nono99 Zuletzt aktiv: 6. Dezember 2023 - 13:51 Mitglied seit: 23. November 2006 Wohnort: Bottrop
  • 1.564 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die U17 hat heute gegen die U17 vom 1. FC Köln 2:2 gespielt. Und das in Unterzahl, nach dem in der 17. Minute der Torwart Niehaus vom Platz musste! Außerdem konnten sie einen 0:2 Rückstand aufholen! Der Schiedsrichter war mal wieder kein Freund des RWE! So musste auch der U17-Trainer Toni Kotziampassis vom Platz! Bilder gibt es an den bekannten Stellen bei Nono unteRWEgs! Zuletzt modifiziert von nono99 am 09.04.2016 - 20:23:22
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Sdwestfalen1907] Nono, erzähl mal welchen Eindruck Du hattest, vom Trainingsprogramm und von den Spielern (z.B. Studtrucker). [/quote] Zuerst gab es ein Warmmachen. Danach gab es in zwei Gruppen 5 gegen 2, anschließend im Duo Pässe über eine größere Distanz. Danach gab es die Hauptübung. Alle drei Torhüter mussten abwechselnd ins Tor. Die Spieler bildeten vier Gruppen ca 20 m vor dem Tor. Pro Durchgang wurden in kurzen zeitlichen Abständen vier Torschüsse abgegeben. Der Spieler aus der ersten Gruppe schießt aus zentraler Position vom 16er aufs Tor, währenddessen dribbelt einer aus der 2. Gruppe um ein paar Hütchen und schießt von etwas weiter aussen auch vom 16er. Der Spieler aus der 1. Gruppe passt unterdessen auf die Außenposition zur 3. Gruppe, dort flankt der Spieler den Ball rein auf die Spieler aus Gruppe 1 und 2. Zu guter letzt bekommt der Spieler der 4. Gruppe einen Ball von Stefan Lorenz, der neben dem Tor stand, zugespielt, der dann noch reingemacht werden musste. Haben alle vier Schützen getroffen, mussten alle Torhüter samt Torwarttrainer 10 Liegestütze hinlegen. Machten die Spieler alle vier SchüsseBälle nicht rein, mussten diese die Liegestütze machen. Es sah so aus, als wenn die Spieler auch ihren "Spass" hatten.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Meine Bilder vom heutigen Training sind an den bekannten Stellen online! Zuletzt modifiziert von nono99 am 06.04.2016 - 22:19:43
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ISDT] http://imschattendertribuene.com/2016/04/04/es-rappelt-in-der-kiste/ [/quote] Danke!! Sehr schöner Kommentar!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Mit Ausnahme eines Spielers und den möchte ich auch nicht mehr in den rot-weissen Farben sehen.Ich habe die Befürchtung, auch wenn es keine Alternative gab, einen neuen Impuls zu setzen, dass der Trainerwechsel nichts bringen wird, da es der Mannschaft an Qualität oder auch an Disziplin ein taktisches konzept umzusetzen fehlt!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera1966] Was sollen diese Interviews vor einem wichtigen Spiel? Hat die RS das nötig? [/quote] Das macht doch RS immer so! Vor einem Spiel wird eine "Sau" losgelassen, die man dann durchs Dorf treiben kann! Das hat doch bei RS schon System!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@rolbot: Du hast eine PN von mir!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Trowme] [quote=rolbot] Ich weiss gar nicht, ob ein Boykott ausreicht, um seinen Ärger richtig zum Ausdruck zu bringen und die Mannschaft abzustrafen. Ich wäre dafür, auf die Gästetribüne zu gehen und Verl anzufeuern. Hätte den Vorteil, dass es ein echtes Auswärtsspiel für die Mannschaft wäre. Wie stark man auswärts spielt, ist ja bekannt. Anschliessend vielleicht noch ein Kabinensturm und ein kleines Sponsorenmeeting, um denen auch mal zu sagen, was man von der Unterstützung des derzeitigen Vorstands hält. :O Ich meine, wenn schon, dann keine halben Sachen. [/quote] @Rolbot: Ich denke da ist deine Emotion wohl etwas hochgekocht. Der Tag an dem ich in unserem zu Hause eine andere Mannschaft anfeuere, wird es nie geben!!! Wir sollten, auch wenn es mehr als schwer fällt, einen kühlen Kopf bewahren und tatsächlich die Mannschaft anfeuern, denn alles andere wird die Mannschaft nur zusätzlich verunsichern und der SC Verl ist eh nicht gerade unser Lieblingsgegner. Soweit die Theorie, wir wissen alle was passiert, sollte die Mannschaft am Donnerstag in Rückstand geraten, nur wird keine negative Aktion etwas positives bei der Mannschaft bewirken. Der Ofen brennt noch ein wenig und ist noch nicht aus, es müssen am Donnerstag 11 Spieler auf den Platz stehen die Vollgas geben und die Hütte muss brennen (natürlich im positiven Sinne) [/quote] Ich habe Rolbots Statement als Ironie angesehen! Ich habe mich doch wohl nicht getäuscht?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] [quote=ralf26] Ja, unser Verein ist aktuell nur noch mit Galgenhumor zu ertragen. :S Frage an unsere Statistiker - wann hat eigentlich zum letzten Mal ein Stürmer bei uns getroffen? Einer der Älteren wird sich sicher erinnern, oder Teddy? [/quote] Tut mir leid. So weit zurück kann auch ich mich nicht mehr erinnern! Aufgrund besonderer Umstände konnte ich heute nicht mit nach Wegberg. Aber ein solches Spiel am Ticker zu ertragen ist die Höchststrafe.:O [/quote] Nein Teddy, die Höchststrafe war es, in Wegberg im Regen zu stehen und sich das Spiel anzutun!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ralf26] [quote=RWEFAN] 1. Hz. aus rot-weisser Sicht ein Grotten-Kick, das 1:1 reines Glück was man Heller zu verdanken hatte. Kein Zweikampfverhalten, kein Paßspiel was beim Mitspieler ankommt.Bei mir enstand der Eindruck, die spielen heute das erstemal zusammen. Was Cokkosan auf der rechten Seite bewirken soll, will mir immernoch nicht einleuchten. Rabihic hätte ich schon nach 20 Minuten runter genommen. 2.Hz. wurde dann besser , weil WAT nicht mehr so aggressiv presste. Das 2:1 ein schöner Schuss von Ivan.Dann schlug die grosse Stunde des Unparteiischen , der schon vorher alles andere als ein Heimschiri war und bei Ivan auf Schwalbe erkannte um ihn dann mit gelb/rot vom Platz schickte. Für mich eine Fehlentscheiung die noch gekrönt wurde als ein Wattenscheider den Ball als erstes an die Hand bekam, Zeiger schubste und dieser den Ball an die Hand bekam. Aber anstatt Freistoss für uns pfiff der Schiri Elfer für WAT. Dennoch hatte man in Unterzahl 2 mal die grosse Chance auf das 3:1, was wohl spielentscheidend gewesen wäre. So bleibt halt nur ein Punkt. Bin echt gespannt wie Siewert uns die 1. Hz. erklären will. Wenn das das Konzept - Hafenstrassen-Fussball sein soll, dann kann man ohne schlechtes Gewissen zu haben, feststellen......dieses Konzept ist gescheitert. Ich hätte mir gewünscht das Osvold schon viel früher für den harmlosen und schon gelb-verwarnten Platzek gekommen wäre. Jetzt heisst es aus den nächsten 2 Spielen mindestens 4, besser 6 Punkte zu holen. [/quote] Aber wenn wir das dritte Tor gemacht hätten, der hätte es nicht gegeben. Das grenzte an Betrug, was der Herr in Schwarz gepfiffen hat. Man sollte mal prüfen, ob der vorher im Wettbüro war. :@:@:@ [/quote] Man hatte den Eindruck, dass der Schiri einen Wettschein vom Kaya bekommen hat, der kennt sich damit ja aus!! Heute wars frei nach Cobra Wegmann: Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch der Schiri dazu!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen