Nobody Zuletzt aktiv: 16. September 2015 - 20:51 Mitglied seit: 1. Februar 2007 Wohnort: Essen
  • 4.543 Aktionspunkte
  • 1.508 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [b][color=R]Hallo Andreas, alles Gute nicht nur zu Deinem heutigen Geburtstag. Du tust der RWE-Gemeinde einfach gut.[/color][/b] Besser ein offenes Ohr, als ein offenes Bein [img]http://www.uralt-ultras-rwe.de/_alte_seite/Basefotos/Aktuell/beichtstuhl.jpg[/img] [/quote] Hallo Nurmi, auch von mir alles Gute.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] Der aktueller Zwischenstand der Spendenaktion der User des RS Forums ist nach oben "geschossen"! Folgende RWE "Fanartikel" werden vor dem Spiel gegen Wiedenbrück unter allen, die bis dahin tatsächlich gespendet haben, verlost! [img]http://www.uralt-ultras-rwe.de/Basefotos/Aktuell/schossauvorn.jpg[/img] [img]http://www.uralt-ultras-rwe.de/Basefotos/Aktuell/schossauhint.jpg[/img] Unkattbuttbar T-Shirt (die entsrechende Größe wird für den Gewinner individuell bereitgestellt!) Zusagen zur Spendenaktion habe ich von folgenden Usern: @Happo @MildeSeife @RWE-Tom @xyleser1 @zyniker @fussballnurmi123 @Peter Dahl @fummelbuchse @RWEausDU @muttertag @Tom123 @sozi @immerwiederrwe @RWEFAN @woody @jetzt erstrecht @hansi1 @Willi @mehmet123 @elsper @bosco :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D [b][size=L]Zum jetzigen Zeitpunkt wurden bereits 330,00 Euro für die RWE Jugend gespendet![/size][/b] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Es haben jedoch noch nicht alle User, die ihre Spendenbereitschaft signalisiert haben, das Geld überwiesen bzw. persönlich überreicht, so dass die Gesamtsumme noch etwas höher ausfallen dürfte ;)) [/quote] PN :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Alles Gute zum Geburtstag Traumzauberer!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=Holthausen] Mal was anderes. Habe bei meinen Terminen geschlampt.:'( Muss am Montag, den 20.08.2012 leider an der Fachhochschule eine mündliche Prüfung abnehmen. Diese Prüfung ist bis 19.00 Uhr terminiert und da ich die Prüflinge kaum dahingehend drängeln kann, dass sie doch bitte meine Fragen bis 17.30 Uhr beantworten sollen, kann ich am Montag nicht zum Spiel. Hat vielleicht einer Bock auf eine Karte für den Block R3????;) Wahrscheinlich nicht, habt ja alle schon ne Karte, oder. ;) [/quote] War Nobody nicht noch auf der Suche nach einer Karte, schreib ihm doch mal eine PN!!! [/quote] Danke Woddy das du an mich gedacht hast :D, aber leider ist die Karte schon weg. :'(:'(:'( @all ich such immer noch. Zuletzt modifiziert von Nobody am 15.08.2012 - 17:20:20
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich hatte heute mit meiner Familie, einen schönen Tag im Stadion verbracht. Die kurzen Fanggesänge auf der Geraden, waren auf der Haupt gut zu hören. Nur der Wechselgesang R W E hat nicht so gut geklappt (weil nun gegen den Uhrzeigersinn). Aber das kommt noch:D Freuen uns nun alle auf Mittwoch, dann geht es endlich los.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] Auswärtssiege sind schön! :P ......nur sooooo spielt ein Aufsteiger :D;) [/quote] Perfekter Start.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=Nobody] Hatte meinen Tip schon letzte Tage abgegeben. 1:3 (1:0). Mir fehlt immer noch eine Karte fürs Spiel gegen Union. [/quote] Stimmt! Doch leider bist schon raus. [/quote] Oh Schade,,,,warum:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hatte meinen Tip schon letzte Tage abgegeben. 1:3 (1:0). Mir fehlt immer noch eine Karte fürs Spiel gegen Union.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=sozi] [quote=rwe2010] [quote=Puma1907] Kann mir bitte jemand sagen ob die jungs vom Radio1907 heute auch in Verl sind? Danke:) [/quote] ja die sind heute auch da ;) [/quote] http://www.radio1907.de/news.php [/quote] Unser Bosco heute live :D [/quote] Bisher sogar in guter Qualität...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=BigOdi] . Na, beim Stadionnamen bzw. bei der Ablehnung von "Stadion Essen" seid Ihr ja (fast) alle recht engagiert dabei. Dann macht doch mal Butter bei die Fische. Wie soll die neue Bude denn dann Eurer Meinung nach heißen? Ich mach mal den Anfang mit: [b]RWE-Emscherpark[/b] P.S.: Gebt Ihr Eure Namenskreationen auch so preis oder muß ich 'ne Flasche Schnaps stiften? ;):D . [/quote] Die WATZ macht das auch schon... http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-name-des-neuen-stadions-an-der-hafenstrasse-in-essen-sorgt-fuer-diskussionen-id6963981.html Zitat: @ Der Drops ist zwar gelutscht, aber aus Jux und Dollerei: Schicken Sie uns Ihren Namensvorschlag fürs Stadion an NRZ Essen, Friedrichstraße 34-38, 45128 Essen; oder per E-Mail: lok.essen@nrz.de . Mir hätte sowas wie Georg-Melches Sportpark gefallen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen