Nobody Zuletzt aktiv: 16. September 2015 - 20:51 Mitglied seit: 1. Februar 2007 Wohnort: Essen
  • 4.543 Aktionspunkte
  • 1.508 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] Hallo Nobody! nach welchen Kriterien wurden denn die Fanvertreter eingeladen? Meines Wissens ist zB die AWO nicht eingeladen. Stand letzte Woche. Wurde die SGS und deren Fans eingeladen? jawattdenn ist ja Presse, mit denen arbeiten die zusammen, würde ich also nicht als Fanvertreter ansehen. bleibt übrig Ralf (AR) und Ultras hm.... Aber was die Baustelle betrifft, da gebe ich dir Recht. Ich meine aber auch, dass man das was hinbekommen hätte können... Aber vll.t mangelte es auch am Geld. Besser ins Stadion stecken, als in das Catering bei der Eröffnung. Der Verein kann ja schlecht einladen, wenn man nicht Bauherr ist ;) Zuletzt modifiziert von kropotkin am 28.03.2012 - 12:02:06 [/quote] :D Darüber können wir heute abend ausgiebig sprechen :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=kropotkin] [quote=woddy] Hallo bitte, das ist ein Richtfest und das ist immer nur für die am Bau beteiligten! [/quote] Quatsch! Auch andere wurden geladen, aber eben [b]nicht der gemeine Fan[/b]. Wenn, dann ist die Baustelle das Argument (was man aber sicherlich auch hätte regeln können), nicht aber: Nur wer mitbaut darf. [/quote] Das stimmt so nicht ganz Karsten. Bei dem Richtfest wurden seitens der GVE auch einige Fanvertreter (u. a Ultras, Jawattdenn) eingeladen. Es ist nun mal Fakt das es sich um eine Baustelle handelt und nicht frei zugänglich ist. Ein Richtfest ist normalerweise für die Bauarbeiter, Bauträger und ausführende Unternehmen sowie Bauträger und Sponsoren (offizielle wie RWE, SG Essen, ETB.....). Soweit ich weis, hat der Verein niemanden der Fans eingeladen(?). Da insgesamt ca etwa 400 Personen erwartet werden, ist das Platzvolumen auf der Baustelle eingeschränkt.
Neues Wortspiel
Funktionsgleichung
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
RWE-Stadion wird (noch) teurer als geplant Alles für die VIP's , da kann sich der Doc wohl nicht mehr beschweren http://www.derwesten.de/staedte/essen/rwe-stadion-wird-noch-teurer-als-geplant-id6388459.html ...... Der Fan-Vorstoß zum Erhalt der alten Haupttribüne wurde indes vom GVE-Aufsichtsrat einstimmig abgelehnt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ja ja Nurmi - Tiefkühltemperaturen hälst Du aus, aber warmen Dauerregen wie in Koblenz nicht... Trotzdem danke für den Spielbericht Wir sollten die Ergebnisse nicht "überzuckern", aber fürs Selbstbewusstsein ist es immer gut Würde mich für Kerim freuen, wenn er wieder in der erste Elf zum Einsatz käme, unser Rohdiamant, nicht wahr, Tom???
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen, denn das neue Jahr soll Glück Euch bringen, viel Gesundheit und Euer Herz soll singen...NUR DER RWE....
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[color=G]Frohe Weihnachten[/color] euch und euren Familien.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[color=G]Frohe Weihnachten[/color] euch und euren Familien.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Für Schnäpchenjäger DERBY CUP 2012 am 09.01.2012 in der Grugahalle Zwei Tickets zum Preis von einem! http://www.coupon-future.de/radio-essen/shop/gutscheine/kultur-events/derby-cup-2012-rwe-rwo-arminia-fortuna_3936.html
Neues Wortspiel
Höhenfeuer
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen