Nobody Zuletzt aktiv: 16. September 2015 - 20:51 Mitglied seit: 1. Februar 2007 Wohnort: Essen
  • 4.543 Aktionspunkte
  • 1.508 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Westkurve] Ich gehe davon aus, dass der Stadion-Eigentümer das Stadion gesperrt hat und damit die Austragung des Spiel nicht möglich ist. Das ist doch bei städtischen Sportanlagen im winter üblich. Die GVE will mit dem vorhandenen Rasen [b]wahrscheinlich[/b] mind. bis Ende der Saison 13/14 spielen lassen und nicht, wie in der BuLi, dreimal im Jahr den Rasen tauschen. Wobei das bei deren Einnahmen und Etats auch aus der Portokasse kommt. Der Konflikt Eigentümer / Mieter wird unser ständiger Begleiter sein und bleiben. [/quote] Klar kann man in Richtung spekulieren ...... aber möglich ist auch, dass der Mieter nicht bereit ist für die Rasenheizung zu Zahlen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Letzter Absatz http://www.reviersport.de/217914---rwe-aerger-um-rasenheizung.html Vielleicht hat das mit den 1500 Zuschauern beim Spiel gegen Mainz zu tun. Mit eine vergleichbaren Einnahme, läst sich die Rasenheizung nicht finanzieren (klassiges Eigentor),
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] Bin in Rüttenscheid aufgewachsen und habe als Knirps auch in der E- und D-Jugend beim ETB gekickt. In der Schule und im Freundeskreis waren sogar ein paar Fans (ja die gibt es wirklich;)). Natürlich mögen die uns nicht, ähnlich wie wir die Blauen nicht mögen. Im aktuellen Fall sind wir aber der große Bruder, der dem kleinen wieder auf die Beine helfen kann. Ein Benefizspiel fänd ich daher absolut in Ordnung. Außerdem haben wir wegen der Pokaleinnahmen auch noch was gutzumachen. [/quote] Das wollte ich schon immer mal Schreiben:D:D 1907% Zustimmung
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] Also falls "wir" dem ETB Geld zukommen laßen, dann sollte es zweckgebunden sein. Es darf nicht sein, daß die Knete für Beistelltischchen ausgegeben wird, damit die Herrschaften akademischen Beifall spenden können. :D:D:D:D Nein, ich habe keine Vorurteile. Woddy, Du freust Dich aber über jeden Scheiß. [/quote] Die Spendenaktion für RWE war auch zweckgebunden. Trotz des Hasses zu unseren "Blau-Weisen Nachbarn" und zum ETB ist auch von denen Unterstützung gekommen als es RWE schlecht ging. Ich würde mich jedenfalls an einen Spendenaktion beteiligen, Ich bin nicht nur Rot-Weisser sondern auch Essener. Wenn ich hier lese wie man sich über unsere Nachbarn äußert, kommt mit echt die Galle hoch, wo bleibt Euer Sportgeist.. Stellt Euch doch mal vor, wir hätten keine sogenannten Feindbilder, dann würde es keine Derbys geben, dass würde dann doch auch keinen Spaß mehr machen. Man merkt immer erst das was fehlt wenn es nicht mehr da ist. In diesen Sinne ......
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Noch was, gibt es eine Spendenaktion für den ETB??? Und wurde auch geholfen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Aus der Erweiterung des AR ein politische Geplänkel zu machen ist nicht Sinnvoll, dennoch wurde dies ja u.a auch damit begründet. [b]Die Qualifikation der Neuen AR habe bzw. werde ich nicht Infrage stellen.[/b] Für mich ist es wichtig, das es dem Verein gut geht. Ob nun mit 2 AR mehr oder nicht ist nicht entscheidend. Vielmehr habe ich den nutzen zur Erweiterung des AR infrage gestellt. Ich meine mich zu erinnern, dass mal auf einer der JHV gesagt wurde das wir nicht so ein großes Gremium brauchen, sind ja nur in der 4/5 Liga. Wir brauchen ja auch keinen 2ten Geschäftsführer, obwohl das (glaube ich, kann ich i.m aber nicht prüfen) in der Satzung steht. Der Name dieses Forum ist doch Rund um die Hafenstraße" also wenn nicht hier , wo sonst soll man darüber schreiben. Ich habe zumindest nicht vor, mir vorschreiben zu lassen wo bzw. was ich schreibe. Das mit meiner BR-Arbeit in Verbindung zu bringen ist mehr als lächerlich. Als BR würde ich den Begriff Betriebsblindheit einwerfen..tue ich aber nicht:D:D Schön ist es auch das sich hier Leute darüber äußern; die noch nicht einmal Mitglieder sind, sich jedoch gerne über Fernschätzer auslassen, das ist mehr als .....ups So ... Pause beendet, die Arbeit ruft. Gruss aus Olsberg Nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] Und langsam laufe ich zur Höchtsform auf. :D :D :D Wer Entscheidungen mitbestimmen will: Kein Problem: [url]http://www.rot-weiss-essen.de/verein/mitglieder/mitglied-werden.html[/url] :D :D :D :D [/quote] Zu spät... bin schon seit mehr 18 Jahren Mitglied. Ich habe nur meine Meinug zum AR kundgetan, akzeptiere aber natürlich auch jede andere:D Ich habe genau das damit bezweckt, was ich bekommen habe. Verschieden Ansichten...Danke
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Das der Doc. bleibt ist mehr als Positiv.[/b] Aber was soll das, mit der Erweiterung der Mitglieder des Aufsichtsrat?? Brauchen wir das?? Was sind das für Gründe, .....als Wertschätzung gegenüber den Rat der Stadt????.... oder vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre??? Ohne Hülsman...hätten wir kein Stadion und jetzt folgt noch die FDP:O Aber die beiden haben ja schon bei der letzten Sitzung des AR teilgenommen... wann sind die den gewählt worden??. Das hat nichts mit Transparenz zu tun. Aber wir sind glücklich über die Vertragsverlängerung mit dem Doc. und die Kleinigkeiten nebenbei interessieren uns nicht....
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE2006] Es geht nicht um die Bezahlung der Rasenheizung. [b] Wir sollen für eine defekte Rasenheizung bezahlen. Und die nötige Reparatur gleich mit.[/b] Den hohen Reparaturbedarf und die nicht vorhandene Betriebsfähigkeit wird der oberste Hausmeister schon korrekt eingeschätzt haben. Den sollte die WAZ mal interviewen. [/quote] Mach dein Vermieter das auch so bei dir. Ich muss nur für Leistungen zahlen die ich auch nutze.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ohne Fanbrille] [quote=RWE SG] Gute Reaktion http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/1640-radio-essen-und-die-kosten-der-rasenheizung-im-stadion-essen.html [/quote] Man achte auf folgenden Satz: "An der Übernahme der marktüblichen Kosten für eine funktionsfähige Rasenheizung werden diese Spiele nicht scheitern". Kann man auch so interpretieren: Heizung funktioniert zur Zeit nicht und die geforderten Entgelte sind überzogen. [/quote] Genau, oder .... ich mache solange die Presse mobil, bis die Stadt nicht mehr anders kann.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen