flemminglund Zuletzt aktiv: 28. Dezember 2013 - 20:12 Mitglied seit: 8. Februar 2013
  • 655 Aktionspunkte
  • 215 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Nochmal was Besinnliches zum Jahresende: Aktionen wie die große Bescherung, Happos Wetten oder Sandys Singsang machen doch den Unterschied zu Retortenclubs wie Ficktoria usw. Darum: Nur der RWE!!! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch an alle Rot-Weissen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wie Nurmi schon schrieb: nur noch 6 Punkte auf Platz 3!!! Im Grunde genommen war das Spiel gestern kein schlechtes, allerdings geprägt von zwei starken Defensivabteilungen, die nur wenig zu ließen, daher auch wenig Torchancen. Gut das Platzek genau den hellen Moment hatte, den man braucht, um solche Spiele zu gewinnen. Unter dem Strich geht der Sieg für uns auch in Ordnung, obwohl es eigentlich ein typisches 0:0 Spiel war. Aus unserer Truppe stach keiner hervor, weder positiv noch negativ. Nennt mal wohl geschlossene Mannschaftsleistung;) Trotzdem viele Unkonzentriertheiten und damit unnötige Ballverluste, ohne diese hätte man auch offensiv für mehr Trouble sorgen können. Jetzt noch zwei hohe Auswärtshürden, schau'n mer mal, was gehts. Schönes WE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=Eisbrecher] [quote=Ronaldo] [quote=Eisbrecher] [quote=Ronaldo] Ach mein kleiner Ralf, du musst nicht alles so eng sehen. Hast wohl die :P übersehen. Eines müsste dem Übungsleiter seit gestern doch klar sein, dass die [b]individuelle Klasse des 2. Anzugs [/b]nicht ausreicht, um einen Bezirksligisten zu beherrschen. [/quote] Ach mein alter greiser Lothar K., bleiben wir doch mal bei den Fakten: So, so, die individuelle Klasse des 2. Anzugs, als da wären: Wingerter = hat mehr internationale U-Spiele beim DFB absolviert als zB. ein Olaf Thon. Knappmann = hat so viele Regionalliga-Tore auf dem Buckel wie der Rest unseres Kaders zusammen. Langlitz = Mit ihm verhandelten sogar Zweit- und Drittligisten, bevor er unter dem Jubel aller bei uns unterschrieben hat. Natürlich bleiben diese Spieler bislang unter den Erwartungen, aber gegen einen Siebtligisten sollte es doch reichen oder, das darf ich doch als Trainer erwarten dürfen..... [/quote] Ich misch mich mal rein. Es gibt immer wieder Konstellationen die passen einfach nicht zusammen. Leider kann man das im Vorfeld oft nicht erkennen. So scheint es mit den 3 vorgenannten Spielern mit dem Rest der Mannschaft zu ergehen. Sobald die 3 spielen läuft es nicht, obwohl jeder für sich seine Qualitäten hat. Entweder kann WW das noch ändern oder wir sollten uns von denen wieder trennen. [/quote] @fummelbuchse Da gebe ich dir absolut recht, manchmal passt es einfach nicht. Und zumindest bei Wingerter und Langlitz scheint das der Fall zu sein. Im übrigen haben hier nicht alle gejubelt, nur mal so am Rande.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Auch wenn ich Gefahr laufe mich auf gewisse Spieler einzuschießen, kaum sind die Herren Wingerter, Langlitz und auch Knappi in der Startformation, spielt die Mannschaft sich einen Scheiß zusammen. Waldi, bitte verschone uns endlich:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wichtiger als das 500 Fans sich den Film angeschaut haben, erscheint mir, dass dies ohne Störgeräusche abgelaufen ist. Aber hier vielleicht nochmal für alle die bei dem Thema Verständnisprobleme haben: Rassismus und Diskriminierung haben nichts mit Politik zu tun, sondern sind Ausdruck fehlender Intelligenz.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Richtig, kommunaler Mitbürger! Es ist eine grundsätzliche spielerische Verbesserung erkennbar, auch wenn es nur zwei Spiele sind. Es wird wieder schneller gespielt und die Stürmer über die Außen in Szene gesetzt. Das ist Fussball wie er sein sollte. Wenn das die Konsequenz aus der Schieflage ist, na prima. Schauen wir mal, was die Saison noch bringt. Auch Rückschläge wird es wieder geben. Allerdings ist das Saisonziel im Moment zumindest wieder in Schlagweite.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Lieber wrobel-freund, davon träume ich seit nunmehr 35 Jahren, aber träumen darf man ja wohl noch;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE - marvin] [quote=Westkurve] Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. So macht es wenigstens wieder Spass. Aber man sieht, wie schwer es wird in der Tabelle zu klettern, da wir trotz zweier Siege noch auf Rang 10 festhängen. Mit Fring ist natürlich große Scheiße, hoffentlich ist es nicht das Kreuzband - unsere Formation scheint sich gerade einzuspielen. Aber das nicht mehr Wingerter eingewechselt wird sondern Ivancicevic ist schon bemerkenswert. Und ich würde jetzt, da es besser läuft, gerne nochmal Knappi vorne sehen, denn die Chancenverwertung von Koep scheint ja auch heute wieder nicht die Beste gewesen zu sein. [/quote] Wingerter ist krank und war deshalb gar nicht im Kader heute ;) Bemerkenswert fand ich eher, dass Knappi gar nicht zum Einsatz kam und auch Langlitz seit Wochen gar nicht mehr spielt. Nun wurde sogar Guirino vorgezogen. Ganz bitter für die zweien Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 16.11.2013 - 16:42:37 [/quote] Na, dass Langlitz und Wingerter (auch wenn er gesund gewesen wäre) derzeit nur Bank sind, liegt wohl an deren Leistungen. Aufgedrängt haben die beiden sich nun wahrlich nicht. Das gilt eingeschränkt auch für Knappi (oft genug geschrieben). Die Formation scheint langsam Konturen anzunehmen, schade das Fring jetzt ausfällt. Kopf hoch, Junge. Auf jeden Fall: Serie starten und weiter guten offensiven Fussball zeigen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Monte Caterno] Mal wieder was sportliches. Nur noch 11 Punkte bis Platz 3. Die Aufholjagd hat begonnen.:P:P:P:P:P [/quote] Du bis doch bekloppt, aber warum nicht;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zum gestrigen Spiel: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gäbe zwar insbesondere an den Wechseln Kritik zu üben, aber nicht heute;)