highbury Zuletzt aktiv: 11. Dezember 2012 - 21:49 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: essen
  • 1.294 Aktionspunkte
  • 423 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] @highbury Für Dich gibt es auch noch eine Kühltasche voll "Köpi":D [/quote] tausend dank,versprochen ist versprochen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ peter dahl pn
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] [quote=RWE SG] [quote=Peter Dahl] Da ich ein Auto habe, also damit mobil bin, ist es mir möglich immer drei RWE-Fans mitzunehmen. [b]Einem[color=R] armen RWE-Fan[/color] würde ich sogar den Eintritt bezahlen![/b] Nur der RWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote] Da melde ich mich mal an für Bergisch-Gladbach , 2x Köln, und natürlich Leverkusen. Liegt quasi auf dem Weg, Micha!!! :P:P:P:P:P:P [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif[/img][/url] [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif[/img][/url] [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif[/img][/url] Zuletzt modifiziert von RWE SG am 09.08.2012 - 18:10:54 [/quote] OH OH OH:O:O:O Muss ich Dich dann auch zu Hause abholen? stop leute ich bin einer der ärmsten überhaupt,wenn dann nimm mich mit [/quote]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=sozi] [quote=BigOdi] [quote=Fummelbuchse] Neues TIPPSPIEL ! Wer das richtige Ergebnis gegen VERL vorraussagt, erhält per Post eine Flasche Grafschafter Kräuter Schnaps. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Halbzeitergebnis, daher bitte unbedingt mit angeben. Folgende Tipps wurden bereits abgegeben: Fußballnurmi123 0:2 (0:1) Fummelbuchse 1:3 (1:1) Auf geht's! [/quote] 2:2 (1:0) . [/quote] 1 : 1 Zuletzt modifiziert von sozi am 08.08.2012 - 13:17:26 [/quote] Bitte Hz Ergebnis verl - rwe 2 : 1 hz 1 : 0 [/quote]
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] Klar war das ein Foul,Strafe abgebrummt und weiter gehts ;) [/quote] ach so , genau so wie mit den " meineidern " zitiere : nein, wir haben uns nicht bestechen lassen , zitat ende meineider rüßmann hat in belgien spielen dürfen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Hier mal ein wenig aus der Historie. Nach knapp 33 Jahren gelang RWE wieder ein Sieg beim Nachbarn RWO. Zuletzt war dies in der 2. Buli der Fall und zwar am 5.10.1979!!!!! Damals siegte RWE vor knapp 8.000 Zuschauern mit 2:1 im "Kanalstadion". Nach o:1 Rückstand erzielte Fank Mill die beiden Tore zum Sieg. RWE-Trainer war Rolf Schafstall. Also, diesen Sieg richtig auskosten auch wenn das Tor zum 3:2 mindestens 2 m abseits gewesen ist.........:D....vlt. waren es sogar 4 m! :D:D:D Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 05.08.2012 - 12:26:03 [/quote] also das ist nicht richtig, ronaldo, du schreibst auch müll, 1 : 0 sieg der essener 1994 oder 95, ich war dabei
Rund um den MSV
war heute auf einladung des revier-sport im stadion............................... ...............................................mir fehlen die worte, der msv läßt sich im eigenen stadion so abschlachten, nicht zu glauben,ein schlag ins gesicht für jeden fan
Rund um den MSV
[quote=Heiko 1] Hallo highbury, am Stadion von der Sparkassentribüne über den großen Parkplatz gehen, dann biste am Kalkweg. Den Kalkweg gehste links runter,nach ca.400 Meter kommt rechts die Straße Im Schlenk,da ist der Bahnhof. Höchstens 1 km Fußweg gesamt. Ich werde auch zum Spiel gehen. Viel Spaß am Sonntag! [/quote] vielen dank
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
hz : 0:0 ende 0 : 1
Rund um den MSV
hallo ich bin am sonntag beim spiel MSV- aalen meine frage : wie komme ich vom stadion zum S-bahnhof schlenk ? ich werde zum stadion mit dem bus gefahren, zurück leider nicht
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen