Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von alibilgin





Nate, es geht hier auch um den Respekt vor dem Gegner! Die Krayer finden die Idee überhaupt nicht toll. ALSO, wenn die Ente - dann darf Obi auf der anderen Seite auch auflaufen....

Du bist heute aber schon früh aufgestanden. Ach ja, du musst ja heute wieder an die Schüppe. Frohes Schaffen.Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Also ich brauche nach dieser Saison diesen Lippens-Klamauk nicht.
Ich bin einfach nur froh,dass wir (hoffentlich) den Kopf aus der Schlinge gezogen haben.
Fände es irgendwie nicht angebracht.
Sobald wir durch sind, können wir dann lieber dem einen oder anderen aus der U19,der zum Kader stößt, Einsatzminuten geben und uns auf den Pokal fokussieren.



Es ist wirklich sehr zwiespältig. Wenn überhaupt, sollte man es auf jeden Fall mit Kray absprechen.
zitieren
Zitat - geschrieben von derSchlfer2000

Da das Thema aber zu emotional betrachtet wird, wars das auch von mir dazu und ich möchte micph bei allen entschuldigen, die ich mit meinen Vergleichen genervt hab(e).


Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 01.05.2016 - 09:43:36


Okay, dann nehme ich deine Entschuldigung an! Obwohl es, da es ja scheinbar auch nicht ironisch gemeint war, nicht nur an den Haaren herbeigezogen sondern geradezu hanebüchene Vergleiche waren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alibilgin

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von Callamue07

Also ich brauche nach dieser Saison diesen Lippens-Klamauk nicht.
Ich bin einfach nur froh,dass wir (hoffentlich) den Kopf aus der Schlinge gezogen haben.
Fände es irgendwie nicht angebracht.
Sobald wir durch sind, können wir dann lieber dem einen oder anderen aus der U19,der zum Kader stößt, Einsatzminuten geben und uns auf den Pokal fokussieren.


Also Klamauk würd ich das nicht nennen. Willi hat die Spielberechtigung zum 70. geschenkt bekommen. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand (fast niemandZwinker ) ahnen, dass wir derartig in Abstiegsgefahr geraten. Und Willi ist der Typ, der da wirklich Spaß dran hätte. Und als das seh ich es,ein SpAß ohne üblen Beigeschmack. Und den kann ich nach dieser Saison durchaus vertragen. Und gerade, wo es in höheren Ligen nur noch um die Kohle geht, find ich sowas gerade gut...


Nate, es geht hier auch um den Respekt vor dem Gegner! Die Krayer finden die Idee überhaupt nicht toll. ALSO, wenn die Ente - dann darf Obi auf der anderen Seite auch auflaufen....


Sollte Kray das uebel aufstossen haben wir ja noch einen Heimgegner,und deren Farben hat die Ente auch mal getragen.
Vieleicht ist das ja dann das dann auch besser geeignet als Willys letztes Spiel.
zitieren
Zitat - geschrieben von derSchlfer2000

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Schläfer, deine Vergleiche sind genauso scheiße wie dein Nickname!

Auto fahren ist im Gegensatz zu Pyro legal.
Zumindest, wenn man einen Führerschein hat.

Nunja, dass du meine Vergleiche und meinen Nickname nicht gut findest bleibt dir unbenommen. Damit kann ich sehr gut leben kann halt nicht jeder schöne Namen haben.
Mir ging es in dem Vergleich nicht darum, Pyro zu legalisieren. Allerdings sind die Seenotfackeln an sich auch legal und bei richtiger Handhabung sicher. Ansonsten wären diese nicht zugelassen. Genau das Gegenteil wurde ja behauptet, indem man von Schädigung etc. sprach.
Der zweite Vergleich bezüglich der abgebrochenen Spiele, hatte mit der Seenot keinen Bezug, sondern bezog sich darauf, das man annimmt, dass die Leute die die Pyroshow abgezogenen mit Vorsatz den Verein schädigen bzw. Punkte kosten wollten. Genau das glaube ich nicht, da es in der Vergangenheit eher nicht der Fall war, dass es zu Punktabzügen gekommen ist. Insoweit haben die Leute daran vermutlich gar nicht gedacht.

Das ich die Pyro für illegal halte, habe ich deutlich geschrieben. Wenn aber das Kriterium legal, das einzig zulässige ist, bleibe ich das letzte Mal bei meinem "schlechten" Vergleich vom Strassenverkehr. Es sollte sich jeder fragen, ob er sich auch immer strikt an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h in der Stadt hält, ansonsten wäre er auch illegal unterwegs, trotz Führerscheins.
Da das Thema aber zu emotional betrachtet wird, wars das auch von mir dazu und ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinen Vergleichen genervt hab(e).


Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 01.05.2016 - 09:43:36


Das man darüber überhaupt diskutieren muß.Veraergert

Es ist verboten, weil gefährlich.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich als Kidi in der West unten am Zaun stand.
Dort konnten wir bewundern, wie hunderte ach so harmlose Wunderkerzen abgebrannt wurden.
Sah von überall im Stadion bestimmt gut aus. Nur wir Kidi`s hatten davor eine scheixx Angst.
Die abbrennenden Wunderkerzen wurden Richtung Innenraum geworfen, landeten aber vielfach auf uns Kidi`s. Das gab dann häßliche Verbrennungen an Haut, Haar und bestenfalls Kleidung.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Schläfer, deine Vergleiche sind genauso scheiße wie dein Nickname!

Auto fahren ist im Gegensatz zu Pyro legal.
Zumindest, wenn man einen Führerschein hat.


Tom, ich stimme Dir in a l l e n Punkten 100-prozentig zu.

Ich ignoriere die Beiträge dieses users einfach. Ich wundere mich aber, dass Carlos sich darauf einlässt. Es lohnt nicht.


warum,die meisten seiner Betraege sind nicht schlecht.auch wenn nicht immer meiner meinung.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Zu den geforderten neuen Spielern : wer hier 8 neue Spieler fordert an dem sind die beiden letzten Spielzeiten wohl vorbei gelaufen oder ? Egal welchen Fachmann du sprichst, alle haben den gleichen Tenor. Der heißt: Quantität ist nicht gleich Qualität. Und wenn ich das dann immer von den geforderten Hochkarätern lese , sorry in welcher Welt leben einige eigentlich ? Ich bin froh, dass Sven Demandt auch der Meinung ist, dass bei RWE eine viel zu große personalflugtation stattgefunden hat. Ich hoffe da eher auf drei bis vier Spieler, die uns weiterhelfen. Das wird bestimmt kein Giftzwerg aus Velbert und hoffentlich kein Herr Bauder, der sehr exzentrisch ist und kein Teamplayer. Wo soll auch die Kohle herkommen ? Wir haben noch einige Leute zu zahlen die nicht ganz preisgünstig sind. Hartgen,Fascher,Siewert z.B.
Ich weis nicht genau seit wann, aber seit irgendwann in den letzen Monaten geht es bei dem sogenannten Kultfans auch bergab. Gegen Velbert gab es ein richtiges Existenz bedrohendes Abstiegsspiel. Wer wollte es sehen,bzw. die Mannschaft unterstützen ? Offiziell 6500. da waren noch die Dauerkarten dabei, die nicht anwesend waren. Vor 5 Jahren währen wir bei so einem Spiel mit 15.000 im alten GM Stadion gewesen.
Freitag war ich von Geschäftsfreunden in die VIP der Huftiere eingeladen. Da gab es Abstiegskampfunterstützung. Zebra und Düsseldorf Fans waren bis auf die Pyroaktion der d.dorfer echt stark.
Jetzt kommt mir nicht mit: das ist ja zweite Liga. Wir behaupten doch immer das wir mit den Fans von denen mithalten können.
Ich spüre dass sich bei RWE und nicht erst seit der Abmeldung der Ultra etwas nach hinten entwickelt.
Der Verein befremdet mit den vielen neuen Spielern, die meist so wie so nur Flops waren bzw. sind den RWE Fan. Und jetzt werden schon wieder 8 neue gefordert.
Prost Mahlzeit. Armer RWE
Was ist schon ein Niederrhein Pokalfinale gegen den Scherbenhaufen den der Verein in den letzten beiden Jahren produziert hat.
So. Das müsste ich mal loswerden.
Aber Geld wird auch in die Kassen fließen. Es werden Spieler mit laufenden Vertrag verkauft werden, weil sie lukrativ umworben werden. Damit kein Fall Cebio mehr stattfindet wird man wohl eher lieber kassieren als frustrieren.
In diesem Sinne.


eigentlich hab ich mehr ein problem damit die letzten beiden Jahre zu vergessen.
ich fordere auch keine Hochkaraeter sondern einen vernuenftig zusammen gestellten Kader mit den man oben mitspielen kann.
wenn du mit den selben Leuten wie heute in die neue Saison starten willst gehtst du
entweder davon aus das SD ein Magier ist der aus einen Abstiegskandidaten ein Topteam formt
oder du akzeptierts das,weil SD nur ein normaler Mensch ist das wir naechstes Jahr das selbe machen wie in diesen,Abstiegskampf.

Das SD meint das es zuletzt zuviele personale aenderungen gab ist ja ok,damit hat er recht.
Sagt er aber auch gleichzeitig das er keine neuen will?
Wir sprechen uns im Sommer wieder wenn der Winkler uns die acht Neuen vorstellt.

Und was die Kosten fuer neue Spieler betrift,da sind dir wohl die Jahre unter Wrobel entgangen.Man kann gute Spieler auch ohne sehr viel Geld verpflichten.
Es reicht da einen Trainer zu haben der ein Blick fuer Talente hat und seinen Kader vernuenftig besetzt.
Zur Not akzeptiere ich auch einen Giftzwerg der auf rechts 15.Buden fuer uns macht.
was das betrift ist mir ein Stinkstiefel auf den Platz lieber als ein Behrens in der Kabine.

was deine Kritik an die Fans die wegbleiben betrift,die letzten drei Jahre waren eine Zumutung.ich kann jeden verstehn der bei so nen Scheisswetter wie gegen Velbert nicht gekommen ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Zu den geforderten neuen Spielern : wer hier 8 neue Spieler fordert an dem sind die beiden letzten Spielzeiten wohl vorbei gelaufen oder ? Egal welchen Fachmann du sprichst, alle haben den gleichen Tenor. Der heißt: Quantität ist nicht gleich Qualität. Und wenn ich das dann immer von den geforderten Hochkarätern lese , sorry in welcher Welt leben einige eigentlich ? Ich bin froh, dass Sven Demandt auch der Meinung ist, dass bei RWE eine viel zu große personalflugtation stattgefunden hat. Ich hoffe da eher auf drei bis vier Spieler, die uns weiterhelfen. Das wird bestimmt kein Giftzwerg aus Velbert und hoffentlich kein Herr Bauder, der sehr exzentrisch ist und kein Teamplayer. Wo soll auch die Kohle herkommen ? Wir haben noch einige Leute zu zahlen die nicht ganz preisgünstig sind. Hartgen,Fascher,Siewert z.B.
Ich weis nicht genau seit wann, aber seit irgendwann in den letzen Monaten geht es bei dem sogenannten Kultfans auch bergab. Gegen Velbert gab es ein richtiges Existenz bedrohendes Abstiegsspiel. Wer wollte es sehen,bzw. die Mannschaft unterstützen ? Offiziell 6500. da waren noch die Dauerkarten dabei, die nicht anwesend waren. Vor 5 Jahren währen wir bei so einem Spiel mit 15.000 im alten GM Stadion gewesen.
Freitag war ich von Geschäftsfreunden in die VIP der Huftiere eingeladen. Da gab es Abstiegskampfunterstützung. Zebra und Düsseldorf Fans waren bis auf die Pyroaktion der d.dorfer echt stark.
Jetzt kommt mir nicht mit: das ist ja zweite Liga. Wir behaupten doch immer das wir mit den Fans von denen mithalten können.
Ich spüre dass sich bei RWE und nicht erst seit der Abmeldung der Ultra etwas nach hinten entwickelt.
Der Verein befremdet mit den vielen neuen Spielern, die meist so wie so nur Flops waren bzw. sind den RWE Fan. Und jetzt werden schon wieder 8 neue gefordert.
Prost Mahlzeit. Armer RWE
Was ist schon ein Niederrhein Pokalfinale gegen den Scherbenhaufen den der Verein in den letzten beiden Jahren produziert hat.
So. Das müsste ich mal loswerden.
Aber Geld wird auch in die Kassen fließen. Es werden Spieler mit laufenden Vertrag verkauft werden, weil sie lukrativ umworben werden. Damit kein Fall Cebio mehr stattfindet wird man wohl eher lieber kassieren als frustrieren.
In diesem Sinne.


Grundsätzlich hast Du recht. Mit der hohen Fluktuation an Spielern muss jetzt endlich mal schluss sein. Ein ordentlicher Trainer wird aus dem vorhandenen Spielermaterial zzgl. einiger Ergänzungen, sicher eine Truppe aufstellen, welche in der Liga konkurrenzfähig sein sollte. Es kann nicht sein, dass sich ein neuer Trainer jedesmal einen komplett neuen Kader zusammen stellen darf. Trainer, die das fordern, sollen wegbleiben.

Demand wird die Sache ganz sicher hinbekommen. Er kennt die Liga und muss auch nicht erst erfahren, wie man eine Mannschaft im Seniorenbereich auf Kurs hält. Trotzdem haben wir sicher vier bis fünf Baustellen im Kader. (Außenverteidiger, zentrales Mittelfeld, schneller Stürmer) Wenn man diejenigen dazunimmt, welche aus der U19 aufrücken, kommen wir schnell an 8 Neuzugänge heran. Mehr sollte es ohne Not aber nicht werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alfter1962

Zitat - geschrieben von hansi1

dann spekulieren wir mal.
wer ist den gut genug um mit uns in der neuen Saison oben mit zu spielen.
Heimann,Heller,Zeiger,Windmueller,Binder ,Fritz,Baier,Grund,Loening,Platzek,Ivan, unsere beiden verletzten Winterverpflichtungen aus Kray und Dresden sowie ein paar aus den Nachwuchs.
Dann haben wir 16.Mann,wenn ich nicht einen wichtigen vergessen hab.

Der rest ist durchaus auswechselbarer Durchschnitt wenn SD nicht irgendwie eine 100% Steigerung mit konstanten Leistungen hinbekommt.
Denke 6 bis 8 neue sind angebracht,wobei SD wohl auch genug sportliche Kompetenz hat um den Posten eines sportlichen Leiters ueberfluessig zu machen.


Die Spielerliste hört sich sehr vernüftig an.
Mir fehlt eigentlich nur Huckle (trotz des Alters) und Cokkosan (wegen des Alters 21 Jahre).
Zudem ist Tolga für einen defensiven erstaunlich torgefährlich, 7 Tore in den beiden letzten Jahren in der Regio.


Huckle bei wir wegen des Alters.wenn es finanziel gut aussieht als Backup und vorbild fuer willen und leidenschaft ok.wobei da haette ich dann auch lieber einen aus den Nachwuchs.

Cokkosan steht bei mir auf der Kippe,irgendwie so zwischen top und untergetaucht.
denke mehr halten statt gehn lassen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von Callamue07

[quote=RWEFAN]
3 Punkte aus 3 Spielen und wir sind sicher in der Regio.


Das war auch schon vor den heutigen Spielen klarZwinker
Klugscheißermodus ausZwinker


Nicht wenn Velbert heute gewonnen hätte.......Klugscheissermodus extra aus. Zwinker

...dann hätte Velbert 37 Pkt.


Dann hätte Rödinghausen aber nicht mehr auf 45 Punkte kommen können!Lachen

Extremklugscheißermodus aus!Zwinker


Nur noch Klugscheisser hier. Zwinker

Stimmt Rödinghausen hat nur noch 2 Spiele.



Egal, vor 4 Wochen waren wir ja bei einigen hier schon definitiv abgestiegen.Zwinker
[/ quote]

* * Nicht erst vor vier Wochen Zwinker.

"Experten" wie thokau prophezeiten den Abstieg schon weit vor der Winterpause. Da wurde unsereiner abgelächelt, als er sagte, dass wir mit dem Kader nicht absteigen.

Natürlich hatte ich aber auch nie auf dem Kalender, dass wir aufsteigen könnten. Ich sah uns knapp im einstelligen Tabellenplatzbereich.. da habe auch ich gelost, das ist mal klar.


Den Abstieg habe ich auch schon vor Augen gehabt und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir mit Siewert auch abgestiegen wären. Aber noch sind wir ja nicht durch. Deswegen rede ich erst vom Klassenerhalt, wenn er fix ist.
User Pic
zitieren
ganz nebenbei ging ich auch defenetive vom Abstieg aus.
Der Verein hat meiner meinung nach in wirklich letzter Sekunde die Notbremse gedrueckt und dabei ne menge Glueck gehabt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von derSchlfer2000

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Schläfer, deine Vergleiche sind genauso scheiße wie dein Nickname!

Auto fahren ist im Gegensatz zu Pyro legal.
Zumindest, wenn man einen Führerschein hat.

Nunja, dass du meine Vergleiche und meinen Nickname nicht gut findest bleibt dir unbenommen. Damit kann ich sehr gut leben kann halt nicht jeder schöne Namen haben.
Mir ging es in dem Vergleich nicht darum, Pyro zu legalisieren. Allerdings sind die Seenotfackeln an sich auch legal und bei richtiger Handhabung sicher. Ansonsten wären diese nicht zugelassen. Genau das Gegenteil wurde ja behauptet, indem man von Schädigung etc. sprach.
Der zweite Vergleich bezüglich der abgebrochenen Spiele, hatte mit der Seenot keinen Bezug, sondern bezog sich darauf, das man annimmt, dass die Leute die die Pyroshow abgezogenen mit Vorsatz den Verein schädigen bzw. Punkte kosten wollten. Genau das glaube ich nicht, da es in der Vergangenheit eher nicht der Fall war, dass es zu Punktabzügen gekommen ist. Insoweit haben die Leute daran vermutlich gar nicht gedacht.

Das ich die Pyro für illegal halte, habe ich deutlich geschrieben. Wenn aber das Kriterium legal, das einzig zulässige ist, bleibe ich das letzte Mal bei meinem "schlechten" Vergleich vom Strassenverkehr. Es sollte sich jeder fragen, ob er sich auch immer strikt an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h in der Stadt hält, ansonsten wäre er auch illegal unterwegs, trotz Führerscheins.
Da das Thema aber zu emotional betrachtet wird, wars das auch von mir dazu und ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinen Vergleichen genervt hab(e).


Zuletzt modifiziert von derSchläfer2000 am 01.05.2016 - 09:43:36


Mich leider auch. (genervt) es genügt doch die Aussage, dass du gegen Pyro im Stadion bist, da es zu gefährlich ist. Außerdem können sehr wohl. Abzüge erfolgen wenn dies wiederholt geschieht und auch andere verletzt werden.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zu Ente:
Ich bin da eher bei Callamue07.
Diese Saison hat mir zu viele Nerven gekostet, mir ist nicht nach Klamauk.
Auch als bekennender Willi Lippens Fan.

Anderseits, wenn er denn aufläuft, weiß ich genau, dass RWE nicht mehr absteigen kann.


Haare abschneiden, Freibier und 70-jährige spielen lassen kann man machen, wenn die Welt in Ordnung ist. Bei RWE war die Welt lange Zeit nicht in Ordnung. In sofern stimme ich euch zu.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Udo,die Welt ist doch in ordnung
Abstieg verhindert
Pokal gewinnen wir noch
Freibier
und die Ente auf den Platz

und damit ist das Buch und die aufarbeitung der Saison erledigt.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von alibilgin

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von Callamue07

Also ich brauche nach dieser Saison diesen Lippens-Klamauk nicht.
Ich bin einfach nur froh,dass wir (hoffentlich) den Kopf aus der Schlinge gezogen haben.
Fände es irgendwie nicht angebracht.
Sobald wir durch sind, können wir dann lieber dem einen oder anderen aus der U19,der zum Kader stößt, Einsatzminuten geben und uns auf den Pokal fokussieren.


Also Klamauk würd ich das nicht nennen. Willi hat die Spielberechtigung zum 70. geschenkt bekommen. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand (fast niemandZwinker ) ahnen, dass wir derartig in Abstiegsgefahr geraten. Und Willi ist der Typ, der da wirklich Spaß dran hätte. Und als das seh ich es,ein SpAß ohne üblen Beigeschmack. Und den kann ich nach dieser Saison durchaus vertragen. Und gerade, wo es in höheren Ligen nur noch um die Kohle geht, find ich sowas gerade gut...


Nate, es geht hier auch um den Respekt vor dem Gegner! Die Krayer finden die Idee überhaupt nicht toll. ALSO, wenn die Ente - dann darf Obi auf der anderen Seite auch auflaufen....


Sollte Kray das uebel aufstossen haben wir ja noch einen Heimgegner,und deren Farben hat die Ente auch mal getragen.
Vieleicht ist das ja dann das dann auch besser geeignet als Willys letztes Spiel.


Schön, dass wir mal einer Meinung sindZwinker . Mal abgesehen davon, es wurde seinerzeit doch auch schon kommuniziert, dass eine solche Aktion nur in Abstimmung und mit Einverständnis mit dem Gegner laufen würde. Soweit ich mich erinnern kann, war auch Kray nicht so abgeneigt. Ich persönlich fänd das Dortmund-spiel auch besser. Aber, man wird ja sehen, was überhaupt passiert ...
User Pic
zitieren
Zum neuen Kader: Ob es 6 oder 8 Neue werden, wird man sehen. Fest steht doch, dass der Kader dringend verändert werden muss. Es passte hinten und vorne einfach nicht zusammen und einem neuen Trainer sollte man zugestehen, sein Team so zusammenstellen zu können damit er die gewünschten/geforderten Ziele erfüllen kann.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Schläfer, deine Vergleiche sind genauso scheiße wie dein Nickname!

Auto fahren ist im Gegensatz zu Pyro legal.
Zumindest, wenn man einen Führerschein hat.


Tom, ich stimme Dir in a l l e n Punkten 100-prozentig zu.

Ich ignoriere die Beiträge dieses users einfach. Ich wundere mich aber, dass Carlos sich darauf einlässt. Es lohnt nicht.


warum,die meisten seiner Betraege sind nicht schlecht.auch wenn nicht immer meiner meinung.

Es ging speziell um die Pyrodiskussion. Hättest du aber auch von selbst drauf kommen können.
User Pic
zitieren
Nate,tschuldigung.
wenn wir jetzt einer meinung sind muss ich meine aendern,sonst wird es zu friedlich auf den raengenZwinker

was ist eigentlich mit unser ausgeliehenen Talent Arenz.
Ist der eine Option zum zurueckholen oder war das Foerdernausleihen doch nur ne Luftblase um ums zu erklaeren das Winkler die versprochene Talentfoerdrung ja auch wirklich umsetzt.
User Pic
zitieren
Teddy,komm du mal in mein Alter dann weist du das es nicht mehr alles ohne Hilfe geht.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Nate,tschuldigung.
wenn wir jetzt einer meinung sind muss ich meine aendern,sonst wird es zu friedlich auf den raengenZwinker

was ist eigentlich mit unser ausgeliehenen Talent Arenz.
Ist der eine Option zum zurueckholen oder war das Foerdernausleihen doch nur ne Luftblase um ums zu erklaeren das Winkler die versprochene Talentfoerdrung ja auch wirklich umsetzt.

Hansi ich gehe davon aus das er wenigsten für die Spieler der jetzigen U19 eine gute Lösung parat hat ! Zeit was zu stricken hatte er ja genug !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben