Kreisliga A3 Saison 12/13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kann ich mich nur anschließen.
Herbede wollte Zweiter werden und hat dieses Ziel bis zum Schluß verfolgt.
Wie die in Unterzahl Gas gegeben haben, das war schon außergewöhnlich.
Ganz großen Respekt vor allem für die absolute Sportlichkeit.
Das kann ich leider von Heven nicht behaupten. Das war schon eine Frechheit.
Hätte Werne in die Relegation gemusst, wären sie zwar selbst Schuld gewesen,
aber das was Heven abgezogen hat, geht gar nicht.
Heven hatte wohl keine Lust mehr auf unseren Acker!
Aber egal, wir hatten Schwein und drücken nun natürlich den Querenburgern die Daumen.
User Pic
zitieren
Danke :-) @Luftloch

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Traurig das ein Verein wie FSV Witten wo gute Jugendarbeit geleistet wird in die KL B muss.
zitieren
So aus der Ferne betrachtet ist der Abstieg des FSV fast schon logisch gewesen. Für den Wiederaufstieg wurde vor zwei Jahren eine neue Truppe zusammen gekauft inkl eines Trainers. Auf die eigene Jugend wurde aus meiner Sicht nicht so gesetzt. Als der Aufstieg verpasst wurde, zerfiel Stück für Stück die Mannschaft. Tiefpunkt war dann dieser Winter, wo weitere Leistungsträger mit dem Trainer nach Esborn sind. Wie ich finde, drehte sich die Spirale schon länger abwärts.
Wünsche dem Verein und den wenigen dort handelnen Personen, dass es künftig wieder bergauf geht. Mittelfristig wäre ein Aufstieg in die KL A dem FSV zu gönnen.

Ansonsten Glückwunsch an Werne für den Klassenerhalt. Für mich eine tolle Leistung. Genauso wie das Abschneiden von Gerthe 2, die gerade in der Vorrunde für Aufsehen sorgten, auch wenn zum Schluss die Substanzffehlte. Bommern war insgesamt der verdiente und wenig überraschende Aufsteiger.

Wer waren in euren Augen die Überraschungen? Positiv wie negativ.
User Pic
zitieren
Negative Überraschungen:

- FSV Witten, als ehemaliges Aushängeschild des Wittener Fussballs
- Tus Querenburg, als Absteiger der Bezirksliga nun in der Abstiegsrelegation
- Heven II, wegen dem Umfeld in Heven und der der 1. Mannschaft war Heven vor der Saison ein Aufstiegskandidat für mich


Positive Überraschungen:

- Gerthe II, als Aufsteiger eine hammer Hinrunde gespielt und sicher die Klasse gehalten
- SC Werne, für viele der Abstiegskandidat Nr.1
- Stockum II, mit der Mannschaft aus der Rückrunde wird Stockum im gesichteren Mittelfeld spielen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von der fuchs

TuS Heven 09 II : Türk. SV Witten 5:8
Witz des Jahres


Da geb ich dir recht, so ne inzucht scheisse was die dort abgezogen haben !!Veraergert
So viel Ehre hätte ich schon erwartet aber da sah mann ja keine Eier und keine EHRE die Hevener!! Veraergert

Einfach total unsportlich !!!
User Pic
zitieren
Wir wurden aber auch fantastisch unterstützt im Wullenstadion. Das war eine win-win-win-Situation für Herbede, Werne und Querenburg.
Wir wollten unbedingt gewinnen, so dass, die Mannschaft absteigt, die es am ehesten verdient hat.
User Pic
zitieren
Wir müssen jetzt auf die Relegation hoffen, im Endeffekt hat nur 1 Punkt gefehlt. Daran sind wir aber selber Schuld.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Ich drücke Querenburg auf alle Fälle die Daumen für eine erfolgreiche Relegation.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Ey Leute mal ernst soll sich Heven dafür entschuldigen, dass die abgestiegenen Mannschaften ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben?
Wer absteigt ist selbst Schuld!!!!!!
Am Saisonende ist bei den meisten Mannschaften die Luft raus!
zitieren
Sehe ich grundsätzlich auch so wie Du, Mitch. Dennoch ist Heven in der Vorwoche auch von Herbede ordentlich vorgeführt worden. 13 Gegentore in zwei Spielen sind schon krass und auch nicht nur mit "Luft raus" zu erklären. Überhaupt, wenn ich mich als Fußballer am Sonntag aufs Feld stelle, will ich gewinnen und mich nicht vorführen lassen. Sonst kann ich gleich auf der Couch bleiben. Egal an welchem Spieltag der Saison.
User Pic
zitieren
Es sollte jetzt auch gut sein, wegen dem Spiel in Heven. Auch wenn es ein sehr merkwürdiges Spiel gewesen sein soll Zwinker Im Endeffekt ist es halt so, dass jeder für sich selbstverantwortlich ist, um genug Punkte gegen den Abstieg zu holen.

Nur grundsätzlich finde ich es schon traurig, wenn Spiele verschoben werden. Das hat mit Sport nichts zu tun. Das war jetzt ein allgemeines Statement, ;-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mitch

Ey Leute mal ernst soll sich Heven dafür entschuldigen, dass die abgestiegenen Mannschaften ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben?
Wer absteigt ist selbst Schuld!!!!!!
Am Saisonende ist bei den meisten Mannschaften die Luft raus!


Ne entschuldigung brauchen sie sich nicht, schämen sollten sie sich!!
welche hausaufgaben ?? wenn die spiele verkauft wurden?
und dann ist mann auch nicht selber schuld!

Luft raus...... Hast du das spiel gesehen ????

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben