highbury Zuletzt aktiv: 11. Dezember 2012 - 21:49 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: essen
  • 1.294 Aktionspunkte
  • 423 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] [quote=RWE - marvin] Sooo wieder zurück von unseren wunderschönen Stadion :-) Das wir mal in so einem modernen Stadion spielen hätte ich nach dem ganzen hin und her nie und Nummer gedacht, ein großen dank an die Stadt die uns soetwas ermöglich hat ;) Wie sind eure Meinungen zum neuen Stadion? Ich finde die Stimmung wird keinesfalls schlechter sein, hätte nicht gedacht das die Akustik so gut ist ;) [/quote] Schliesse mich deinen Worten voll an. Das ist jetzt schon ein ganz geiler Ground und wenn die vierte Tribüne steht, haben wir das geilste Stadion der Welt. Und was die Stimmung angeht, kann ich euch nur sagen, da ich mit Mike Rodenberg sprechen konnte, die kommt super auf das Spielfeld runter. Mike konnte uns heute schon gut hören! Auch wenn einigen der Name dieses neuen Stadions nicht gefällt, ich hätte heute Nacht drin schlafen können:D aleine ? [/quote]
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herner] Hallo Herold! Spätentes beim nächsten Usertreff .. [/quote] wann ist das ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
hoffe, jetzt hat `s geklappt
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=highbury] [quote=Peter Dahl] [quote=highbury] @ peter dahl ist tel. nummer angekommem ? [/quote] Ne, nur ne Kühltasche:| [/quote] starte noch einen versuch [/quote] geht nicht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] [quote=highbury] @ peter dahl ist tel. nummer angekommem ? [/quote] Ne, nur ne Kühltasche:| [/quote] starte noch einen versuch
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
pn `s sind wirklich ein problem hier
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ peter dahl ist tel. nummer angekommem ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=woddy] [quote=Herold] Glüchwunsch ;) Jetzt dürft ihr schon gegen die Damen spielen,tolle Sache ;) [/quote] Danke und schön das du dich für uns freust!;) [/quote] aber im falschen forum ist er schon , oder ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] [quote=highbury] [quote=Peter Dahl] @highbury Für Dich gibt es auch noch eine Kühltasche voll "Köpi":D [/quote] tausend dank,versprochen ist versprochen [/quote] Habe nur keine Kühlelemente;) PN bewantwortet! [/quote] wir haben in der firma ein kühlhaus, wieviel soll ich vorkühlen, ( wie groß ist deine kühltasche ? ) :D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
@ peter dahl, können auch alles morgen beim " schorch " besprechen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen