highbury Zuletzt aktiv: 11. Dezember 2012 - 21:49 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: essen
  • 1.294 Aktionspunkte
  • 423 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] highbury :@ :@ Wer bist du,das du dich erdreistest ein Berufsverbot zu fordern!! :@ :@ :@ [/quote] entschuldigung,meine forderung war wohl etwas zu hart,also im ausland darf er meinetwegen spielen,hoffe er hat es dann kapiert. @ herold , für dich war es wohl kein foul gegen reus
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
23
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Zyniker] [quote=highbury] [b][color=R][size=XL]AUFSTIEG JETZT[/size][/color][/b] [/quote] Jetzt aufsteigen wird schwer ohne ein Spiel absolviert zu haben. Gruß Zyniker Zuletzt modifiziert von Zyniker am 01.08.2012 - 22:41:42 [/quote] verstehe jch nicht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
einfache frage : warum sind wir letztes jahr nicht aufgestiegen ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=highbury] [quote=Dondera] Die Pressekonferenz ist wirklich sehr sehr gut. Wrobel´s Antwort auf die Frage zu der Kicker Umfrage gefällt mir sehr gut und trifft den Nagel auf den Kopf. Wer sich seriös mit der Regionalliga beschäftigt der nennt RWE nicht als Aufstiegskandidat. Damit erstickt er zwar sämtliche Aufstiegsträume im Keim aber recht hat er auf jeden Fall. Lustig auch das Basler in dem Interview in Reviersport erzählt das er nicht besonders viel über unseren Kader weiß, aber in der Kickerumfrage uns dann als Aufstiegskandidat nennt. Das ist dann wohl das Gegenteil von Seriös. Alleine das er vor dem wichtigen Derby nicht viel über unseren Kader weiß zeugt von unprofessionalität und stärkt mich in meiner Meinung zu Herrn Basler. Ein unseriöser Sprücheklopfer der keine Ahnung vom Trainergeschäft hat. [/quote] meiner meinung nach sind die aussagen von ww lächerlich. strebt er platz 18 an ??? [/quote] Ich weiß nicht was du gehört hast ich habe zum wiederholten male gehört "besser als Platz 8" und das ist realistisch und gut! [/quote] besser als platz 8, ist platz 7, also mittelmaß oder auf deutsch : nichts, kannst du nicht zwischen den zeilen lesen ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b][color=R][size=XL]AUFSTIEG JETZT[/size][/color][/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera] Die Pressekonferenz ist wirklich sehr sehr gut. Wrobel´s Antwort auf die Frage zu der Kicker Umfrage gefällt mir sehr gut und trifft den Nagel auf den Kopf. Wer sich seriös mit der Regionalliga beschäftigt der nennt RWE nicht als Aufstiegskandidat. Damit erstickt er zwar sämtliche Aufstiegsträume im Keim aber recht hat er auf jeden Fall. Lustig auch das Basler in dem Interview in Reviersport erzählt das er nicht besonders viel über unseren Kader weiß, aber in der Kickerumfrage uns dann als Aufstiegskandidat nennt. Das ist dann wohl das Gegenteil von Seriös. Alleine das er vor dem wichtigen Derby nicht viel über unseren Kader weiß zeugt von unprofessionalität und stärkt mich in meiner Meinung zu Herrn Basler. Ein unseriöser Sprücheklopfer der keine Ahnung vom Trainergeschäft hat. [/quote] meiner meinung nach sind die aussagen von ww lächerlich. strebt er platz 18 an ???
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=Bismarck] Ab 10.000 Zuschauern stößt die Toilettenanlage bei dem alten Stadion an ihre Leistungsgrenze. Das sollte jeder RWE-Fan bei einem Stadionbesuch beachten. Es ist zu hoffen, dass RWO ausreichend viele Dixie-Toiletten aufstellt. [/quote] Wo ist dieser Beitrag von Bismarck, den ich jetzt aus Highburys Zitat geschnitten habe, werden hier Beiträge ohne Info gelöscht?!? [/quote] bismarck alias timmelmann hat das rwo-forum gekillt out of order grunsch wird es beim rwe-forum nicht zulassen Zuletzt modifiziert von highbury am 01.08.2012 - 22:07:40
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Bismarck] [quote=RWEinMH] [quote=rwobock04] [quote=bosco] @RWAUSDU (Nachtigall) + Kropotkin Nee, ich komme gar nicht! Keinen einzigen Cent für RWO! Hallo, was ist das für eine Einstellung? Allerdings sehe ich bei 19.000 Zuschauern auch Chaos vorprogrammiert in dem ollen Karpachel Das Spiel dürfte kaum pünktlich angepfiffen werden, weil draußen noch hunderte vor den Kassenhäuschen warten werden.... [/quote] 19000 werden nicht kommen,aber ich gehe auch davon aus das es später angepfiffen wird. Bei 10000 herrscht ja schon immer Chaos.Dazu noch die Baustellen auf dem Weg zum Stadion,das könnte lustig werden bei der Anfahrt... [/quote] Das hört sich ja so an, als ob ihr Erfahrung mit Spielen über 10.000 Zuschauern habt! ;) [/quote] Ab 10.000 Zuschauern stößt die Toilettenanlage bei dem alten Stadion an ihre Leistungsgrenze. Das sollte jeder RWE-Fan bei einem Stadionbesuch beachten. Es ist zu hoffen, dass RWO ausreichend viele Dixie-Toiletten aufstellt. [/quote] warum, der kanal ist doch nicht weit ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=highbury] [quote=woddy] [quote=highbury] [quote=RWEFAN] Basler, Lothar und Effe sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder" und springt los. Darauf Mario: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!", schnappt sich den zweiten und springt. Lothar sagt zu Effe: "Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Effe: "Bleib ruhig! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden!" [/quote] RWE - forum [/quote] Nein Flugzeug! [/quote] sorry , wußte nicht das man / frau darüber lachen kann top-niveau [/quote] Da du nicht neu hier bist musst du doch wissen das wir hier ein sehr hohes Niveau haben, allein deine Anwesenheit beweist das! Und ja auch unser Humor ist da natürlich allerhöchstes Niveau und hat dir bestimmt ein erheitertes Lächeln verursacht! [/quote] und warum beweisen deine kommentare genau das gegenteil ?????????????
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen