Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Heimann technisch unterirdisch und 60% des 1. Tor gehen auf seine Kappe.
Platzverweis absolut berechtigt


Heimann an allen Toren schuldlos bzw. machtlos, hat das was zu halten war gehalten und durch sehr präzise Abschläge seine Mitspieler eingesetzt.

Der Platzverweis übertrieben, der Gegner fällt als wenn er einen mit dem Hammer gekriegt hätte.. Gelb für beide wäre gerecht gewesen
zitieren
Zitat - geschrieben von TorschreiRWE

Einen jungen Neuling zum Kapitän zumachen war schon ein Fehler.


Was den jungen Neulimng angeht:

[url]https?://www.transfermarkt.de/morit z-fritz/leistungsdatenverein/spieler/154 980[/url]

Bei Bielefeld und dem BvB ausgebildet, bei Schalke in der U23 Kapitän.
Bekommt ein Angebot in die erste Mannschaft von Schalke aufzurücken, was er ablehnt.

Für mich eine ganz klare Verstärkung für RWE.
Und wenn Siewert ihn zum Kapitän macht, wird es dafür Gründe geben. Soviel Vertrauen habe ich in ihn.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweis1

Heimann technisch unterirdisch und 60% des 1. Tor gehen auf seine Kappe.
Platzverweis absolut berechtigt


Heimann an allen Toren schuldlos bzw. machtlos, hat das was zu halten war gehalten und durch sehr präzise Abschläge seine Mitspieler eingesetzt.

Der Platzverweis übertrieben, der Gegner fällt als wenn er einen mit dem Hammer gekriegt hätte.. Gelb für beide wäre gerecht gewesen



Du Fuchs du!LachenLachenLachen

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Die Provokateure, die nichts anderes im Sinn haben, als Unruhe zu stiften, sind mal wieder sehr früh unterwegs. Ob es sich hierbei wirklich um RWE Interessierte (Fans sind es so oder so nicht) handelt, sei dahingestellt. Trollt Euch, auf solche Leute können wir hier und im Stadion verzichten. Nein, wir haben nichts gegen andere Meinungen. Euer Geschreibsel hat aber mit Meinungsäußerung rein gar nix zu tun.


Wir haben ein gutes Trainerteam und eine Mannschaft, die mit Sicherheit was reißen wird, auch wenn's Euch nicht paßt Veraergert






@walli Um einen Deiner wichtigen Kritikpunkte abzuarbeiten... Wärst Du nur hin und wieder mal im Stadion gewesen wüsstest Du, dass die Lautsprecher auf der Rahn normalerweise immer die richtige Lautstärke haben. aber das kannst Du, wie sovieles andere, ja nicht wissen.


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 03.08.2015 - 23:20:40
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Die Provokateure, die nichts anderes im Sinn haben, als Unruhe zu stiften, sind mal wieder sehr früh unterwegs. Ob es sich hierbei wirklich um RWE Interessierte (Fans sind es so oder so nicht) handelt, sei dahingestellt. Trollt Euch, auf solche Leute können wir hier und im Stadion verzichten. Nein, wir haben nichts gegen andere Meinungen. Euer Geschreibsel hat aber mit Meinungsäußerung rein gar nix zu tun.


Wir haben ein gutes Trainerteam und eine Mannschaft, die mit Sicherheit was reißen wird, auch wenn's Euch nicht paßt Veraergert






@walli Um einen Deiner wichtigen Kritikpunkte abzuarbeiten... Wärst Du nur hin und wieder mal im Stadion gewesen wüsstest Du, dass die Lautsprecher auf der Rahn normalerweise immer die richtige Lautstärke haben. aber das kannst Du, wie sovieles andere, ja nicht wissen.


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 03.08.2015 - 23:20:40


@Nate, wie Recht du hast!
Dennoch, sie haben Aufmerksamkeit, die sie weder im privaten noch im beruflichen haben.
Hier haben sie es?
Schlimm nur, sie werden durch Aufmerksamkeit aufgewertet. Nichts Neues!

Weinerliches, „ich latsche schon seit 42 Jahren zur Hafenstraße“ beeindrucken mich nicht. Bleibe zu Hause und pflege deine Libido !!!!! Wenn möglich. Nach dieser Einleitung, weiß ich was kommt. Wie Langweilig (!)
Dieses wirst du von „Teddy“ (Teddy, darf ich das so schreiben?) nie hören und lesen. Und von mir auch nicht, obwohl ich nun wirklich alle „RWE-Legenden“ gesehen habe. ALLE (!)
Ich vertraue einem jungen Trainer mit einer richtig guten Mannschaft. Ich habe es so Samstag gesehen.
Punkt, ihr Klappersäcke.

[url]https?://youtu.be/sdfdsi_5h_0[/url]
[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Sy vrVXc_WJY[/url]



User Pic
zitieren
@Nate+xyleser1

1907% Zustimmung und mit absoluter Überzeugung"BRAVO"
Man sollte diesen Schund einfach überlesen und nicht kommentieren,aber es funktioniert leider nicht immer.SauerVeraergert
Was da teilweise abgesondert wird......Da krieg ich glatt wiederSodbrennen.

Bin weg, Rennies kauen....Veraergert
User Pic
zitieren
19,07 Euro für die Jugendabteilung von mir,falls wir nicht gegen Düsseldorf gewinnen.

Habe für die 2. HR einen wirklich interessanten Gegner fest eingeplant.
Wer die Düsseldorfer erlebt, weiß, was wir an den Wuppertalern hatten.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Binder macht Fortschritte

4-liga.com/nachrichten-rot-wei…t-forts chritte-21808.html

„Ich arbeite hart an meinem Comeback und rechne damit, dass ich in sechs Wochen wieder bei der Mannschaft bin“, so Binder.

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

Also:
ich hab versucht, mir die "Auftaktniederlage" schön zu saufen, aber ich bin gescheitert.
Allein schon deshalb passen RWE und ich zusammen.

Eigentlich nehme ich dieses Forum nicht mehr so wichtig wie ehedem, weil doch viele alte User abgewandert sind, die echt wichtige Beiträge schreiben konnten. Damit ist der Berater natürlich ausgeschlossen.

Mir geht im Augenblick aufn Sack, dass man sich nicht mal mehr über eine Heimniederlage bei Saisonauftakt aufregen kann. Dass man weder Trainer, noch Neuverpflichtungen, noch "alte Jungs" (= Kevin Grund, den ich sehr schätze, der aber gestern einfach schlecht war!!!) kritisieren darf, weil die RWE-Apostel wie im Urchristentum Geduld predigen, ohne dafür fürchten zu müssen, gekreuzigt zu werden.

RWE hat den Saisonstart wieder einmal vergeigt und die junge Truppe um den jungen Trainer hat nicht nur Lehrgeld zahlen müssen, sondern sich selbst unter Druck gesetzt, angesichts von drei kommenden Heimspielen mit nervösen Zuschauern zumindest auf der R-Tribüne (Teddy und Toms ausgenommen). Das war für mich nach der erlesenen Selbstpräsentation durch Interviews im RS oder Eigenberichte in der Kurzen15 unnötig.
Ursachen für den Fehlstart sehe ich beim Trainer und den Spielern, aber auch bei dem Vereins- und Sportvorstand.

Mich hat diese Auftaktniederlage an die 1:5-Heimniederlage gegen Erzgeb.Aue erinnert. Damals meinte mein Steh-Nachabar "Wir steigen ab!" und so kam´s dann tatsächlich.

Das passiert diesmal selbstverständlich nicht.


Ich fordere keinen Kopf. Nicht von Welling, nicht von Winkler, nicht von Siewert.

Ich weiß aber nach der Samstag-Vorstellung, welche Dimension die "Forderung" nach Geduld annehmen wird. Wieder einmal. - Wieder einmal hinterlaufen. Nicht den "Kontakt zur Spitze lange halten", sondern wieder mal den "Konatakt zur Spitze herstellen". - Also dann: Auf geht´s! Nur der RWE!

Wenn das Spiel gegen Wiedenbrück über den gesamten Zeitraum bereits ein Baustein zur neuen Spielphilosophie von Rot-Weiss war, dann empfehle ich, dass Konzept um den Begriff und Inhalt "ROBUSTHEIT" zu erweitern. - Robustheit als Ergänzung von Dominanz, die ich gestern nur ansatzweise gesehen habe. Bsp: Cokkosan war in Hälfte 1 (vor der Rahn) ängstlich und damit "Old Boy" KGrund mit runtergezogen (was sich der KG auch im hohen Alter einfach mal abgewöhnen soll, auch in Liga Vier!). In Hälfte zwei (vor der Haupt) drehte TC dann auf und wurde dominant, offensiv, ruppig.
Es ist (leider?) so, dass eine körperliche Dominanz ausschließlich (?) vom Sportkameraden Huckle zelebriert werden kann. Wenn der spielt, zieht er andere (Zeiger, Grebe, Baier) mit.
Aber: Huckle ist limitiert, nicht sehr schnell, aber im Tun sehr häufig stabil. Der hat mir gestern gefehlt. Und Baier auch.

Ich möchte in der Spielphilosophie keinen Vorrang für ausschließlich junge Spieler. Ich möchte eine ausgewogene Mannschaft, die, wenn es sein muss, "dreckig" spielen kann, um "auf jeden Fall" zu gewinnen.

In den 80er Jahren wäre es - meiner Meinung nach - klar gewesen, dass nach dem ("Bitteschön"Zwinker Fall-Obst, dass der 10er Kotuljacz oder 8er Bednarski "auch gegangenen" wäre, oder zumindest so gehumpelt hätte, dass er nicht mehr hätte zaubern können.
Früher war nicht alles besser, aber dieses Szenario schon!

Ich finde, dass RWE sich in dieser Zeit keinen "College-Fußball" mehr erlauben kann.

Ach, der nächste Schiedsrichter seit gefühlten 40 Jahren ist "mal wieder" kein "Heimschiri"?
Und? Wieder nichts gelernt? Seit 40 Jahren? - Keine Nervereien ggü Schiri nach Spieöverzögerungen, sterbenden Schwänen, Lahmarschigkeit bei Auswechslungen, nichts??? -Nur Gejammer, Geheul und Geschrei, dass die Welt schlecht und ungerecht ist ?

Und nach unserer Spielphilosophie, die auch "Heimstärke" beinhaltet, suchen wir eine "spielerische" Lösung, wenn ein schwarzer Westfale aus Wiedenbrück unseren Fußball-Zwerg Cecik einfach umhustet?

Nein, ich lehne als Philosophie einen Akademiker- oder College-Fußball ab. - Ich will im Spiel eine Reaktion der Mannschaft sehen, wenn der Gegner hart spielt und der SchXXX-Schiri wieder nicht pfeift. Ich will, dass die Mannschaft, alle Gegner - Gegner-Team, Schiri, Wetter, Rasen, Fans, Vorstand) besiegt und niederringt und nicht 10 Sekunden nach Abpfiff in die Mikros sprechen kann: "Diese Niederlage wird uns weiterbringen...".

Und: ich hab Geduld. Schon seit 42 Jahren. Und ich kann Spielern, Vorständen und RWE-Aposteln versichern: Ich bin geduldig bis über den Tod hinaus! Nur der WWE!


natuerlich darf man sich ueber eine Heimpleite aufregen und das die fehlerliste nicht gering ist kann man nicht bestreiten und das ohne angst gekreuzig,gevierteilt und in einen blauweissen sack gesteckt zu werden.

aber mal ehrlich,wenn die kritikpunkte am alter des Trainers,der wahl seines Kapitaens oder der aussagfaehigkeit der Tabelle fest gemacht wird laeuft bei den einen oder anderen was schief.
zitieren
So, Urlaub zu Ende. Gibt es was neues ?


Da wird unisono vor jeder Saison geschrieben, das man Geduld hat, um bei der ersten Niederlage erstmal allen erklärt, wie schlecht doch alles ist.

Die gleichen werden nachdem Sieg gg F95 Zwinker, schreiben............eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wir haben schon einige Dauerskeptiker/Kritiker in unseren Reihen. Wenn der Siewert übers Wasser gehen könnte, würden diejenigen sofort schreiben: Guckt mal, noch nicht mal schwimmen kann der. Zwinker Wer schon mal das Training unter Siewert beobachtet hat, wird festgestellt haben......der Mann hat echt Ahnung.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist und muss erlaubt sein, aber nachdem 1. Spieltag eine Vielzahl von Entscheidungen in Frage zu stellen, macht es für die Mannschaft auch nicht einfacher.

Auch wenn es für einige, nach diesem Ergebnis, paradox klingt, spielerisch (nach div. Berichten) sind wir jetzt schon besser aufgestellt als letzte Saison.

RWEFAN
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

So, Urlaub zu Ende. Gibt es was neues ?


Da wird unisono vor jeder Saison geschrieben, das man Geduld hat, um bei der ersten Niederlage erstmal allen erklärt, wie schlecht doch alles ist.

Die gleichen werden nachdem Sieg gg F95 Zwinker, schreiben............eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wir haben schon einige Dauerskeptiker/Kritiker in unseren Reihen. Wenn der Siewert übers Wasser gehen könnte, würden diejenigen sofort schreiben: Guckt mal, noch nicht mal schwimmen kann der. Zwinker Wer schon mal das Training unter Siewert beobachtet hat, wird festgestellt haben......der Mann hat echt Ahnung.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist und muss erlaubt sein, aber nachdem 1. Spieltag eine Vielzahl von Entscheidungen in Frage zu stellen, macht es für die Mannschaft auch nicht einfacher.

Auch wenn es für einige, nach diesem Ergebnis, paradox klingt, spielerisch (nach div. Berichten) sind wir jetzt schon besser aufgestellt als letzte Saison.


RWEFAN


naja,vieleicht liegt es ja auch an der letzten saison das viele nicht unzufrieden sind.
ein guter Pass ist ja schon ne steigerung um 100%.

auf jeden fall hat Siewert noch ne menge zu tun auch auch zu lernen,wo dann auch unser Vorteil gegenueber der letzten Saison liegt.Wir haben jetzt einen Trainer der das auch kann,
zitieren
Das kann ja lustig werden am Sonntag........

"Beim 1:2 gegen Paderborn halten einige Ultras ungefähr 10 Minuten lang ein riesiges Transparent in der abgesperrten Gegenkurve hoch. Aufschrift: „Alle nach Essen! Auch ohne Karte! 12 Uhr Hbf! Alle im Mottoshirt!“
Ein unverschämter, indirekter Aufruf, Sonntag auf Essens Straßen für Unruhen zu sorgen."

Quelle und mehr: bild.de
zitieren
Diesen Troll von Torschrei ignorie ich einfach.

Schreibt hier ich wäre respektlos gegenüber ihn und was macht er ,schreibt nur respektloses Zeug.

Dabei sind das die Leute wenn es mit dem RWE aufwärts geht in den nächsten Wochen,hier schreiben das sie es immer gewusst hätten.

Ps. Walli Du kannst den BVB nicht auf den RWE projezieren.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

So, Urlaub zu Ende. Gibt es was neues ?


ne nix! Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWEFAN

So, Urlaub zu Ende. Gibt es was neues ?


Da wird unisono vor jeder Saison geschrieben, das man Geduld hat, um bei der ersten Niederlage erstmal allen erklärt, wie schlecht doch alles ist.

Die gleichen werden nachdem Sieg gg F95 Zwinker, schreiben............eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wir haben schon einige Dauerskeptiker/Kritiker in unseren Reihen. Wenn der Siewert übers Wasser gehen könnte, würden diejenigen sofort schreiben: Guckt mal, noch nicht mal schwimmen kann der. Zwinker Wer schon mal das Training unter Siewert beobachtet hat, wird festgestellt haben......der Mann hat echt Ahnung.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist und muss erlaubt sein, aber nachdem 1. Spieltag eine Vielzahl von Entscheidungen in Frage zu stellen, macht es für die Mannschaft auch nicht einfacher.

Auch wenn es für einige, nach diesem Ergebnis, paradox klingt, spielerisch (nach div. Berichten) sind wir jetzt schon besser aufgestellt als letzte Saison.


RWEFAN


naja,vieleicht liegt es ja auch an der letzten saison das viele nicht unzufrieden sind.
ein guter Pass ist ja schon ne steigerung um 100%.

auf jeden fall hat Siewert noch ne menge zu tun auch auch zu lernen,wo dann auch unser Vorteil gegenueber der letzten Saison liegt.Wir haben jetzt einen Trainer der das auch kann,


Mich würde interessieren an einem Beispiel was Siewert noch zu lernen hat?
Die Mannschaft hat eigentlich bis eine Viertelstunde vor Ende klasse gespielt. Nur Grund hat diesmal enttäuscht und hätte zwei Dinger versenken müssen. Obst war zu motiviert und muss lernen sich besser im Griff zu kriegen.
Was Siewert falsch machte im Nachhinein aus meiner Sicht und hinterher sind wir alle klüger? Statt nur auf unerfahrende Jugend zu setzen hätte er Huckle und Baier bringen m ü s s e n.
Die Jungs wären dann nicht nach dem Gegentreffer so konzeptlos eingebrochen. Fußball besteht nun mal aus Sieg und Niederlage und fällt ein Gegentor muss man versuchen selber zwei zu schießen.
Fundierte Kritik ist ja gut. Aber jetzt nach nur einem Spiel und einer guten Vorbereitung bereits alles infrage zu stellen von einigen Usern geht nicht. Denke auch wie hansi 1, Trainer und Mannschaft ziehen daraus die richtigen Schlüsse und die Niederlage kam vielleicht genau richtig um Düsseldorf schlagen zu können. Mein Vertrauen hat Trainer und Mannschaft und das bleibt auch so. Trotzdem kann Kritik von einigen Experten hier ja auch hilfreich sein um Niederlagen künftig zu verhindern. Hier schreiben ja auch Trainer und Spieler die im Gegensatz zu mir Ahnung haben von der Materie.
Habe ich das so richtig verstanden und formuliert hansi 1 was Du andeuten wolltest?

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Elsper,du erstaunst mich schon.
so in etwa sind wir einer meinung.

nur Huckle sehe ich mehr fuer einen Spieler an der ein 1-0 kurz vor Schluss ueber die Buehne graetscht.

und Niederlagen kommen nie zu einen richtigen Zeitpunkt,sie sind aber leider nicht immer zu vermeiden.
im zusammenhang mit Duesseldorf waere ein klarer sieg hilfreicher gewesen.Im Pokal ist zwar alles moeglich und ich glaube an ein weiterkommen.
allerdings sehe ich bei allen anderen Parrungen es realistisch das da die Zweitligisten alle Viertligisten rausschmeissen.


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 04.08.2015 - 11:08:48
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elsper

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von RWEFAN

So, Urlaub zu Ende. Gibt es was neues ?


Da wird unisono vor jeder Saison geschrieben, das man Geduld hat, um bei der ersten Niederlage erstmal allen erklärt, wie schlecht doch alles ist.

Die gleichen werden nachdem Sieg gg F95 Zwinker, schreiben............eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wir haben schon einige Dauerskeptiker/Kritiker in unseren Reihen. Wenn der Siewert übers Wasser gehen könnte, würden diejenigen sofort schreiben: Guckt mal, noch nicht mal schwimmen kann der. Zwinker Wer schon mal das Training unter Siewert beobachtet hat, wird festgestellt haben......der Mann hat echt Ahnung.

Nicht falsch verstehen, Kritik ist und muss erlaubt sein, aber nachdem 1. Spieltag eine Vielzahl von Entscheidungen in Frage zu stellen, macht es für die Mannschaft auch nicht einfacher.

Auch wenn es für einige, nach diesem Ergebnis, paradox klingt, spielerisch (nach div. Berichten) sind wir jetzt schon besser aufgestellt als letzte Saison.


RWEFAN


naja,vieleicht liegt es ja auch an der letzten saison das viele nicht unzufrieden sind.
ein guter Pass ist ja schon ne steigerung um 100%.

auf jeden fall hat Siewert noch ne menge zu tun auch auch zu lernen,wo dann auch unser Vorteil gegenueber der letzten Saison liegt.Wir haben jetzt einen Trainer der das auch kann,


Mich würde interessieren an einem Beispiel was Siewert noch zu lernen hat?
Die Mannschaft hat eigentlich bis eine Viertelstunde vor Ende klasse gespielt. Nur Grund hat diesmal enttäuscht und hätte zwei Dinger versenken müssen. Obst war zu motiviert und muss lernen sich besser im Griff zu kriegen.
Was Siewert falsch machte im Nachhinein aus meiner Sicht und hinterher sind wir alle klüger? Statt nur auf unerfahrende Jugend zu setzen hätte er Huckle und Baier bringen m ü s s e n.
Die Jungs wären dann nicht nach dem Gegentreffer so konzeptlos eingebrochen. Fußball besteht nun mal aus Sieg und Niederlage und fällt ein Gegentor muss man versuchen selber zwei zu schießen.
Fundierte Kritik ist ja gut. Aber jetzt nach nur einem Spiel und einer guten Vorbereitung bereits alles infrage zu stellen von einigen Usern geht nicht. Denke auch wie hansi 1, Trainer und Mannschaft ziehen daraus die richtigen Schlüsse und die Niederlage kam vielleicht genau richtig um Düsseldorf schlagen zu können. Mein Vertrauen hat Trainer und Mannschaft und das bleibt auch so. Trotzdem kann Kritik von einigen Experten hier ja auch hilfreich sein um Niederlagen künftig zu verhindern. Hier schreiben ja auch Trainer und Spieler die im Gegensatz zu mir Ahnung haben von der Materie.
Habe ich das so richtig verstanden und formuliert hansi 1 was Du andeuten wolltest?


der gute herr trainer hätte trotz unterzahl nie studi rausnehmen dürfen und dazu noch auf dreier abwehr umstellen dürfen. bednarski hat darauf doch nur gewartet. es hat sich mehrmals angedeutet das der seine hütte macht.
den hüftsteifen zeiger gegen so einen abgewichsten stürmer zu stellen war der größte fehler.
auch platzek wurde viel zu spät gebracht. nach seiner einwechselung wurde phasenweise auch schneller gespielt.
warum der keeper beim ersten tor rausläuft??????
alles in allem eine vorstellung jugend forscht einschliesslich trainer.
meine meinung ZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Der gute Trainer hat halt Ahnung vom Fussball, @entelippens, und du nicht! Meine Meinung.
User Pic
zitieren
Was für ein Unsinn, Huckle für Cokkosan zu fordern. Was hat Tolga Cokkosan im Spiel denn falsch gemacht? Ach ja, er ist zu jung, das ist der Fehler. Ok, vor dem Spiel, beim Verlesen der Aufstellung, ahnten die 9107 Trainer im Stadion sofort, dass es schiefgehen würde. Hinterher wussten sie es.Veraergert
User Pic
zitieren
hallo zusammen und jetzt alle mal ein klein wenig runter kommen
rwe hat das erste spiel verloren ja und scheiss drauf es sind noch weitere 35 spiele
rwe macht das so wie der FC Bayern letzte Saison die haben auch das erste spiel mit 4:1 verloren und sind trotzdem Meister geworden also arschbacken zusammen kneifen und beim nächsten spiel die jungs nach vorne brüllen und ganz nebenbei die fortuna aus düsseldoof im pokal auch weghauen dann wird schon alles wieder gut
NUR DER RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben