jahres!" Entweder du konzentrierst dich wenn du was schreibst, oder versuchst einfach dein Mitteilungsbedürfnis einzudämmen. Danke, der Kaiser hat gesprochen:D
Wacker Obercastrop
Klar, 13:1 für Wacker! Herne ist ja auch aus eigenem Wunsch vom Platz gegangen, nicht wegen dem Wetter oder Disziplinlosigkeit etc. was es da noch alles gibt. TSK hat quasi aufgegeben, demnach wird das Spiel mit dem aktuellen Spielstand gewertet.
Wacker Obercastrop
Erneut ein peinlicher Auftritt des türkischen Vereins aus Herne. Aber was soll es der Abstieg ist seit September schon besiegelt! Aber es kann ja nicht sein das die generell die zweite Mannschaft schicken und ständig auf die Mütze bekommen... Aber Wacker tat dieses Spiel mit Sicherheit mal gut, nach den zuletzt schwachen Ergebnissen auch mal wieder Erfolg und Auffüllung des Selbstvertrauens. Weiter so...