Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Na dann dürfte ja alles gesagt worden sein. Vom Verein und von den "ausgemachten Übeltätern" die es aber nicht waren, Siehe Statement oben.

Kommen wir nun zum sportlichen, oder?
Auch wenn es manchen wg. Ulli schwer fallen würde..

Was meint Ihr betr Aufstellungen und Zuschauerzahl?
Ich hoffe ja auf einen erneuten Einsatz von Damir.
Wg. Länderspiel und Arschkälte leider nur knapp 8.000, mein Tipp.
Bis heute abend!
Werde auch versuchen Euch zu finden wg. Geld für Ulii..
Wie erkenne ich Euch?
Vorschlag. RWE Schal als Erkennungsmerkmal Lachen
zitieren
Wer steht denn heute im Tor?


Gruß aus Herne
zitieren
Hallo kropotkin!

Du hast doch meine Handynummer !!!
User Pic
zitieren
Hab irgendwo gelesen Schabke

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Bleibe bei mein Tipp:bezüglich der Zuschauerzahl 7800..
zitieren
schwabke ist im tor
bonmann ist auch noch bis morgen abgestellt (lt. transfermarkt.de)
zitieren
Danke immerwiederrwe..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Hallo kropotkin!

Du hast doch meine Handynummer !!!

Konnte ich nachher nicht mehr zuorden. Bitte ne kurze SMS.
Problem ist aber, ich habe zum verrecken am Stadion keinen Empfang!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von redtom

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Zitat - geschrieben von rwenick

Zitat - geschrieben von Piddy

Ich will mit meiner aussage nur zeigen das die meisten im block garnicht wussten was draufsteht. Die ultras Rollen in einer Reihe ein Banner aus und man hält es einfach hoch und fast alle in der Reihe fragen sich dann was draufsteht weil es keiner ausser ultras weiß.
Es war eine richtig scheiss Aktion unserer ue die wie ich finde diesmal zu weit gegangen sind.
All ihr Engagement in ehren das geht nicht.

Ich finde diese Vorverurteilung gegenüber UE sehr schade, den diejenigen die die Tapete durch die Reihen gereicht haben waren keine Mitglieder von UE. Und nein ich bin kein Mitglied bei UE. Des Weiteren standen diejenigen die das Plakat in die Kurve gebracht haben, zunächst auch weiter außen. Mehr werde ich dazu auch nicht sagen.

Allerdings finde ich es sehr einfach immer den Ultras den schwarzen Peter zuzuschieben.


Wäre es nicht angebracht, wenn sich dazu einmal der Präsident der Ultras zu Wort melden würde?



Ich bin zwar nicht Präsident der Ultras Essen, äußere mich trotzdem als Mitglied mal zu dem o. g. Vorwurf.

Wie schon im RWE-Forum von mir geschrieben, ist das Plakat nicht von uns. Das erkennt man sehr einfach und schnell an der gewählten Schriftart, die nicht unserer entspricht. Inhaltlich tragen wir das Spruchband ebenfalls nicht mit. Um Missverständnisse zukünftig vorzubeugen, werden wir alle Spruchbänder ab sofort mit unserem Kürzel versehen.

Wie der aufmerksame RWE-Fan sicherlich weiß, übernehmen wir für das, was wir verzapfen regelmäßig die Verantwortung. Dass nicht immer alles von uns die Zustimmung oder den Rückhalt aller trifft, ist uns bewusst. Wir standen hierfür in der Vergangenheit immer gerade, was wir auch in diesem Fall tun würden, wenn das SB denn von uns gewesen wäre.

Das soll zur Klarstellung reichen. Wer weiteren Gesprächsbedarf hat, sollte sich im echten Leben zum UE-Stand bemühen (und versprochen: mit uns kann man ganz ohne Prügelstrafe sprechen). Im Internet werde ich mich (und sicherlich auch kein anderer der Gruppe) weiter zu dieser Sache nicht äußern.


Zuletzt modifiziert von redtom am 26.03.2013 - 11:34:34


Prima! Ist doch eine klare Aussage.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Hallo kropotkin!

Werde nachher bei dir anrufen..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tristan Irle

Leute leute leute. Kommt mal runter.Keiner von euch weiss zu 100 % das es sich auf Berlin bezieht.Die Annahme reicht fuer einige hier aber aus total ueberzogen zu reagieren.Schaut mal auf die letzten Seiten.Ich moechte, nach der sehr guten Stellungnahmen vom Doc,diesem Thema kein weiteren boden liefern. Vielleicht koennte man nun wieder ueber so etwas unwichtiges wie den Rwe diskutiern oder ueber so ein langweiliges Spiel heute abend.


Daß sich das auf Berlin bezog ist doch wohl eindeutig. Sieht man doch auch schon an der Unterschrift.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Mein Tipp heute:
Ein verdientes 1:0 vor nur 7777 Zuschauern wegen Kälte und Ksachstan.
Enttäuscht mich nicht. Um 21:15 plus 3 Min. Nachspiel möchte ich auf Platz 2 stehen.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Die Nachtschicht gut umbekommen und ausgeschlafenLachen

"Möge das Spiel beginnen"
Mann,was bin ich GEIL auf Heute AbendLachenLachenLachen

Ps. 3-1 vor knapp 9500 Leuts


Zuletzt modifiziert von immerwiederrwe am 26.03.2013 - 11:56:37

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

[quote=Tristan Irle]
Leute leute leute. Kommt mal runter.Keiner von euch weiss zu 100 % das es sich auf Berlin bezieht.Die Annahme reicht fuer einige hier aber aus total ueberzogen zu reagieren.Schaut mal auf die letzten Seiten.Ich moechte, nach der sehr guten Stellungnahmen vom Doc,diesem Thema kein weiteren boden liefern. Vielleicht koennte man nun wieder ueber so etwas unwichtiges wie den Rwe diskutiern oder ueber so ein langweiliges Spiel heute abend.


Daß sich das auf Berlin bezog ist doch wohl eindeutig. Sieht man doch auch schon an der Unterschrift.
[/quote

Ach du meinst Apodiktische Chaoten Argumentiern BigottZwinkerZwinker]

________________________________________ _______________
Das ist der Schlußstrich
Mein Tip 2:0 vor gut 9700 Bekloppten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von muttertag

Leute! Grummel
Wart ihr nie jung und habt mal dummes Zeug gemacht?
Na also.

Da muss man nicht gleich mit der dicken Kanone (Stadionverbot, etc.) um sich ballern. Eine einfache öffentliche Distanzierung reicht, wenn man den Inhalt nicht gekannt hat (@Piddy: ich finde das stark von dir), und beim nächsten mal ist man dann bisken vorsichtiger.

Diejenigen, die den Mist geschrieben haben, sollten sich schon öffentlich entschuldigen.


Ich bleibe dabei, Sportkamerad, wenn sich die Verursacher nicht von a.c.a.b. distzanzieren, haben sie mit den in der Satzung von RWE verankerten Werten nichts zu tun und gehören für mich auch nicht ins Stadion.

Darüber hinaus finde ich es in Zeiten der Informationsgesellschaft schon mehr als fragwürdig oder kurios bis dumm, ein Transparent in die Hand zu nehmen, ohne zu wissen, was darauf steht.
Hauptsache Party oder was.
Inhalte sind scheißegal.
Ist doch kein Kindergeburtstag, so ein Fußballspiel...


zitieren
Zitat - geschrieben von Viva Assindia

Zitat - geschrieben von Pottmats

Die armen Schweine aus den Hundertschaften haben definitiv wenig Bock diese kleinen Patienten Woche für Woche zu begleiten und ich hab als Steuerzahler keinen Bock das zu finanzieren.


Soviel Aufhebens um ein solch überflüssiges und unnötiges Transparent.


Korrekt und vielen Dank an redtom für die Klarstellung! ....aber so ist das nun einmal mit einer voreiligen "Vorverurteilung"! Veraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera


Ganz wichtig wird heute meiner Meinung nach wie wir das Spiel heute angehen werden. Wir müssen auf dem Platz genau so selbstbewusst auftreten wie die Spiele davor. Also nicht in die Hose machen vor dem "großen" Namen Fortuna Köln. Von Anfang an versuchen das Spiel zu machen und die Fortuna hinten reindrängen. Kontrollierte Offensive wie in den Spielen davor.

Der Kölner Trainer spricht ja auch vor unserer "unglaublichen Wucht" und will versuchen dem entgegenzuwirken indem Köln das Spielgeschehen übernimmt. Das dürfen wir nicht mit uns machen lassen, also bloss nicht hinten rein stellen und Köln erstmal machen lassen.


Hoffentlich sieht das Waldi genauso Lachen ......und läßt nicht "zu verhalten" beginnen Zwinker:P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Dondera


Ganz wichtig wird heute meiner Meinung nach wie wir das Spiel heute angehen werden. Wir müssen auf dem Platz genau so selbstbewusst auftreten wie die Spiele davor. Also nicht in die Hose machen vor dem "großen" Namen Fortuna Köln. Von Anfang an versuchen das Spiel zu machen und die Fortuna hinten reindrängen. Kontrollierte Offensive wie in den Spielen davor.

Der Kölner Trainer spricht ja auch vor unserer "unglaublichen Wucht" und will versuchen dem entgegenzuwirken indem Köln das Spielgeschehen übernimmt. Das dürfen wir nicht mit uns machen lassen, also bloss nicht hinten rein stellen und Köln erstmal machen lassen.


Hoffentlich sieht das Waldi genauso Lachen ......und läßt nicht "zu verhalten" beginnen Zwinker:P


Verhalten wird Köln beginnen. Die haben doch Angst vor unseren frühen Toren.
Im Tor Schwabke und dann ??? Bormann, Kunz, Lambo ...

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von kropotkin

(...)
Problem ist aber, ich habe zum verrecken am Stadion keinen Empfang!

PN!
zitieren
Hallo Leute,

ich hatte heute Nacht einen Traum. Nach einer famosen Rückrunde gewinnen wir das entscheidende Religationsspiel an der Hafenstraße gegen die Jungs vom Erfrischungsgetränke Hersteller und feiern eine grandiose Mannschaft.

Also weckt mich erst wieder im Juni!!!!

Heute abend 3 Punkte im Kühlschrank Hafenstraße!!!!!!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben