Titelanwärter und Abstiegskampf!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Das wird ja mal ne geile Saison. Hoffentlich bleibt sie lange ausgeglichen.
Oben wird in meinen Augen Concordia, beide rotthausener und vielleicht auch neuruhrort landen.
Im Abstiegskampf sehe ich Polizei, horsthausen, 08 II, 09 II und Post. Was denkt ihr ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alter Hase

Das wird ja mal ne geile Saison. Hoffentlich bleibt sie lange ausgeglichen.
Oben wird in meinen Augen Concordia, beide rotthausener und vielleicht auch neuruhrort landen.
Im Abstiegskampf sehe ich Polizei, horsthausen, 08 II, 09 II und Post. Was denkt ihr ?

Also Post im Abstiegskampf ? Das war die zweitbeste Rückrundenmannschaft.Und so viel hat sich da ja nicht verändert.Polizei,08 II,09 II kann sein.Horsthausen glaube ich jetzt nicht.Leider hat man keine Info was sich bei den beiden Rotthauser Vereinen getan hat.@Klopptnix-hast u keine Info,was sich getan hat ? Wenn sie z.B.mit wenig Veränderungen in die Saison gehen oder sich nochmal verstärkt haben,dann werden sie wohl oben mit dabei sein.Ich glaube Herne-Süd kommt unter die ersten 4.Die haben die Truppe gehalten und mit dem David Czysczon stabilisieren sie die Abwehr.Es ist auch interessant zu sehen,was in Eppendorf passiert. Manfred Behrendt hat ja übernommen ,und er ist noch gleichzeitig Torwarttrainer bei Rot-Weiss Essen.Mal sehen ob Khmiri und Kaminsky einschlagen.Pascal Brauner kehrt in die Bezirksliga zurück und müßte eigentlich dort Fuß fassen.Bei Germania war er ja eine zeitlang angeschlagen und konnte lange sein Potenzial nicht ausspielen.Und na klar wird Concordia Mitfavorit oder Favorit sein.Und ich glaube,dass Neuruhrort sich zwischen Platz 6-8 bewegen wird.Und wieso findet das erste Spiel gegen Annen jetzt statt ? Wohl ein Fehler bei Fussball.de.

P.S.Aber Alter Hase-könntest recht haben-wird glaube ich spannend-unten bei den Absteigern-oben-ich nehme mal jetzt nicht an,dass Concordia so wegziehen wird,wie Günnigfeld letztes Jahr.Kann jut werden...Zwinker


zitieren
ich denke auch das concordia ganz oben dabei ist.bei diesem Kader ist der aufstieg Pflicht. solange man auf Asche gespielt hat,sind die spieler wegen der kohle nach concordia gegangen. und mir kann doch keiner erzählen das gestandene spieler wegen dem schönen spielbelag dorthin gewechselt haben. vielleicht klappts ja jetzt mit der neuen traumhaften anlage endlich mit dem aufstieg. ich habe früher schon mal erwähnt,so mancher westfalenligist oder wahrscheinlich noch höher, würde sich über einen Etat des bezirksligisten freuen. ich denke so langsam haben die Sponsoren den aufstieg aber auch verdient. viel glück bei eurem erneuten Anlauf in die landesliga.
User Pic
zitieren
@ Knüppeldick
Wir haben einige junge , noch unbekannte Spieler dazu bekommen und hoffen , daß der eine oder andere einschlägt . Targonski macht eine Babypause , wird aber sicherlich im laufe der Saison wieder dazukommen . Ansonsten bleibt alles beim alten .
Bei unseren Nachbarn hat sich einiges getan , die haben nochmal nachgelegt und sind sicherlich auf eine Stufe mit Concordia zu stellen . Mein Geheimtipp ist Eppendorf , die haben sich gut verstärkt .
zitieren
Eppendorf lässt mit den Ergebnissen und Aussagen aufhorchen... Ich denke da kann man gespannt sein. Auch wie Behrendt beide Jobs unter einen Hut bringt! Dagegen ist es um die anderen Bochumer Teams - abgesehen von Wiemelhausen - doch relativ ruhig!
zitieren
Aufstiegsfavorit ist für mich ganz klar Concordia Wiemelhausen.
Dort bleibt aber abzuwarten wie schnell die Mannschaft sich einspielt.
Mit Aufstiegsaspiranten sind m.E.:
SSV Rothausen
TuS Stockum
Herne Süd
Geheimfavoriten:
SW Eppendorf
Vorwärts Kornharpen
SC Weitmar 45

Abstiegskanditen:
SGW 09 II
WAT 08 II
PSV Bochum
Fortuna Herne
VfB Annen
zitieren
Bis auf PSV, Horsthausen und Fortuna Herne hab ich alle Mannschaften gesehen.
Aufstiegsfavoriten sind der TuS Stockum und mit Abstrichen Concordia Wiemelhausen.
Im Abstiegskampf wird es sehr eng zugehen. Hier sehe ich 5-6 Teams, die sich dort
bewegen werden. Neben Annen, Arminia, kommen vielleicht noch die 2 Wattenscheider und ggf. die eine oder andere Mannschaft die ich noch nicht gesehen habe.
Insgesamt wird es eine ausgeglichene Leistungsdichte geben, wobei Stockum und Wiemelhausen sich absetzen werden.
User Pic
zitieren
Da du ja ausser PSV und die beiden Herner alle gesehen hast und du dir so eine fungierte Meinung bilden kannst , ist ja nun allen hier klar , wer absteigt !!
zitieren
Verstehe nicht, was Du mit damit sagen willst...vielleicht geht ja auch Dein Geheimtipp auf!
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/285648- --c-wiemelhausen-heipertz-findet-haar-su ppe.html[/url]

Irgendwie lustig der Herr Heipertz."Wir sind einer der Favoriten,aber nicht der Top Favorit".Nee,wer denn ? Das nimmt ihm nach 5 Spieltagen und dem Pokalerfolg gestern eh keiner mehr ab.Es zeichnet sich ab,dass es Concordia dieses Mal schaffen wird.

P.S.Glückwunsch zum Pokalerfolg gegen Wattenscheid.Einen Regionalligisten mal raushauen ist schon Klasse.


User Pic
zitieren
Echt schon crass. Kann ich auch als Ortsrivale nur zu gratulieren.


Zuletzt modifiziert von dieTonne am 17.09.2014 - 21:01:50

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Wird langsam eng für die DJK TuS Rotthausen.6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer sind schon ein Brett,obwohl man heute mit einer Niederlage rechnen konnte.Nur,nächste Woche steht das Derby gegen den SSV an,danach kommt Wiemelhausen.Da könnte sich die Konkurrenz weiter absetzen,wenn es zu Niederlagen kommt.Aber dann-dann spielt man gegen alle von unten,wenn man dann nicht punktet,dann wird es wohl zu einer Doublette kommen wie vor ein paar Jahren.Aufstieg,gut mitgespielt,oder sehr gut mitgespielt-Abstieg-...@ Klopptnix-ich wünsch es dir nicht,bzw.Euch nicht.


User Pic
zitieren
Meiner ist dabei :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von dieTonne

Meiner ist dabei :-)

Ja,gegen Bommern,ne..Zwinkerbzw Günnigfeld-Bommern in Querenburg...aber wirklich alles toll gemacht von dem Herrn.Einige sammeln Briefmarken,er Fußballplätze.Ich finds Klasse.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 05.10.2014 - 21:36:41


User Pic
zitieren
Ich finde es auch ne coole Sache.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
@ Knüppeldick
Na klar wird es jetzt von Spieltag zu Spieltag schwerer für uns , aber die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinker Aber auch gestern war mehr drin für uns , aber ........ es sollte einfach nicht sein . Kornharpen hatte sicher etwas mehr Spielanteile , die klareren Torchancen aber hatten wir !
Dann müssen wir eben Sonntag das Derby gewinnen und danach Wiemelhausen ärgern !
zitieren
Das ausgefallene Spiel zwischen Wattenscheid 08 und wiemelhausen wird am Donnerstag um 19 Uhr nachgeholt. Mal sehen was die Wattenscheider eingeschenkt bekommen. Ich schaus mir an.
User Pic
zitieren
ich habs gesehen und ich denke ich habe den aufsteiger gesehen und es war nicht wattenscheid.concordia kann sich nur selbst schlagen.wenn sie nicht abheben und die gegner zu leicht nehmen wird sie keiner bremsen.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Klopptnix


Dann müssen wir eben Sonntag das Derby gewinnen und danach Wiemelhausen ärgern !

O.K.,das war jetzt 1 Punkt.Es sieht in der Tabelle ein bißchen so aus,als ob sich die Spreu vom Weizen trennt.Nur,jetzt kommen die Wochen der Wahrheit für Euch-alle von unten,plus Arminia Bochum in der nächsten Woche,wo man schon anfangen sollte zu punkten.Noch ist nichts verloren.

Und ach ja,ist Neuruhrort jetzt Heimschwach und plözlich Auswärtsstark...LachenZwinker


zitieren
Neuruhrort ist ne Wundertüte.
Meistens sind sie Feldüberlegen machen jedoch die Tore nicht.
Mit nur 9 gegentoren sollte eine bessere Tabbelenposition als 12 drin sein..kaum eine mannschaft hat weniger.
Neuruhrort kann eine sehr gute Truppe werden, wenn sie sich auf 2-3 Positionen verstärken.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben