Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Zitat - geschrieben von verleihnix

Wir hatten schonmal eine bessere Presse Sauer

[url]https?://www.informer-online.de/201 7/03/alles-fuern-club-wie-die-stadt-alle s-auf-rot-weiss-setzte-und-millionen-ver zockte/[/url]


Ist das Presse, die man verfolgen sollte? Nichts gegen berechtigte Kritik, aber so?


Lief vorhin auch schon auf Radio EssenVeraergert
zitieren
Hallo Kohlenstaub...Ist doch alles bekannt oder? Ich weiss auch nicht, warum man hier einen Bericht einstellen muss, der über unsere Insolvenz Zeit, aber vielmehr über die GVE berichtet, dessen Handlungen 7 bis 8 Jahre zurück liegen.Ich versuche mal(bin leider selber technisch nicht in der Lage) einen seriösen Artikel demnächst einzustellen "RWE... In nur 5 Jahren von der Insolvenz zum begehrtesten Verein für Investoren unterhalb der 2 Liga..." einzustellen...


Zuletzt modifiziert von gprovinzial am 30.03.2017 - 23:09:41
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Damhus neuer Anno 1907 Hoch 3-Top-Partner

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/sta rt/newsdetail/damhus-neuer-anno-1907-hoc h-3-partner/[/url]


Danke Woddy...Hättest du aber gar nicht machen müssen, da RS dies mit Sicherheit hier postet, wie auch die anderen Sponsoren, die uns in den letzten 6 Jahren von 900 T Euro Umsatz (nach der Insolvenz ) auf 5 Millionen mit hoch gebracht haben. Genauso wird dann berichtet, dass es in der RWE Geschichte noch nie soviel Sponsoren gegeben hat wie heute,(wenn auch Kleinsponsoren) aber die in genau diesen Zeiten uns finanziell ne Stütze sind.Und es werden mit Sicherheit 40-50 Kommentare kommen, die den Doc und sein Vertriebs Team hoch leben lassen und froh sind, dass wir ne GST haben, die ja so viele Mitarbeiter hat, dass sie die Vielzahl an Sponsoren betreuen können um auch den Abgang eines Großsponsor zu verkraften uns nicht wie andere Vereine direkt ums Überleben kämpfen müssen.Ich rechne ganz fest mit dem Artikel und den zahlreichen positiven Kommentaren.Und da der Umsatzanstieg jährlich kommt, kannst du diesen mal mit mindestens zwölf multiplizieren und weisst dann, was an Wert nach der Inso geschaffen wurde.Sportlich gesehen...Keine Frage bis auf den NRP trotzdem eine Enttäuschung...Wirtschaftlich aus eigener Kraft gibt es KEINEN!!! Verein in Deutschland...Auch prozentual nicht die Bayern!!!...Schön, dass der RS darüber so viel berichtet, unsere Anzahl der Sponsoren hochleben lässt, Abgänge dagegen fast verschweigt und User nur positive Kommentare zu neuen oder erweiterten Sponsoren Pakete äußern.Danke!!!
zitieren
Und da ich einmal in Fahrt bin...Ich lese immer bei RWE wird Geld "verbrannt".97% der Regionalligisten steigen nicht auf.Verbrennen die alle Geld? 20 % steigen sogar ab...Verbrennen die auch Geld?(wenn auch wahrscheinlich weniger?)Keine Frage, für das eingesetzte Geld sehe ich zu schlechten Fussball bei meinem RWE und der Abstand zur Spitze der RL ist mir viel zu viel. (von letzter Saison ganz zu schweigen) Aber ich kann doch doch nicht von über 90 % der Vereine in Deutschland von Geld Verbrennen reden, da diese nicht austeigen.Egal ob Mainz in der 1 Liga.Ddorf in der Zweiten...Osnabrück in der Dritten oder Viktoria in der Vierten.Es wird immer ein Etat benötigt um die entsprechende Klasse zu spielen und der kostet Geld; egal ob ich aufsteige oder nicht. Wurde jetzt in OB viel mehr Geld verbrannt als bei uns, nur weil die im Gegensatz zu uns keinen Titel in den letzten Jahren geholt haben? Nein, die geben die Millionen jedes Jahr wie 97% der RL Vereine aus, nur um Reginonalliga spielen zu können.


Zuletzt modifiziert von gprovinzial am 31.03.2017 - 00:20:25
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Die Freimaurer stecken dahinter!

Zitat - geschrieben von RWElover

Die Personen sind doch bekannt. Es kann doch keiner
glauben, dass mit heutiger Technik nicht die Täter
ermittelt werden können. Die Polizei steht regelmäßig
mit Kameras im Stadion. In Wuppertal stand ein Vollhirni
mit Pyro auf dem Zaun. Weder vermummt noch irgendwie verdeckt.
Das müssen andere Gründe sein warum diese Jungs nicht festgenommen werden. Entweder sind diese bereits in soziale Projekte eiingebunden oder es ist nicht erwünscht von anderen höheren Stellen



Ich dachte, der Mossad... Zwinker

Wenn man Kommentare ins lächerliche zieht muss der ein oder andere sich nicht wundern wenn etwas sensiblere Menschen zurücktreten. Dies führt meistens zu Beleidigungen und mitunter zum Ausstieg aus diesem Forum. Wenn für jemandem Kommentare nicht auf einem passendem rhetorischem Niveau liegen sollten oder Inhalte aufgrund mangelnder intellektueller Fähigkeiten nicht verstanden werden könnte man diese auch gezielt ignorieren. Hätte mir doch eine etwas sachlichere Diskussion diesbezüglich gewünscht.

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

@ Hansi (und solche die es interessiert): Samstag Abend gegen 18:00 Uhr im 'Goldenen Jaguar' in Bocholt ?

Würde mich freuen Lachen

...aber nur mit Frauen Zwinker


wuerde mich auch freuen,geht aber heute ab in die Berge mit nen Pitstop an der Hafenstrasse.
machen wir ein anders mal.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWElover

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Die Freimaurer stecken dahinter!

Zitat - geschrieben von RWElover

Die Personen sind doch bekannt. Es kann doch keiner
glauben, dass mit heutiger Technik nicht die Täter
ermittelt werden können. Die Polizei steht regelmäßig
mit Kameras im Stadion. In Wuppertal stand ein Vollhirni
mit Pyro auf dem Zaun. Weder vermummt noch irgendwie verdeckt.
Das müssen andere Gründe sein warum diese Jungs nicht festgenommen werden. Entweder sind diese bereits in soziale Projekte eiingebunden oder es ist nicht erwünscht von anderen höheren Stellen



Ich dachte, der Mossad... Zwinker

Wenn man Kommentare ins lächerliche zieht muss der ein oder andere sich nicht wundern wenn etwas sensiblere Menschen zurücktreten. Dies führt meistens zu Beleidigungen und mitunter zum Ausstieg aus diesem Forum. Wenn für jemandem Kommentare nicht auf einem passendem rhetorischem Niveau liegen sollten oder Inhalte aufgrund mangelnder intellektueller Fähigkeiten nicht verstanden werden könnte man diese auch gezielt ignorieren. Hätte mir doch eine etwas sachlichere Diskussion diesbezüglich gewünscht.


RWElover, ich sehe das weitgehend wie du. Ich habe zwar keine Ahnung, wer ein Interesse daran haben könnte, diese Jungs zu schützen, aber wenn man wirklich will, kann man das unterbinden. Wieso kommt denn immer wieder Pyro und ähnliches Zeug ins Stadion? Warum probiert man es mal nicht mit härteren Strafen? Ein paar abschreckende Beispiele würden doch reichen. Und komme mir keiner mit dem Argument, härtere Strafen zögen nicht. Jeder von euch würde in der Schweiz nämlich peinlich korrekt die Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten. Warum? Weil es sonst richtig wehtut.
Trotzdem glaube ich nicht, dass fußballnurmi12 zu den Leuten zählt, die andere wissentlich aus dem Forum mobben wollen. Das war so ein Kommentar, der rutscht einem manchmal raus, weil er irgendwie so gut passt. Deshalb RWElover, nimm es mit Humor.


Zuletzt modifiziert von littek am 31.03.2017 - 08:50:13
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWElover

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Die Freimaurer stecken dahinter!

Zitat - geschrieben von RWElover

Die Personen sind doch bekannt. Es kann doch keiner
glauben, dass mit heutiger Technik nicht die Täter
ermittelt werden können. Die Polizei steht regelmäßig
mit Kameras im Stadion. In Wuppertal stand ein Vollhirni
mit Pyro auf dem Zaun. Weder vermummt noch irgendwie verdeckt.
Das müssen andere Gründe sein warum diese Jungs nicht festgenommen werden. Entweder sind diese bereits in soziale Projekte eiingebunden oder es ist nicht erwünscht von anderen höheren Stellen



Ich dachte, der Mossad... Zwinker

Wenn man Kommentare ins lächerliche zieht muss der ein oder andere sich nicht wundern wenn etwas sensiblere Menschen zurücktreten. Dies führt meistens zu Beleidigungen und mitunter zum Ausstieg aus diesem Forum. Wenn für jemandem Kommentare nicht auf einem passendem rhetorischem Niveau liegen sollten oder Inhalte aufgrund mangelnder intellektueller Fähigkeiten nicht verstanden werden könnte man diese auch gezielt ignorieren. Hätte mir doch eine etwas sachlichere Diskussion diesbezüglich gewünscht.


@RWElover
Es war in keiner Weise meine Absicht, Deine Mutmaßungen lächerlich zu machen oder gar Dich als Person zu mobben. So etwas liegt mir völlig fern.
Mein Kommentar war nur eine Reaktion auf den Kommentar des Users "Ich danke sie" auf Deinen Post, der schrieb: "Die Freimaurer stecken dahinter!"
Meine Reaktion darauf "Es war der Mossad" sollte einfach nur lustig sein und war natürlich keine ernsthafte Auseinandersetzung mit Deinem Ursprungspost. Sorry! Opssss

Meine Meinung zu Deiner Mutmaßung, dass die "Pyromanen" eigentlich bekannt sein müssten, aber von interessierter Seite gedeckt werden: Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! In der Regel fackeln diese Hirnis inkognito - mit Sturmhauben getarnt. Falls im Einzelfall wirklich jemand unvermummt agiert hat, liegt es vielleicht daran, dass er sich so sicher fühlt, weil er nicht unmittelbar in der Szene bekannt ist. Es gab ja in der Presse auch Spekulationen, dass sich BvB-Sympathisanten in den Block der RWE-Fans gemischt haben könnten.
Wie auch immer - ich bin mir sicher, dass man die Pyro-Täter zur Verantwortung ziehen wird, so man sie identifizieren kann. Allerdings dürfte finanziell bei denen ehe nichts zu holen sein... Sauer


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 31.03.2017 - 09:59:53

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Klasse und treffend geschrieben......


[url]https?://www.jawattdenn.de/jawattde nn/ich-sach-ma/regionalliga-reform-es-ne rvt-nur-noch-ein-kommentar.html[/url]
zitieren
Was is los ? Heimspieltag !!!!!!!!!!

2:1
zitieren
1:1
User Pic
zitieren
Strukturprobleme endlich lösen!

Widersprüche zu und in den Ausführungen von DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch – ein offener Brief als Diskussionsgrundlage

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/sta rt/newsdetail/strukturprobleme-endlich-l oesen/[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Unser Doc....ist doch ein Glücksgriff, dass wir ihn haben!

Fußballmafia DFB



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Heute knapper Sieg für uns 2:1

Zu dem offenen Brieg vom Doc gibt es nichts hinzuzufügen. Sachlich und mit einer Portion Humor hinterlegt. Die Präsentation sollten sich auch mal anschauen. Gute bis sehr gute Lösungsansätze, gefällt mir. Ich finde den Ansatz mit der zweigleisigen 4. Liga als machbaren weg. Hier werden sich auch viele Vereine finden die diesen Weg einschlagen würden.
zitieren
Klasse Doc !!!!

Oder darf man das jetzt nicht mehr schreiben?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Klasse Doc !!!!

Oder darf man das jetzt nicht mehr schreiben?

Das muß man schreiben! Ich habe insgesamt nicht den Eindruck, daß Doc von den meisten kritisiert wird. Diejenigen, die es tun, schreiben nur lauter! Zwinker
User Pic
zitieren
Habe mir auch den ganzen Brief durchgelesen und kann nur sagen: Bestechende Argumentationsführung!!
User Pic
zitieren
Steht nur zu befürchten, dass das für den Horizont einiger Funktionäre zu hoch ist. ZwinkerZwinker
zitieren
Mal wie 1 a mit Sternchen von Dr . Welling.
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Steht nur zu befürchten, dass das für den Horizont einiger Funktionäre zu hoch ist. ZwinkerZwinker



Diese arroganten Aussagen zeigen doch nur ganz deutlich, dass die Regionalligen nur ein lästiges Anhängsel sind.


Zuletzt modifiziert von benni89 am 31.03.2017 - 17:21:36

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben