Freigeist Zuletzt aktiv: 10. Oktober 2020 - 14:16 Mitglied seit: 8. November 2016 Wohnort: Essen
  • 1.234 Aktionspunkte
  • 275 Foren-Beiträge

WM2018
Und wenn ich jetzt grad im Auslandsjournal sehe, wie ein Mensch in Russland gefoltert wird frag ich mich wieder, wie es sein kann, dass in solchen Länden eine WM stattfindet. Demnächst noch Katar. EM möglicherweise demnächst in der Türkei.... Eigentlich alles unfassbar. Genau so unfassbarbar wie der Bericht, ebenfalls im Auslandsjournal, dass das Urlaubsziel Türkei wieder boomt. Wie verlogen ist unsere Gesellschaft ? Ich kann gar nicht so schnell essen, wie ich kotzen muss.
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
[quote=Fairplay] [quote=Freigeist] [quote=Fairplay] [quote=KB1904] Treffender Beitrag. Nur solltest du neben Rot/Grün nicht die verrückten Linken vergessen. [/quote]Richtig , danke!! [/quote] Wenn ihr diese leidige Diskussion richtig verfolgen würdet, hättet ihr bemerkt, dass dieses Thema sehr differenziert in diesen Parteien diskutiert wird. Mal abgesehen davon, was machen denn Eure Freunde von der AfD daraus ? ..... [/quote] Oh, aber Hallo ich bin kein AFD Freund und habe keine AFD Freude und ich verbiete mir diese Unterstellungen , ich habe mir Fr. Roth zu diesem Thema angehört ,wenn das die Diskussion ist die Sie meinen,dann guten Nacht [/quote] Die meine ich nicht. Ich habe von differenziert gesprochen. Z. B. Hat Herr C. Özdemir es prima auf den Punkt gebracht. Und daran erinnert, was der eigentliche Fehler und no go von Özil war. Das wird ja komplett vergessen, nämlich dass 2 deutsche Nationalspieler quasi Werbung für einen Diktator gemacht haben und ihm gehuldigt haben. Schön, dass Sie kein Afd-Freund sind. Dann entschuldige ich mich dafür, Sie mit denen in Verbindung gebracht habe.
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
[quote=Fairplay] [quote=KB1904] Treffender Beitrag. Nur solltest du neben Rot/Grün nicht die verrückten Linken vergessen. [/quote]Richtig , danke!! [/quote] Wenn ihr diese leidige Diskussion richtig verfolgen würdet, hättet ihr bemerkt, dass dieses Thema sehr differenziert in diesen Parteien diskutiert wird. Mal abgesehen davon, was machen denn Eure Freunde von der AfD daraus ? .....
Hoeneß ätzt gegen Özil: "Seit Jahren einen Dreck gespielt"
Du hast Recht. Im Fußball wird viel über Vorbildfunktion geredet. Hoeneß ist da ein prima Beispiel ....
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
Der Sauhaufen DFB trägt die Hauptschuld daran, dass die Sache derart eskaliert ist. Man hätte einfach konsequent sein müssen und sagen, ein Deutscher Nationalspieler darf nicht für einen Diktator werben und Posen, deshalb nehmen wir Gündogan und Özil nicht mit zu WM. Punkt.
Zu viele Attacken: Mesut Özil vor dem DFB-Rücktritt
Ach was ist das wieder "schön" hier. Wenn man manche Kommentare hier liest, wundert es einen nicht mehr, dass die Welt immer kranker wird. Wobei, wie Grönemeyer ja schon sang, "die Welt ist freundlich, warum wir leider nicht" ... Das Skandalfoto - ja, jeder weiß , dass das scheisse war, das ist korrekt, sowas zu verurteilen. Aber, man kann bei der ganzen Hetze ja schon Angst kriegen, wo das alles noch hinführt. So manch einer aus den ganzen anonymen Foren in unserem d e m o k r a t i s c h e n. Land weiß anscheinend selbst nicht, was Demokratie bedeutet. Auch ich fand die Aktion von Özil und Gündogan absolut falsch und verstehe, dass die Menschen hier sauer auf die Beiden sind. Aber, seid doch mal ehrlich zu Euch selbst ihr Hater... Özil wurde schon vor dieser Aktion von vielen als Ölauge beschimpft. Als deutscher eher nicht anerkannt, sondern als Türke gesehen. Integration ist wichtig. Aber muss von beiden Seiten stattfinden.
Deutschland - Schweden: Video vom Eklat nach Kroos-Siegtor
Es gab keinen Grund sich zu entschuldigen. Die Schweden sollten sich mal an die eigene Nase packen! Auch wir Deutschen dürfen Emotionen haben !
WM2018
Die Reportage war auch der Witz. Der Kommentator war wie ein Fähnlein im Wind. Traurig - aber auch ein Spiegelbild...
WM2018
Ich gönn's den Jungs. Bissken Häme kann ja sein, aber irgendwann ist auch mal gut. Zuletzt modifiziert von Freigeist am 23.06.2018 - 23:07:27
Deutschland wieder im WM-Rennen: Löw-Team besiegt Schweden 2:1
Wieso arrogant? Ist doch die Wahrheit