Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Moin zusammen,

ich werde heute nicht ins Stadion gehen, das erste Mal seit Jahren und trotz DK!

Hat nix mit meinem KS zu tun, ich habe einfach nur ein Sch...-Gefühl...

Ich wünsche meinem Verein und meiner Mannschaft nix Schlechtes,
abba vielleicht helfen manchmal nur Gewitter, die ja auch reinigend seien können.

Das ist dann meine one-man-Demo gg. gewisse Umstände!

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)
zitieren
Ich hoffe mal das meine Mannschaft heute ein überzeugendes Spiel abliefert, und gegen Kray klar gewinnt. Vielleicht kehrt dann wieder ein bischen Ruhe in meinen Verein ein!
User Pic
zitieren
Jetzt ist hier schon Ruhe eingekehrt... ^^



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Ich gebe Klaus Recht, ICH will auch ein überzeugendes Spiel damit Ruhe einkehrt! Gleich noch ein wenig arbeiten und dann ab zur Hafenstrasse97a!
User Pic
zitieren
ICH bin von einem deutlichen Sieg überzeug !! SmileSmile

Warum ? , kann ich nicht begründen ,reines Gefühl ZwinkerZwinker

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

nicht GRUNDlos draussen, sondern weil er nicht in das System past.
oder soll Fascher,nur um uns unseren willen zu geben Grund als IV aufstellen?


Für mich ist Kevin Grund einer für die linke Außenbahn, notfalls als LV, aber besser als LOM oder LA. Und diese Position gibt es doch in Faschers 4-4-2. Oder?

Bin gespannt, ob sich die Trainingseindrücke bewahrheiten, dass Grebe und Platzek diesmal draußen sitzen. Aber das Zitat von Fascher aus dem aktuellen RS-Artikel ("Grebe ist derzeit nicht in Topform"Zwinker spricht dafür, immerhin nennt er aber weitere Namen, die womöglich doch spielen werden.

Ihr verweist hier auf Wellings Äußerungen. Wo finde ich die denn?

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

ICH bin von einem deutlichen Sieg überzeug !! SmileSmile

Warum ? , kann ich nicht begründen ,reines Gefühl ZwinkerZwinker

Ich jetzt nicht. Wenn jemand unsere Mannschaft kennt, dann ist es Michael Lorenz. MF will ihn sicherlich mit einer geänderten Mannschaftsaufstellung ueberraschen. Hoffentlich gelingt das.
Ein Sieg würde mir reichen. Überzeugend wäre schön, allein mir fehlt der Glaube.
User Pic
zitieren
Noch eine kurze Spielerei dazu, dass Fascher so oft die Startelf durcheinander wirbelt.
Sortiert man unsere Jungs nach Einsatzminuten in dieser Saison ergibt sich diese Mannschaft (Spielminuten in Klammern):

Heimann (1980)
Neunaber (1195), Weber (1597), Zeiger (1473), Huckle (1295)
Studtrucker (1534), Baier (1956), Grebe (1157), Hermes (1375)
Platzek (1724), Kreyer (1407)

Soukou (1293) habe ich mal rausgelassen. Neunaber liegt nur noch 25 Minuten vor Dombrowka.

Oh RWE!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

ICH bin von einem deutlichen Sieg überzeug !! SmileSmile

Warum ? , kann ich nicht begründen ,reines Gefühl ZwinkerZwinker

Ich jetzt nicht. Wenn jemand unsere Mannschaft kennt, dann ist es Michael Lorenz. MF will ihn sicherlich mit einer geänderten Mannschaftsaufstellung ueberraschen. Hoffentlich gelingt das.
Ein Sieg würde mir reichen. Überzeugend wäre schön, allein mir fehlt der Glaube.


Für die Glaubensgeschichte haben Wir unseren Nurmi ZwinkerZwinker.Wird schon gut gehen Heute AbendSmileSmile

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

ICH bin von einem deutlichen Sieg überzeug !! SmileSmile

Warum ? , kann ich nicht begründen ,reines Gefühl ZwinkerZwinker

Ich jetzt nicht. Wenn jemand unsere Mannschaft kennt, dann ist es Michael Lorenz. MF will ihn sicherlich mit einer geänderten Mannschaftsaufstellung ueberraschen. Hoffentlich gelingt das.
Ein Sieg würde mir reichen. Überzeugend wäre schön, allein mir fehlt der Glaube.

Für die Glaubensgeschichte haben Wir unseren Nurmi ZwinkerZwinker.Wird schon gut gehen Heute AbendSmileSmile

Nurmi glaubt ja sozusagen hauptberuflich. Ich bin da lediglich Amateur und lass mich überraschen.Zwinker
User Pic
zitieren
Eines muss ich ihm lassen, dem Marc Fascher:
De-Motivieren, dass kann er.
Das hat er voll drauf, echt ey!


Zuletzt modifiziert von cantona08 am 27.02.2015 - 11:56:05


zitieren
Zitat - geschrieben von Goal-Getta

Ihr verweist hier auf Wellings Äußerungen. Wo finde ich die denn?


Hier kannste mal klicken derwesten.de/sport/lokalsport/essen/die- mannschaft-kann-mit-dem-druck-umgehen-id 10399499.html

Nein Herr Professor, nicht alle Fans sehen nur die letzten 2 Wochen.
Bitte auch mal differenzieren. Zwinker

Zum Fascher Interview:
Ich glaube, sowohl der Trainer wie auch Sportvorstand haben bis heute nicht kapiert um was es (einen Teil jedenfalls) der Fans geht.
Ein wenig mehr Selbstkritik wäre auch angebracht.

Mein Tipp für heute :

RWE 5
Kray 1
Zuschauer 7288 incl nicht anwesender DK-Inhaber
zitieren
Seid nicht so kleinmütig. Deutlicher Sieg heute für den RWE.Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

[quote=Goal-Getta]
Ihr verweist hier auf Wellings Äußerungen. Wo finde ich die denn?


Hier kannste mal klicken derwesten.de/sport/lokalsport/essen/die- mannschaft-kann-mit-dem-druck-umgehen-id 10399499.html

Nein Herr Professor, nicht alle Fans sehen nur die letzten 2 Wochen.
Bitte auch mal differenzieren. Zwinker

Zum Fascher Interview:
Ich glaube, sowohl der Trainer wie auch Sportvorstand haben bis heute nicht kapiert um was es (einen Teil jedenfalls) der Fans geht.
Ein wenig mehr Selbstkritik wäre auch angebracht.

Mein Tipp für heute :

RWE 5
Kray 1
Zuschauer 7288 incl nicht anwesender DK-Inhaber
[/quote
Happo, ich bringe zwei neue mit. Hoffentlich sind sie zufrieden. Also 7290 Zuschauer.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE2006

Welling bringt es auf den Punkt.

Ab dem 7. Spiel war man sehr, sehr zufrieden. Auch wenn nicht alles in Ordnung war.

Nun muss man sehen, in welche Richtung geht.

Somit sieht er es so wie fast alle hier.
Die ersten gut 15 Spiele unter Faschet waren hinter den Ansprüchen zurück. Dann gab es 13 Spiele, die die wesentliche Erwartungshaltung des Vereins übererfüllt haben.
Seit drei Spielen ist ein erneuter Bruch im Spiel.
Nun stehen noch maximal 14 Spiele an, sich ein Gesamtbild zu machen.



Sehe ich auch so. Ehrlich hatte ich nicht seit der Rückrunde vom Lottespiel angefangen über Aachen und RWO mit solchen Rückschlägen gerechnet. Vorher sah es gut aus und die User hier hatten sich öffentlich über ihre kritischen Aussagen von Fascher und Dr. Harttgen sogar entschuldigt. Jetzt läuft es genau wieder in die andere Richtung. Denke es ist auch die Art und Weise wie lustlos und unkreativ unsere Mannschaft wieder auftritt. Lässt stark an Saisonanfang denken wo es aber ein Grund wegen der neuen Zusammensetzung dafür gab. Aber jetzt?
Trotzdem denke ich sollten wir den Verantwortlichen überlassen Konsequenzen zu ziehen. Sie gucken schon genau hin und wollen den Erfolg und eigentlich auch aufsteigen. Können das natürlich wegen der Erwartungshaltung der Fans nicht öffentlich sagen. Wir Fans sollten deshalb im eigenen Interesse unseren Verein weiter unterstützen, anfeuern und hingehen. Jeder Fan weiß ja was hinter den Kulissen mit dem Stadionbau los ist und das die Stadt auch gerichtlich deswegen unter Druck geraten ist. Nur mit vielen Zuschauern kann die Stadt das auch gut begründen und da sind wir Fans auch jetzt ein wenig in der Pflicht.
Was unser Werner kann, heute extra aus der Schweiz wieder mit Albhorn anreist um unsere Elf zu unterstützen, sollten wir Essener um die Ecke wohnend wohl auch schaffen.
Morgen wenn Sandy ein Konzert im Sailors Pub um 21 Uhr gibt, sind wir beide Werner und ich auf jeden Fall live dabei und wollen einen hohen Sieg feiern.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
User Pic
zitieren
Ich finde es toll wie Nurmi und Sozi hier die Fahne für Vorstand und Trainer hochhalten ohne provokativ oder aggressiv zu werden im Gegensatz zu den bekannten Dauerkritikern die oft beleidigend schreiben und alles was nicht gut läuft an den sogenannten 'Nordlichtern' festmachen, z.B. wenn Spieler uns verlassen oder in einer Formkrise stecken (Platzek) oder sich beim Training erkälten.
Gut, dass sich die Verantwortlichen davon nicht beirren lassen. Wie schon ein anderer User kürzlich schrieb, sollten tatsächlich die gesteckten Ziele nicht erreicht werden, werden die bekannten Mechanismen automatisch greifen.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Sozi und Nurmi können den beiden Nordlichtern auch dann noch die Stange halten wenn sie bereits in Emden oder sonstwo aktiv sind. Beide haben massgeblichen Anteil an Erfolg oder auch Misserfolg nicht nur der sportlichen Seite. Unatttaktiver Fussball vergrault Zuschauer und mindert die Einnahmen. Sponsoten gewinnt man mit Erfolg auch leichter.

Nach dem Rausschmiss von WW in Verbindung mit dem wie es ablief und dem Umgang mit anderen Exspielern stehen sowohl UH als auch MF sehr in der Verantwortung. An ihren Ankündigungen ubd Taten sind sie zu messen.

Aktuell und zu Beginn der Saison waren sie als zu leicht befunden worden und daher mussen sie mit den Konsequenzen umgehen können oder ihre Aktionen woanders starten.

Die U23 ist immer noch DIE FEHLENTSCHEIDUNG Harttgens. Unentschuldbar und m.E. Grund, ihn vordie Tür zu setzen. In Verbindung mit seinen hohlen Tönen zur Jugendförderung, die nicht stattfindet, erst recht.

Da ist mir auch jeder Hinweis auf AR und Vorstand egal - ich habe insofern meine eigene Meinung.


Zuletzt modifiziert von Invincible am 27.02.2015 - 12:54:09



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Moin zusammen,

ich werde heute nicht ins Stadion gehen, das erste Mal seit Jahren und trotz DK!

Hat nix mit meinem KS zu tun, ich habe einfach nur ein Sch...-Gefühl...

Ich wünsche meinem Verein und meiner Mannschaft nix Schlechtes,
abba vielleicht helfen manchmal nur Gewitter, die ja auch reinigend seien können.

Das ist dann meine one-man-Demo gg. gewisse Umstände!


Dann erst recht geht ein Echter Rot Weiss Fan ins Stadion und unterstützt seine Mannschaft.

Also ab ins Stadion und unsere Farben zum Sieg schreien.

NUR DER RWE!!!
zitieren
Zeiger im Mittelfeld macht Sinn
Endlich einer,der die klugen weiten Zuspiele weiterleiten kann

Fascher go home, Fasching is over!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von priest65

Zitat - geschrieben von AsbachNobby

Moin zusammen,

ich werde heute nicht ins Stadion gehen, das erste Mal seit Jahren und trotz DK!

Hat nix mit meinem KS zu tun, ich habe einfach nur ein Sch...-Gefühl...

Ich wünsche meinem Verein und meiner Mannschaft nix Schlechtes,
abba vielleicht helfen manchmal nur Gewitter, die ja auch reinigend seien können.

Das ist dann meine one-man-Demo gg. gewisse Umstände!


Dann erst recht geht ein Echter Rot Weiss Fan ins Stadion und unterstützt seine Mannschaft.

Also ab ins Stadion und unsere Farben zum Sieg schreien.

NUR DER RWE!!!


Willst Du mich etwa belehren, was ein Supporter ist?
Kennst Du die "Stadien" von Emden, Straelen, Trier...etc?
Soll ich Dir meine DK der letzen 10 Jahre zuschicken?
(Vorher hab ich noch nicht gesammeltZwinker )

"Wer an die Hafenstrasse kommt, ist immer Aussenseiter!"(MW)
"Längst hat die Schlanksheitswelle jeden Teil des Körpers erfasst, warum den wichtigsten ausparen?"
(WAZ v. 14.02.15)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben