Rund um die Kreisliga A3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BV Lünen – A. Scharnhorst 2:3 (1:2)

Im Freitagabendspiel der Kreisliga A Dortmund gegen Alemannia Scharnhorst hat der BV Lünen 05 wichtige Punkte liegen gelassen. Die Geister verloren mit 2:3 und bleiben im Abstiegskampf stecken.

Bei beiden Teams war die Verunsicherung spürbar. Die Gäste gingen in Führung, als die Abwehrfalle der Geister nicht zuschnappte. Durch eine Ecke erhöhte Scharnhorst auf 2:0. Tim Gehrmann brachte die Hausherren wieder ins Spiel. Schließlich wurde Guido Niemeyer zum tragischen Mann des Spiels. Zunächst leitete er mit einem Fehlpass das 3:1 ein, dann verletzte er sich schwer am Rücken. Marco Marzischewskis Anschlusstreffer kam schließlich zu spät. „Vorne fehlte uns einfach die Durchschlagskraft“, bemängelte Trainer Thomas Voigt.

TEAM & TORE

BV 05: Bastian Wieling – Guido Niememyer (72. Stefan Stahn), Torsten Müller (60. Benedikt Schild), Thomas Kwiatkowski, Enrico Kottlewski, Slavomir Skrzekowski, Marco Marzischewski, Philipp Bischof, Marco Prates, Tim Gehrmann, Chris Studnicka (70. Marcel Schmale) – Trainer: Thomas Voigt
Tore: 0:1 (20.), 0:2 (44.), 1:2 Gehrmann (45., FE), 1:3 (68.), 2:3 Marzischewski (86.)


Quelle: Ruhr Nachrichten Lünen
zitieren
Westf. Wickede II - TuRa Asseln 4:2

Zum ersten Mal komme ich vom Sportplatz und bin richtig sauer auf unsere Mannschaft.
Sie hatte heute die großen Geschenkhosen an und zurecht das Spiel verloren.

Vier bis fünf Hochkaräter hat sie in der ersten Hälfte versemmelt und verteilte dann auch noch Geschenke in Form haarsträubender individueller Fehler. Wickede bedankte sich und hat deshalb auch zurecht gewonnen.

Sollte Westfalia ernsthaft aufsteigen wollen, so müssen sie etwas für ihre löchrige Abwehr tun, eine andere Mannschaft hätte leicht mit 5:2 in Wickede gewinnen können.
zitieren
Ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss!!! Zwinker
zitieren
@anniegetyourgun
ich war auch vorort und da muss ich dir recht geben,ihr habt es versäumt in der ersten halbzeit mit euren guten konterchancen (meist über links) profit daraus zumachen.
solche 100% möglichkeiten darf man nicht vergeben und damit habt ihr wickede stark gemacht.die waren heute wirklich nicht gut,aber man muss sagen das wickede ihre 5-6 chancen in 4 tore umgemünzt haben.eiskalt!

der sieg geht somit in ordnung, wäre aber leicht zu verhindern gewesen
zitieren
@Svenson: Der Spruch passt zu 100%
User Pic
zitieren
Freitag, 01.10.10

BV Lünen 05 - Alm.Scharnhorst... 2 : 3

Sonntag, 03.10.10

Westfalia Wickede II - TuRa Asseln ..... 4 : 2

TuS Eving Lindenhorst II - DJK TuS Körne II ... 2 : 1

BV Brambauer Lünen II - SF Hafenwiese ... 1 : 2

Wambeler SV - TuS Neuasseln ... 0 : 1

SF Ay Yildiz Derne - VfB Lünen 08......3 : 1

SG Gahmen 24/74 - VfL Kemminghausen ... 4 : 1

SV Preußen Lünen - TuS Hannibal ...3 : 0
User Pic
zitieren
BV Brambauer-Lünen II – SF Hafenwiese 1:2 (0:0)

Mit dieser Niederlage ist die Serie von vier ungeschlagenen Partien vorbei. In der ersten Halbzeit hatte Brambauer die besseren Chancen. Manuel Orgelmacher traf die Latte und Dominik Hanke scheiterte am Torwart. In der zweiten Hälfte kamen die Hausherren nicht mit der harten Gangart der Gäste zurecht. So ließ sich Andreas Türpe zu Meckern hinreißen und sah Gelb-Rot.

„Das war der Knackpunkt, darüber wird noch zu reden sein“, schimpfte Trainer Wolfgang Sadlowski. Kurz danach ging Hafenwiese in Führung. Diesen Rückstand egalisierte Remi Bischof aber mit einer schönen Einzelleistung. Doch in der Schlussphase trafen die Gäste nach einem langen Einwurf noch zum 2:1.

TEAM UND TORE
BVB: Michel Kröger – Sascha Hahne (55. Arkadi Dannhauer), Michael Pella, Andreas Türpe, Manuel Orgelmacher, Tim Krause (66. Marco Weis), Philipp Scheuren, Remi Bischof, Oliver Szewczyk (84. Patrick Janzen), Marcel Riepert, Dominik Hanke – Trainer: Wolfgang Sadlowski
Tore: 0:1 (70.), 1:1 Remi Bischof (72.), 1:2 (90.)
Gelb-Rot: Türpe (68., Meckern)



Ay Yildiz Derne – VfB Lünen 3:1 (2:0)

Für die Süder kommt es immer dicker. Beim Tabellenzweiten setzte es bereits die vierte Saisonniederlage. „Wenn ich wüsste, wie wir aus dieser schwierigen Situation herauskommen, würde ich Barcelona trainieren“, klagt VfB-Coach Andreas Roch weiter über die akute Personalnot. Gegen Derne halfen wieder Oldie Swen Schulze und Spieler aus der B-Liga-Zweiten aus.

In der ersten Hälfte war Derne das bessere Team. Mit einem Schuss aus dem Gewühl ging Ay Yildiz verdient in Führung. Das zweite Tor fiel durch eine misglückte Flanke. „Bei unserem Glück derzeit, ging diese an den Innenpfosten und ins Tor“, beschreibt Roch. Nach der Pause hatten die Schwarz-Weißen das Spiel im Griff. Durch einen Freistoß nach einer umstrittenen Notbremse von Daniel Skubich erzielte Derne die Entscheidung. Das einzige Süder Tor schoss im Gegenzug Anatoli Weissbrodt.

TEAM UND TORE
VfB: David Ringel – Daniel Skubich, Christopher Weis, Rene Ciecierski (60. Alexander Nolte), Michael Steinhofer, Arif Bagriacik, Christian Kersting, Steffen Bittner (60. Patrick Klink), Anatoli Weissbrodt, Pascal Wiemer (60. Sebastian Drews), Swen Schulze – Trainer: Andreas Roch
Tore: 1:0 (22.), 2:0 (40.), 3:0 (79.), 3:1 Weissbrodt (80.)
Rot: Skubich (79., Notbremse)



SG Gahmen – VfL Kemminghausen 4:1 (3:1)

Die Blau-Gelben zeigten über 90 Minuten eine starke Leistung und waren die bessere Mannschaft. Dennoch verschlief die SG – wie schon in den vergangenen Woche – die Anfangsphase der Partie. „Ich habe noch vor dem Spiel davor gewarnt“, erklärt Coach Karsten Franke. „Doch es hat nichts genützt.“ So ging Kemminghausen früh in Führung.

Die SG brauchte 20 Minuten ehe Ramazan Sari aus dem Gewühl den verdienten Ausgleich erzielte. Nach einer Flanke von Medi Ayoub, bescherte Admir Berisha dem Team von der Kaubrügge das zweite Tor. Noch vor der Halbzeit sorgte Cengiz Candan mit einem Solo-Lauf von der Mittellinie für eine komfortablen 3:1-Führung. Diese spielte die Franke-Elf in den zweiten 45 Minuten runter. Berisha rundete mit seinem zweiten Tor nach einem Freistoß von Thomas Theinert die Begegnung ab.

TEAM UND TORE
SGG: Emre Ekici – Gökay Arslan, Onur Karaosman (68. Enes Yazici), Medi Ayoub, Semistan Tikici, Ramazan Sari (55. Thomas Theinert), Salieu Njie, Hakan Kula, Cengiz Candan (75. Murat Kula), Tahsin Oguz, Admir Berisha – Trainer: Karsten Franke
Tore: 0:1 (2.), 1:1 Sari (20.), 2:1 Berisha (38.), 3:1 Candan (41.), 4:1 Theinert (82.)

Quelle: Ruhr Nachrichten Lünen
zitieren
Hallo Gurke, Hallo Svensson,

ich glaube nicht, daß Wickede heute in der Lage war, die Sprunghöhe zu bestimmen.
Vielmehr hatte sie Glück, heute auf uns zu treffen.

Sportliche Grüße


Zuletzt modifiziert von anniegetyourgun am 03.10.2010 - 21:11:35
zitieren
Hallo, habe das Spiel nicht gesehen und es war nur so ein Spruch Zwinker. Sorry Zwinker . Aber sowelche Spiele muss man auch erstmal gewinnen und am Ende zählt das Ergebnis. Schönen Abend noch.
zitieren
BV Brambauer - SF Hafenwiese 1:2

Schon bei der vorbesprechung war klar, dass dies kein einfaches Spiel gegen die laufstarken aus Brambauer werden wird. Trotzdem waren wir voll motiviert und sicher, dass wir Punkte reissen werden.

Zu Anfang wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Brambauer begann sehr laufstark und erkämpfte sich einige Chancen, die Torhüter Yildirim glänzend Parierte. Dennoch endete die erste Halbzeit mit einem verdienten 0:0. Unser Trainer lobte die Abwehr die mit ihrem Chef Birol Celebi stand wie eine Eins, der später durch einen Achillessehnen-Riss ohne fremdeinwirkung ausgewechselt werden musste. Der Tag endete für ihn im Krankenhaus. Viele Grüsse und gute Besserung von hier aus.
Der Trainer Metin Özcan war jedoch mit der Offensivleistung nicht gänzlich zufrieden "Es muss mehr aufs Tor geschossen werden" betonte er immer wieder, gesagt getan!

In der zweiten hälfte machten wir druck vor allem im offensiv- Bereich. Brambauer schaffte es, vielleicht auch wegen dem warmem Wetter, nur noch anhand von Fouls die Stürmer zu stoppen. Das machte uns Mut und wir erzielten das lang ersehnte 1:0. Kurz darauf kassierten wir das 1:1. Der Ball war unglücklich abgefälscht und somit unmöglich zu Parrieren für Yildirim. Doch wir währen nicht Hafenwiese, wenn wir uns davon unterkriegen lassen würden. Wir MUSSTEN dieses Spiel gewinnen, weil es uns zustand. Und durch den unerschütterlichen Glauben, kam es zum 2:1 in der Verlängerung. Die Freude war Gross genauso wie der Respekt vor den starken und zumeist fairen Brambauer-Jungs.
User Pic
zitieren
08.10.2010: Auszug aus Offizielle Mitteilungen:

Kreisliga A Gruppe 3
ALLGEMEINES
VfB Lünen / Sperren: Der Spieler Skubich, Daniel (0124-5286) wird bis zum 17.10.2010, 2 Wo., max. 2 Pfl. Spiele, gesperrt.

Spielverlegung: Das Meisterschaftsspiel VfL Kemminghausen - TuRa Asseln wird vom 24.10.2010 auf den 23.10.2010, 16:00 Uhr verlegt. Verlegung auf Antrag von Kemminghausen v.20.09.2010. Zulässig lt. Durchführungsbestimmung des Verbandes X.2
User Pic
zitieren
Sonntag, 10.10.10

DJK TuS Körne II - BV Lünen 05....... 0 : 6

VfL Kemminghausen - TuS Hannibal....... 2 : 0

SG Alem.Scharnhorst - Westf. Wickede II....... 1 : 0

TuRa Asseln - SV Preußen 07 Lünen....... 1 : 1

SG Gahmen 24/74 - SF Ay Yildiz Derne...... 3 : 2

VfB Lünen 08 - Wambeler SV...... 4 : 2

TuS Neuasseln - BV Brambauer Lünen II..... 0 : 0

SF Hafenwiese - TuS Eving Lindenhorst II....... 0 : 3


Zuletzt modifiziert von Andy Seiffert am 10.10.2010 - 18:12:27
User Pic
zitieren
VfL Kemminghausen - TuS Hannibal.... 2 : 0 ( 0 : 0 )

VFL: Wenzlawski, Hoffmann, Hirschel ab 61.Schurgacz, Schulze, Iwanski, Soysaldi, Riedel, Brzosko, Bobach, Podzimek ab 34.Akyüz, Hanke

TuS: Dorow, Kyeyune, Stezka, Mazid, Jakani, Konar, Tazirane, Bouzerda, Afriki, El Gaouzi, Jakani

Tore:

68.MIn 1 : 0 Marcel Hanke
90.Min. 2 : 0 Oktay Akyüz

In einen hektischen Spiel sah es lange nach einen torlosen Remis aus, dann traf Hanke zum 1 : 0 mit einen schönen Heber über TW Dorow . Oktay Akyüz traf in der Nachspielzeit zum 2 : 0 . Im ganzen war der Sieg verdient
zitieren
Geil alle Favoriten stolpern Lachen. Verrückte liga.
zitieren
TuRa Asseln - Preussen Lünen 1:1

Ein leistungsgerechtes Unentschieden. In der ersten Hälfte neutralisierten sich die Mannschaften weitgehends . Die 2. Hälfte brachte die eine oder andere Chance für beide Mannschaften.
Den Führungstreffer der Preussen egalisierte die TuRa postwendend. Ich hatte Preussen eigentlich stärker erwartet.
User Pic
zitieren
DJK- TuS Körne II - BV Lünen 05 0:6 (0:2)

Dieser Sieg tat den Blau-Weißen richtig gut. Die Geister waren über die gesamten 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Schon in den ersten Minuten baute das Team von Trainer Thomas Voigt Druck auf und schaffte sich die Verunsicherung der vergangenen Wochen vom Leib.

„Wir haben sicher gespielt“, lobt Voigt. „Es hätte auch noch höher ausfallen können.“

BV05: Bastian Wieling – Lukas Weiß (76. Thomas Voigt), Thomas Kwiatkowski, Alexander Rickert, Kamil Jablonski (Slavomir Skrzekowski), Marco Marzischewski, Benedikt Schild, Philipp Bischof, Marco Prates, Tim Gehrmann (89. Enrico Kotlewski), Marcel Schmale – Trainer: Thomas Voigt
Tore: 0:1 Rickert (10.), 0:2 Gehrmann (30.), 0:3 Schmale (53.), 0:4 Prates (70.),


TuRa Asseln - SV Preußen Lünen 1:1 (0:0)

Nach zwei Siegen mussten die Preußen wieder einen Punkt abgeben. Das Team von Trainer Reuf Zulfic enttäuschte in Asseln und blieb weit hinter den Erwartungen zurück.

„Wir haben total versagt“, findet Coach Zulfic harte Worte für seine Mannschaft. Die Horstmarer fanden nicht gut in die Begegnung hinein. „Es gab keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm“, beklagt Zulfic. „Wir hätten viel ruhiger spielen sollen, das Spiel breiter machen.“

Der SVP versuchte es jedoch immer wieder mit steilen Pässen in die Spitze, die nicht ankamen. Zwar entstanden dadurch einige Chancen, sie wurden aber nicht genutzt.

„Gerade gegen einen durchschnittlichen Gegner wie Asseln erwarte ich mehr“, bilanziert Zulfic. „Im Endeffekt können wir über einen Punkt noch froh sein.“

TEAM UND TORE

SVP: Matthias Mytzka – Dietrich Grass, Sebastian Borchardt (76. Tim Wiggers), Markus Frank (65. Andre Bretländer), Lukas Fluder, Benjamin Fasse, Mirko Hagemann (63. Marco Kruse), Simon Serges, Marius Mantei, Kai Püntmann, Matthias Hiltawski – Trainer: Reuf Zulfic
Tore: 1:0 (70.), 1:1 Mantei (73.)


SG Gahmen - Ay Yildiz Derne 3:2 (1:2)

„Wir waren von der ersten Sekunde an hochkonzentriert“, lobte Franke die Einstellung seiner Mannen. Demnach ging Gahmen verdient durch Mehdi Ayoub, der zum 1:0 traf, in Front. Doch kurze Zeit später glich Ay Yildiz durch einen Stellungsfehler der Süder wieder aus. Kurz vor Halbzeit-Pfiff gelang den Gästen die 2:1-Führung.

In der Kabine rüttelte Franke seine Mannschaft mit einer deutlichen Ansprache wach. Dannach gingen die Süder motiviert zur Sache. Das Team zeigte sich viel aggressiver und spritziger als Ay Yildiz. So glich Admir Berisha in der 58. Minute zum 2:2 aus. Kurz danach brachte Salieu Njie seine Farben mit 3:2 in Führung. Gahmen hatte sogar die Chance zu erhöhen.

SGG: Emre Ekici – Semistan Tikici, Gökay Arslan, Onur Karaosman (67. Thomas Ering), Tahsin Oguz, Salieu Njie, Andreas Gutbier, Mehdi Ayouib (46. Ugur Akcaoglu), Cengiz Candan (75. Sebastian Burmann), Hakan Kula, Admir Berisha – Trainer: Karsten Franke
Tore: 1:0 Ayoub (22.), 1:1 (28.), 1:2 (45.), 2:2 Berisha (58.), 3:2 Njie (69.)


VfB Lünen - Wambeler SV 4:2 (1:1)

„Ich kann nicht noch so ein Nerven reibendes Spiel vertragen“, erklärt VfB-Coach Andreas Roch nach der Begegnung. Dabei agierten die Süder in den ersten 25 Minuten überlegen und hatten die Partie unter Kontrolle. Die Wambeler Führung durch einen Konter stellte nicht nur der Spielverlauf auf dem Kopf, sondern brachte die 08er auch aus dem Konzept. Aber sie kamen zurück.

Das Verletzungspech reißt unterdessen nicht ab. David Ringel musste ausgewechselt werden, da er umknickte. Der erst kürzlich genesene Dennis Gauda verletzte sich am Knie.

TEAM UND TORE

VfB: David Ringel (46. Alexander Ruscher) – Arif Bagriacik, Christopher Weis, Patrick Klink, Peter Malik, Christian Kersting, Markus Malaschewski, Michael Steinhofer, Sebastian Drews, Andre Walbaum (46. Dennis Gauda, 75. Sascha Hartmann), Anatoli Weissbrodt – Trainer: Andreas Roch
Tore: 0:1 (26.), 1:1 Steinhofer (32., FE), 1:2 (50.), 2:2 Steinhofer (53., FE), 3:2 Drews (60.), 4:2 Drews (90.)


TuS Neuasseln - BV Brambauer-Lünen II 0:0

In einem hochklassigen, aber torlosen Spiel rang Brambauer dem Spitzenreiter verdient einen Punkt ab. Beide Mannschaften spielten auf Sieg. Das Spieler zwei defensiv starken Mannschaften spielte sich aber vorwiegend im Mittelfeld ab, da sich beide neutralisierten.

TEAM UND TORE

BVB: Marcel Schaub – Andreas Türpe, Michael Pella, Arkadij Dannhauer, Remi Bischof, Sven neckel (82. Manuel Orgelmacher), Dominik Hahne, Tim Krause, Marcel Riepert, Philipp Scheuren, Dominik Hanke (70. Oliver Szewcyk) – Trainer: Wolfgang Sadlowski
Tore: Fehlanzeige


Quelle: Ruhr Nachrichten Lünen
zitieren
SG Alemannia Scharnhorst - Westfalia Wickede II 1:0 (1:0)

Die SG Alemannia konnte ihren zweiten Sieg in Folge feiern und blieb gegen ganz schwache Wickeder zum aller ersten Mal zu null.
Scharnhorst spielte sehr diszipliniert. Wickede fiel nur durch einige Showeinlagen auf und versuchte Tätlichkeiten zu provozieren. Die Westfalia kann mit dem knappen Ergebnis noch zufrieden sein. Hätte Alemannia ihre Konter besser ausgespielt, hätte das Spiel auch 3:0 oder 4:0 ausgehen können. Wickede konnte dagegen nicht einen einzigen Torschuss vorweisen.
zitieren
Alemannia Scharnhorst - Westfalia Wickede 1:0

Eines vorne weg: Es war ein absolut verdienter Sieg der Alemannia. Wickede hatte das ganze Spiel über gefühlte 80 Prozent Ballbeseitz, konnte sich aber auch das ganze Spiel über nicht eine gefährliche Torchance erarbeiten. Kombinationsfußball war auf beiden Seiten Mangelware. Scharnhorst igelte sich hinten komplett ein und versuchte sein Glück immer wieder mit langen Bällen auf den schnellen Stürmer. Mit Erfolg. Die Wickeder Abwehr hatte Probleme sich darauf einzustellen und so ergaben sich immer wieder gefährliche Situationen vor dem Gästetor. Der Gegentreffer fiel dann aber etwas unglücklich: 30 Sekunden vor dem Pausenpfiff, gab der Schiedsrichter einen zumindest diskutablen Freistoß in Strafraumnähe. Bei diesem befand sich die komplette Wickeder Mannschaft im Tiefschlaf, so dass gleich drei Scharnhorster im Strafraum frei waren und diese Chance sicher verwerten konnten. Ein Aufbäumen der Gastmannschaft war in der zweiten Halbzeit nicht zu sehen, was auch daran lag, dass auf der Bank - aufgrund zahlreicher Ausfälle von Leistungsträgern - keine Alternativen vorhanden waren. In einem muss der Darstellung von Majo2602 aber ganz klar widersprochen werden. Tätlichkeiten - und seien sie nur versuchte Tätlichkeiten - haben auf dem Sportplatz nichts zu suchen. Pöbeleien der Zuschauer unter der Gürtellinie auch nicht. Vom Benehmen des Scharnhorster Trainers mal ganz abgesehen... Den Wickedern - die sicher keine Unschuldslämmer sind - dann "Showeinlagen" vorzuwerfen, halte ich daher für absolut überflüssig. Man sollte lieber erstmal gucken, ob man sich selber immer korrekt verhalten hat. Dass Scharnhorster Spieler ihre Wickeder Gegenspieler als "Wichser" beleidigen, der Schiedsrichter direkt daneben steht und nichtmal eine Karte zeigt, ist schon ein starkes Stück.
Dennoch muss man einfach sagen, dass die Scharnhorster an diesem Tag die etwas bessere von zwei schwachen Mannschaften waren und sich somit den Sieg absolut verdient haben!
zitieren
@ El Locko: Dann hoffe ich, dass euer Spieler bei uns im 16er von einer Biene gestochen wurde, als er sich plötzlich fallen ließ und die Hände vor dem Gesicht hielt. Nur leider behauptete er " Er wurde geschlagen" . Und so etwas darf man dann auch "Showeinlagen" nennen.
Wenn einige Spieler von uns "Wichser" gesagt haben, ist das sicherlich nichts tolles, und dazu kann ich auch nichts sagen. Aus meinen Reihen habe ich auch gehört, dass einige Spieler gespuckt haben..Und wenn man dann beleidigt wird, ist das kein Wunder und besser, als wenn man auch so eine Scheisse macht.
Ich finde gegen den Schiedsrichter kann man absolut nichts sagen, als euer Linienrichter und unser Trainer ein kleines Wortgefecht hatten und Scharnhorster Fans "rumpöbelten" reagierte er sofort.
zitieren
Das Spiel SGA Scharnhorst - TuS Hannibal wird vom 24.10.2010 auf den 22.10.2010 verlegt.
Anstoß Sendstraße, Wambel, um 19 Uhr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben