Nobody Zuletzt aktiv: 16. September 2015 - 20:51 Mitglied seit: 1. Februar 2007 Wohnort: Essen
  • 4.543 Aktionspunkte
  • 1.508 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bevor der Tag sich dem Ende neigt, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Bosco (aus dem fernen Ägypten).
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwe2010] Rot-Weiss Essen wird das erste Spiel im neuen Stadion an der Hafenstraße spielen. Darauf haben sich die Stadt, der RWE und die SG Schönebeck heute geeinigt. Außerdem wird es zur Stadioneröffnung einen Tag der offenen Tür geben. Der Ablauf der Stadioneröffnung am 12. August sieht bisher so aus: Um 11 Uhr wird Rot-Weiss Essen als erste Mannschaft den Rasen einweihen. Der Gegner steht noch nicht fest. Danach folgen die offizielle Eröffnung des Stadions und ein Freundschaftsspiel der SG Schönebeck gegen Frankfurt. Eingebettet werden die Spiele in das Motto "Ein Stadion zum Anfassen". Besucher und Fans können sich das neue Stadion anschauen. Der RWE will so testen, wie die Organisation ablaufen muss, wenn das Stadion gut besucht ist. [##12350##] http://www.radioessen.de/Lokalnachrichten.1259+M5964239757b.0.html :) [/quote] Das ist ein Salto Rückwärts.....:D:D:D:D:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mal ehrlich, ein Aufruf zu Boykott ist doch albern. Das haben wir nicht nötig ........ und hat garantiert schlechte Außenwirkung (gekränkte Eitelkeit). Wir wussten doch alle, dass es kein RWE-Stadion sondern ein "Stadion für Essen" wird Und wenn die Stadt den Frauenfußball als Eröffnungsspiel priorisiert, dann müssen wir das akzeptieren, es wird keiner gezwungen dort hinzugehen. Soviel mir bekannt bzw. was hier geschrieben steht, wird es mit dem Abschluss der Bauarbeiten einen komplette Einweihung mit RWE und einen attraktiven Gegner (ich hoffe besser als bei der 100 Jahr Feier) geben.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo, ich habe gerade bei der Fankonferenz einige Bilder vom Stadion gemacht. Da ist nicht mehr viel von der Nord zu sehen. http://dubistrwe.de/
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hallo zusammen, um die Übersicht zu behalten wurde für die Diskussion Rund um die neu zu gründende "Fan- und Förderabteilung" kurz FFA, ein eigenes Forum eröffnet. Wir werden uns bemühen Fragen zu beantworten und mit Euch zu diskutieren. http://www.reviersport.de/community/forum-showposts-7789.html ------------------------------------------------------------------------------ @ in eigener Sache Ich würde mich freuen, wenn hier von persönlichen Angriffen und Anfeindungen Abstand genommen werden könnte. Alle die bisher daran beteiligt sind/waren haben viel Freizeit geopfert. Ich für meinen Teil konnte gestern keine Stellung dazu nehmen, da ich sprichwörtlich abgetaucht bin :D:D. Habe gestern meinen Tauchschein gemacht und da war es mir unmöglich online zu sein.:D:D:D:D:D:D Nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Noch mehr von unserem 1 Bürger. http://essen.informer-magazine.de/
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich habe ein neues Interview vom OB zum Stadion im Netz gefunden. "Erinnerungen durch die rationale Brille." Habe ich auf www.dubistrwe.de verlinkt. Zuletzt modifiziert von Nobody am 29.03.2012 - 15:36:29
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=Happo] Meine Frage an [b]Nobody[/b] oder andere Insider: Wer hat denn die Einladungen veranlaßt ? Es ist wie in der Politik, Transparenz würde weiter helfen. Eine offene und ehrliche Antwort ist hier sicher angebracht und hilfreich. Danke ! [/quote] Nun, was ist mit einer offenen Antwort !? [/quote] Die Frage habe ich Happo schon beantwortet, die Einladung kam von der GVE, nicht vom Verein.
Neues Wortspiel
Spurverbreiterung
Neues Wortspiel
Bierstand
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen