Kreisliga A3 Saison 12/13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
wer sind die aufstiegsfavoriten und wer geht vllt runter???was meint ihr??
aufsteiger Bommern FSV Witten Heven 2
abstieg Sc Werne concordia gerthe und bestimmt noch ein paar kanidaten für unten
User Pic
zitieren
Aufstiegsaspirant Nr. 1 ist Bommern.
FSV Witten und Heven 2 werden die Verfolger sein, auch wenn die Hevener Testspielniederlagen aktuell überraschend deutlich sind.

Abstiesgsaspiranten gibt es diese Saison bestimmt einige, vielleicht auch eine Mannschaft die nicht damit rechnet..


Zuletzt modifiziert von Kelli3 am 19.07.2012 - 13:53:07

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.(Franz Beckenbauer)
User Pic
zitieren
Favoriten:
Bommern,TuS Heven2,VfB Langendreerholz

Gegen den Abstieg:
Tus Stockum II,Conc. Wiemelh. II,SpVgg Gerthe II,SC Werne 02,Langendreer 04

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Wieso sollte L'Holz nach einer eher durchwachsenen Saison jetzt auf einmal zu den Favortien zählen?

Ich sehe auch Bommern und Heven 2 vorne, wobei wenn Heven wirklich will könn se ja
zitieren
Bommern wird Zweiter hinter W´höhe.
Stockum II, SCW und Gerthe II werden es schwer haben
Abwärts geht´s für Concordia.
zitieren
Zitat - geschrieben von Chipmunk

Wieso sollte L'Holz nach einer eher durchwachsenen Saison jetzt auf einmal zu den Favortien zählen?

sehe ich auch so

Zitat - geschrieben von Chipmunk

Ich sehe auch Bommern und Heven 2 vorne, wobei wenn Heven wirklich will könn se ja

naja, wenn se wollen...wenn fsv will, oder bommern...oder wenn se können...oder so... dann haben wa ne menge aspiranten für ganz oben
User Pic
zitieren
Ick freu mich einfach auf die Saison :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Also Heven II ist für mich aktuell noch eine absolute Unbekannte.
Die Leistungsträger der letzten Saison dürfen bislang bei der 1. reinschnuppern, werden aber dort wohl eher keine Rolle im weiteren Saisonverlauf spielen, so dass das Team der 2. im Verlauf der Saison ein anderes Gesicht bekommen wird. Meiner Meinung ist Heven auch gut beraten, die Reserve kurzfristig 1-2 Ligen höher zu bekommen, um so einen vernünftigen Unterbau für die Oberliga-Truppe zu bekommen.

Bommern hat sich mit Dros von Annen sicherlich punktuell richtig gut verstärkt und wird definitiv ein Kandidat für die Top 3 sein.

Ansonsten bin ich persönlich auf Ruhrtal gespannt. Zumindest von den Namen her hat sich hier was getan.

Wilhelmshöhe dürfte sich sicherlich auch im oberen Drittel wiederfinden. Langendreerholz kann ich mir nach der vergangen Saison nicht vorstellen. Es sei denn, man hat sich dort gut verstärkt.

Gibt es sonst interessante News aus den anderen Teams dieser recht ausgeglichenen Liga?
zitieren
Für mich der klare Favorit ist Bommern, aber auch Heven wird oben dabei sein.
Es wird wieder eine sehr ausgeglichene Gruppe zwischen Platz 3 und Platz 10.
zitieren
Apropos SV Bommern: Die eine Zeitung vermeldet heute Positives, die andere Negatives...

ruhrnachrichten.de/lokales/witten/lokals port/SV-Bommern-angelt-sich-Tim-Baecker- vom-TuS-Stockum;art936,1710749

derwesten.de/sport/lokalsport/witten/hef tiger-streit-am-goltenbusch-id6900724.ht ml

Falls Bommern noch nicht der absolute Topfavorit war - mit Tim Bäcker ist es so weit!!! Ob sich die andere Geschichte aufs Sportliche auswirkt, kann ich nicht beurteilen.
zitieren
Zitat - geschrieben von VfLerseit1848

Falls Bommern noch nicht der absolute Topfavorit war - mit Tim Bäcker ist es so weit!!! Ob sich die andere Geschichte aufs Sportliche auswirkt, kann ich nicht beurteilen.


Das kann man so wohl nur unterschreiben. Das sieht richtig nach Großangriff aus, alles andere als der Aufstieg dürfte in Bommern jetzt kein Thema mehr sein.
zitieren
BV Langendreer 07 - SuS Wilhelmshöhe - VfB Langendreerholz und Langendreer 04 sind bei den Classics beschäftigt.

Heute Freitag Halbfinale ab 18:00 Uhr
Morgen Samstag Finalspiele 14:45 und 17:30


Diese 4 machen's unter sich aus !

siehe auch:
[url]https?://www.langendreer04.de/fussb all/Aktuelles/Classics12/classics12.html[/url]
zitieren
Und nochmal apropos Bommern:

Der Trainer möchte gerne tief stapeln, was sich angesichts der Neuverpflichtungen irgendwie nur schlecht ernst nehmen lässt....

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/witten/lokalsport/Kerwel-vermeidet- das-A-Wort;art936,1731390[/url]
zitieren
sonntag erster spieltag hier die paarungen

fsv witten vs tus stockum 3:1

tus querenburg vs langendreer04 1:3

bv langendreer vs sus wilhelmshöhe 2:2

langendreerholz vs sv bommern 1:4

concordia vs gerthe 3:1

djk witten sc werne 2:1

sv herbede vs türk witten 3:1

Allen einen guten start haut rein jungs
zitieren
Gerthe gewinnt in Heven 3:2.nicht 3:1. Es war aber nicht unverdient.
zitieren
überraschendes ergebnis von gerthe!!!concordia wird zu hoch geschlagen pausenstand 1zu1 in der 2ten hälfte dann 2 verletzte und keine leute zum wechseln mehr war schade
zitieren
5 rote Karten für SV Witten
[url]https?://www.fussball.de/amateure-k reisliga-team-pruegelt-sich-untereinande r/id_62512360/index[/url]
Reif fürs Guinnessbuch
zitieren
Zitat - geschrieben von xxlfan

5 rote Karten für SV Witten
[url]https?://www.fussball.de/amateure-k reisliga-team-pruegelt-sich-untereinande r/id_62512360/index[/url]
Reif fürs Guinnessbuch


Unglaublich, dass sich zwei Mannschaftskollegen untereinander geprügelt haben.
Da würde es mich mal interessieren, womit das von der Spruchkammer bestraft wird.

Ansonsten soll es aber laut Gegner kein unfaires Spiel gewesen sein.
zitieren
Fällt mir grad mal auf:
Interessant auch, die unter dem Artikel auftauchenden User-Kommentare.Lachen
zitieren
tus stockum 2 vs concordia 2 2zu 3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben