Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fehlpass

[quote=flemming lund]
Wer heute ein gutes Spiel unserer Mannschaft vor Ort gesehen haben will, dem sei der Gang zum Optiker empfohlen.

10 Bochumer spielen gegen 11 Essener in der 2.Hz. klar auf Sieg, während unsere Mannschaft meint mit Luli-Fußball das Ding nach Hause schaukeln zu wollen. Allein die Tatsache, dass die Bochumer 5 Minuten vor Anpfiff sich auf dem Platz warmlaufen, hätte unserer Mannschaft zeigen müssen was kommt. Vor der Pause hatten wir schon Glück, das der Ausgleich nicht fällt, was für eine Aktion von NeunaberVeraergert, der Mann ist Kapitän?

Und Heimann, ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor erster Güte.

Ich habe eigentlich nie den Eindruck gehabt, dass wir ein Mann mehr waren, wenn man noch vor Augen hatte, wie uns Aachen letzte Woche unter Druck gesetzt hat, war das heute gar nichts.

Und dieses ewige, die Truppe vom letzten Jahr hätte dieses Spiel nicht gewonnen, ist der größte Nonsens. Nur zur Erinnerung: Die, doch so schwache, Truppe aus der letzten Saison hat gegen diese vier Mannschaften folgende Bilanz: 4 Siege!!

Ich nehm die drei Punkte gerne mit und freu mich darüber, aber von einer Spitzenmannschaft sind wir weit entfernt.

@ Flemming Lund
Absolut zutreffend bis auf den vorletzten Absatz.
Vergleiche mit Mannschaften heute und gestern sind per se Nonsens.
Wenn x gegen y 3:0 gewinnt, anschließend y gegen z 1:0, dann darf man nicht annehmen,dass x gegen z noch höher gewinnt,oder?
Hatten sich die meisten nicht darauf geeinigt ,bis zum 10. Spieltag zu warten, um dann eine viel fundiertere Analyse abzugeben?
Wer geglaubt hat,dass eine fast neue Mannschaft sofort durchstartet,hat vom Fußball wenig Ahnung.
Im Moment stimmen bis auf Lotte nur die Ergebnisse.Ist doch auch schon mal was.
Die beiden Unentschieden nach 0:2 aus dem Vorjahr waren so was von glücklich ,ja fast unverdient,dass man die bitte nicht als Argument
für irgendwas hervorzaubern sollte.Von 36 Spielen des letzten Jahres habe ich mindestens 30 mal geko........,obwohl ich nur den Maßstab 4.Liga
angelegt habe.

@ Fehlpass,
hast du bei den bisher vier ausgetragenen Spielen auch nur ein überzeugend gutes Spiel gesehen? Wir waren bisher jedem Gegner spielerisch unterlegen und hätten, nach Spielverlauf und Torchancen gegen Aachen verlieren müssen und gegen Wiedenbrück und Bochum verlieren können. Lediglich gegen schwache Lotter ein gerechtes Unentschieden.
Übrigens, von wegen neue Mannschaft und muss sich finden. Schau dir Kickers Würzburg in der Regionalliga Bayern an. Komplett neues Team, souveräner Tabellenführer und Dummdorf verdient aus dem Pokal geschossen.
User Pic
zitieren
Boa was bin ich erleichtert. Ich hoffe, dass mit Marcel Platzeck bald über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von thokau

@Sozi
Jau Ingo und wenn erst Huckle die Gazelle neben Neunaber spielt, dann sind wir in der Abwehr unbezwingbar.
Ganz zu schweigen von dem sicheren Torwart der den fünf- Meter-Raum in grandioser Weise beherrscht!:P
Aber ich wollte mich zu einzelnen Spielern ja erst nach dem 11.Spieltag äußern darum höre ich schnell wieder auf mit meiner Analyse.
Allen noch eine schönen Abend, ganz ohne Ironie!!!
Thokau


An Huckle werden wir noch viel Freude haben. Warum er geholt wurde, hat man in Straelen ansatzweise sehen können.
Und auch wenn Du es nicht gerne hörst: Heimann hat uns mit seinen Paraden den Punkt gegen Aachen gerettet.

Er ist ne Wurst!

Scheiß auf Liga 4
User Pic
zitieren
Die beiden Unentschieden wurden sogar gegen den erbitterten Widerstabd von Teilen des Publikums errungen.

Und was da zu Beginn der Saison auf die Mannschaft eingeprasselt war, wünsche ich noch nicht mal Red Bull.

Aber von daher haben wir jetzt einfach mal etwas Glück verdient . Zweimal hintereinander können wir jetzt noch Fußballevents mit mehr als 10.000 Zuschauern feiern und vielleicht Sponsoren finden.

Und nachdem Fascher das Spiel selbst realistisch eingeordnet hat, worüber sollen wir uns streiten ?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von thokau

@Sozi
Jau Ingo und wenn erst Huckle die Gazelle neben Neunaber spielt, dann sind wir in der Abwehr unbezwingbar.
Ganz zu schweigen von dem sicheren Torwart der den fünf- Meter-Raum in grandioser Weise beherrscht!:P
Aber ich wollte mich zu einzelnen Spielern ja erst nach dem 11.Spieltag äußern darum höre ich schnell wieder auf mit meiner Analyse.
Allen noch eine schönen Abend, ganz ohne Ironie!!!
Thokau


An Huckle werden wir noch viel Freude haben. Warum er geholt wurde, hat man in Straelen ansatzweise sehen können.
Und auch wenn Du es nicht gerne hörst: Heimann hat uns mit seinen Paraden den Punkt gegen Aachen gerettet.


Ich hoffe, die ganze Mannschaft macht uns noch viel Freude.

Das wird auch vom System abhängen.
Für eine offensive Spielweise haben wir doch ausreichend gute Fußballer in unseren Reihen.

Leider konnte ich den bisherigen Spielberichten nicht so recht entnehmen, ob wir heute offensiver aufgetreten sind, oder wieder überwiegend mit Langholz operiert haben.

Vielleicht kann da ja noch mal Jemand was zu schreiben.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

@Fehlpass
Zwei Fragen:
War der Sieg heute verdient oder sowas von gluecklich?
Hat Bochum II eine eingespielte Mannschaft oder ist es ähnlich wie bei RWE?


Der Sieg war glücklich... übrigens: Bochum hatte 3 Spieler aus dem Lizenzkader an Board Zwinker


Zuletzt modifiziert von verleihnix am 23.08.2014 - 21:25:22
zitieren
Und die konnten alle Eins gegen Eins , wie man an den Gegentoren gesehen hat!
Thokau
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Boa was bin ich erleichtert. Ich hoffe, dass mit Marcel Platzeck bald über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird.


Kritischer sehe ich das noch bei Hermes. Die Wertschätzung war bis vor kurzem ausbaufähig.
Denke UH weiß jetzt sehr genau, dass man dies durch die eine oder andere Schippe Kohle mehr versuchen muss, auszugleichen.

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

User Pic
zitieren
Ja! Hermes hat auch nur noch bis nächstes Jahr Vertrag.

Zitat - geschrieben von RWE2006

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Boa was bin ich erleichtert. Ich hoffe, dass mit Marcel Platzeck bald über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird.


Kritischer sehe ich das noch bei Hermes. Die Wertschätzung war bis vor kurzem ausbaufähig.
Denke UH weiß jetzt sehr genau, dass man dies durch die eine oder andere Schippe Kohle mehr versuchen muss, auszugleichen.
User Pic
zitieren
Hätte man vor Beginn der letzten Saison verlängern müssen; genau wie den von Platzeck.

Aber vielleicht wollte Platzeck auch nicht. Hermes hat man aber wohl kaum gefragt .

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Boa was bin ich erleichtert. Ich hoffe, dass mit Marcel Platzeck bald über eine Vertragsverlängerung gesprochen wird.

ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch lange in Liga 4. spielen wird...

nono99: Pännn!


Zuletzt modifiziert von Tom123 am 23.08.2014 - 21:59:22
zitieren
Die Saison ist noch jung, aber sollte Platzeck auf dem Niveau weiter machen, kann ich mir einen Verbleib auch nicht vorstellen.
Dann sollte man sachlich sein und versuchen, in der Winterpause eine Ablösesumme zu erzielen.
es ist nicht realistisch, zu glaube, daß wir in der Verlosung für den Aufstieg sind.
MfG
Thokau
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Die Saison ist noch jung, aber sollte Platzeck auf dem Niveau weiter machen, kann ich mir einen Verbleib auch nicht vorstellen.
Dann sollte man sachlich sein und versuchen, in der Winterpause eine Ablösesumme zu erzielen.
es ist nicht realistisch, zu glaube, daß wir in der Verlosung für den Aufstieg sind.
MfG
Thokau


Deine Überlegung leuchtet ein.
Aber wenn wir unsere besten Leute verkaufen, sind wir in der nächsten Saison wahrscheinlich ebenfalls nicht in der Verlosung.

Ein Teufelskreis ?

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Genau das ist diese Liga!
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Die Saison ist noch jung, aber sollte Platzeck auf dem Niveau weiter machen, kann ich mir einen Verbleib auch nicht vorstellen.
Dann sollte man sachlich sein und versuchen, in der Winterpause eine Ablösesumme zu erzielen.
es ist nicht realistisch, zu glaube, daß wir in der Verlosung für den Aufstieg sind.
MfG
Thokau

Jeder, der heute da war, sieht das hoffentlich auch so. Aber wie Du selbst schreibst, die Saison ist noch jung. Ich sehe einen starken Zeiger anstelle von Neunaber neben Weber, einen Grebe, welcher jetzt hoffentlich regelmäßig spielt, einen Kreyer neben Platzek, einen eventl. irgendwann zurückkehrenden, starken Fring, welcher die beiden hervorragend bedienen kann....und ich sehe eine Viktoria, die bisher immer irgendwann geschwächelt hat...
viele Punkte, wenn alle zutreffen können wir doch weiter ein bisschen träumenZwinker

nur ein wenig, thokauZwinker
zitieren
Milo, teile mir doch deine Mailadresse mit, damit ich dir vernünftig antworten kann.
zitieren
@ teddy: Ja, jetzt weiß ich wieder...Die blöden 5 Zeichen...Du hast ne PN. Zwinker
Zitat - geschrieben von teddy

Milo, teile mir doch deine Mailadresse mit, damit ich dir vernünftig antworten kann.

Nur der RWE!!!
zitieren
[quote=rolbot]
@Fehlpass
Zwei Fragen:
War der Sieg heute verdient oder sowas von gluecklich?
Hat Bochum II eine eingespielte Mannschaft oder ist es ähnlich wie bei RWE?

@rolbot
Hab ich doch geschrieben, sehr glücklich und ich auch! Smile
Auch nicht eingespielte Mannschaften spielen bisweilen stark,aber nicht konstant. Siehe die ersten 15 Minuten gegen die Printen.
Frage an dich: Glaubst du an die Mannschaft in naher Zukunft?
User Pic
zitieren
@Fehlpass
Glücklich über den Sieg war und bin ich übrigens auch.
Ja, ich glaube an die Mannschaft, bin aber sicher, dass, wenn die spielerischen Elemente nicht verstaerkt werden (Grebe) wir immer wieder in Schwierigkeiten geraten. Darüber hinaus hoffe ich auf den Einsatz von K. Fring und P. Zeiger.
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

[quote=Fehlpass]
[quote=flemming lund]
Wer heute ein gutes Spiel unserer Mannschaft vor Ort gesehen haben will, dem sei der Gang zum Optiker empfohlen.

10 Bochumer spielen gegen 11 Essener in der 2.Hz. klar auf Sieg, während unsere Mannschaft meint mit Luli-Fußball das Ding nach Hause schaukeln zu wollen. Allein die Tatsache, dass die Bochumer 5 Minuten vor Anpfiff sich auf dem Platz warmlaufen, hätte unserer Mannschaft zeigen müssen was kommt. Vor der Pause hatten wir schon Glück, das der Ausgleich nicht fällt, was für eine Aktion von NeunaberVeraergert, der Mann ist Kapitän?

Und Heimann, ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor erster Güte.

Ich habe eigentlich nie den Eindruck gehabt, dass wir ein Mann mehr waren, wenn man noch vor Augen hatte, wie uns Aachen letzte Woche unter Druck gesetzt hat, war das heute gar nichts.

Und dieses ewige, die Truppe vom letzten Jahr hätte dieses Spiel nicht gewonnen, ist der größte Nonsens. Nur zur Erinnerung: Die, doch so schwache, Truppe aus der letzten Saison hat gegen diese vier Mannschaften folgende Bilanz: 4 Siege!!

Ich nehm die drei Punkte gerne mit und freu mich darüber, aber von einer Spitzenmannschaft sind wir weit entfernt.

@ Flemming Lund
Absolut zutreffend bis auf den vorletzten Absatz.
Vergleiche mit Mannschaften heute und gestern sind per se Nonsens.
Wenn x gegen y 3:0 gewinnt, anschließend y gegen z 1:0, dann darf man nicht annehmen,dass x gegen z noch höher gewinnt,oder?
Hatten sich die meisten nicht darauf geeinigt ,bis zum 10. Spieltag zu warten, um dann eine viel fundiertere Analyse abzugeben?
Wer geglaubt hat,dass eine fast neue Mannschaft sofort durchstartet,hat vom Fußball wenig Ahnung.
Im Moment stimmen bis auf Lotte nur die Ergebnisse.Ist doch auch schon mal was.
Die beiden Unentschieden nach 0:2 aus dem Vorjahr waren so was von glücklich ,ja fast unverdient,dass man die bitte nicht als Argument
für irgendwas hervorzaubern sollte.Von 36 Spielen des letzten Jahres habe ich mindestens 30 mal geko........,obwohl ich nur den Maßstab 4.Liga
angelegt habe.

@ Fehlpass,
hast du bei den bisher vier ausgetragenen Spielen auch nur ein überzeugend gutes Spiel gesehen? Wir waren bisher jedem Gegner spielerisch unterlegen und hätten, nach Spielverlauf und Torchancen gegen Aachen verlieren müssen und gegen Wiedenbrück und Bochum verlieren können. Lediglich gegen schwache Lotter ein gerechtes Unentschieden.
Übrigens, von wegen neue Mannschaft und muss sich finden. Schau dir Kickers Würzburg in der Regionalliga Bayern an. Komplett neues Team, souveräner Tabellenführer und Dummdorf verdient aus dem Pokal geschossen.

@achsab
Lies doch bitte was ich oben geschrieben habe: Bis auf Lotte stimmen nur die Ergebnisse.
Natürlich wünsche ich uns eine bessere spielerische Qualität als zur Zeit,bin aber sicher,dass wirr das bald erleben.
Dein Beispiel Würzburg ,vor Jahren auch die TSG Hoffenheim als Halbzeitmeister, sind doch die Ausnahmen,die die Regel bestätigen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben