SV HORST-EMSCHER 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach dem Feiertag ist vor den Wochenend-Spielen

Landesliga 3 Westfalen
Sonntag 06.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – TuS Eving Lindenhorst

Kreisliga A
Sonntag 06.10. 13.00 Uhr
Sportanlage “Auf dem Schollbruch” / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – Viktoria Resse II

Kreisliga B
Sonntag 06.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen
SSV/FCA Rotthausen II – SV Horst-Emscher 08 III

Kreisliga C
Sonntag 06.10. 13.15 Uhr
Sportanlage Fürstinnenstraße 120 / Gelsenkirchen
VFB 09/13 Gelsenkirchen II – SV Horst-Emscher 08 IV

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 06.10. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45

B-Jugend Landesliga
Sonntag 06.10. 11.00 Uhr
Sportanlage Oberes Leimbachtal / Siegen
Sportfreunde Siegen II – SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Landesliga 3 Westfalen

Sonntag 06.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – TuS Eving Lindenhorst

Mit dem TuS Eving stellt sich ein Verein an diesem Sonntag “Auf dem Schollbruch” vor, der in seiner Geschichte schon bessere Tage erlebt hat. Nicht nur das einige später bekannte Spieler hier ihren Ursprung haben, auch unser nicht mehr existierender früherer Stadtteil-Nachbar hat mehrmals mit dem TuS in einer Liga gespielt. Momentan stehen die Lindenhorster mit gerade einmal zwei Punkten, zweimal torlos 0 zu 0 gegen A. Marten und beim SV Höntrop, auf dem letzten Tabellenplatz. Aber es ist in dieser Landesliga immer auch Vorsicht geboten, es gab schon in dieser Saison die eine oder andere doch deftige Überraschung, von daher geht´s wie immer beim 0 zu 0 los und die bestimmt mit einer defensiven Taktik antretenden Gäste müssen erst einmal geknackt werden. Aber wir vertrauen unserem Team und stehen hinter diesem, was sie auch ohne Frage nach dem bisherigen Saisonverlauf verdient haben.
Für Schwarz-Weiß, für 08, für den SV Horst-Emscher 08.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Ein fast perfekter Fußball-Sonntag der 08er Lachen

Landesliga 3 Westfalen
Sonntag 06.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Hors
SV Horst-Emscher 08 – TuS Eving Lindenhorst 4 : 0 ( 1 : 0 )

Kreisliga A
Sonntag 06.10. 13.00 Uhr
Sportanlage “Auf dem Schollbruch” / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – Viktoria Resse II 1 : 0 ( 0 : 0 )

Kreisliga B
Sonntag 06.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen
SSV/FCA Rotthausen II – SV Horst-Emscher 08 III 1 : 3 ( 0 : 2 )

Kreisliga C
Sonntag 06.10. 13.15 Uhr
Sportanlage Fürstinnenstraße 120 / Gelsenkirchen
VFB 09/13 Gelsenkirchen II – SV Horst-Emscher 08 IV 5 : 2 ( 2 : 0 )

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 06.10. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – SC Weitmar 45 4 : 2 ( 1 : 1 )

B-Jugend Landesliga
Sonntag 06.10. 11.00 Uhr
Sportanlage Oberes Leimbachtal / Siegen
Sportfreunde Siegen II – SV Horst-Emscher 08 0 : 2 ( 0 : 1 )

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Dr JOwlhItpI[/url] LachenZwinker


User Pic
zitieren
Landesliga 3 Westfalen

Sonntag 06.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – TuS Eving Lindenhorst 4 : 0 ( 1 : 0 )

Horst 08: Kassen, Berberoglu, Rüsenberg, Köse, Nowitzki, Foelting, Köstekci, Cengelcik, Sabanovic, Krempicki, Kaul
Ersatz: Beer, Top, Liedke, Kleinhardt

TuS Eving: Ruscher, Steinacker, Watanabe, Yilderim, Aruna, Schöpf, Simbi, Kayabasi, Akgül, Hornberger, Aslan

Tore: 1 : 0 (28.) Krempicki, 2 : 0 (56.) Krempicki, 3 : 0 (79.) Köse, 4 : 0 (87.) Cengelcik

Wie schon am vergangenen Donnerstag hat eine 08er Mannschaft die Tabellenführung übernommen. Dieses Mal unsere Erste in der Landesliga. Und das Spiel sah auch im gesamten Verlauf so aus, der Erste gegen den Letzten. Unsere kamen wie gewohnt gut ins Spiel, nur zum Abschluss kam 08 bis zur 28. Minute nicht so richtig. Dann aber ein Standard von der linken Seite und Gero Krempicki war mit dem Kopf zur Stelle. Eine Zeigerumdrehung später hatte Toga Cengelcik über die linke Außenbahn kommend das 2 zu 0 auf dem Fuß, doch Evings Torhüter kam noch so eben an den nicht voll getroffenen Ball heran und konnte parieren. In der Schlussminute dann die einzige richtige Möglichkeit für Eving, doch Daniel Kassen war zur Stelle und es ging mit der knappen Führung in die Pause.
Der zweite Durchgang war Einbahnstraßen-Fußball auf dem Schollbruch. Eving hatte in der gesamten zweiten Hälfte nichts mehr zu melden und so viel in der 56. Minute das 2 zu 0 durch Krempicki, der satt mit rechts abschloss und so seinen Doppelpack schnürte. Angriff auf Angriff rollte auf die Kiste des TuS, aber unsere Mannschaft hatte sich was ganz besonderes aufgespart, viel mehr Serkan Köse. Dieses Tor hätte es in die Sportschau geschafft. Oder Zehntausende Klicks bei Youtube. Im 16ner tanzte er 3 -4 Abwehrspieler aus und als alle dachten, jetzt mach ihn doch rein, war der Keeper auch noch dran. Allein für diese Bude hätte man nach dem Spiel noch einen Bonus verlangen können. In den Schlussminuten war es dann auch noch der zurückgekehrte Tolga Cengelcik, der das Ergebnis auf 4 zu 0 stellte. Ein hoch verdienter Sieg unserer Jungs, 7 Punkte aus der englischen Woche und die Tabellenführung zurück erobert.

SV HORST-EMSCHER 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Nach dem Wochenende ist vor den Spielen

Landesliga 3 Westfalen
Sonntag 13.10. 15.00 Uhr
Sportstätte Wischlinger Weg / Dortmund
SV Arminia Marten – SV Horst-Emscher 08

Kreisliga A
Sonntag 13.10. 15.00 Uhr
Sportstätte Burgstraße / Gladbeck
Wacker Gladbeck – SV Horst-Emscher 08 II

Kreisliga B
Sonntag 13.10. 15.00 Uhr
Sportstätte „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – Firtinaspor Gelsenkirchen

Kreisliga C
Sonntag 13.10. 13.15 Uhr
Sportstätte „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – FC Kickers Ückendorf 68

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 13.10. 11.00 Uhr
Sportstätte Kirchderne / Dortmund
SF Ay Yildiz Derne / SV Horst-Emscher 08

B-Jugend Landesliga
Sonntag 13.10. 11.00 Uhr
Sportstätte „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – TSC Eintracht Dortmund

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Landesliga 3 Westfalen

Sonntag 13.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Wischlinger Weg“ / Dortmund

SV Arminia 08 Marten – SV Horst-Emscher 08

Unsere erste Mannschaft fährt als Aufsteiger und Tabellenführer der Landesliga zu einem Traditionsverein in den Dortmunder Westen, dem SV Arminia 08 Marten. Dieser Verein hat, wie schon am letzten Sonntag unser Gast TuS Eving Lindenhorst, bessere Tage in seinem Vereinsleben gesehen. War man doch von 1937 – 41 Mitglied der Gauliga Westfalen, der damals höchsten Spielklasse. Aus dieser Zeit stammt auch ein historischer Sieg der Blau-Weißen Arminen, denn am 20.Okt.1940 wurde Borussia Dortmund mit 10 zu 0 geschlagen. Aber nun ist aber auch genug Fußball-Geschichte.
Aktuell steht Arminia Marten auf dem 11. Tabellenplatz und hat in den letzten drei Spielen genau die gleiche Punktausbeute aus der „englischen“ Woche wie unsere 08er. Es wurden nämlich 7 Punkte geholt, 2 zu 1 in Brackel, 3 zu 2 gegen den Hasper SV auf der heimischen Anlage und am vergangenen Sonntag ein 1 zu 1 auf der Asche bei Hedefspor Hattingen. Es läuft im Moment bei der Arminia, aber wenn unsere Mannschaft mit der gleichen Konzentration und Hingabe zur Sache geht wie fast in der ganzen bisherigen Saison, ist auf jeden wieder was drin. Es werden wieder bestimmt einige Horster mit vor Ort sein und vielleicht kann man dann auch mal das eine oder andere Kalt-Getränk im neuen Vereinsheim von Arminia Marten, das am Samstag 12.10. offiziell eingeweiht wird, zu sich nehmen.
FÜR SV HORST-EMSCHER 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Ein Bericht im Reviersport über die Tabellenspitze Zwinker

[url]https?://www.reviersport.de/248666- --ll-wf-3-breite-brust-betonte-bescheide nheit.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Ergebnisse unserer 08er am Sonntag

Landesliga 3 Westfalen
Sonntag 13.10. 15.00 Uhr
Sportstätte Wischlinger Weg / Dortmund
SV Arminia Marten – SV Horst-Emscher 08 0 : 3 ( 0 : 3 )

Kreisliga A
Sonntag 13.10. 15.00 Uhr
Sportstätte Burgstraße / Gladbeck
Wacker Gladbeck – SV Horst-Emscher 08 II 0 : 1 ( 0 : 0 )

Kreisliga B
Sonntag 13.10. 15.00 Uhr
Sportstätte „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – Firtinaspor Gelsenkirchen 3 : 2 ( 1 : 1 )

Kreisliga C
Sonntag 13.10. 13.15 Uhr
Sportstätte „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – FC Kickers Ückendorf 68 6 : 1

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 13.10. 11.00 Uhr
Sportstätte Kirchderne / Dortmund
SF Ay Yildiz Derne / SV Horst-Emscher 08 1 : 1 ( 0 : 0 )

B-Jugend Landesliga
Sonntag 13.10. 11.00 Uhr
Sportstätte „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – TSC Eintracht Dortmund 2 : 3 ( 0 : 1 )

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Landesliga 3 Westfalen

Sonntag 13.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Wischlinger Weg“ / Dortmund-Marten

SV Arminia 08 Marten – SV Horst-Emscher 08 0 : 3 ( 0 : 3 )

Arminia: Kuck, Wesolek, Rybarczyk, Brdonkalla, Schwarz, Beyer, Kinert, Pehlivan, Staudinger, Gökcek, Secgel

Horst 08: Kassen, Berberoglu, Foelting, Köstekci, Rüsenberg, Nowitzki, Sabanovic, Cengelcik, Krempicki, Köse, Kaul
Ersatz: Beer, Liedke, Leimbruch, Top, Kleinhardt

Tore: 0 : 1 (5.) Sabanovic, 0 : 2 (12.) Rüsenberg, 0 : 3 (33.) Krempicki

Es läuft bei unseren 08ern. Und zum dritten Mal steht die Null. Heute waren unsere Jungs wirklich von der ersten Minute sofort wieder im Bilde und das Spiel kannte nur die eine Richtung, die auf das Tor der Gastgeber. So war es dann auch schon in der 5. Minute Nazif Sabanovic, der eine Unachtsamkeit der Martener Abwehr ausnutzte und mit einem schönen Schlenzer am Keeper der Heimelf vorbei vollendete. Nach einer Ecke von Serkan Köse war dann unser Kapitän Rüsenberg mit dem Kopf zur Stelle und es hieß in der 12.Minute 2 zu 0 für Horst 08. Einen gewissen Anteil an dem Tor hatte auch Herr Prang am Spielfeldrand, der Serkan Köse aufforderte, auf den zweiten Pfosten zu flanken. Sozusagen der Eckenflüsterer Andreas. ;-)
In der Folgezeit kam dann aber die Arminia ein wenig besser ins Spiel und sie hatten auch eine sehr gute Chance, als ein himmelblauer Angreifer urplötzlich frei vor dem Tor von Daniel Kassen auftauchte, aber dann doch eher kläglich rechts am Tor vorbei vergab. In der 33. Minute stellte dann Gero Krempicki auf 3 zu 0, indem er den kurz vor der Linie tänzelnden Ball endgültig mit dem Kopf über diese beförderte. Das ein Abwehrspieler ihn dabei auch noch ein wenig traf war mit dem Kampf um den Ball zu entschuldigen. Gero konnte dann auch nach einer kurzen Behandlung weitermachen. Mit dem 3 zu 0 für Horst 08 ging es dann auch in die Pause.
Die zweite Hälfte verlief dann eher unspektakulär, Tore fielen keine, Chancen waren aber auf Horster Seite noch einige vorhanden, oft scheiterte man aber Torhüter Kuck von Marten und Aygün Köstekci setzte einen Ball aus ca. 22 Metern an das Lattenkreuz. Hochverdienter Sieg und zufriedene Gesichter wohin man auch blickte.
Weiter geht´s am nächsten Sonntag „Auf dem Schollbruch“ für unsere Mannschaft gegen den SV Höntrop.
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Nach den Spielen ist vor dem Wochenende

Landesliga 3 Westfalen
Sonntag 20.20. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.- Horst
SV Horst-Emscher 08 – SV Höntrop

Kreisliga A
Sonntag 20.10. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – BV Rentfort

Kreisliga B
Sonntag 20.10. 15.00 Uhr
Sportanlage Reckfeldstraße / Gelsenkirchen
Rot Weiß Wacker Bismarck – SV Horst-Emscher 08 III

Kreisliga C
Sonntag 20.10. 13.15 Uhr
Sportanlage Honigmannstraße 10 / Gelsenkirchen
Schwarz-Weiß Buer-Bülse II – SV Horst-Emscher 08 IV

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 20.10. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – BV Brambauer-Lünen

B-Jugend Landesliga
Sonntag 20.10. 11.00 Uhr
Sportanlage Berliner Straße / BO-Wattenscheid
SG Wattenscheid 09 II – SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Landesliga 3 Westfalen

Sonntag 20.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – SV Höntrop

Die alten Traditionsvereine aus dem Pott geben sich als Gegner des SV Horst-Emscher 08 in den letzten Wochen quasi die Klinke in die Hand. Nach dem TuS Eving Lindenhorst beim letzten Heimspiel und der Arminia aus Marten am vergangenen Wochenende heißt der nächste Gegner unserer Jungs SV Höntrop. Ein Highlight in der Vereinsgeschichte des Wattenscheider Vorortsverein war bestimmt der 1 zu 0 Sieg am 21.10. im Jahre 1934 in der Schalker Glückauf-Kampfbahn gegen die Mannschaft von Schalke 04. Alles aber auch schon sehr lange Zeit her und mittlerweile werden in Höntrop natürlich kleinere Brötchen gebacken.
In der Tabelle der Landesliga stehen die Höntroper mit 11 Punkten an 12. Stelle und so richtig läuft es im Saison-Verlauf noch nicht. Aber wie schon in meinen anderen Vorberichten soll auch dieses Mal vor dem Blick auf die Tabelle gewarnt werden. Zwei Siege wurden gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel eingefahren. Beide endeten mit 2 zu 1 für den SV Höntrop. Sie brachten dem CSV Bochum-Linden die erste Saison-Niederlage bei und am letzten Wochenende wurde Hedefspor mit dem gleichen Ergebnis zurück nach Hattingen geschickt. In der Woche davor erzielten unsere Gäste mit dem 2 zu 0 beim Hasper SV auch den ersten Auswärtssieg. Somit ist der SVH in den letzten beiden Begegnungen also auch siegreich gewesen und hat ein gewissen Lauf.
Für unsere junge Mannschaft heißt das wieder, am kommenden Sonntag alles zur Verfügung stehende abrufen und wenn möglich den nächsten Dreier in Horst behalten. Es wird aber schwer genug.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Wieder gewonnen,und wieder zu 0.Wahnsinn!!! Glückwunsch.


User Pic
zitieren
Landesliga 3 Westfalen
Sonntag 20.20. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.- Horst
SV Horst-Emscher 08 – SV Höntrop 2 : 0 ( 0 : 0 )

Kreisliga A
Sonntag 20.10. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – BV Rentfort 2 : 1 ( 1 : 0 )

Kreisliga B
Sonntag 20.10. 15.00 Uhr
Sportanlage Reckfeldstraße / Gelsenkirchen
Rot Weiß Wacker Bismarck – SV Horst-Emscher 08 III 1 : 0 ( 0 : 0 )

Kreisliga C
Sonntag 20.10. 13.15 Uhr
Sportanlage Honigmannstraße 10 / Gelsenkirchen
Schwarz-Weiß Buer-Bülse II – SV Horst-Emscher 08 IV 0 : 2 ( 0 : 0 )

A-Jugend Bezirksliga
Sonntag 20.10. 11.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – BV Brambauer-Lünen 2 : 0 ( 0 : 0 )

B-Jugend Landesliga
Sonntag 20.10. 11.00 Uhr
Sportanlage Berliner Straße / BO-Wattenscheid
SG Wattenscheid 09 II – SV Horst-Emscher 08 1 : 6 ( 1 : 2 )

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
httpC://der08er.de
User Pic
zitieren
Landesliga 3 Westfalen

Sonntag 20.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – SV Höntrop 2 : 0 ( 0 : 0 )

Horst 08: Kassen, Berberoglu, Foelting, Köstekci, Rüsenberg, Nowitzki, Sabanovic, Cengelcik, Krempicki, Köse, Kaul
Ersatz: Beer, Leimbruch(52. Köstekci), D.Zelinski (77. Cengelcik),
Top (64. Foelting), Kleinhardt, Younga

Höntrop: Lorek, D.Verres, M.Verres, Fahr, Ayata, Drzymalla, Galka, Zejewski, Borchert, Strehlau, Schroer

Tore: 1 : 0 (80. Elfmeter) Kaul, 2 : 0 (86.) Leimbruch

Das erwartet schwere Spiel fand “Auf dem Schollbruch” gegen den SV Höntrop statt. Unsere Mannschaft kam zunächst ein wenig besser ins Spiel und hatte schon in der ersten viertel Stunde ein bis zwei sehr gute Tormöglichkeiten, scheiterte aber immer wieder am hervorragend reagierenden Torhüter Lorek vom SV Höntrop, der im Übrigen eine sehr gute Partie in Horst ablieferte. Im Laufe der Partie fanden auch die Wattenscheider Vorstädter immer besser in die Partie und kamen ihrerseits auch zu guten Chancen. Einmal wurde auf Seiten der ganz in Rot spielenden Höntroper auch schon gejubelt, doch die Kugel ging nach einem Kopfball am von Daniel Kassen gehüteten Tor vorbei. Mit dem 0 zu 0 ging es in die Kabinen und in der Pause redete man von einer sehr kompakten Gastmannschaft und das man noch ein dickes Brett zu bohren hatte. Dem war auch dann in der zweiten Hälfte so. Höntrop kam mit noch mehr Schwung aus der Pause und sie erspielten sich in den ersten zehn Minuten gute Möglichkeiten, wobei unser Goalie nicht einmal in höchster Not eingreifen musste, da man immer wieder das Ziel nicht richtig im Visier hatte. So kam es dann, dass unsere Mannschaft ab der 60. Minute wieder voll im Bilde war und sich einige Chancen erarbeite, aber immer wieder am Torhüter der Gäste scheiterte oder der Linienrichter zweimal, als die Kugel bereits im Netz lag, sein Fähnchen erhob. Zumindest beim ersten Mal gab es einige Proteste auf der Anlage, aber nun gut, er hat es so gesehen und Mund abwischen. Dann in der 80. Minute eine Dämlichkeit der Gäste-Abwehr, Gero Krempicki wurde steil in den Strafraum geschickt und wurde von den Beinen geholt. Keine zwei Meinungen, Elfmeter für 08, Alex Kaul trat an und verwandelte gewohnt souverän zum 1 zu 0 für Horst 08. Ein Aufbäumen auf Höntroper Seite war aber nicht mehr möglich, zu stark präsentierten sich jetzt die Schwarz-Weißen Horster und nach einer schönen Kombination über die linke Seite erhöhte der eingewechselte Sandro Leimbruch zum letztendlich verdienten 2 zu 0 für die Hausherren. Tabellenführung bestätigt, sogar gegenüber Bochum-Linden auf drei Punkte ausgebaut und auf der Sportanlage in Horst sah man überall zufriedenen Gesichter nach diesem alles in allem verdienten Sieg.
SV Horst-Emscher 08 reist am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel der Landesliga nach Bochum zu dem dortigen CSV SF Bochum-Linden, der Tabellenzweite empfängt den -ersten.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Auch da wird 08 bestehen.Glückwunsch zum Sieg!
User Pic
zitieren
Nach den Spielen ist vor dem Wochenende

Landesliga 3 Westfalen
Sonntag 27.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „In der Hei“ / Hasenwinkelerstraße 75 / Bochum
CSV SF Bochum-Linden - SV Horst-Emscher 08

Kreisliga A
Sonntag 27.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „Hegestraße 120 A“ / Gladbeck-Rentfort
BV Rentfort 1919/46 II – SV Horst-Emscher 08 II

Kreisliga B
Sonntag 27.10. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – Rot Weiß Wacker Bismarck II

Kreisliga C
Sonntag 27.10. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – SpVgg Middelich-Resse III

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 23.10.2013 - 05:19:03
User Pic
zitieren
Landesliga 3 Westfalen

Sonntag 27.10. 15.00 Uhr

Sportanlage „In der Hei“ / Hasenwinkelstraße 75 / Bochum

CSV SF Bochum-Linden – SV Horst-Emscher 08

Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel der Landesliga 3 Westfalen steht am Sonntag „In der Hei“ in Bochum auf dem Programm. Der Zweite CSV SF Bochum-Linden empfängt den Ersten und Aufsteiger SV Horst-Emscher 08. Das unsere Jungs am 12. Spieltag zu so einem Spiel antreten können ist erst einmal schon als sensationell zu bezeichnen, aber es wird auch auf jeden ein Ende der Serien geben. Während Bochum-Linden zu Hause bisher alle Spiele gewonnen hat, hat unsere Truppe auf des Gegners Platz in dieser Saison bisher nicht einmal die Anlage als Verlierer verlassen. Aber egal wie das Spiel ausgeht, 08 wird weiter den Platz an der Sonne inne haben, denn das Torverhältnis der schwarz-weißen Horster ist einfach überragend. Der Druck liegt eindeutig bei der Heimmannschaft und so wird man von Horster Seite das Spiel auch sehen, alles kann nichts muss, wie es immer so schön in einschlägigen Magazinen heißt. Zur Unterstützung werden am Sonntag wieder bestimmt einige Horster mitreisen, haut rein Jungs, für 08, für unseren SV HORST-EMSCHER 08, wir stehen hinter euch.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Ein guter sachlicher Vorbericht Kurt C Hose ...

Nur eine Ergänzung: Bei uns heißt es ebenfass "alles kann - nichts muss". Wir sind nur ein Jahr eher aufgestiegen als Ihr und zwar ohne den Unterbau (2. Senioren Kreisliga A, A-Jugend Bezirksliga und B-Jugend Landesliga).

Wo ihr seid, wollen wir noch hin!

Ich sehe realistische Chancen für Euch, dass Ihr dort oben bleibt. Wir sind im letzten Jahr als Aufsteiger direkt 4. geworden. Leider haben wir dann zwei ganz wichtige Spieler verloren und zurzeit verfolgt uns eine Verletzungsmisere (siehe Reviersportartikel hier). Dies ist auch einer der Gründe für unsere zuletzt schlechte Serie. Vorher hatten wir aber teilweise auch Glück!

Ihr könntet in einem solchen Fall ganz anderes aus Eurer A-Jugend oder Zweiten schöpfen.
User Pic
zitieren
Danke für die nette Antwort, einlullen lassen wir uns aber nichtZwinker

Man sieht sich vielleicht Sonntag, bin immer gern für ein nettes Gespräch bereit, auch wenn jeder für seinen Verein einsteht.

Gruß aus Gels.-Horst

Roland / Kurt C Hose

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben