nono99 Zuletzt aktiv: 6. Dezember 2023 - 13:51 Mitglied seit: 23. November 2006 Wohnort: Bottrop
  • 1.564 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] Übrigens noch eine kleine Anmerkung: Auf den Fotos von jawattdenn.de ist klar erkennbar, dass es bei der Strafraumsituation mit Cebio in der 1.Hz. einen klaren Elfer geben muss. Hier wurde definitiv nur das Bein von Soukou getroffen. [/quote] Ja, das mit KG habe ich dann falsch verstanden! Ich fand den Schiri in manchen Situationen sehr unglücklich! Das Foul gegen Soukou eindeutig ein Elfer und das Foul gegen Grund war für mich auch rot! Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob nicht auch der KFC einen Elfer hätte bekommen können!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=flemming lund] Das gestrige Spiel war sicherlich keine Offenbarung und die Verlängerung vermeidbar, da sich die Mannschaft nach dem Ausgleich wieder einmal verunsichert präsentierte. Hinzu kam, dass Platzek verletzt raus musste und auch der bis dahin bärenstarke Grund nach dem rot-würdigen Foul kurz vor der Halbzeit aus dem Spiel genommen wurde. Die 2. Hz. war in der Tat recht grottig, einfach viel zu langsamer Spielaufbau und wenig Überraschungsmomente, dafür stimmte allerdings der kämpferische Einsatz (Baier, Binder). In der Verlängerung wurde es wieder druckvoller, erneute Führung nach einem Standard und am Ende die müden Uerdinger durch zwei überragende Aktionen von Behrens ausgekontert. Zu Olwa-Luta: Gestern definitiv nicht Regionalliga-tauglich, aber holt die Ecke, die zum 2:1 führte raus. Einiges bei ihm erinnert an die Anfangszeiten von Soukou, da war der Tenor auch, dass er nicht 4-Liga-tauglich wäre, also sollten wir abwarten. Fakt ist jedoch, dass wir im Sturm für die Rückrunde eine zusätzliche Alternative brauchen. [/quote] Kleine Anmerkung: KG ist erst in der 76. Minute ausgewechselt worden! Platzek ist in der 33. Minute ausgewechselt worden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=Westkurve] [quote=RWE-Tom] Und wie hat unsere B-Jugend gespielt? [/quote] 2:0 Auswärtssieg beim FC S...... [/quote] Danke, hab ich gerade auch gefunden. Seeeehr schön!:D [/quote] Bilder gibt es wieder hier: [url]http://www.nono-unterwegs.de/spiele-der-u-17/saison-2015-16/s04-rwe/[/url] oder entsprechend bei Facebook! Auf dem Weg zum Spiel kam uns ein Schlacker entgegen und rief uns zu. "Nur der RWE"! Ich sagte nur zu ihm: "Ja genau!!!". Darauf meinte er: "Nur nicht heute!" Ich darauf: "Heute und immer wieder!!!" Gut, dass ich recht behalten habe!!!! Zuletzt modifiziert von nono99 am 04.10.2015 - 17:00:17
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Nate] Habe eine Kölner Truppe gesehen, die mit ihren schlechten schauspielerischen Fähigkeiten Dank einem noch schlechteren Schiedsrichtergespann immer wieder bevorteilt wurde. Wann bekommen wir endlich mal wieder einen Schiri, der einfach nur mal unparteiisch pfeift ? Die Krönung war kurz vor Schluss Vater Wunderlich. Als die Ersatzbank der Kölner sich ihrer unsportlichen Elf auf dem Platz anpasste und bei einem Freistoß für uns einen 2. Ball auf den Platz warf, Coccosan diesen Richtung Bank zurückschobst und es eskalierte... Die Gesten, die dieser Mistkerl machte, kann ja vielleicht einer der Herren hier beschreiben... :@ Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. [/quote] Der Ball kam nicht von der Kölner Bank, auch wenn es so aussah, sondern von einem der Fahnenmädchen, die am Rand standen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder und ein kleines Video zum heutigen 3:1 Erfolg der rot-weissen U19 gegen Leverkusen sind online: [url]http://www.nono-unterwegs.de/spiele-der-u19/saison-2015-16/rwe-bay-leverkusen/[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder vom Spiel in Velbert und vom Spiel der U17 bei RWO! Velbert: [url]http://www.nono-unterwegs.de/1-mannschaft/saison-2015-16/velbert-rwe/[/url] U17: [url]http://www.nono-unterwegs.de/spiele-der-u-17/saison-2015-16/rwo-rwe/[/url] Und natürlich bei Facebook: [url]https://www.facebook.com/Nono-Unte_RWE_gs-211977235661273/timeline/[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder vom Spiel: [url]http://www.nono-unterwegs.de/1-mannschaft/saison-2015-16/test-stadtlohn-rwe/[/url] und bei Facebook [url]https://www.facebook.com/pages/Nono-Unte_RWE_gs/211977235661273[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Leider hat die U17 1:3 gegen BMG verloren! Bilder wieder online: http://www.nono-unterwegs.de/spiele-der-u-17/saison-2015-16/rwe-bmg/ und vom Familienfest http://www.nono-unterwegs.de/1-mannschaft/familienfest/
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder vom heutigen U19 Spiel RWE - Fort. Köln 4:1 ! [url]http://www.nono-unterwegs.de/spiele-der-u19/saison-2015-16/rwe-fort-k%C3%B6ln/[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder online: [url]http://www.nono-unterwegs.de/1-mannschaft/saison-2015-16/rwe-erndtebr%C3%BCck/[/url]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen