Nobody Zuletzt aktiv: 16. September 2015 - 20:51 Mitglied seit: 1. Februar 2007 Wohnort: Essen
  • 4.543 Aktionspunkte
  • 1.508 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Gestern Abend gab es einen schönen Bericht im WDR "Sport Inside" über Pyrotechnik [url]http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2011/1128/pyrotechnik_video.jsp[/url] In diesem Bericht wurden die RWE-Fans positiv wegen des Böllerwurf erwähnt. Zuletzt modifiziert von Nobody am 29.11.2011 - 07:18:16
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Rot-Weiss Essen will heute seine Negativserie beenden........ Dafür muss man auch was tun, was wohl mit dieser Manschaft oder dem Trainer nicht möglich ist. Langsam kann der Doc nicht mehr wegsehen und nur seine Marketing Strategien verfolgen. Aber was soll man tun.......??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Rot-Weiss Essen will heute seine Negativserie beenden........ Dafür muss man auch was tun, was wohl mit dieser Manschaft oder dem Trainer nicht möglich ist. Langsam kann der Doc nicht mehr wegsehen und nur seine Marketing Strategien verfolgen. Aber was soll man tun.......??
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ein Platz für „GMS“ und Helmut Rahn im neuen RWE-Stadion http://www.derwesten.de/staedte/essen/ein-platz-fuer-gms-und-helmut-rahn-im-neuen-rwe-stadion-id6085032.html Zitat: Apropos orientierungslos: Bei der Suche nach einer geeigneten Bleibe für das Awo-Fanprojekt sind Verein und GVE fündig geworden. Vorübergehend werden die Fanbetreuer einen Raum in der Gegengerade nutzen, mit der Fertigstellung der Westtribüne ziehen sie um. [b]Ein dort vorgesehener Fanshop werde nicht benötigt[/b]. Das Fan-Projekt solle möglichst nah dran sein - im Stadion nur an Spieltagen wohl gemerkt. Büros und ein Treffpunkt sollen auf dem heutigen Parkplatz P3 eingerichtet werden.......... Das klinkt Komisch, auf der Fankonferenz wurde noch ein Fanshop auf der Rahntribüne angekündigt. Da schein sich ja wieder einiges recht kurzfristig geändert zu haben. In der Haupt, wo fast nur VIP sitzen, soll einer hin und auf der Seite wo die Masse sitzt keine......das muss man nicht verstehen oder???
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So genug geschrieben. Auf RevierSport wurde jetzt ein neuen Thread.. [b]"RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat"[/b] eingerichtet. [url]http://www.reviersport.de/community/forum-showposts-7456.html[/url] Rald Schuh hat auch schon was dazu geschrieben. Zuletzt modifiziert von Nobody am 13.11.2011 - 15:26:18
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Traumzauberer] Ich glaube, ich spreche für viele hier, wenn ich sage, daß ich am Tag des endgültigen Abrisses des GMS bitterlich weinen werde. ...................... Es lebe das neue GSM. Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 11.11.2011 - 18:58:10 [/quote] Klasse Stefan....auf den Punkt gebracht.
RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
So jetzt loslegen. Zuletzt modifiziert von Nobody am 13.11.2011 - 15:19:10
RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
Auf vielfachen Wunsch, soll dieses Forum dienen, Stellungnahmen vom Fanvertreter im Aufsichtsrat zu lesen, kommentieren und diskutieren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] [quote=lupus] [/quote] warum wollt ihr die Bruchbude eigentlich erhalten? . [/quote] Weil sich manche als Kulturgutschützer verstehen! Und ich finde es "befremdlich" unser Stadion als Bruchbude zu bezeichnen..... Vom baulichen Wert her vllt., aber von unserer Geschichte her? Unserer Tradition (von der wir uns nichts kaufen können)? Verbindet du denn nichts mit der Haupt.? Ich für meinen Teil muss auch sagen, wie cantona. Mein persönlicher Abriss, war der Abriss von Block K wo ich früher stand. Bezw. aus der Ferne betrachtet stand ich früher immer genau da, wo heute die Abrisskante ist. Und dort habe ich in meiner Jugend gestanden und gerne mal "scheiß Tribüne" gerufen... trotzdem, als Steher, hänge ich an der Haupt. Ich habe immer drauf geguckt... [/quote] Dem kann man fast nichts hinzufügen. Dennoch handelt es sich um eine Bruchbude, wenn es nicht so wäre würde man das Ding nicht abreißen wollen. Du hast doch eine komplette Begehung gemacht, daher sollte dir der Gebäudezustand bekannt sein. Vielleicht wird meine Tochter das in 40 Jahren auch vom Neuen Stadion sagen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Stonie_The_Lege] Hab hier gerade den Artikel gelesen über den Erhalt der Haupt. Schön das das Thema mal wieder aktuell wird. Von "bestimmten" Personen hab ich nichts mehr gehört nach persönlichen Gesprächen und Mails, wo ich bereits[b] Ideen und Visionen [/b]ablieferte. Das Problem glaub ich ist einfach, das gerade hier in essen keiner da ist, der mal was geiles sehen will, mal was anderes, was neues. Sie verstecken sich immer nur hinter dem Alibi: GELD Für jede Kacke wird Geld ausgegeben, wofür wir Steuerzahler am Ende abfefucked werden. Diese Stadt ist sportlich-visionstechnisch ein einziger Müllhaufen. Das musste mal raus !!! http://www.jawattdenn.de/jawattdenn/ich-sach-ma/erhaltet-die-haupttrib%C3%BCne.html [/quote] Der Artikel hat was. Ideen und Visionen brauchen Zeit. Vielleicht solltest du diese nicht an alle weitergeben sondern vermarken. Mit dem Geld könntest du dir ein Denkmal setzten und die Ruine erhalten bzw. das dir eine eigen Tribuene bauen.:D:D So mal im ersnst, das mit dem Erhalt hat was. Nur wer soll das tatsächlich bezahlen, die Stadt hat sich weit mit dem Stadionneubau aus dem Fenster gelehnt. Der Erhalt der Haupttribuene würde vieles auf den Haufen werfen, da keine weiteren Gelder zur Verfügung stehen. Der Abriss gehört von vornherein zum gesamten Bauantrag, d. h. das die darauf enstehen Parkplätz sowie die die unter der Erde genutze Infrastrucktur nicht in der Planung berücksichtight wurde. Eine Änderungen würde vorerst einen Baustop nachsichziehen und neue nicht unerheblich Kosten nachsichziehen. Die gesamte Diskussion wurde von jemanden angestossen der in Berlin wohnt und dem RWE egal ist und dies damit begründet das sein Opa mal auf der Haupttribuene sahs (oder sich durch seinen Beruf einen Namen machen will). Dann stell ich mir noch die Frage ob es tatsächlich darum geht das Gebäude zu erhalten oder mehr darum einen Treffpunk bzw. die Kneipe zu bekommen? Naja es sind aufjedenfall einige darauf angesprungen die den Erhalt der haupt kräftig fördern. Bin mal gespannt was tatsächlich passiert wenn ein Antrag auf Denkmalschutz eingereicht wird ob der Schuss nach hinten losgeht. Einige dieser Fragen sollen beim Treffen am 16 auf der Tagesordnung sein.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen