Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von essener watt so

@ RWE OLDIE
warum erst jetzt diese Einsicht?
Das war doch schon vorher jedem bekanntOpssssOpssssLachenLachenOpssssLachen

Hab meine Medikamente nicht genommen und im Alter wird man auch nicht schneller.
Aber dafür,vielleicht durch meinen Altersstarrsinn, bin und bleibe ich Optimist.
Und auch sonst nehme ich noch rege am Leben teil.LachenZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nivea

Ist eigentlich schon der genaue Stand des Dauerkartenverkauf veröffentlich worden?


Wenn ich Dich lese denke ich immer an eine blaue Dose, warum nur?
Denke die warten das sich noch zwei melden um die 5000 voll zu haben. Nicht schlecht für einen Viertligisten? Zwinker

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
He He, blaue Dose! 5000 Dauerkarten ist schon eine Hausnummer! Denke das wäre für Rot-Weiss in Sache Dauerkarten ein Vorrunden- Rekord
zitieren
doppelt
zitieren
Trotz Eures bescheidenen Start. Alles Gute für die neue Saison. Tradition sirbt nie. Kickers OFC!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nivea

He He, blaue Dose! 5000 Dauerkarten ist schon eine Hausnummer! Denke das wäre für Rot-Weiss in Sache Dauerkarten ein Vorrunden- Rekord

Ist aber nicht so. Ich habe am Dienstag ( 28.7)anlässlich des Spiels in Hamm, mit Damian Jamro gesprochen. Bis dahin waren etwas über 4300 Dauerkartn verkauft. Seine Einschaetzung war, dass wenn wir auf 4400 kommen, wir gut sind. Am Mittwoch, den 29.7. endete der Vorverkauf.
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Kann da nix finden im Netz Zwinker


Frag´ mal den Heimann. Da liegen noch 3 Kugeln drinZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von rolbot

So, gleich geht's zum Training, um mich wieder aufzubauen.Zwinker


Freue mich auf einen kurzen BerichtZwinker
Interessieren würde mich vor allem, ob Cebio voll im Training ist und welchen Eindruck ein Baier oder Grebe machen! Bezogen darauf, wie sich motivationsmäßig verhalten und im Training reinhauen.

Ja, Cebio Soukou ist voll im Training und machte einen konzentrierten und fröhlichen Eindruck. Das gilt auch für Grebe und Baier, die bei strömendem Regen viel Spaß hatten. Insgesamt war die Stimmung gut. Lediglich Marcel Platzek meldete sich wegen Verletzung im Training ab. Gino Windmüller war nicht da.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Nivea

Ist eigentlich schon der genaue Stand des Dauerkartenverkauf veröffentlich worden?


habe glaube ich die letzte ergattert. brauche aber immer noch zwei für das pokalspiel
zitieren
Zitat - geschrieben von Kutzop

Trotz Eures bescheidenen Start. Alles Gute für die neue Saison. Tradition sirbt nie. Kickers OFC!!!


Habe keine guten Erinnerungen an die Kickers! Traurig
An dich wegen des verschossenen Elfers noch weniger! Smile
Trotzdem Danke für die Wünsche und euch das finale Spiel um den Aufstieg!
Gegen uns natürlich.Gegen wen sonst?
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von rolbot

So, gleich geht's zum Training, um mich wieder aufzubauen.Zwinker


Freue mich auf einen kurzen BerichtZwinker
Interessieren würde mich vor allem, ob Cebio voll im Training ist und welchen Eindruck ein Baier oder Grebe machen! Bezogen darauf, wie sich motivationsmäßig verhalten und im Training reinhauen.

Ja, Cebio Soukou ist voll im Training und machte einen konzentrierten und fröhlichen Eindruck. Das gilt auch für Grebe und Baier, die bei strömendem Regen viel Spaß hatten. Insgesamt war die Stimmung gut. Lediglich Marcel Platzek meldete sich wegen Verletzung im Training ab. Gino Windmüller war nicht da.

Ich bin kurz nach 4 Uhr gekommen und hatte gehofft dich dort zu treffen. Es waren aber gerade mal zwei Kiebitze da.
zitieren
Trotz meines persönlichen Einsatzes haben sich wohl meine Erwartungen nicht erfüllt. (5007). Am vergangenen Donnerstag hatte ich per mail bei Jamro angefragt. Aber bis heute keine Antwort erhalten.


Zuletzt modifiziert von teddy am 04.08.2015 - 18:51:28
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Kann da nix finden im Netz Zwinker


Frag´ mal den Heimann. Da liegen noch 3 Kugeln drinZwinker


Ich brauchte glatt 3 Sek. Um zu kapieren.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von rolbot

So, gleich geht's zum Training, um mich wieder aufzubauen.Zwinker


Freue mich auf einen kurzen BerichtZwinker
Interessieren würde mich vor allem, ob Cebio voll im Training ist und welchen Eindruck ein Baier oder Grebe machen! Bezogen darauf, wie sich
motivationsmäßig verhalten und im Training reinhauen.

Ja, Cebio Soukou ist voll im Training und machte einen konzentrierten und fröhlichen Eindruck. Das gilt auch für Grebe und Baier, die bei strömendem Regen viel Spaß hatten. Insgesamt war die Stimmung gut. Lediglich Marcel Platzek meldete sich wegen Verletzung im Training ab. Gino Windmüller war nicht da.

Ich bin kurz nach 4 Uhr gekommen und hatte gehofft dich dort zu treffen. Es waren aber gerade mal zwei Kiebitze da.

Nachdem ich "untenrum" komplett nass war, habe ich um ca. 16.10 Uhr das Trainingsgelände verlassen. Ich hatte genug (auch gesehen)!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Nachdem ich "untenrum" komplett nass war, habe ich um ca. 16.10 Uhr das Trainingsgelände verlassen. Ich hatte genug (auch gesehen)!


Da gibt es doch Mittelchen in der Apotheke - soweit muss es doch nicht kommen. ZwinkerZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von teddy

Trotz meines persönlichen Einsatzes haben sich wohl meine Erwartungen nicht erfüllt. (5007). Am vergangenen Donnerstag hatte ich per mail bei Jamro angefragt. Aber bis heute keine Antwort erhalten.


Zuletzt modifiziert von teddy am 04.08.2015 - 18:51:28

Habe in der Hoffnung die 5000 Marke zu übertreffen am Donnerstag 30.7 noch 2 DK gekauft. Wird wohl jetzt noch nicht reichen. Nach dem Sieg gegen Düsseldorf schaffen wir es dannLachenLachenLachen

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Zitat - geschrieben von rolbot

Nachdem ich "untenrum" komplett nass war, habe ich um ca. 16.10 Uhr das Trainingsgelände verlassen. Ich hatte genug (auch gesehen)!


Da gibt es doch Mittelchen in der Apotheke - soweit muss es doch nicht kommen. ZwinkerZwinkerZwinker

Stimmt, aber ich habe es nicht kommen sehen!Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von entelippens


der gute herr trainer hätte trotz unterzahl nie studi rausnehmen dürfen und dazu noch auf dreier abwehr umstellen dürfen. bednarski hat darauf doch nur gewartet. es hat sich mehrmals angedeutet das der seine hütte macht.
den hüftsteifen zeiger gegen so einen abgewichsten stürmer zu stellen war der größte fehler.
auch platzek wurde viel zu spät gebracht. nach seiner einwechselung wurde phasenweise auch schneller gespielt.
warum der keeper beim ersten tor rausläuft??????
alles in allem eine vorstellung jugend forscht einschliesslich trainer.
meine meinung ZwinkerZwinker


deine meinung in allen ehren und auch diskusionswuerdig.
Immerhin nicht nur zu jung,zu dumm mit einen Hinweis die Tabelle zu lesen.

Heimspiel,0-0 und damit bist du verpflichtet weiter nach vorne zu spielen auch wenn dir ein Verteidiger durch rot genommen wurde.
was wuerdest du dann machen wenn deine Defensive auch Dreierkette spielen kann?
Einen Offensiven rausnehmen um weiterhin mit vier Mann hinten zu spielen?
Ich haette auch auf Dreierkette umgebaut.

Studi haette ich auch nicht rausgenommen,Behrens fand ich da schon wuerdiger.Im Sturmcentrum sah ich ihn zu ungefaehrlich.Finde Platzek auch schneller,beweglicher mit mehr zug zum Tor.

Zeiger war in den Spiel auch nicht so sicher wie gewohnt.Hueftsteif ist da uebertrieben aber er hatte gewiss nicht seinen besten Tag.

Und Heimann muste wie kurz zuvor raus,was soll er den sonst machen wenn der Gegner frei auf ihn zukommt.Die roten Fahnenstangen konnte man in der Situation ja nicht unbedingt Verteidiger nennen.

Das du die Niederlage mit Jugend Forsch in zusammenhang bringst ist deine Meinung,wenn alle Beteiligten acht Jahre aelter waeren koennte man in der Situation auch abgehalfterte Soeldner schreiben.

alles im allen eine unnoetige Niederlage,und damit ist schon deutlich das wir Fehler gemacht haben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von sozi

Hoffentlich hatz da nicht ein RWE Fan die Hände im Spiel ..... Lachen Zwinker


[url]https?://www.derwesten.de/panorama/ baukraene-stuerzen-auf-haeuser-in-hollan d-mehrere-verletzte-id10951135.html[/url]


Ganz mies...Wie man da einen lachenden Smiley setzen kann!!! Du warst schon mal witzigerVeraergert


Du kannst sicher sein, dass ist dies, wenn "Personen" zu Schaden gekommen wären, unterlassen hätte! .....aber im Prinzip hats Du Recht (hätte ich weg lassen könne!).


Zuletzt modifiziert von sozi am 04.08.2015 - 13:35:27


nicht nur im Prinzip.
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Binder macht Fortschritte

4-liga.com/nachrichten-rot-wei…t-forts chritte-21808.html

„Ich arbeite hart an meinem Comeback und rechne damit, dass ich in sechs Wochen wieder bei der Mannschaft bin“, so Binder.


Weiterhin gute Besserung!

Gerade jetzt wäre Leon als Obst-Ersatz wichtig. Bin gespannt wie lange dessen Sperre ausfällt und wer ihn ersetzen soll.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben