highbury Zuletzt aktiv: 11. Dezember 2012 - 21:49 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: essen
  • 1.294 Aktionspunkte
  • 423 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=highbury] lieber ww, mach es doch bitte so wie der basler [/quote] mach ihn das doch bitte vor.;) [/quote] habe ich doch schon,war noch nie im neuen stadion
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
lieber ww, mach es doch bitte so wie der basler
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
1 : 2 schön daß wir schon 15 p. haben reicht wohl um nicht abzusteigen danke w w Zuletzt modifiziert von highbury am 16.09.2012 - 16:53:36
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] [quote=Goal-Getta] Nur 2:1 gewonnen, Souveränität sieht anders aus. Wieder nicht zu null, unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen. Wieder ein Gegentor kurz vor Schluß, wir haben slso zu wenig Kondition. Ich bin stocksauer! Achja, Wrobel raus! (wer Ironie findet, darf sie behalten...) [/quote] Angenommen, nur mal angenommen. RWE gewinnt auch am kommenden Mittwoch. Und dann auch nur wieder ein Zittersieg. Na, dann.... dann ist Wrobel aber endgültig fällig. [/quote] wird auch zeit
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] [quote=highbury] ich denke, die stimmung läßt sich durch den blick auf die tabelle erklären,viktoria köln ist schon 6 punkte vor, noch kein spiel verloren. bei mir sinkt schon die hoffung auf den aufstieg,ob er realistisch war oder nicht,aber die hoffnung geht jetzt schon flöten,noch ein jahr liga 4,da hat man/frau keine gute laune [/quote] Nach 4 Spieltagen geht bei dir die Hoffnung flöten, bei einem Spiel unsererseits weniger ? Bei 3 von 4 möglichen Siegen ein absurder Gedanke Ich empfehle dir THW Kiel-Fan zu werden, die haben die letzte Saison keinen einzigen Punkt abgegeben. RWEFAN [/quote] wieder einer , dessen meinung das maß aller dinge ist
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ grunsch danke für den tip, werbung ist weg
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=borbecker1907] Also so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr hier mitzulesen. So eine Stimmung die hier verbreitet wird nach einem Saisonstart mit 3 Siegen aus 4 Spielen und die Chance mit einem Spiel weniger sogar auf Platz 2 zu springen ist schon unfassbar. Ich freue mich einen Ast ab das wir so einen geilen Start hingelegt haben und wenn man hier liest denkt man wir wären auf Platz 17. Hier freut man sich nur halb über einen Sieg , dann wird von Angsthasenfußball gesprochen dann wir dies und das schlecht gemacht. Ich fasse es nicht was ist denn los hier, ist manchen die lange Sommerpause zu Kopp gestiegen? Ich bin Fan von RWE und freue mich voll und ganz über jeden Sieg und mir ist es sowas von kackegal wie der zustande kommt ob mit Glück oder 1 Spitze oder 10 Stürmern. Wir haben 9 Punkte (NEUN) und anstatt sich über den mehr als gelungen Start zu freuen herrscht hier ne Stimmung die für die Tonne ist. Wie man auf Angsthasenfußball kommen kann ist auch eine mehr als merkwürdige Sichtweise wir hatten in allen Spielen genug Chancen um das Ergebnis höher ausfallen zu lassen. Heute war es genauso wir hatten genug Dinger auf den Fuss um es vorher schon deutlicher zu gestalten also kommt mir doch nicht mit´son Blödsinn wie Angsthasenfußball an. Und im übrigen für ein Angsthasenfußball fande ich unserer Start in die Saison gar nicht mal so schlecht ;) Klar gibt es noch einie Abstimmungsfehler aber Leute wir sind grade mal erst am 4. Spieltag und wenn wir das noch abstellen dann können sich die "stärkeren Gegner" aber warm anziehen dann werden wir noch richtig Spaß haben an unserer geilen Truppe. Danke an die Truppe für den mehr als gelungen Start in die Saison und Danke Wrobel. Gute Nacht. [/quote] Na ja, ich war nicht im Stadion aber was ich so am Radio hörte und hier gelesen habe, kann man schon von einer gewissen Enttäuschung sprechen. Das Forum ist nicht dazu da alles hoch zu jubeln sondern auch kritische Anmerkungen zu machen. Fakt ist doch offensichtlich, dass wir unsere Form noch nicht gefunden haben und wir brauchen eine gute Form, um auch weitere Siege einfahren zu können. Na ja, ich war nicht im Stadion aber was ich so [/quote] ich denke, die stimmung läßt sich durch den blick auf die tabelle erklären,viktoria köln ist schon 6 punkte vor, noch kein spiel verloren. bei mir sinkt schon die hoffung auf den aufstieg,ob er realistisch war oder nicht,aber die hoffnung geht jetzt schon flöten,noch ein jahr liga 4,da hat man/frau keine gute laune
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
SIEG
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
8112 zuschauer
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
1 : 0
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen