Kaiser_Franz Zuletzt aktiv: 29. Dezember 2013 - 14:24 Mitglied seit: 21. September 2010
  • 604 Aktionspunkte
  • 198 Foren-Beiträge

BG Schwerin
Die werden mit Sicherheit im nächsten Jahr ne super Mannschaft besitzen um den Aufsteig anzupeilen. Falls Habinghorst absteigt muss man aber auch auf meine Habichte ein Auge werfen.
wer steigt auf? Wer steigt ab?
Ich persönlich glaub nach der Entwicklung wird meine persönlich These etwas in die Ferne gerückt! Arminia Marten wird sich retten! VfB Habinghorst steigt trotz ihrer drei Siege infolge ab. Dazu kommen WSV Bochum und der SV Sodingen glaub ich! Mal schauen wie es weiter geht. Habinghorst spielt gegen Langenbochum und da muss wieder ein Sieg her. Aber gegen die Kämpfertruppe aus Herten wird es kein leichtes. Ich gehe mit einem pessimistischem Gefühl in die Partie, aber drücken meinen Habichten natürlich die Daumen.
Wacker Obercastrop
Hat ehrich gesagt, noch irgendeiner mit dem Aufstieg in Obercastrop gerechnet! DIE steigen nie auf, unglaublich!
wer steigt auf? Wer steigt ab?
So werte Leser, es wird heiß! Wer steigt auf, und wer steigt ab? Mein Favorit für den Aufstieg ist ganz klar SW Wattenscheid 08. Die spielen Ihre Spiele mit einer Ruhe und gewinnen auch gegen starke Mannschaften und gegen schwache Mannschaften lockerleicht. Dieses Jahr so denke ich, auch wenn man es dem Trainer eigentlich nicht gönnen kann, ist Wattenscheid fällig. Genau so sieht es beim Abstieg aus, VfB Habinghorst wird definitiv absteigen, die haben sich Jahre gerettet. Schade, ich mag den Verein. Aber dieses Jahr ist eben nicht die Klasse vorhanden unm nochmal ein "Wunder" zu schaffen. Die anderen beiden Absteiger sind in meinen Augen WSV Bochum und Arminia Marten. Günnigfeld wird sich retten, und zwar durch Ihre individuelle Klasse. Allen Mannschaften viel Erfolg in den letzten Spielen. EUER KAISER!
Beste Spieler der Liga
Meine beste Elf ist wie folgt. Tor: Hollmann ( Mengede 08/20 ) Verteidigung: Nowak ( wattenscheid ), Podeschwa ( Brünninghausen), Schmidt( Marten) Uephues ( Mengede 08/20 ) Mittelfeld: Hildebrand ( Wattenscheid), Olschewski ( Habinghorst ), Behrend ( Brünninghausen ), Schultze ( Mengede 08/20 ) Sturm : Boutagrat ( Brünninghausen ), Dag ( Günnigfeld) Das sind meine Jungs, ich denke diese Mannschaft würde aufsteigen. Viel Spaß in der Rückrunde.
Wintertransfers
Daniel Schultz wechselt von Obercastrop zum VfB Habinghorst!
14. Spieltag
Fehler dürfen auch mal eingesehen werden;-) so weiter gehts mit dem Diskutieren!
14. Spieltag
Ich persönlich finde den Kader nicht "stärker" als die Mannschaft vom letzten Jahr. Dennoch sollte Wattenscheid oben mit spielen, aber die Jahre zuvor haben die Wattenscheider auch Punkte gegen "kleinere" liegen gelassen, und das werden sie dieses Jahr auch wieder tun, dafür schätze ich die Mannschaft charakterlich nicht stark genug ein( fußballerisch bezogen), weil auch diese Elf gerne mal überheblich an einen Sonntag heran geht. Für mich ist Top - Favorit TuS Heven! Übrigens wollte ich mich nochmal, war ja jetzt länger nicht online über meine Äußerung gegen Tim Krickhahn entschuldigen! Hatte an dem Sonntag die Rosa Brille von Habinghorst auf, Art , Weise und Inhalt passten nicht in eine förmliche Diskussion. Gruß der Kaiser!
VfB Günnigfeld
Versteht eigentlich überhaupt jemand den Untergang von Günnigfeld! Ich denke da an Witten Heven, vor zwei Jahren sind die auch abgestiegen! OHNE das einer wusste was da passierte! Mal schauen, ob und wann Günnigfeld den Sprung aus dem Tabellenkeller schafft!
14. Spieltag
JOP! Neun Stück, war gar nicht schlecht, die erste halbe Stunde hat Habinghorst die Wittener entnervt, schrien sich bereits an! Dann gab der super Schiri einen eher fragwürdigen Elfer, aber was solls! Mit 9 Toren muss man sich nicht abschlachten lassen, dass war erbärmlich! Die zweite Halbzeit gehörte komplett Heven und sie hatten auch die Möglichkeiten das Ergebnis höher zu schrauben, meine Meinung nach ist Heven die stärkste Mannschaft in der Liga, wenn die konzentriert weiter spielen steigen sie auf. Aber eins ist sicher, der Krickhahn ist komplett überschätzt, und Knapp machte ein Riesen Spiel! Glückwunsch an Heven!