Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Zitat - geschrieben von Callamue07



..................Überrascht bin ich auch, aber wird schon seine Gründe haben. Da ein Kapitän eigentlich gesetzt ist, bedeutet dies in der Dreierabwehrkette wohl doch keinen Zweikampf zwischen Weber und Fritz, sondern zwischen Weber und Windmüller.
...............


Ich denke, Fritz ist eher fürs Mittelfeld vorgesehen und wird sich mit Baier und Grebe um die Plätze streiten.

Aber ich bin immer gespannter, welche Stammformation sich in den nächsten Wochen herauskristallisieren wird. Es ist wirklich ein heftiger Konkurrenzkampf. Manch einer aus der letzten Saison wird sich auf Bank oder Tribüne wiederfinden, der damit noch gar nicht rechnet.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Verstehe wer will. Es wird immer noch getestet.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Verstehe wer will. Es wird immer noch getestet.

Hast Du für das heutige Spiel erwartet, dass sich Siewert in die Karten gucken lässt?
Ich nicht!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Verstehe wer will. Es wird immer noch getestet.

Hast Du für das heutige Spiel erwartet, dass sich Siewert in die Karten gucken lässt?
Ich nicht!


Bist du der Meinung, dass solch ein Wechselwirrwarr uns hilft.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Verstehe wer will. Es wird immer noch getestet.



Unfassbar sowas bei einem Testspiel!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Verstehe wer will. Es wird immer noch getestet.



Unfassbar sowas bei einem Testspiel!


Aber das Letzte

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Jeder mag seine Meinung haben aber im letzten Testspiel 6 oder 7 mal zu wechseln halte ich für äußerst ungewöhnlich

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Hauptsache am Samstag wechselt der Trainer nicht öfter als dreimal. ;-)

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Hauptsache am Samstag wechselt der Trainer nicht öfter als dreimal. ;-)

Tom, genau auf den Punkt gebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Jeder mag seine Meinung haben aber im letzten Testspiel 6 oder 7 mal zu wechseln halte ich für äußerst ungewöhnlich

Ich habe mich gewundert, dass überhaupt soviele Spieler, die in der Startelf stehen werden, gespielt haben. Bis auf Behrens haben eigentlich alle gespielt. Soukou, Steffen, Cokkosan und Obst sind angeschlagen und durften nur laufen.
Einspielen war früher und wird total überschätzt.Zwinker
zitieren
Das war ein vor allem in HZ 1 sehr gut anzusehendes Spiel gegen einen teilweise überharten Gegner. Der Ball lief in allen Mannschafsteilen gut und die Anspiele aus dem MF in die Spitzen klappten fast wie im Training. Gut gefallen hat mir Arentz - dem Jungen kann man nur wünschen, dass er die ein oder andere Gelegenheit bekommt sich zu zeigen. HZ 2 aufgrund der vielen Wechsel (mehrere A-Jugend Spieler) etwas holpriger... Studtrucker nach seiner Einwechselung sehr stark mit einem schönen Treffer.
zitieren
Das Wichtigste ist, dass sich keiner ernsthaft verletzt hat. Ich denke mal, dass wir glücklich sein können, so viele fast gleichwertige Spieler zu haben. Es ist durchaus zu befürchten, dass einige gegnerische Spieler brutal zur Sache gehen werden. Verletzungen sind dann nicht auszuschliessen. So kommt neben den vielen positiven Aspekten die hier schon vorgebracht wurden noch hinzu, dass wir fast problemlos austauschen können. Aus dem sogenannten Luxusproblem ist dann eine Notwendigkeit geworden.
User Pic
zitieren
Besonders gefreut hat mich, dass Matzel Platzek sein erstes Tor in der Vorbereitung geschossen hat. Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Verstehe wer will. Es wird immer noch getestet.


Du scheinst tatsächlich ein starres System mit einem möglichst festgelegten Stamm, welches keinen Gegner jemals überraschen kann, einem variablen System mit Unwägbarkeiten (möglichst unlösbare Smile ) für den Geggner, vorzuziehen.

Ich hoffe für dich, dass M.F. nochmals irgendwo Trainer wird. Da kannst du dann deinen Vorlieben wieder fröhnen. Nur möge bitte dieserArt Fusball für alle Zeiten von der Hafenstraße verbannt bleiben!
User Pic
zitieren
Ich denke, die heutige Aufstellung hat wenig mit der Startaufstellung vom Samstag zu tun. Es war noch einmal eine Gelegenheit für einige Spieler, die starke Konkurrenz auf ihrer Position haben, sich leistungsmäßig zu zeigen. Ich denke da u.a. an Heller, Grebe, Grund, Platzek, Arenz, Al-Khalaf, Jesic/Cekic.
In Hz 2 wurde dann soviel gewechselt und es kamen auch etliche U 19-Spieler zum Einsatz, so dass der spielerische Faden etwas riß. Nach dem Anschlußtor zum 1:2 bedurfte es dann noch einmal der Einwechslung von Studtrucker, um die Verhältnisse wieder klar zu rücken.

Alles in allem ein wenig aussagekräftiges Spiel. Platzek wird gut getan haben, dass er - endlich einmal! - wieder getroffen hat. Die Hammer Spieler gingen - dafür dass es ein Testspiel war - in einigen Situation ganz schön herzhaft zur Sache. Gut, dass sich keiner ernstlich verletzt zu haben schien.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Jeder mag seine Meinung haben aber im letzten Testspiel 6 oder 7 mal zu wechseln halte ich für äußerst ungewöhnlich


Ich denke, dass die eigentliche Generalprobe die 1. Hz im Spiel gegen Kaiserslautern II war, wo weithin die mögliche Startelf für das erste Meisterschaftsspiel auf dem Rasen stand.
Heute war eher noch einmal Gelegenheit für einige "Härtefälle", um dem Trainer zu zeigen, dass sie doch in die Startelf gehören. Und in Hz 2 kamen dann auch etliche U 19-Spieler zu einem Einsatz.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Bilder von heute gibt es hier nono-unterwegs.jimdo.com/1-mannschaft/sa ison-2015-16/hammer-sv-rwe/ oder auch hier facebook.com/pages/Nono-Unte_RWE_gs/2119 77235661273
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nono99


Danke für die Bilder, Nono.
Das hilft immer beim "Gesichter-der-Neuzugänge-zuordnen"-Spiel , um zu testen, wie weit man diesbezüglich schon ist Lachen

Oh RWE!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Tja, wer lesen kann....
Bin zwar auch ueberrascht, aber der Trainer wird schon wissen, was er macht. Gibt wichtigsere Entscheidungen.
Wir sind nunmal nicht so nah dran, um das zu beurteilen. ..


Richtig. Ich glaube auch das es wichtigeres gibt als eine Mannschaft auf das Feld zu führen und die Entscheidung wird der Trainer auch innerhalb der Truppe kommuniziert haben . Akzeptanz in der Mannschaft kann man auch ohne Armbinde haben!
User Pic
zitieren
UPDATE nach 10 von 10 Testspielen!

Bilanz:
6 Siege - 3 Remis - 1 Niederlage
25:12 Tore

Testspieltorschützen:
- Studtrucker (6)
- Arenz (4)
- Baier, Behrens, Steffen (je 2)
- Fritz, Grund, Kilav, Olwa-Luta, Platzek, Soukou, Weber, Windmüller, Zeiger (je 1)

Elf mit den meisten Testspielminuten:
Heller
Weber - Zeiger - Windmüller
Obst - Soukou - Rahibic - Grund - Huckle
Studtrucker - Arenz

Oh RWE!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben