nono99 Zuletzt aktiv: 6. Dezember 2023 - 13:51 Mitglied seit: 23. November 2006 Wohnort: Bottrop
  • 1.564 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=RWE SG] [quote=RWE-Nate] Da stellt sich die Stadt Essen mal wieder ein Armutszeugnis aus. Es gibt doch jede Menge Künstler, für die unsere Stadiongröße ideal ist. Ist das peinlich. Und zum neuen Stürmer: herzlich willkommen und viel Erfolg. [b] Egal, wen man jetzt verpflichtet hätte, nach dem Gerede hier im Vorfeld wäre [u]jeder Spieler[/u] hier als Fehleinkauf eingestuft worden.[/b] :@ [/quote] Außer vielleicht ein neuer Torhüter:D:D:D:D:D [/quote] du bist ein echtes Vorbild wenns drum geht Fauen Honig um den Mund zu schmieren;):D [/quote] Es würde doch nicht lange dauern und dieser würde genauso fertig gemacht, wie der jetzige Torwart! Oder es würde doch ein anderes Opfer gesucht! Wir kennen doch den gemeinen RWE-Fan! Einer muss immer dran glauben!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Bilder vom heutigen U19 Spiel RWE - RWO hier: [url=http://www.nono-unterwegs.de/spiele-der-u19/saison-2016-17/rwe-rwo/]Homepage[/url] oder [url=https://www.facebook.com/Nono-Unte_RWE_gs-211977235661273/?ref=aymt_homepage_panel]Facebook[/url]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Hier Teddy: [url]http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/runde/video-rot-weiss-essen-gegen-arminia-bielefeld---die-zusammenfassung-100.html[/url]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Nate] Jetzt hab ich endgültig die Nase voll vom Elfmeterschießen. Hätte Horst Hrubesch und seiner "Notelf" Gold gegönnt.:'( [/quote] Eigentlich braucht man das nicht zweimal so kurz hintereinander! Respekt für die Mannschaft von Horst Hrubesch!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ein paar Bilder vom heutigen U19-Spiel von Nono unteRWEgs gibt es hier: [url=http://www.nono-unterwegs.de/spiele-der-u19/saison-2016-17/rwe-bay-leverkusen/][i][color=R]Homepage[/color][/i][/url] oder [url=https://www.facebook.com/Nono-Unte_RWE_gs-211977235661273/?ref=aymt_homepage_panel][i][color=R]Facebook[/color][/i][/url] Zuletzt modifiziert von nono99 am 17.08.2016 - 21:50:34
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Gubini war gestern und wie schon gegen Bonn im Stehplatzbereich!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[url=http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/amateurfussball/fussballsaison-16-17/516-regionalliga-west-saison-2016-17-2-spieltag-rot-weiss-essen-vs-bonner-sc]Bewegtbilder anklicken[/url] Zuletzt modifiziert von nono99 am 06.08.2016 - 13:42:31
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE2006] Aus Sicht eines Aufstiegsfavoriten war das bisher ein scheiß Spieltag. Die zwote vom BVB, die eh kaum zu stoppen sein wird, kommt zu allem Überfluß glänzend aus den Startlöchern. Und die Reviernachbarn vom Kanal verbauen uns obendrein den Weg an die Tabellenspitze. Jetzt sind wir in Wiedenbrück schon zum Siegen verdammt. Was wir aber auch schaffen werden. [/quote] Wieso scheiß Spieltag? BVB II wird gestoppt und zwar von uns! OB hätte 5:0 verlieren müsse! Der verdammte Sieg wird geholt! :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Falls jemand eine Karte für Wiedenbrück über hat, ich würde sie nehmen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder vom Testspiel hier [url=http://www.nono-unterwegs.de/1-mannschaft/saison-2016-17/test-rwe-aue/]Klick Hompage[/url] oder [url=https://www.facebook.com/Nono-Unte_RWE_gs-211977235661273/?ref=aymt_homepage_panel] Klick Facebook[/url] Zuletzt modifiziert von nono99 am 28.07.2016 - 07:32:15
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen