Rund um die Kreisliga A3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
sage mir, zu welcher Mannschaft du hältst

und ich sage dir, wie herum du das Spiel gesehen hast

LachenZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Majo2602

Das Spiel SGA Scharnhorst - TuS Hannibal wird vom 24.10.2010 auf den 22.10.2010 verlegt.
Anstoß Sendstraße, Wambel, um 19 Uhr


ebenfalls Spiele vom 11.Spieltag wurde verlegt :


neuer Termin: Samstag, 23.10.10

DJK TuS Körne II - Preußen Lünen 07 um 15 Uhr
VfL Kemminghausen - TuRa Asseln um 16 Uhr
zitieren
„Gerade gegen einen durchschnittlichen Gegner wie Asseln erwarte ich mehr“, bilanziert Zulfic. „Im Endeffekt können wir über einen Punkt noch froh sein.“<<<<<<<

das würd ich aber auch sagen ..preussen konnte froh sein das sie nicht mit 2 oder 3 toren verloren haben .. preussen war eher durchschnitt und keine mannschaft die um den aufstieg spielen will..
zitieren
Man kennt ja die Beiträge der Lüner Vereine aus dem RN Lokalsport zur genüge. Meist hatten sie Pech und der Gegner hätte eigentlich geschlagen werden müssen.

Herrn Zulfic würde ich anraten, eine gegnerische Mannschaft nicht als durchschnittlich abzuqualifizieren, wenn ich sie nicht gut genug kenne und selbst eher durchschnittlich auftrete.
zitieren
ACHTUNG !!!Am samstag den 16.10.2010 findet auf dem Sportplatz des SUS DERNE ein BenefizTunier statt mit 6 Mannschaften.Alle einnahmen werden gespendet.ALLE SIND EINGELADEN!!!
User Pic
zitieren
Markus Flücht, neuer Trainer von TuS Körne II

Flüchti wird, ab sofort, die Leitung der 2. Mannschaft übernehmen.

Viel Glück !!!

MfG,

Lappes
zitieren
@SvAndy: Für was wird gespendet? Und welche Mannschaften sind dabei?
User Pic
zitieren
10.Spieltag - Sonntag,17.10.10

Westfalia Wickede II - DJK TuS Körne II.... 4 : 0

TuS Eving Lindenhorst II - TuS Neuasseln.... 3 : 1

BV Brambauer Lünen II - VfB Lünen 08.... 3 : 3

Wambeler SV - SG Gahmen 24/74...... 1 : 2

SF Ay Yildiz Derne - VfL Kemminghausen.....1 : 4

TuS Hannibal - TuRa Asseln..... 4 : 3

SV Preußen Lünen 07 - SG Alem.Scharnhorst... 0 : 0

BV Lünen 05 - SF Hafenwiese.... 4 : 1
User Pic
zitieren
SF Ay Yildiz Derne - VfL Kemminghausen....1 : 4 ( 0 : 2 )

SF Ay Yildiz Derne 96/04
Koyuncu, Serkan
Keser, Orhan
Sati, Hakan ab 35.Min. Isik,Özgür
Ak, Baris
Singör, Tolga
Zorlu, Umut
Isik, Ahmet-Alp
Köseoglu, Baris
Demirbilek, Metin
Birgöz, Emrullah
Karayildiz, Ahmet

VFL Kemminghausen
Wenzlawski, Dennis
Hoffmann, David
Hirschel, Robert
Soysaldi, Murat
Iwanski, Sebastian
Yenipinar, Alper
Schulze, Tobias ab 83.Min. Podzimek
Brzosko, Sebastian ab 57.Min. Riedel
Bobach, Patrick
Hanke, Marcel
Akyüz, Oktay ab 46.Min. Plegge

Tore:
15.Min. 0 : 1 Akyüz
43.Min. 0 : 2 Bobach
79.Min. 0 : 3 Schulze
84.Min. 1 : 4 Ak (Foul11m)
90.Min. 1 : 4 Hanke

Besonderheiten:
60.Min. G/R für Yenipinar (Kemminghausen)
81.Min. G/R für Karayildiz (Ay Yildiz)

es war ein verdienter Sieg für den VFL, Es fehlten 2 Stammspieler von Ay Yildiz Derne und das hat man im Spiel gemerkt. Das Schiedsrichter zeigte eine gute Leistung und zeigte nur 4 Gelbe Karten.
zitieren
Preußen Lünen - SG Alemannia Scharnhorst 0:0 (0:0)

Preußen Lünen fand gegen die disziplinierte Abwehr von Alemannia Scharnhorst keine spielerischen Mittel. Die besten Torchancen hatte die SGA. Eine Punkteteilung geht aber vollkommen in Ordnung.

Aufstellung
SGA:
Majewski - Mumoth, Horsthemke, Behrends, Notzon, Kulinna, Hill(ab 75.min Gajsek), Junge(ab 70.min Junge), Kooke, Sinschek, Idrissi(ab 60.min Kukula)

SVP:
Mytzka - Grass, Serges, Frank, Fluder, Fasse, Meier, Püntmann, Mantei, Bretländer, Hiltawski
User Pic
zitieren
BV Lünen - SF Hafenwiese 4:1 (2:1).

Der BV Lünen konnte den Schwung aus dem 6:0-Sieg in Körne mitnehmen und feierte einen wichtigen Sieg im Kampf gegen die Abstiegszone.

Die Mannschaft von Trainer Thomas Voigt hatte das Geschehen von den ersten zehn Minute abgesehen gut im Griff und mit Tim Gehrmann den Spieler des Tages. Drei Tore erzielte Gehrmann selbst, vor dem vierten holte er noch den Elfmeter heraus, den dann Alex Rickert zum 4:1 in die Maschen schoss. Besser geht es nicht.

Obendrein wurde Gehrmann noch ein Mal elfmeterreif gefoult, ohne dass es eine Strafe gegeben hätte.

Die Lüner eröffneten das Torschießen in der 12. Minute: Nach einer schönen Kombination über die linke Seite kam der Ball über Prates und Schmale zu Tim Gehrmann, der volley zum 1:0 einschießen konnte. Kurz danach blieb der schon beschriebene Elfmeterpfiff nach Foul an Gehrmann aus.

In der 22. Minute konnte der Schiri ein weiteres Foul an Gehrmann nicht übersehen, er traf vom Punkt aus. Weitere gute Chancen des ersten Durchgangs hatten Marzischewski mit einem Weitschuss und Gehrmann nach einem Solo, in dessen Anschluss der Dortmunder Torwart stark abwehrte. Den kleinen Rückschlag des 2:1 kurz vor dem Wechsel verarbeitete der BV in der Kabine und erzielte zwei Minuten nach Wiederanpfiff durch einen Abstauber von Gehrmann das 3:1. Rickerts Elfmeter brachte nach 55 Minuten die Entscheidung.

Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Art und Weise des Siegs kann dem BV Lünen um Trainer Thomas Voigt Mut machen.

Quelle : Westfälische Rundschau Lünen

BV Brambauer-Lünen II - VfB Lünen 3:3 (0:2)


Im Derby ging es hin und her, letztlich trennten sich der BV Brambauer-Lünen II und der VfB Lünen 3:3. Nachdem der VfB zur Halbzeit noch mit 2:0 führte, drehte der BVB die Partie in der zweiten Halbzeit und führte bis kurz vor Schluss mit 3:2. In der 94. Minute erzielte Sebastian Drews dann den verdienten Ausgleich für den VfB.

TEAMS UND TORE
BVB: Michel Kröger – Michael Pella, Sven Neckel, Marcel Riepert, Oliver Szewczyk, Philipp Scheuren, Remi Bischof, Manuel Orgelmacher, Dominik Hanke, Andreas Türpe, Arkadi Dannhauer – Trainer: Wolfgang Sadlowski
VfB: Alexander Ruscher – Peter Malik, Rene Ciecierski, Patrick Klink, Christopher Weis, Christian Kersting, Markus Malaschewski, Steffen Bittner, Michael Steinhofer, Anatoli Weissbrodt, Sebastian Drews – Trainer: Andreas Roch
Tore: 0:1 Patrick Klink (5.) 2:0 Christian Kersting (45.+2), 1:2 Oliver Szewczyk (64.), 2:2 Dominik Hanke (75.), 3:2 Sven Neckel (85.), 3:3 Sebastian Drews (90.+4)
Bes. Vork.: Gelb-Rot für Arkadi Dannhauer (80./BVB)

SV Preußen Lünen - Alemannia Scharnhorst 0:0


Ein bitterer Punktverlust für den heimischen Absteiger aus der Bezirksliga. Die Gäste standen unfassbar tief in der eigenen Hälfte und die Gastgeber fanden kein Mittel, um diese Defensive zu überwinden. „Es war immer ein Bein oder ein Fuß dazwischen“, ärgerte sich der Sportliche Leiter Rolf Nehling. Kurz vor dem Ende vergab Frank freistehend die beste Möglichkeit. „Wir hätten es heute mehr mit Kombinationsspiel versuchen sollen“, meinte Nehling.

TEAM UND TORE
SVP: Matthias Mytzka – Dietrich Grass, Simon Serges, Markus Frank, Lukas Fluder, Benjamin Fasse, Tom Meier, Kai Püntmann, Marius Mantei, Andre Bretländer, Matthias Hiltawski – Trainer: Reuf Zulfic

BV Lünen 05 – SF Hafenwiese 4:1 (2:1)

Der BV 05 belohnte seine starke Leistung mit einem 4:1-Sieg. Gehrmann schloss früh eine Traum-Kombination über Prates und Schmale mit einem satten Volleyschuss zum 1:0 ab. Nur wenig später war Gehrmann nur durch ein Foul zu stoppen. Der Stürmer verwandelte den fälligen Strafstoß zum 2:0.

Danach schlich sich ein wenig der Schlendrian ein und Hafenwiese kam durch eine Standard-Situation wieder heran. Doch nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff stellte Gehrmann mit seinem dritten Treffer den alten Abstand wieder her. Doch Gehrmann war weiter nicht zu bremsen und wurde erneut im 16er gelegt. Dieses Mal verwandelte Rickert zum 4:1-Endstand.

TEAM UND TORE
BV05: Bastian Wieling – Slavomir Skrzekowski, Thomas Kwiatkowski (56. Torsten Müller), Alexander Rickert, Lukas Weiß, Benedikt Schild, Philipp Bischof (84. Chris Studnicka), Marco Marzischewski, Marcel Schmale, Marco Prates, Tim Gehrmann (73. Enrico Kottlewski) – Trainer: Thomas Voigt.
Tore: 1:0, 2:0 beide Gehrmann (12., 22., FE), 2:1 (43.), 3:1 Gehrmann (47.), 4:1 Rickert (55., FE)

Wambeler SV – SG Gahmen 1:2 (1:1)

Beim Kellerkind gelang der SG ein knapper Sieg. Die Gäste verschliefen die erste Halbzeit und lagen zurecht mit 0:1 zurück. Doch Candan sorgte noch vor der Pause für den glücklichen Ausgleich. Mitte der zweiten Halbzeit musste Candan schließlich vom Feld.

Vorbelastet mit der Gelben Karte stand er in der Nähe von einem Foul von Karaosman. Doch der Schiedsrichter zeigte Candan Gelb und damit Gelb-Rot, anstatt Karaosman zu verwarnen. Gahmen ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und Akcaoglu traf nach einer Gutbier-Flanke zum 2:1.

TEAM UND TORE
SGG: Emre Ekici – Gökay Arslan, Onur Karaosman, Medi Ayoub (69. Thomas Ehring), Semistan Tikici, Andreas Gutbier, Sammi Njie, Sebastian Burmann (35. Thorsten Theinert), Cengiz Candan, Ugur Akcaoglu, Admir Berisha (87. Daniel Draht) – Trainer: Karsten Franke.
Tore: 1:0 (28.), 1:1 Candan (31.), 1:2 Akcaoglu (75.) – Gelb-Rot: Candan (60., wiederholtes Foulspiel)

Quelle: Ruhr Nachrichten Lünen
User Pic
zitieren
Westfalia Wickede II - DJK TuS Körne 4:0

Erhoffte Reaktion auf Niederlage in Scharnhorst

Unsere Zweitvertretung zeigte im heutigen Spiel gegen den TuS Körne II die erhoffte Reaktion auf die Niederlage in der letzten Woche und siegte auch in dieser Höhe verdient mit 4:0. Allerdings machten es die Gäste unserer Mannschaft phasenweise auch sehr leicht und konnten lediglich in der ersten Halbzeit dagegen halten. Matze Polaczek sorgte mit seinem Treffer für den 1:0 Pausenstand. In der zweiten Hälfte sah man zum Großteil nur Einbahnstraßenfussball in Richtung Körner Tor. Yilmaz Karasu, Benni Brosowski und Jens Sokolowski sorgten mit ihren Treffern für den 4:0 Endstand. Hätte man die ein oder andere Chance konsequenter zu Ende gespielt, wäre mit Sicherheit noch ein Treffer mehr drin gewesen. So zeigte man sich nach dem Spiel aber trotzdem zufrieden und geht die nächsten Aufgaben gestärkt und mit einer breiten Brust an.

Westfalia Wickede II

Albrecht, Kolodzeiski, Höse, Karasu, Olesch, Jäkel (80. F.Buchholz), C.Polaczek, Sanchez (68. Lamster), Brosowski, Sokolowski, M.Polaczek

Quelle: Homepage Westfalia Wickede
zitieren
Also wenn Körne so weiter macht, glaube ich das es sehr sehr schwer wird.
Wobei Wickede vielleicht auch nicht deren Maßstab ist..
User Pic
zitieren
nene du, wickede ist nicht der maßstab... sie waren sehr spielbestimmend und haben verdient gewonnen...jedoch muss ich dagegen sprechen das es in der höhe verdient war... hatten auch 100 prozentiege die leider nicht genutzt wurden, wie zum beispiel ein lattentreffer aber das tut jetzt auch nichts zur sache... wir müssen von woche zu woche denken und ich bin zuversichtlich;-)
auch mit unserem neuem trainer:-)

[url]https?://www.djk-tus-koerne.de/[/url]
Kunstrasenprojekt 2011
zitieren
Das kann ich nicht beurteilen, habe jetzt nur den Spielbericht der Homepage gelesen und das Ergebnis.
Gut, ob 4:1 oder 4:0 tut da denke ich nicht mehr viel zur sache.
Körne muss eher Punkte holen gegen Mannschaften die auch unten sind. Und vllt. ab und an einen "großen" ärgern Zwinker.. Viel Erfolg und Glück noch...
zitieren
Hallo,

grundsätzlich ist zu sagen das Wickede absolut bestimmend war. Da gebe ich dem BEricht auf der Homepage recht. Vielleicht wäre es schön gewesen wenn dort auch gestanden hätte, das Körne bis zur Führung mit 2:0 hätte führen MÜSSEN so groß waren die zwei Chancen. von dem Lattentreffer beim Stand von 3:0 mal abgesehen. Glaube aber schon das Spiel wäre auch für die Zuschauer interessanter geworden wenn Körne die drei Tore gemacht hätte. Aber was solls. Sonntag kommt Preussen (glaube ich ) mal gucken ob sie die ärgern können denn langsam ernährt sich das Eichhörnchen und nur so kommen sie da unten raus...

Also viel Glück....

DAS Kunstrasenprojekt 2011 ist gestartet ! Näheres findet ihr unter www.djk-tus-koerne.de
zitieren
[url]https?://www.sg-alemannia-scharnhor st.de/?site=reggaeparty[/url]

:P
User Pic
zitieren
Kreisliga A Gruppe 3

die Paarung zwischen VFL Kemminghausen und TURA Asseln wurde abgesagt, der Grund ist das TURA Asseln kein Team zusammen bekommt, es sind mehrere Spieler im Einzelhandel tätig.

Das Spiel war ja auf Samstag vorgezogen worden , weil am Sonntag um 15:30 Uhr der BVB zu Hause gegen Hoffenheim spielt und die Zuschauer nicht gekommen wären.

Das Spiel wird jetzt mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den VFL gewertet.
zitieren
Verstehe ich das richtig Tura Asseln stimmt zu dass Spiel zuverlegen um dann abzusagen?
zitieren
Das ist doch ein Witz oder???? Was für ein hammerhaufen in Asseln!!!
Echt tolle Leistung/Einstellung mancher Leute in Asseln.....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben