nono99 Zuletzt aktiv: 6. Dezember 2023 - 13:51 Mitglied seit: 23. November 2006 Wohnort: Bottrop
  • 1.564 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder vom heutigen U19 Spiel BVB - RWE 3:0 hier: [url]http://www.nono-unterwegs.de/spiele-der-u19/saison-2015-16/bvb-rwe/[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[url]https://www.youtube.com/watch?v=jyf3lDs1Xv8[/url] Leider kein Tor!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder vom heutigen Spiel hier: [url]http://www.nono-unterwegs.de/pokalspiele/m%C3%BClheimer-sv-rwe[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich frage mich, wieso Soukou heute 90 Minuten spielen durfte?? Der hat heute ein absolut miese Spiel abgeliefert. Auffällig war nur seine Trinkleistung! Typische Szene: Ecke RWE, Souku steht im generischen Tor und trinkt aus der Flasche des Torwarts. Ball kommt und Soukou schraubt erst einmal die Flasche zu. Hat nur noch gefehlt, dass er sich am Pfosten angelehnt hätte! Das war heute nicht der versprochene Hafenstrassen-Fußball.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Heute mal bei einem U19 Testspiel gewesen. RWE konnte die U19 vom KFC mit 2:0 besiegen. Bilder gibt es hier [url]http://www.nono-unterwegs.de/spiele-der-u19/saison-2015-16/test-rwe-kfc/[/url] oder hier [url]https://www.facebook.com/media/set/?set=a.405203396338655.1073741883.211977235661[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Habe die Homepage meines Sohnes nun "gesponsort" und damit hat sie nun eine eigene Domain. Es sind jetzt dort auch Bilder aus Langlingen, Hildesheim, Boppard und vom Primex U19-Cup online. [url]http://www.nono-unterwegs.de/[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Steffen saß auf der Tribüne und sah sehr "angepisst" aus. Wie ich dann später aus einem Gespräch (was ich zufällig mitbekommen habe) erfuhr, wird er nicht mehr berücksichtigt und kann sich einen neuen Verein suchen! Zuletzt modifiziert von nono99 am 29.07.2015 - 09:28:49
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Bilder von heute gibt es hier [url]http://nono-unterwegs.jimdo.com/1-mannschaft/saison-2015-16/hammer-sv-rwe/[/url] oder auch hier [url]https://www.facebook.com/pages/Nono-Unte_RWE_gs/211977235661273[/url]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wollte an dieser Stelle Bilder von Gestern mit euch teilen geht aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe! Zuletzt modifiziert von nono99 am 17.07.2015 - 17:47:22
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Red-Lumpi] [quote=nono99] Ja habe ich sind aber nur bei Facebook zu sehen, da die freie Webseite schon von ihrer Kapazität erschöpft ist. Da ich aber im Moment nicht die Zeit hatte mich darum zu kümmern, gibt es die Bilder im Moment nur bei [url]https://www.facebook.com/media/set/?set=a.400470800145248.1073741876.211977235661[/url] [/quote] Danke für die tollen Fotos vom Testspiel gegen den HSV. Ganz großes Kompliment, diese Bilder stehen denen von Jawatten in nichts nach! [/quote] Danke für das Lob!! Werde es meinem Sohn weitergeben! Ich halte die Fotos von jawattdenn für qualitativ besser. Das ist schon alleine der Kamera und deren Objektiven geschuldet! Unsere Kamera ist einfach eine Bridge-Kamera! Aber es macht meinem Sohn einfach Spass! Und das ist für mich die Hauptsache! Und wenn ihr auch Spass habt, umso besser!!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen