Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was für ein Grottenkick. Bis zum 1:0 war wuppertal von 2 schlechten Teams das etwas bessere, das 1: 0scheint essen dann aufgeweckt zu haben und bei solchen haarsträubenden Abwehrfehlern und Gastgebergeschenken wurde das Toreschießen leicht gemacht. Das 2: 3 weckte nochmal Hoffnung, aber irgendwie ging dann kaum noch was.
Das Spiel hat klar gezeigt, warum die Teams da stehen wo sie stehen, jetzt müßt Ihr auf das Glück hoffen, gegen den msv das Finale zu bestreiten denn in der momentanen Verfassung ist RWO eine Nr. Zu groß für Euch, selbst bei Heimspiel.
Eure "Fans"haben Euch wieder mal einen Bärendienst erwiesen,-- neben den Geldstrafen werdet Ihr sicherlich nun auch ohne Zuschauer spielen, unfassbar.


Zuletzt modifiziert von Liverklopp am 29.03.2017 - 12:12:57
User Pic
zitieren
..Halts Maul einfach...Lachen
User Pic
zitieren
Endlich mal eine gute Nachricht!Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE Llle

Finale oho .....Mal sehen was die Experten jetzt wieder schlechtes zu schreiben haben .


1. Freue ich "Experte" mich, das mein Verein ein extrem wichtiges Spiel gewonnen hat!
2. Was soll man groß negatives schreiben, wenn man sich nach langer Zeit über seinen Verein endlich mal wieder freuen darf? Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die annehmen, das alle,die mal negativ über RWE schreiben, Feinde von unseren Verein sind?
Dann hast du rein gar nix kapiert!!! Heute bin ich sehr stolz auf unsere Mannschaft, warum nicht immer so......
zitieren
Heute bin ich einfach glücklich über das tolle Ergebnis !!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweis1

1907 Prozent Zustimmung. Ein wirklich armer Kerl

Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Herr Brauer spricht heute Morgen von Idioten, er denkt dabei offensichtlich nicht an seinen Sitzplatz im Glashaus! Ja, ja, der dünnhäutige Matthes, der arme Kerl!



Dass ihr beiden euch bei einer solch allgemein gehaltenen Beschreibung direkt angesprochen fühlt! Zwinker
zitieren
Ach Brauer lassen wir das doch und freuen uns gemeinsam über den tollen Sieg unserer Roten! Für mich ein Sieg den die Mannschaft in der 2. HZ
gewollt hat!
User Pic
zitieren
Geiler Abend (abesehen von der schwachsinnigen Organisation - 1 Stunde vor dem Stadion warten und dann bekommmen die Honks doch die Pyro ins Stadion). Erste Hälfte noch mässig von beiden. Wuppertal aber mit absolut überzogener Härte. Da waren die 2 gelben Karten noch zu wenig.
Nach dem Rückstand dann eine tolle Reaktion unserer Jungs. Klasse Pokalfight.

FINALE!!


Zuletzt modifiziert von ralf26 am 28.03.2017 - 22:20:05
zitieren
Erste Hz von beiden mehr als schlecht. Aufgrund der geilen zweiten Hz verdient gewonnen. Danke an die Mannschaft!

Pfuiii für unsere Pyro asis! Hoffentlich trifft euch der Blitz beim scheißen!
zitieren
Zurück aus Tupperwal... zusammen gerechnet knapp 15 Minuten konzentrierter Angriffsfussball haben gereicht die Talbewohnern ins Tal der Tränen zu stürzen! WSV mit einer überharten Gangart, die unsere Jungs aus meiner Sicht zu sehr beeindruckt hat. Mit nur einer gelb-roten waren die sehr gut bedient!! Das wie/ wer warum oder auch warum nicht interessiert mich nicht - hauptsache Finale. Das zählt!!
zitieren
Der Stream hat hier leider nicht gut funktioniert.
Macht aber nix.
Die überharte Gangart der Wuppertaler habe ich nicht verstanden. Hätten lieber Fußball spielen sollen.

Die Antworten vom Doc diese Woche machen deutlich, wie wichtig das Weiterkommen war. Und das haben wir geschafft.
Jetzt im Finale gegen Duisburg und wir sind wieder im DfM Pokal dabei. Diese Kohle brauchen wir dringender denn je.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Finaaale, oho!
Verdienter Sieg dank Leistungssteigerung in der 2.Halbzeit.
Soll OB doch kommen. Die liegen uns im Pokal genau wie Wuppertal. ☺

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
User Pic
zitieren
Nach schwacher erster Halbzeit und Rückstand das Spiel super gedreht und am Ende verdient gewonnen. Nun halten wir den Zebras mal für den 2.5. die Daumen.....dann Finale im Stadion Essen gegen den MSV und auch bei einer Niederlage sind wir in der ersten DFB-Hauptpokalrunde.

Die Pyro-Aktion wird uns wohl nun ein Spiel vor leeren Rängen bescheren....

PS

Ivan ist mir nicht groß aufgefallen. Bei uns überragend wieder Zeiger, aber auch Platzo. Bei den Wuppis dieser Giftzwerg Hagemann wieder sehr auffällig

Polizeiaufgebot immens, Hubschrauber kreiste noch lange nach Abpfiff über dem Stadion



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Thomas, ein neues Knöllchen von Igors Kollegen bekommen?Zwinker

FINALE !!
User Pic
zitieren
3:2 Gewonnen und trotzdem keine Freude. Hirntote Spackos aus der Kindersingsanggruppe haben wieder einmal dem Verein einen Riesenschaden zugefügt. Die Strafe die wir bezahlen müssen, hätten wir besser in einen Spitzenspieler investiert. So bleibt man garantiert unten.

STADIONVERBOT JETZT UND LEBENSLANG

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Dem RoverKlopp wird die Handelsgold heute auch nicht schmecken...
User Pic
zitieren
@Tom123 Nein, bin mit dem Auto bis Vohwinkel gefahren, dort in einer Seitenstraße geparkt und den Rest per Fahrrad bis zum Stadion. Mach ich öfters, so kommt man nach dem Spiel auch schneller weg. Aber würde mich mal interessieren, ob wieder abkassiert wurde...

Ja, FINALE, aber getrübt durch die Pyro-Spackos. Sah zwar schön aus (ich saß auf der Haupt), ist aber halt verboten..



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Super-Abend - am Ende mit einem hochverdienten Sieg für uns!
In HZ 1 haben sich beide Mannschaften weitgehend neutralisiert, wobei im Spiel nach vorne der WSV geordneter und etwas gefährlicher war. Wir hatten Mühe, geordnet nach vorne zu spielen, da der WSV früh attackierte. So blieb oft nur Langholz, um nach vorne zu spielen. Das 0:0 zur Halbzeit war für uns etwas schmeichelhaft.
In HZ 2 hatte ich nach dem 0:1 kaum die Hoffnung, dass unser Team zurückkommen würde. Doch dann aus vier Chancen drei Treffer zu machen - Respekt! Und nach dem Anschlußtreffer der Wuppis hat unsere Mannschaft defensiv bombensicher gestanden - der WSV war chancenlos.
Jetzt Revanche gegen den WSV im Endspiel!


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 29.03.2017 - 00:03:13

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Möchte bei diesem Spiel insbesondere Timo Brauer hervorheben. Nicht nur sein wunderbares Kopfballtor nach erstklassiger Flanke von Plstzek und überragenderVorbereitung durch Nangkamp.
Beim ersten Treffer von Benni Beier mit einer super Übersicht schön für Benni vorgelegt, wobei man auch hier die souveräneVorbereitung durch Bednarski erwähnen muss.
Brauer hat wie immer gekämpft und einige schöne Einzelaktionen gehabt. Auch die Szene in der 2 Hz. wo er auf der linken Seite mit einem genialen Trick seinen Gegenspieler wie eine Fahnenstsnge stehen öieß und nur durch ein erbärmliches Foul beim Sprint gestoppt werden konnte.
Es wurden im übrigen 3 gelbe Karten in der 1 Hz gegen die Wuppertaler Spieler gezeigt und in der 2. Halbzeit 1 gelb Rote.
Freue mich auch für Gino, der hinten mit Zeiger alles wegräumte. Kopfbällduelle wurden alle (!!) hinten gewonnen.

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Der Stream hat hier leider nicht gut funktioniert.
Macht aber nix.
Die überharte Gangart der Wuppertaler habe ich nicht verstanden. Hätten lieber Fußball spielen sollen.

Die Antworten vom Doc diese Woche machen deutlich, wie wichtig das Weiterkommen war. Und das haben wir geschafft.
Jetzt im Finale gegen Duisburg und wir sind wieder im DfM Pokal dabei. Diese Kohle brauchen wir dringender denn je.


Stimmt,die naechste Geldstrafe plus wohl auch Zuschauerausschluss muessen ja irgendwie bezahlt werden.
Was davon dann ueber bleibt reicht mit etwas Glueck fuer zwei neue Bengalos.
Wer immer noch denkt man koennen mit solchen Idioten vernuenftig reden und die zum besseren bekehren oder nur ein wort fuer die ausspricht hat echt den Schuss nicht gehoert.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben