nono99 Zuletzt aktiv: 6. Dezember 2023 - 13:51 Mitglied seit: 23. November 2006 Wohnort: Bottrop
  • 1.564 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Michox] http://www.westline.de/fussball/regionalliga-west/So-koennte-die-neue-Regionalliga-aussehen;art2236,114988 Mögliche Regionalliga West vom stand heute. Stand Mitte April, könnte die neue Regionalliga West so aussehen: Wuppertaler SV RW Essen SC Preußen Münster Bonner SC SF Lotte SC Verl SV Elversberg SC Wiedenbrück 2000 Germania Windeck SVN Zweibrücken Borussia Dortmund II VfL Bochum II 1. FC Köln II Bayer Leverkusen II Fortuna Düsseldorf II Borussia Gladbach II FSV Mainz II Waldhof Mannheim oder 1. FC Kaiserslautern II. Zuletzt modifiziert von Michox am 15.04.2010 - 16:02:00 [/quote] Ich lese ja meist nur mit, aber jetzt muss ich dazu mal was schreiben: RWE kommt an erster Stelle, weit vor Tupperwal!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=38 Jahre RWE] Hallo bin neu hier, habe gerade im www.derwesten.de gelesen, das die Mannschaft T.S behalten wollte. Die Mannschaft ( Kapitän Molders) wollte den Vorstand um zwei Spiele aufschub bitten, für TS. Also hat die Mannschaft hat nicht gegen T.S gespielt. Viellecht hätte man noch warten sollen. ;) [/quote] Das habe ich schon im RWE Forum direkt nach dem Spiel gepostet: [i]11.09.2009 22:14:02 Habe gerade eine SMS aus dem Stadion bekommen: Spieler proben Aufstand und wollen Strunz behalten!! Wer weiß mehr dazu?? [/i] Es wusste niemand mehr dazu!!! Erst jetzt!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=attersee] [quote=RWE-Nate] Nachdem ich nun gestern in der Nord stand, ist es für mich noch unverständlicher, dass z.B. bei Spielen wie demnächst gegen Saarbrücken, wirklich nur der N-Block inkl. Fangnetz für die Heimfans angedacht ist und die Gäste vergleichsweise viel mehr Platz eingeräumt bekommen. Genau anders herum würd es Sinn machen. Man stelle sich doch nur mal die ganzen Leute, die gestern in L/M standen noch zusätzlich zu den Leuten, die bereits in N standen, vor. Dann platzt der Block doch aus allen Nähten. Seh da ehrlich gesagt, Änderungsbedarf. Sonst werden sicher schon bald bei einigen "Top"-Spielen Heimfans draussen bleiben müssen:S @MiLo ;) [/quote] Drei Punkte im Sack! Über 8000 Zuschauer zum Saisonstart und die letzten 10 Minuten Dauersupport von den Rängen. Dazu vor dem Spiel der Symbolische Startschuss für das neue Stadion. Also nichts zu meckern! Oder? Die Nordtribüne befindet sich nun in einem "ätzenden" Zustand. Teile gesperrt, die Tunnel dicht gemacht und obwohl es nicht regnete[b] tropfte es beim herausgehen, wie aus einer undichten Toilette[/b]. Ich kriege Gänsehaut, wenn wir weiterhin gut spielen und mal 10000 oder sogar mehr Zuschauer kommen wollen. Wohin mit denen und was ist dann mit Sicherheit? [/quote] Das manche Fans es nicht schaffen sich auf der Toilette zu erleichtern, sondern auf der Tribüne, liegt nicht an der maroden Nord, vielmehr in der Ekelhaftigkeit solcher Subjekte!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ja da hat fussballnurmi123 recht. In Bottrop wurde schon vor dem Spiel von einem Zuschauer, als er hörte, dass Heinzmann vom WSV kommt, der Einsatz mit solchen Worten kommentiert: "Was will denn ein Wuppertaler hier", "Der soll lieber Schwebebahn fahren gehn" usw. Als ich dann so zu ihm sagte, wie er sich schon vor dem Spiel eine negative Meinung bilden kann obwohl er noch keinen "Meter" von ihm gesehen hätte, kehrte wenigstens Ruhe ein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Aufbau des VIP Zeltes vermutlich.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Montags kann eben nicht jeder!! An dem Tag fängt gerade wieder die Schule an, so dass man leider die Kinder zu Hause lassen muss!! Mein Sohn ist schon sehr traurig darüber!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ja es ist schon unglaublich!! Besonders dieser "Fan" mit dem neuen Trikot und dem beigen Hut!! Erst saugt er die Spieler an, dann als jemand meinte er soll ruhig sein, schreit er: "Sei ruhig, du Heckenpenner" unglaublich!! Solche "Fans" braucht kein Verein!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Peter Dahl] Also, Michael Lorenz ist wohl noch mit einer Jugend-Mannschaft in Bottrop verbunden. Nicht aber mit einer vom morgingen Gegner VFB Bottrop. Was der Stefan noch in Bottrop macht..........keine Ahnung!!!!! Sollte aber die Wohnung frei machen für einen unserer Aufsteiger! [/quote] M. Lorenz ist beim SV Vonderort B-Jugendtrainer.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen