highbury Zuletzt aktiv: 11. Dezember 2012 - 21:49 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: essen
  • 1.294 Aktionspunkte
  • 423 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEausDU] [quote=highbury] ich wette , wir verlieren wenn nicht 20 euro für die jugend [/quote] Hallo Higburry, ich nehme diesen Satz mal ernst und sende dir meine Bankverbindung! Danke im Namen der RWE Jugend! hallo rwe aus du schön, daß du mein angebot ernst nimmst, ich meine es auch so,allerdings, fremden menschen geld zu überweisen fällt mir schwer, ich werde das geld dem user peter dahl übergeben, und er wird es an happo weiterleiten. ich hoffe du bist damit einverstanden sollte ich samstag nicht arbeiten müssen, wird es samstag im stadion sein, ansonsten treffe ich peter dahl ab und an in einer bestimmten kneipe, er weiß schon wo best regards to duisburg [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
1. VfB Bottrop 1900 e.V Rot-Weiß Essen 2 quelle : homepage von rot-weiss essen :S:S
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=highbury] ich wette , wir verlieren wenn nicht 20 euro für die jugend [/quote] nicht schimpfen , lebe von hartz 4, 20 euronen sind viel geld
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich wette , wir verlieren wenn nicht 20 euro für die jugend
Schalke 04-Sportlich
[quote=Te GE] [quote=handywolf] Hallo Fans, es ist zu lesen, dass sich Huntelaar verändern möchte und S 04 verlassen will. Als Aaußenstehender fragt man sich, was ist los ?; Es kann doch nicht am Geld liegen; Tönnis pumpt Millionen dort rein und nimmt sogar Steueervergehen ( Steeurfahndung) dafür in Kauf. Man muß sich allen Ernstes fragen, sind das diese Millionäre überhaupt werd, die sich wie Legionäre verhalten und für " eine Mark" mehr sofort weg sind. S 04 wird dann eine graue Maus. Von wegen Bayernjäger. Handywolf [/quote] naja mit der grauen Maus steht wohl in den Sternen! wenn Er weg will soll er sich vom Acker machen! nochmal wer nicht will der hat schon! [/quote] er will zu einem spitzenclub, verstehe ich ,denn s05 wird nie meister
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fredmelody] [quote=fussballnurmi12] [url]http://www.derwesten.de/staedte/essen/anreise-von-rwe-fans-zum-stadion-an-der-hafenstrasse-soll-verbessert-werden-id7226298.html[/url] Die künftige Verkehrssituation an der Hafenstraße ist ein echtes Thema! Alle Heimfans strömen nach dem Spiel über die Hafenstraße zu ihren Bussen, fast 1.000 PKW's können künftig auf dem Stadionvorplatz parken und wollen ebenfalls über die Hafenstraße abfahren. Ein Nadelöhr ohne Ende! Man kann im Grunde nur jedem empfehlen, weiter woanders - im Econova-Gelände oder an der Bottroper Straße - zu parken, weil man sonst erst einmal 45 Minuten warten kann, bis man das Nadelöhr verlassen hat. Ich bin mal gespannt, welche Ideen unsere Verkehrsexperten entwickeln, um all das zu verbessern. Ist es eigentlich nicht möglich, vom Vorplatz der neuen Haupttribüne aus einen direkten Fußweg über die alten Bahngleise hin zur Bottroper Straße zu schaffen - und dort auch die Haltestelle der Sonderbusse anzulegen? Das würde zumindest den Fußgängerstrom auf der Hafenstraße etwas verringern helfen. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 25.10.2012 - 16:48:45 [/quote] So viel ich weiß, ist eine Direktverbindung vom Stadion hin zur Bottroper Straße geplant! Das ist auch aus den Plänen zu erkennen. Man dürfte dann irgendwo in der Nähe von der ARAL-Tanke auskommen. Das würde schon mal einen zügigen Abfluss bedeuten :D ...natürlich nur zu Fuß Zuletzt modifiziert von Fredmelody am 25.10.2012 - 17:00:45 [/quote] den durchgang hat es früher schon gegeben
Revierderby: 200 BVB- und Schalke-Fans festgenommen
denke auch, hartes durchgreifen, zb. schnellrichter, 8 wochen bau,lebenslanges stadion-verbot würde etwas bewirken, egal ob blau-weiss oder schwatt-gelb
Schalke 04-Sportlich
[quote=revierzocker] Ganz meine Meinung! Wenn Timo fit ist, dann muss er auch spielen. An Präsenz und Ausstrahlung fehlt es Unnerstall wirklich noch ungemein. Timo dagegen besitzt diese Eigenschaften und bringt zudem noch einiges an Erfahrung mit. Ich hoffe ebenfalls, dass beim Derby die Nummer 34 den Kasten sauber halten wird. Glück auf!! [/quote] naja , sauber wird er den kasten nicht halten können, daß hat der neu-münchener auch nicht geschafft, aber die chancen sind größer
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=nicorwe] unglaublich was die stadt sich mal wieder erlaubt!!!! aus unsrem stadion mit 5 tribünen wird es wieder auf vier verkleinert :@:@:@ [/quote] ????????????????????
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
4 : 1 sieg
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen