Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
aber die waren ja nicht von anfang an vermummt oder?
zitieren
man sollte einfach mal jemanden dafür bezahlen der sich bei so Spielen wie gestern mit in die Kurve stellt uns so Typen fotografiert so was wie ein Detektiv,ist immer noch günstiger wie die ganzen Strafen bezahlen.Jetzt im Finale wäre doch ein passender Zeitpunkt.Dieses Pack darf in keinen Stadion zu sehen sein.
zitieren
Zitat - geschrieben von benni89

Zitat - geschrieben von priest65

für mich reicht es jetzt. Diesen Leuten ist es scheißegal, das unserem RWE Schaden zugefügt wird. Dann haben Sie auch bei uns nichts in der Kurve zu suchen. Es gab doch genug Handys im Stadion, die diese Aktion gefilmt oder fotografiert haben. Also alle Fotos und Filme Hr. Welling übermitteln und dafür sorgen, das die Verursacher zur Kasse gebeten werden und egal welches Stadion in Deutschland nicht mehr betreten dürfen. Für mich der einzigste Weg.


Vermummte sind schlecht zu identifizieren.....am besten selber mal in die Kurve gehen und Kontakt aufnehmen!


Zuletzt modifiziert von benni89 am 29.03.2017 - 14:45:31


Ja genau, gute Idee, gehe du mit priest65 nächste mal zu den Pyroidioten in den Block, und geigt den mal die Meinung, eure Ansage wird bestimmt Früchte tragen...
zitieren
Zitat - geschrieben von benni89

Zitat - geschrieben von priest65

für mich reicht es jetzt. Diesen Leuten ist es scheißegal, das unserem RWE Schaden zugefügt wird. Dann haben Sie auch bei uns nichts in der Kurve zu suchen. Es gab doch genug Handys im Stadion, die diese Aktion gefilmt oder fotografiert haben. Also alle Fotos und Filme Hr. Welling übermitteln und dafür sorgen, das die Verursacher zur Kasse gebeten werden und egal welches Stadion in Deutschland nicht mehr betreten dürfen. Für mich der einzigste Weg.


Vermummte sind schlecht zu identifizieren.....am besten selber mal in die Kurve gehen und Kontakt aufnehmen!

Gute Idee, habe ich schon gemacht und länger mit diesen Leuten diskutiert.
Sie wollen es nicht verstehen und nehmen die Strafe für unseren Verein in Kauf, nur damit Sie sich einen runter holen können, weil Sie ja so tolle Pyromanen sind.
Außerdem muß man immer damit rechnen, das eine Diskussion in dieser Form mit einer Prügelei endet. Das muß ich mir nicht mehr antuen, weil es auch nichts bringt. Es helfen nur Maßnahmen diese Leute zu entfernen.

NUR DER RWE!!!

Zuletzt modifiziert von benni89 am 29.03.2017 - 14:45:31
User Pic
zitieren
Die Personen sind doch bekannt. Es kann doch keiner
glauben, dass mit heutiger Technik nicht die Täter
ermittelt werden können. Die Polizei steht regelmäßig
mit Kameras im Stadion. In Wuppertal stand ein Vollhirni
mit Pyro auf dem Zaun. Weder vermummt noch irgendwie verdeckt.
Das müssen andere Gründe sein warum diese Jungs nicht festgenommen werden. Entweder sind diese bereits in soziale Projekte eiingebunden oder es ist nicht erwünscht von anderen höheren Stellen

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
zitieren
Leider konnte ich nur das ganze (wie viel zu oft) am Ticker verfolgen.

Nach den Kommentaren und Einbrücken die hier im Forum zu lesen sind kann man festhalten das unsere Jungs nicht nur Moral bewiesen haben sondern auch gezeigt haben das es besser geht als der Tabellenplatz aussagt. Das gibt mir die Hoffnung das wir in der nächsten Saison ein Schüppe drauflegen können!!
Besonders freut mich das Brauer eine tolle Leistung bringen konnte. Das wird dem Jungen echt gut tun.

Zu den Pyromanen fällt mir leider nix mehr ein. Wir hatten mal eine ganze Menge braunes Gesocks in der Kurve, wie haben wir die damals wegbekommen? Es gibt ja sowas wie eine Selbstreinigung. Leider wird da reden wenig bis gar nichts bringen. Bin da auch eher Ratlos Veraergert
zitieren
Die Stehtribünen in den Stadien sind anscheinend rechtsfreier Raum!

Mir kann keiner erzählen, dass man das nicht in Griff bekommen kann, wenn man will! Es ist keine Frage ob, sondern nur was es kostet!

Die Strafen sind halt noch nicht hoch genug, dass es sich rechnet. Viel wird sich aber nicht mehr fehlen!

Wir können nur hoffen, dass die kommende Strafe aber nicht so hoch ist, dass RWE mit einem Schlag um Jahre zurück geworfen wird!
Hoffentlich bleibt es nur bei einem Geisterspiel in dieser Saison!
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Die Stehtribünen in den Stadien sind anscheinend rechtsfreier Raum!

Mir kann keiner erzählen, dass man das nicht in Griff bekommen kann, wenn man will! Es ist keine Frage ob, sondern nur was es kostet!

Die Strafen sind halt noch nicht hoch genug, dass es sich rechnet. Viel wird sich aber nicht mehr fehlen!

Wir können nur hoffen, dass die kommende Strafe aber nicht so hoch ist, dass RWE mit einem Schlag um Jahre zurück geworfen wird!
Hoffentlich bleibt es nur bei einem Geisterspiel in dieser Saison!


Wird wegen der Wuppertal Geschichte eine Geldstrafe geben!!!! Ein Geisterspiel wird hierfür sicher nicht verhängt. Kannst in allen Berichten nachlesen
zitieren
Zitat - geschrieben von AuswrtsspielRWE

Zitat - geschrieben von Brauer

Die Stehtribünen in den Stadien sind anscheinend rechtsfreier Raum!

Mir kann keiner erzählen, dass man das nicht in Griff bekommen kann, wenn man will! Es ist keine Frage ob, sondern nur was es kostet!

Die Strafen sind halt noch nicht hoch genug, dass es sich rechnet. Viel wird sich aber nicht mehr fehlen!

Wir können nur hoffen, dass die kommende Strafe aber nicht so hoch ist, dass RWE mit einem Schlag um Jahre zurück geworfen wird!
Hoffentlich bleibt es nur bei einem Geisterspiel in dieser Saison!


Wird wegen der Wuppertal Geschichte eine Geldstrafe geben!!!! Ein Geisterspiel wird hierfür sicher nicht verhängt. Kannst in allen Berichten nachlesen


Dafür wohl noch nicht.
Es spricht aber leider vieles dafür, dass gegen Aachen oder spätestens im Finale wieder gezündelt wird.

Wie man auf RS nachlesen kann waren das ja wohl auch nicht nur Essener, sondern auch Berner, Dortmunder...
Solche "Freunde" brauchen wir nun wirklich nicht!!!
Ich weiß nur nicht, ob in unserer Szene Interesse daran besteht, diese Leute rauszuschmeißen.
Leider sind sich ja anscheinend alle Ultragruppierungen einig, dass Pyro zum Fußball gehört und alle Stadioverbote deswegen ungerechtfertigt sind.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Erstmal keine Stadionstrafe, weil anderer Verband. Aber ja - wird gegen Aachen gezündelt, ist Schicht im Schacht für ein Spiel....



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Noch ein paar Anmerkungen zum gestrigen Spiel:

- Manno hätte gestern viel eher eine gelbe Karte sehen müssen. Seine ersten 2-3 Aktionen galten ausschliesslich Malura, der danach auch nicht mehr ganz rund lief aber sich durchgebissen hat. Das Techtelmechtel aus dem Meisterschaftsspiel hat Manno anscheinend doch nicht als üblich abgetan und wollte Malura "weh" tun. Wie Malura sich nachher durchgebissen hat war grosse Klasse

- Lucas hat gestern wirklich sehr sehr gut gespielt. Super abgeklärt und sehr gute Spielübersicht. Für einen 19 jährigen in so einem wichtigen Spiel war das gestern richtig gut.

- Ngankam hat mir gestern leider gar nicht gefallen. Genauso wie leider Bednarski, bei dem ich immer das Gefühl habe er ist nicht ganz Fit, ihm fehlt die Spritzigkeit.

- Zeiger überragend!!!


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Bednarski den Ausgleich und Ngankam das 2:1 ganz stark (mit) vorbereitet haben.

Überhaupt möchte ich nach der tollen Aufholjagd keinen Spieler negativ bewerten. Herausragend für mich Zeiger, Baier und Brauer. Auch Windmüller deutlich besser als in der Hinrunde.


Eine Frage an die Haupttribünenbesucher: Wie (feindselig) war denn da diesmal die Stimmung? Im Video kam gut rüber, dass unsere Fans bei den Toren trotz allem lautstark gejubelt haben.
Richtig so! :-)

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Der Besuch im Zoo, war sehr schön Smile

Das meiste wurde schon geschrieben dazu. Was ich nicht so recht verstehe, ist die Bewertung der ersten Halbzeit. Ich habe diese offenbar ganz anders gesehen. Es war kein Feuerwerk nach vorne, das ist klar. Aber wir haben sauber abgewehrt (wie auch schon die letzten Spiele), Ruhe und Geduld bewiesen. Wir waren ruhig, diszipliniert und der WSV hatte keine wirklich Torchance in HZ. 1.

Die Treterei empfand ich auch nicht als überhart, sondern würdig für ein Derby im Fußball. Sehr gut, fand ich, dass unsere Mannschaft nicht gleiches mit gleichem vergolten halt. Der Schiri war übrigens auch klasse, meine ich, definitiv fair seine Urteile. Andere hätten mehr Karten gegeben, auch für uns hätte man 1-2 Gelbe geben können, mit dem falschen Neutralen.

Für mich war die 1. HZ das Fundament für den Erfolg in der 2. HZ. Trotz Härte und Heimspielvorteil, vielen Offensiven Qualitäten beim Team WSV, haben wir eindeutig zeigen können: Kein Tor für die Heimmannschaft in HZ 1.

Drum war der Gang in HZ. 2 wesentlich befreiter und offener für uns.

Ich kann nicht wirklich jemanden loben bei uns, ich fand einfach insgesamt, hat die Mannschaft enorm geschufftet, und sich den Sieg völlig verdient.

Natürlich freue ich mich sehr für unsere beiden Torschützen, gerade für Brauer, von dem ja immer etwas mehr erwartet wird, als realistisch ist.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

. . .
Eine Frage an die Haupttribünenbesucher: Wie (feindselig) war denn da diesmal die Stimmung? Im Video kam gut rüber, dass unsere Fans bei den Toren trotz allem lautstark gejubelt haben.
Richtig so! :-)
. . .


Ich fand es sehr entspannt auf der Haupt Smile. Nicht jeder da ist ein Honk, ebenso wie bei uns. Wenn man einfach Respekt hat, nicht den Lauten macht, ist das alles ganz human. Da darf man auch gerne feiern und sich freuen, sowie freundlich im Gespräch bleiben Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Erstmal keine Stadionstrafe, weil anderer Verband. Aber ja - wird gegen Aachen gezündelt, ist Schicht im Schacht für ein Spiel....


Und das wäre sehr bitter Traurig

Vielleicht wäre es ein Angebot an den Verband, die West freiwillig für mindestens drei Monate zu schließen? Die dortigen Dauerkarten, können da dann gerne auf die Rahn aufgeteilt werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom



Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Bednarski den Ausgleich und Ngankam das 2:1 ganz stark (mit) vorbereitet haben.
...
Eine Frage an die Haupttribünenbesucher: Wie (feindselig) war denn da diesmal die Stimmung? Im Video kam gut rüber, dass unsere Fans bei den Toren trotz allem lautstark gejubelt haben.
Richtig so! :-)

Das haste sehr gut beobachtet !
Die Stimmung auf der Haupt (Block O) war insgesamt recht gut, wenn auch die gegs, Rivalität immer wieder durchklang. ;-) Das war aber alles im grünen Bereich.
Nach dem 1:0 hatte "man" natürlich Oberwasser und die Häme der Wuppis wurde immer deutlicher. Kann mich noch an die verwunderten Blicke erinnern als ich sagte, "wartet ab, wir gewinnen dat Dingen noch mit 3:1".
Spätestens ab Minute 61 wurde es dann deutlich ruhiger, die Leute wurden immer kribbeliger. ;-)
Naja, ab Minute 69 war dann soweit alles klar ;-)
Imponiert hat mir im Besonderen, dass unser direktes Umfeld uns per Handschlag zu unserem Sieg gratuliert hat. Chapeau !!!

________________________________________ ________________________________________ _____
"Ich verzichte lieber auf Red Bull als auf einen Puff." (MW)
"Uns ist das egal, ob da Fans des BVB kommen oder nicht" (RR)




Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Zitat - geschrieben von bosco

Erstmal keine Stadionstrafe, weil anderer Verband. Aber ja - wird gegen Aachen gezündelt, ist Schicht im Schacht für ein Spiel....


Und das wäre sehr bitter Traurig

Vielleicht wäre es ein Angebot an den Verband, die West freiwillig für mindestens drei Monate zu schließen? Die dortigen Dauerkarten, können da dann gerne auf die Rahn aufgeteilt werden.

Na schönen Dank auch. Diese Pyroidioten möcht ich nicht in meinem Block haben.
zitieren
Ich war ja nie für diese sogenannten Körperkontrollen. Aber anscheinend bestehen einige wenige hirnfreie, RWE-feindliche Idioten darauf, dass ihr Arsch durchleuchtet wird Veraergert. Oder tatsächlich sogar das Ende von Stehplätzen ? Brauchen diese Deppen wirklich für alles strenge Regeln ? Traurig.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Freigeist

Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Zitat - geschrieben von bosco

Erstmal keine Stadionstrafe, weil anderer Verband. Aber ja - wird gegen Aachen gezündelt, ist Schicht im Schacht für ein Spiel....


Und das wäre sehr bitter Traurig

Vielleicht wäre es ein Angebot an den Verband, die West freiwillig für mindestens drei Monate zu schließen? Die dortigen Dauerkarten, können da dann gerne auf die Rahn aufgeteilt werden.

Na schönen Dank auch. Diese Pyroidioten möcht ich nicht in meinem Block haben.


Also ich würde da auch nicht abfeiern, aber wenn die verteilt sind, können wir als Fans vielleicht leichter darauf reagieren.

Es ist schon sehr pervers.. mittlerweile würde ich aber sogar über personalisierte Karten für Steher bei uns nachdenken. Klar, ich bin auswärts auch in der Regel Steher, aber ich habe persönlich auch nichts zu verstecken.

Die West sollte auch umfangreich mit Kameras ausgestattet werden. Nicht das dadurch jeder Auswärts-Paralympiker gefunden wird, aber immerhin.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom
Eine Frage an die Haupttribünenbesucher: Wie feindselig) war denn da diesmal die Stimmung? Im Video kam gut rüber, dass unsere Fans bei den Toren trotz allem lautstark gejubelt haben. Richtig so! :-)


Du mußt mich gehört haben, denn ich habe bei unseren Toren gebrüllt wie ein Stier. ZwinkerZwinkerZwinkerLachen
Na ja, im Block U (direkt rechts neben den Presseplätzen) - war die Mehrzahl der Wuppertaler Zuschauer eher "Eventkundschaft" und hat meine und meiner Begleiter Emotionen stillschweigend ertragen. Nur eine blau-rot geschminkte (bäh!) Talerin vor mir hat sich nach Spielende darüber aufgeregt, dass sie nicht einmal auf ihrer eigenen Tribüne vernünftig trauern könne. Lachen
(Zitat: "Diese scheiss EXXENER sind wohl überall!"Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Erstmal keine Stadionstrafe, weil anderer Verband. Aber ja - wird gegen Aachen gezündelt, ist Schicht im Schacht für ein Spiel....


Für die Pyromanen kein Problem. Die gehen einfach eine Tür weiter.Veraergert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben