Svensson Zuletzt aktiv: 30. September 2014 - 08:36 Mitglied seit: 26. Oktober 2009
  • 631 Aktionspunkte
  • 207 Foren-Beiträge

Kreisligen A Saison 2014/2015
Was ist eigentlich mit Phönix? Hätte die nicht so "schwach" eingeschätzt. Gibt ja einige Überraschungen. Sölde, Wickede ziemlich schlecht gestartet.
Kreisliga C 2
Also wenn ich mich nicht vertan habe war nur 1 Spieler aus der ersten dabei, ebenso 2 aus der zweiten. Ich bezweifle stark das die Spieler einen so großen Unterschied ausmachen ;)
Kreisliga Dortmund A2 2011/2012
Lassen wir die Kirche mal im Dorf ne. Das KSC II ganz oben steht ist wirklich überraschend, aber anhand der Gegner gegen die bisher gespielt wurde auch nicht sehr verwunderlich. Abwarten wie die sich gegen FCB , Westf. Wickede, ASC 09 und Berghofen schlagen.
Kreisliga A3 Tipprunde 2010/2011
TuS Eving-Lindenhorst 1945 II : BV Brambauer 13/45 II 4:0 BV Westfalia Wickede 1910 II : SF Ay Yildiz Derne 96/04 1:1 BV Lünen 05 : Wambeler SV 1920 3:1 SV Preußen 07 Lünen : SG Gahmen 24/74 2:2 TuS Hannibal Dortmund-Nord 2001 : VfB 08 Lünen 1:2 TuRa Asseln 1912 : TuS Neuasseln 1889 1:3 SG Alemannia Scharnhorst 1919 : SF Hafenwiese 1980 4:1 VfL Kemminghausen 1925: DJK TuS Körne 1963 II 1:2
Kreis Do.: DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2011
Also in dem Bericht auf der Seite von Wickede steht die aufstellung und ich würde sagen das war hälfte 2te Mannschaft und die andere hälfte ergänzungsspieler aus der ersten. Das Kirchderne gekämpft hat steht wahrscheinlich außer frage....
Kreis Do.: DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2011
In der 120 min :D?! Da würd ich sagen Glück gehabt ;)..
Kreisliga A3 Tipprunde 2010/2011
TuS Eving Lindenhorst II VFB Lünen 08 1-3 BV Westfalia Wickede II SF Hafenwiese 80 e.V 1-1 ( gegen den letzten können die nicht gewinnen) TuRa Asseln VFL Kemminghausen 2:5 TuS Hannibal 2001 e.V SG Alemannia Scharnhorst 1-1 Wambeler SV SF Ay Yildiz Derne 96/04 1-2 BV Brambauer 13/45 SG Gahmen 24/74 5-0(joker) BV Lünen 05 TuS Neuasseln 1-4 SV Preußen 07 Lünen DJK TuS Körne II 3-2
Rund um die Kreisliga A3
Ja finde ich auch gut. Hoffentlich tut ihr jetzt auch was gegen die Leute die dem Ruf eures Vereins schaden und erzählt es nicht nur.
Rund um die Kreisliga A3
Also da bin ich ja mal gespannt was UltraDerne dazu sagt? Was war denn mit Wickede los :D?! Ich glaube die stehen nicht so auf Asche Plätze + Mannschaften die kämpfen... Der Aufstieg ist noch lange nicht entschieden würde ich sagen, Eving, Wickede, Kemminghausen, Derne und evtl. Preußen können da noch was reißen..
Rund um die Kreisliga A3
Weil einfach alle zu doof sind oder nicht wollen?! steigt dieses jahr keiner auf und dafür einer mehr aus der anderen Gruppe. Wäre doch fair :D