highbury Zuletzt aktiv: 11. Dezember 2012 - 21:49 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: essen
  • 1.294 Aktionspunkte
  • 423 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] [quote=highbury] so so , die zielvorgaben......................... aufstieg gehört also nicht dazu,gut zu wissen, werde meine ansprüche auch auf null fahren,und mein geld für die aufstiegssaison sparen,d. h. kein stadion-besuch [/quote] Hast du etwa keine Jahreskarte? [/quote] NEIN
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=rolbot] @highbury Na also, geht. doch. Ich glaube, dass der Verein auf "sogenannte Fans", die nur ins Stadion gehen, wenn das Ziel der Aufstieg ist, verzichten kann. Diese Erwartungshaltung hat uns vor kurzem in die Insolvenz geführt.:O:O:O [/quote] meine erwartungshaltung oder das mißmanagment deiner helden ???? denke mal nach, bevor du schreibst
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=highbury] [quote=woddy] [quote=highbury] [quote=Kingsizewolf] Ich warte jetzt erst einmal die nächsten 3 oder 4 Spiele ab und dann entscheide ich ob ich mir ernsthaft Gedanken machen werde über Aufstellung, Spielsystem, Trainer, Einwechselungen usw Bis jetzt kann man ja nur im Kaffeesatz oder in der Kristallkugel lesen, ob unser RWE das gesteckte Saisonziel erreichen wird oder nicht. [/quote] richtig, aber den aufstieg kannst du abhaken, platz 7 ist wohl realistisch [/quote] Ist doch toll wenn die Zielvorgabe realistisch ist!;) [/quote] sicher, wenn du jahrelang 4 te liga sehen willst, bist du ja bestens bedient. [/quote] Nein nein, da die Zielvorgaben stetig verbessert werden und bis jetzt sogar nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen wurden führen sie, wenn dieses geduldig fortgeführt wird, zwangsläufig in die 3. Liga!;) Ich rechne mit Platz 5 in diesem Jahr so das man im nächsten Jahr einen Kampf um Platz 1, bei gleicher konstanter Weiterentwicklung, durchaus angehen kann! [/quote] so so , die zielvorgaben......................... aufstieg gehört also nicht dazu,gut zu wissen, werde meine ansprüche auch auf null fahren,und mein geld für die aufstiegssaison sparen,d. h. kein stadion-besuch
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=highbury] [quote=Kingsizewolf] Ich warte jetzt erst einmal die nächsten 3 oder 4 Spiele ab und dann entscheide ich ob ich mir ernsthaft Gedanken machen werde über Aufstellung, Spielsystem, Trainer, Einwechselungen usw Bis jetzt kann man ja nur im Kaffeesatz oder in der Kristallkugel lesen, ob unser RWE das gesteckte Saisonziel erreichen wird oder nicht. [/quote] richtig, aber den aufstieg kannst du abhaken, platz 7 ist wohl realistisch [/quote] Ist doch toll wenn die Zielvorgabe realistisch ist!;) [/quote] sicher, wenn du jahrelang 4 te liga sehen willst, bist du ja bestens bedient.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Kingsizewolf] Ich warte jetzt erst einmal die nächsten 3 oder 4 Spiele ab und dann entscheide ich ob ich mir ernsthaft Gedanken machen werde über Aufstellung, Spielsystem, Trainer, Einwechselungen usw Bis jetzt kann man ja nur im Kaffeesatz oder in der Kristallkugel lesen, ob unser RWE das gesteckte Saisonziel erreichen wird oder nicht. [/quote] richtig, aber den aufstieg kannst du abhaken, platz 7 ist wohl realistisch
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
hallo, suche eine karte für montag,wer kann helfen ?
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] Achte auf die Ankündigungen hier im Form dann bekommst du das mit ;) Und damit du beruhigt bist,ich schlafe dann immer vor und darf dann länger Aufbleiben ;) Bis zum Abwinken ;) [/quote] dein vorteil, ich muß immer um 9 im bett sein
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=Callamue07] - Nakowitsch seh ich auch stark.... Glory Glory Rot Weiss Essen [/quote] Ich hoffe, dass man mit ihm schnellstmöglich längerfristig planen kann. Wurde leider nur bis zum 30.06.15 an RWE gebunden! [/quote] reicht auch
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=fussballnurmi12] [url]http://www.reviersport.de/204232--2-sgs-atmosphaere-beeindruckt.html[/url] [i]"Begeisterung für die Ladys gab es auch auf der anschließenden Autogrammstunde. So viele Unterschriften müssen die SGS-Spielerinnen selten geben. Begehrt war vor allem die Karte von Ina Mester, trägt sie doch kein Trikot auf dem Foto." [/i] Wie darf man denn das verstehen? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif[/img] [/quote war sie etwa na.......................t
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] [quote=highbury] [quote=Peter Dahl] [quote=RWE - marvin] Sooo wieder zurück von unseren wunderschönen Stadion :-) Das wir mal in so einem modernen Stadion spielen hätte ich nach dem ganzen hin und her nie und Nummer gedacht, ein großen dank an die Stadt die uns soetwas ermöglich hat ;) Wie sind eure Meinungen zum neuen Stadion? Ich finde die Stimmung wird keinesfalls schlechter sein, hätte nicht gedacht das die Akustik so gut ist ;) [/quote] Schliesse mich deinen Worten voll an. Das ist jetzt schon ein ganz geiler Ground und wenn die vierte Tribüne steht, haben wir das geilste Stadion der Welt. Und was die Stimmung angeht, kann ich euch nur sagen, da ich mit Mike Rodenberg sprechen konnte, die kommt super auf das Spielfeld runter. Mike konnte uns heute schon gut hören! Auch wenn einigen der Name dieses neuen Stadions nicht gefällt, ich hätte heute Nacht drin schlafen können:D aleine ? [/quote] [/quote] Ne, da war ne tolle Ordnerin:D:D:D wünsche dir daß sie auch zeit hat [/quote]
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen