Nobody Zuletzt aktiv: 16. September 2015 - 20:51 Mitglied seit: 1. Februar 2007 Wohnort: Essen
  • 4.543 Aktionspunkte
  • 1.508 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
ich freue mich schon seit einigen monaten auf die jhv. aber bei dem termin wird das wohl nichts. ich habe gerade eine mail an rwe geschickt und um stellungnahme zu diesem termin gebeten. bin gespannt ob da was kommt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
hallo, jh am 30.6.2007 nachdem gras über die saison gewachsen ist. und ausserdem noch während der ferien. kennt sich jemand aus, ob man gegen den termin wiederspruch einlegen kann ?? würde mich über informationen freuen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=sozi] [b]Ja, ja, martin und ich waren mal wieder die einzigen die an unsere Truppe geglaubt haben:P Ich freue mich schon am Montag auf das Frühstück in Dummdorf [/b]:D [/quote] ich arbeite auch in einem der höechsten gebäude in dummdorf, das wird wieder ein spass
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
hallo, das [b]K[/b] der rückrunde steht. kaiserlautern 1 punkt köln 3 punkte karlsruhe 3 punkte koblenz da bin ich dabei, habe schon karten
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE-Tom] Wer fährt mit nach Duisburg? [/quote] karten gibt es im neutrallen bereich schon online.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Man. manchmal fragt man sich wer ist der RWE. Kicker online schreibt. FCA demütigt Löwen erneut wir haben doch den tabellenführer gedemüdigt :):):):):):)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
hurra, wir leben noch. ich bin stolz auf unser team.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
habe noch nie so gerne bei oddset verloren. aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
bemben, mein herz
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
hallo zusammen, ich lese schon lange dieses forum und bin immer wieder davon begeistert. aber nun möchte ich auch mal meinen senf dazugeben :D:D. in sachen stadion lese ich immer wieder was von 32 mio. euro. laut aussage unseres präsis betragen die kosten für ein neues stadion mittlerweile mehr als 40 mio. euronen. hierfür macht er die gestiegenen preise für stahl, löhne (meiner nicht :'() und mwst. verantwortlich. ausserdem habe man sich entschlossen, auch mehr für den stehplatzbereich auszugeben, damit man auch dort in alle ecken und winkeln nichts vom spiel verpasst. weiterhin sollen auch mehr möglichkeiten zum geldausgeben geschaffen werden (essen + trinken??) [b]aber wie immer er arbeitet daran :P:P[/b] dies und anderen schwachsinn hat er 2 tage vor der jubifeier im europahaus beim "waz talk bei mämpel" erzählt. auch auf der feier hielt er wieder seine rede vom stadionneubau aber wieder etwas anders (zur belustigung der sparkasse essen bzügl. der finanzierung). mir geht dieser mann nur noch auf den keks mit seinen gerede. aber er weis halt wie er es jedem recht macht. klar kann man damit argumentieren, das den job keiner machen wollte, aber seiner karriere hat es auch nicht geschadet. und ausserdem soviel zeit investiert er auch nicht persönlich. ich freue mich schon auf die jahreshauptversammlung. wobei anzumerken ist, dass ja noch immer kein termin feststeht. man möchte die entwicklung in sachen ligaverbleib noch abwarten, damit im falle eines abstieges noch zeit bleibt, damit gras über die sache wachsen kann. ich habe keine ahnung vom fussball, aber davon 100% gruss
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen