highbury Zuletzt aktiv: 11. Dezember 2012 - 21:49 Mitglied seit: 31. Juli 2009 Wohnort: essen
  • 1.294 Aktionspunkte
  • 423 Foren-Beiträge

Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] Die Meinung hast du aber exklusiv,lieber die Schale in der verbotenen Stadt ;) als im Baziland. :@ Aber die sorge werdet ihr nicht haben,Samstag holt ihr euch einen Schieber ab,und dann ist erst mal Ruhe im Karton ;) ;) [/quote] herold eine ehrliche aussage,in ge aber nicht gerne gehört. respekt
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
....immerhin wurde die 2. HZ mit 1:0 gewonnen. wieviele punkte gab es dafür ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Alt-Essener] [quote=highbury] [quote=Ronaldo] Keine Panik - ist doch alles im grünen Bereich!;) RWE steht immer noch auf Platz 5 und [b]mehr[/b] will man doch diese Saison nicht erreichen.......so sagen es doch die Verantwortlichen.....oder???? :D [/quote] ob platz 5 oder platz 14, wo ist da der unterschied ???????? [/quote] Halt doch einfach dein dummes Mundwerk du kleines Kind:@:@:@:@:@ [/quote] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] RWE II - selbsternannter haushoher Aufstiegsfavorit in der LL - kassierte heute die dritte Niederlage hintereinander mit 1:2 in Rellinghausen und steht nun auf Platz 12 nach 4 Spielen. Auf alle Fälle hat die U19 gewonnen und zwar 2:0 gegen Aachen ;) [/quote] die haben sogar in bottrop verloren......................................
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=highbury] [quote=Ronaldo] Keine Panik - ist doch alles im grünen Bereich!;) RWE steht immer noch auf Platz 5 und [b]mehr[/b] will man doch diese Saison nicht erreichen.......so sagen es doch die Verantwortlichen.....oder???? :D [/quote] ob platz 5 oder platz 14, wo ist da der unterschied ???????? [/quote] 9.plaetze. wenn du aber damit bemerken willst das wir bisher keinen tollen fussball spielen kann dir niemand wiedersprechen. [/quote] stimmt, es sind neun plätze, aber es zählt nur platz 1, alles andere ist ..............shit
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Ronaldo] Keine Panik - ist doch alles im grünen Bereich!;) RWE steht immer noch auf Platz 5 und [b]mehr[/b] will man doch diese Saison nicht erreichen.......so sagen es doch die Verantwortlichen.....oder???? :D [/quote] ob platz 5 oder platz 14, wo ist da der unterschied ????????
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] [quote=RWE SG] Der eine oder andere Besucher wird sicherlich auf der PK die einzige Konstante der letzten Monate gehört haben: Wir sind auf den erwartet starken Gegner getroffen. Uns fehlte auch die nötige Galligkeit. Ich kann der Mannschaft ....... (Siehe die letzten PK´s) Statt goldener Herbst kommt jetzt halt Tristess. Aber wir haben ja nur ein Spiel verloren. Nur wurden halt die wohl bestehenden Defizite von einem zufälligen Aufsteiger aufgezeigt. Dafür muss man auch nicht im Stadion gewesen zu sein oder auf einer Gracht zu paddeln um das zu erkennen. [/quote] Das streitet doch keiner ab, aber....wie eben auch letzte Saison, wenn nicht alle 100 % bringen, dann geht halt schief. Aber deswegen jetzt alles in Schutt und Asche zu reden ist weder hilfreich noch der Sache dienlich. Auch wenn Dennis heute entscheidenden Anteil an der Niederlage hatte, wie oft hat er uns schon den Arsch gerettet ? Die Saison ist noch lang......, von daher wäre etwas Gelassenheit eine gute Tugend. MIr geht dieses "Fordern" nach Siegen gegen jeden als Selbstverständlichkeit gehörig auf den Geist. RWEFAN [/quote] oh, du kannst ja auch anders
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=teddy] Im Augenblick finde ich es einfach nur beschisen. Aber erst mal schauen, was die B.-Gladfachfahrer berichten. [/quote] Der eine oder andere Besucher wird sicherlich auf der PK die einzige Konstante der letzten Monate gehört haben: Wir sind auf den erwartet starken Gegner getroffen. Uns fehlte auch die nötige Galligkeit. Ich kann der Mannschaft ....... (Siehe die letzten PK´s) Statt goldener Herbst kommt jetzt halt Tristess. Aber wir haben ja nur ein Spiel verloren. Nur wurden halt die wohl bestehenden Defizite von einem zufälligen Aufsteiger aufgezeigt. Dafür muss man auch nicht im Stadion gewesen zu sein oder auf einer Gracht zu paddeln um das zu erkennen. [/quote] lieber sg , der hinweis auf die gracht, einfach genial
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=hansi1] [quote=highbury] [quote=hansi1] [quote=highbury] lieber ww, mach es doch bitte so wie der basler [/quote] mach ihn das doch bitte vor.;) [/quote] habe ich doch schon,war noch nie im neuen stadion [/quote] weiter machen.:D;) [/quote] mach ich, auf jahrelangen dorffußball habe ich eh kein bock,du bist da wohl anders;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] [quote=highbury] lieber ww, mach es doch bitte so wie der basler [/quote] Mein Gott, wir haben verloren, na und ? Es liegt also an Waldi, das der Dennis heute mal nen schwachen Tag hatte und 2 Gegentore mitverschuldet hat ? Manchmal wünsch ich mir, das solche Intelligenzverweigerer wie du sich nen anderen Club suchen mögen um dort ihren geisten Müll abzuladen. Jetzt kommen sie sicherlich alle wieder aus ihrer Ecke..... RWEFAN [/quote] intelligenzverweigerer...............schönes wort wieder einer der seine meinung zum maß aller dinge macht zur dir muß ich sagen : begriffstutzig und dein geistiger müll ist auch schwer zu ertragen............schau einfach mal in den spiegel
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen