nono99 Zuletzt aktiv: 6. Dezember 2023 - 13:51 Mitglied seit: 23. November 2006 Wohnort: Bottrop
  • 1.564 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das öffnen geht doch ganz einfach! Link mit der Maus markierem und dann mit der rechten Maustaste und Link in einem neuen Tab öffnen! Geht!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[url]http://www.fussball.de/newsdetail/spektakulaerer-finaltag-die-tore-im-video/-/article-id/147013#!/section/news-detail[/url] Alle Tore von RWE und den anderen Spielen! Die Tore von RWE findet man unter Niederrhein!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder vom U19-Spiel bei den bekannten Nono unteRWEgs Adressen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] [quote=rweberti] Möchte mal gerne wissen wer so einen Schwachsinn mit dem Ablösespiel für Soukou in Essen verhandelt hat . Es ist unglaublich was in und um unseren RWE verzapft wird . Nur noch zum Lachen . Solchen Entscheidungsträgern sollen wir Vertrauen ? Wann ist die nächste JHV ? [/quote] Soukou mit [b]seinem neuen Berater[/b] wollten schon im Sommer den Vertrag auflösen. Was man also den Verantwortlichen da vorwerfen kann ist, dass sie noch etwas Charakter beim Spieler und Berater erwartet hatten. Haben die aber nicht. Soukou hat demonstrativ lustlos gespielt und Aufgaben, die Siewert ihm fürs Spiel mitgegeben hatte, ignoriert. Die Alternativen waren, ihn entweder weiter mit dieser Einstellung auf der Gehaltsliste zu behalten oder ihn in der Winterpause gehen lassen. jetzt meine Frage an dich: Mit welcher Taktik hättest du diese unglaublich starke Verhandlungsposition optimal ausgereizt? [/quote] Der Serkan Güvenisik heißt! Das sagt doch wohl alles!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das liegt nicht an dir, sondern an der Forumssoftware!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=TorschreiRWE] Vergiss nicht die beiden vielverprechenden Wintereinkäufe Druschky & Yesilova. Wären dann 7 und genug, ausserdem [b]sollen ja noch 3 aus der A Jugend[/b] einen Vertrag bekommen. [/quote] Drei haben schon einen Vertrag! Sollen drei weitere kommen? Wäre mir neu!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] Hoffentlich klappt die Verpflichtung Kamil Bednarski, wäre eine Hausnummer für die Liga! http://www.reviersport.de/329611---sc-wiedenbrueck-viktoria-rwe-buhlen-um-bednarski.html [/quote] Ja aber er muss bei RWE funktionieren! Bei vielen Spielern haben wir vorher auch gesagt: "Super Verpflichtung!" Und dann ...
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die U19 hat ihr letztes Saisonheimspiel gegen die TSG Sprockhövel mit 3:0 gewonnen!! Bilder vom Spiel gibt es wie immer an den bekannten Nono unteRWEgs Internetstellen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder vom U19 Bundesliga-West Spiel VfL Bochum U19 - RWE U19 1:2 (1:1)sind bei Nono UnteRWEgs online!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die U19 ist mit einem 2:1 Sieg über BMG in das Niederrheinpokalfinale eingezogen!! Bilder von dem Spiel an allen bekannten Nono-UnteRWEgs Adressen!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen