Titelanwärter und Abstiegskampf!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
ja, da ich dir nur sagen,
schaden um jeden der dieses derby verpasst hat
das die rot- schwarzen glücklich, aber letztendlich verdient gewonnen haben

wer einen rechtschreibfehler findet
kann ihn behalten
User Pic
zitieren
@ Knüppeldick
Na klar war ich vor Ort und es war schon ne heisse Kiste , aber trotzdem hat sich für uns nicht so viel verändert . Aber so ein Derbysieg bringt doch einiges für die Moral der Truppe . Trotzdem glaube ich , daß es bis zum letzten Spieltag geht und nun sind auch PSV und Eppendorf in der Verlosung !
Kommst du einfach am letzten Spieltag zur Reihe ...... dann können wir vielleicht das Klassenerhalt-Bier trinken und auf eine bekloppte Saison zurück blicken . Zwinker
User Pic
zitieren
Danke dir Dora !

Lange nichts mehr gelesen von dir.

Ein Nachtrag.Da das Ergebnis von Fortuna vs Polizei lange fehlte,und Fortuna mit 7-0 gewonnen hat,wird auch die Luft für den PSV immer dünner.Dazu kommt,dass das Torverhältnis -34 aufweist.Das könnte ein weiterer Minuspunkt sein.Nächste Woche empfängt der PSV die SG 09.Die Parie wird sicher im Fokus des 26 Spieltages stehen.

P.S.Alles Gute für den Spieler von Neuruhrort,der sich heute leider das Schlüsselbein gebrochen hat...Zwinker.Wird schon,ne Sache von 6 Wochen.


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Klopptnix

@ Knüppeldick

Kommst du einfach am letzten Spieltag zur Reihe ...... dann können wir vielleicht das Klassenerhalt-Bier trinken und auf eine bekloppte Saison zurück blicken . Zwinker

Können wir vielleicht machen,wenn ich nicht im Urlaub bin.Oder in der neuen Saison,mal sehen..Zwinker Nächste Woche steht erstmal die fast unlösbare Aufgabe in Wiemelhausen für euch an-aber danach gilts.


User Pic
zitieren
Glückwunsch nach Wiemelhausen !!!!

So was von verdient und souverän !!

Und unten dreht Eppendorf ein 2-3 in ein 4-3 gegen den SSV um.Das wird einigen nicht schmecken...Und die DJK TuS gewinnt ein,ganz,ganz wichtiges Spiel gegen Arminia Bochum,aber wurde ja von einem User vorhergesagt...SmileZwinker....wirklich spannend was da abgeht,Spannung wie im Abstiegskampf der Bundesliga.


User Pic
zitieren
Auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch nach Wiemelhausen !!
@ Knüppeldick
Jau , das war wichtig für uns , aber es war auch hochverdient .
Nur geht es weiter von Spieltag zu Spieltag und der nächste Gegner ist Annen , denen auch das Wasser bis zum Hals steht ....... aber die Spannung ist schon echt der Wahnsinn !
User Pic
zitieren
Auch von mir Glückwunsch, war aber bei dem Kader auch abzusehen.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Einfach nur eine überragende Saison von Concordia!
Glückwunsch auch von mir.
User Pic
zitieren
ich ziehe meinen hut vor dieser truppe.was ihr dieser saison im pokal und meisterschaft abgeliefert habt ist aller ehren wert.meine glückwunsch zum aufstieg.ein ex-concorde

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
@ Klopptnix

Glückwunsch zum verdienten,aber erst in der 2.Halbzeit verdienten Sieg !!!

Also,wen dieses Spiel nicht vom Hocker gerissen hat,der ist kein Freund vom Fußball.

Und Klopptnix,so eine erste Hälfte habe ich die letzten gefühlten 10 Jahre nicht mehr gesehen,wo die Gastmannschaft,also ihr, eigentlich mit 2-0 oder 3-1 hätte hinten liegen müßen.Tobias Klein drehte den Spielverlauf aber völlig auf den Kopf mit dem Sonntagsschuß,der gewollt war zum 0-1 Pausenstand.Wenn man Annen überhaupt in der ersten Hälfte was vorwerfen kann,dann vielleicht,dass man die Torchancen klarer hätte kreiern sollen.Aber so spielt kein Absteiger-ganz klar. Das war richtig stark.Dazu kommt,dass euer Torwart ja noch einen Elfer entschärft hat.Mir ist aufgefallen,dass er deutlich besser geworden ist.In Stockum hat er auch schon super gehalten.

Die zweite Hälfte war dann an Dramatik kaum zu überbieten,und mit Patrick Willam hatte die Partie dann einen Hauptakteur.Tor zum 2-0,cool gemacht...das 3-1 super vorbereitet und auch Klasse von Jeroschewski vollendet.Da hatte er die Note 2 bei mir,in der ersten Hälfte noch die Note 5.Bis zur 94.Minute,als Czedczak glänzend vorbereit hat und für Willam auflegte,dieser aber aus 2 Meter daneben schoß..hahaaha...Hammer,das war noch besser als Frank Mill...Note 5 wieder,Nein Spaß.Glückwunsch zum Sieg.Und weil die SG Wattenscheid 09 heute unerwartet gegen SW Wattenscheid 08 verloren hat,sieht es jetzt richtig gut für euch aus.2 Siege noch, könnten/müßte jetzt reichen.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 10.05.2015 - 19:30:08


User Pic
zitieren
Nun ja , es sieht zwar gut aus , aber wir haben noch einen freien Spieltag , wo die anderen Mannschaften punkten können .
Das Spiel war mal wieder richtig dramatisch und spannend . Wenn das so weitergeht , bin ich zum Saisonende vollkommen Grau , aber wenn wir dann drin bleiben , ist es auch egal !
Das Wat. 08 gegen 09 gewinnt ist sehr überraschend und hilft auch uns ein wenig Zwinker aber unser Trainer will eh alle restlichen Spiele gewinnen .......von daher schauen wir nur auf uns Zwinker
User Pic
zitieren
@ Klopptnix

Und wieder mal Glückwunsch.Also damit konnte man wirklich nicht rechnen,dass ihr Horsthausen 4-1 schlägt.Die Spvgg steht in der Rückrundentabelle auf Platz 3 und hatte nur eine Niederlage gegen Concordia Wiemelhausen zu verzeichnen.Aber was soll man sagen,ihr steht in der Rückrundentabelle nun auf Platz 4,habt einen super Lauf,eine gute Form,und könnt wohl mit voller Kapelle nächste Woche bei den 09ern antreten.Wenn ihr da gewinnen solltet,dann war es das.37 Zähler reichen für den Klassenerhalt.Gruß Knüppeldick.


User Pic
zitieren
Ja , im Vorfeld haben viele nicht damit gerechnet , aber wie so oft , hat auch dieses Spiel seine eigene Geschichte ......... im Endeffekt war der Sieg aber verdient ......abgehakt und weiter gehts nach Wat. 09 . Es gehört eben immer etwas Glück dazu , und das hat ja wie bekannt nur der Tüchtige Zwinker Aber was war denn heute in Stockum los ? Unglaublich das Ergebnis !!
User Pic
zitieren
@ Klopptnix

Glückwunsch zun Klassenerhalt,und das 3 Spieltage vor Schluß !!!

Das war einfach sagenhaft und damit hat wohl keiner gerechnet.Aus neutraler Sicht ist leider die Spannung jetzt raus,aber seis drum,das habt ihr euch redlich verdient.Nach einer abgeschlagenen Hinrunde,nun der sensationelle momentane 3.Platz in der Rückrunde.

Und falls Du was weißt,wer euren scheidenen Erfolgscoach Thomas Kania beerbt-evtl.Spieler Ab und Zugänge für die kommende Saison,dann kannste es ja in einem anderen Thread niederschreiben.Auch eurer Nachbarverein SSV hat ja "Großes" vor.

Gruß Knüppeldick.


User Pic
zitieren
@ Knüppeldick
Danke für die Glückwünsche , hat die Truppe sich wirklich verdient , vor allen Dingen nach dieser Hinrunde !
Nach Kania kommt das Trainerduo Wernscheid/Hendann . Beides Eigengewächse die schon einige Erfahrungen in unserer 2. Mannschaft in der Kreisliga A gesammelt haben . Bei den Neuzugängen muß ich passen , ist sicher was " in Arbeit " , aber noch nichts Spruchreifes Zwinker
Ja , bei unseren Nachbar ist wohl der grosse Umbruch im Gange , neuer Trainer ( M.Schmeling )und einige Ab-Zugänge .......und die wollen ja unbedingt nächste Saison aufsteigen !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben