nono99 Zuletzt aktiv: 6. Dezember 2023 - 13:51 Mitglied seit: 23. November 2006 Wohnort: Bottrop
  • 1.564 Aktionspunkte
  • 444 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=alibilgin] [quote=memax] [quote=alibilgin] Dass, was sich Basis Özbek heute in Lotte erlaubt hat, ist unerklärlich, wie er seinem Gegenspieler mit Absicht auf das Fußgelenk steigt, ist menschenunwürdig! Bei uns war er so ein netter Kerl.... Ich finde, ein jahr Berufsverbot wäre angemessen!! [/quote] Ich habe nur das von Nono eingestellte Video gesehen. Den Fußtritt konnte ich da leider nicht sehen, daher enthalte ich mich einer konkreten Bewertung. Aus eigener fußballerischer Erfahrung bringe ich mal diese Betrachtung in die Diskussion. Immer gab es Spielsituationen, dass schnelle Spieler vom Gegenspieler - "immer im Kampf um den Ball" - gezielt am Gelenk getroffen wurden / werden sollten. Die erfahrenen ("abgewichsten") Spieler reagierten wie folgt: Beim Erkennen der Absicht des Gegenspielers wurde vor dem Kontakt hoch gesprungen und dann in gleicher Agressivität zielgenau auf dem Knöchel des Anderen gelandet. Gegenwehr halt. Was ich damit sagen will: Ein Urteil "menschenunwürdig" ist für mich zu leichtfertig ausgesprochen. Dafür müsste man wirklich einen Gesamtüberblick über alle Aktionen im Spiel vorher haben. Ein Urteil - meine Meinung - kann man nur im Kontext einer Gesamtsichtung haben. Damit das Ganze auch keinen falschen Eindruck vermittelt: Jede Aktion, die eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, ist sch.... . [/quote] Memax, würde vorschlagen, du schaust dir erst die Szene in der mediathek an - und dann urteilt du.... Da ist kein Tritt, das ist viel perfider!:@ [/quote] Hier die Bilder von der Sportschau ab 1:05 fängt die Szene an. Was man vorher nur erahnen konnte wird hier offensichtlich! [url]http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-duisburg-verteidigt-die-tabellenfuehrung-100.html[/url]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[url=http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/video-66394.html] Bewegte Bilder zu Özbek einfach anklicken[/url]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Igor] War das gestern eigentlich das letzte Heimspiel in diesem Jahr? [/quote] Hinrunde ja! Aber es kommen noch zwei Spiele der Rückrunde gegen Wiedenbrück und WSV!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE Llle] Soweit ich mich erinnern kann hat er sich im letzten Jahr schwer am Kopf verletzt und hat danach nicht mehr seine Leistung bringen können. Und deshalb bekam er auch keinen Vertrag bei uns.Freut mich für den Jungen das er wieder gesund ist .Ich kenne ihn und seinen Vater noch aus den Zeiten als er hier in Bottrop gespielt hat. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann mal wieder bei uns. [/quote] Tausche "hat sich schwer am Kopf verletzt" durch "wurde von einem Gladbacher Spieler schwer am Kopf verletzt"! Sonst bin ich bei dir! Zuletzt modifiziert von nono99 am 12.11.2016 - 12:45:54
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=nono99] War der Elfer wirklich berechtigt? Trifft der Rabihic nicht evtl. doch den Ball? [/quote] keiner weiss es besser als der Spieler Wir kriegen zu viele Elfmeter gegen uns“, monierte Demandt, stellte die Entscheidung des Unparteiischen jedoch nicht in Frage: „[b]Kasim Rabihic hat mir gesagt, dass er Foul gespielt hat.“[/b] [/quote] Ok! Stand so im RS Artikel!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
War der Elfer wirklich berechtigt? Trifft der Rabihic nicht evtl. doch den Ball?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Spielzusammenfassunf bei Powerplay [url]http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/amateurfussball/fussballsaison-16-17/551-regionalliga-west-saison-2016-17-13-spieltag-rot-weiss-essen-vs-1-fc-koeln-u21[/url]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Dem BVB Verfall] Ein gerechtes Remis, das keinem hilft. Ihr wart in der 1. wir in der 2. HZ. Die bessere Elf und ich hatte das Gefühl, dass Ihr Konditionsprobleme habt. In den letzten Minuten dann aber doch noch ein Aufbäumen. [b]Den Elfer für uns muss man nicht geben, den für Euch schon eher.[/b] Viel schlimmer ist die Niederlage in Lev. , unglaublich wie die getreten haben. Zuletzt modifiziert von Dem BVB Verfallen am 02.10.2016 - 02:01:08 [/quote] Also doch kein gerechtes Unentschieden!!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=bosco] Sehr passable erste Halbzeit, dann hat man sich leider in HZ2 zu weit hinten reindrängen lassen. Das 1:1 fiel dann fast zwangsläufig. Am Ende noch drei Riesenchancen für uns, dennoch 1:1 am Ende leistungsgerecht Ivan hat mir gut gefallen, sollte sich damit bei Demandt für weitere Einsätze empfohlen haben Timo Brauer wieder unscheinbar, schwacher Kopfball kurz vor Schluss aus aussichtsreicher Position. Bednarski in jedem Fall eine Verstärkung [/quote] Was hat denn Dortmund an Torchancen erspielt? Habe bis aauf den Elfer keine in Erinnerung! Und zwangsläufig fällt das Tor nur wegen diesem Arsch von Schiri! Es ist doch schon fast üblich, dass unsere Spiele verpfiffen werden! Wollen diese Schiris beweisen, dass sie Eier haben? Es kotzt mich nur noch an!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Der Realist] [quote=Dem BVB Verfall] [quote=RWE-Tom] BVB, macht mal ruhig unseren Gästeblock richtig schön voll und sorgt für gute Stimmung. Lasst bitte nur die Punkte hier, damit unsere Stimmung nicht noch weiter in den Keller geht und diese unsägliche Trainerdiskussion nicht noch mehr befeuert wird! @ [/quote] Nee, die 3 Punkte nehmen wir mit zur Roten Erde. Ihr braucht sie ja nicht, für den Aufstieg bzw. Meister reicht es auch diese Saison nicht und mit dem Abstieg dürftet Ihr mit dem Kader wohl nichts zu tun haben [/quote] Was wir nicht brauchen sind 2. Mannschaften von Bundesligisten!!! Macht doch mit Eures Gleichen eine eigene Runde auf und kickt da. Ist der Flaschenhals nach oben nicht schon eng genug, kommt jetzt die Wahre Liebe AG, die mit zugekauften Spielern! mit aller Macht aufsteigen will. Wir brauchen die Punkte nicht....:@ Zuletzt modifiziert von Der Realist am 28.09.2016 - 19:26:22 Zuletzt modifiziert von Der Realist am 28.09.2016 - 19:26:42 [/quote] Ich halte diese sogenannten U23-Mannschaften der millionenschweren Bundesligisten in der Regionalliga für schädlicher, als ein Restmüll Leipzig in der Bundesliga.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen