nono99 Zuletzt aktiv: 6. Dezember 2023 - 13:51 Mitglied seit: 23. November 2006 Wohnort: Bottrop
  • 1.564 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hier sind meine Bilder aus Leer-Loga [url]http://www.nono-unterwegs.de/1-mannschaft/saison-2016-17/alertec-targobank-cup/[/url] oder [url]https://www.facebook.com/Nono-Unte_RWE_gs-211977235661273/photos/?tab=album&album_id=514993582026302[/url] Zuletzt modifiziert von nono99 am 17.07.2016 - 22:19:08
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Neuer Testspieler! [url]http://www.transfermarkt.de/nicolas-hebisch/profil/spieler/57706[/url] Zu spät! :O Zuletzt modifiziert von nono99 am 15.07.2016 - 18:58:56
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder zum Spiel von gestern gibt es bei den bekannten Nono unteRWEgs Stellen. Ein kleines Video von dem Baier Freistoßtor zum 1:0 gibt es hier: [url]https://youtu.be/vWDMQ_Se-b4[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Callamue07] [quote=rolbot] [i]c[/i][quote=Invincible] http://www.reviersport.de/333650---rot-weiss-essen-obst-druschky-drohen-lange-pausen.html Suboptimal... :( [/quote] Erst einmal: Gute Besserung Kai Druschky. Leider sehe ich ihn aufgrund der Verletzung in der Hinrunde nicht mehr Kader. [/quote] Sehe ich auch so. Das wird erst mal nichts. Umso wichtiger offensiv noch nachzulegen. Durch den Ausfall von Obst wird es auf der rechten Seite ebenfalls eng. Osvold übrigens nicht auf dem Mannschaftsfoto, Yesilova dagegen schon. Merkwürdigerweise Milovanovic ebenfalls nicht drauf. Auffällig, dass Demandt erneut Platzek und Löning getrennt hat. Da bahnt sich vielleicht doch ein 4-5-1 bzw. 4-3-3 an. Macht auch Sinn, da wir mit Brauer, Baier, Meier und Rabihic 4 starke Leute für das zentrale Mittelfeld haben, dazu auch noch Lucas. Im Sturmzentrum dagegen momentan nur Platzek und Löning. [/quote] Das Milovanovic nicht drauf ist hat nur den Grund, dass er Abiball hatte. Man hat aber wohl ein Foto mit einem "Dummy" gemacht, wo man ihn dann per Photoshop auf dem Bild einfügen kann.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rwekopo] @adler,was ist da bei euch in Aachen los?Bitte informiere uns doch mal.Neuer Name,neues Logo und auch neue Vereinsfarben.Mir schwant Böses,der nächste Traditionsclub,welcher den Bach runtergeht?Bei aller Rivalität,bitte nicht! [/quote] Bin gerade zur Zeit in AC und habe mir mal die Aachener Nachrichten von Freitag durchgelesen. Da ist ein Artikel über A AC drin. Ich fasse das mal zusammen: Der Gesamtaufwand beträgt 4,02 Millionen Euro (4,88 Mio. € Vorsaison). Der Lizenzspieleretat wurde von 1,9 auf 1,3 Mio. € reduziert. Es gibt noch weitere Einsparungen, aber es bleibt eine Lücke von 360.000 Eeuro. Diese kommen zu den vorhandenen Schulden von 577.000 Euro dazu. Dann kommt wohl noch hinzu, dass es eine Steuerforderung von 3 Mio. Euro gegen die GmbH gibt (Stadt: Gewerbesteuer, Finanzamt: Körperschaftssteuer). Diese resultieren aus dem Schuldenschnitt, der bei der Insolvenz gemacht wurde. Es gibt zwar einen Sanierungserlass, dieser hätte wohl bei der Insolvenz beantragt werden müssen, ist aber versäumt worden. Jetzt würde er nachgeholt. Jetzt wird Seitens des Finanzamtes und der Stadt AC geprüft ob die Voraussetzungen für den Erlass gegeben sind. So lange ist die Steuerschuld gestundet. Für die Steuerschuld hätten in der Bilanz der GmbH Rückstellungen vorgegenommen werden müssen, was aber nicht gemacht wurde.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Bacardicola] Wer war denn heute beim Training die Nr.5 ? [/quote] Janos Löbe der Sohn vom Alex Löbe. Hält sich allerdings wohl nur Fit! [url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=15339:2016-06-21-13-39-50&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zitat: "Ich scheitere ja schon an neonfarbenen Fußballschuhen." Sehr schön und treffend geschriebener Artikel!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] Jürgen Lucas fest in den Seniorenbereich ist für den Seniorenbereich ein Gewinn. Für die Jugend natürlich nicht. Ansonsten für mich wohl eher eine nette neue Umschreibung der Kernaufgaben eines NLZ-Leiters.;) [/quote] Das ist für mich der Wermuts(nein nicht Martini)tropfen. J. Lucas war (ist) ein engagierter und kompetenter (Jugend)trainer. Mit ihm verliert der Jugendbereich sehr viel. Ich hoffe Robin Krüger hat sich bei ihm viel abgeguckt und kann die U19 weiter so erfolgreich halten!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hab mir mal gerade das hier angesehen [url]https://www.youtube.com/watch?v=-VuMMsli42M[/url], da kann man bei ca. 2:30 sehr schön sehen, dass das erste "Tor" kein Abseits war!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Schöne Spielzusammenfassung bei: [url]http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/amateurfussball/fussballsaison-15-16/498-n-rh-pokal-finale-2016-rot-weiss-essen-vs-wuppertaler-sv[/url]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen