Stellungnahme SV Türkiyemspor Spielabbr. 27.09.15

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Liebe Sportgemeinde,
am 27.09.2015 wurde das Spiel zwischen der ersten von SV Türkiyemspor Bochum und BW Grümerbaum in der Kreisliga B1 auf unseren Wunsch abgebrochen. Auslöser war die desolate Schiedsrichterleistung des „unparteiischen“, bei der Spielsituationen gezielt gegen uns entschieden wurden und willkürliche Verwarnungen und Bestrafungen gegen unsere Spieler ausgesprochen wurden. Jede harmlose Äußerung, jeder Kommentar oder Bemerkung wurde ohne Ermahnung direkt mit einer Karte bestraft. Wir wurden dadurch auf unzumutbare und inakzeptable Art und Weise permanent benachteiligt. Um unsere Spieler vor der Willkür des Schiedsrichters zu schützen, blieb uns leider nichts anderes übrig als das Spiel vorzeitig auf eigenen Wunsch zu beenden. Das tut uns natürlich auch für BW Grümerbaum leid, die sich bis dato absolut fair und sportmännisch verhalten haben.
Das Spiel an sich verlief die meiste Zeit auf Augenhöhe. In der 15. Spielminute kam der gegnerische Stürmer im Strafraum frei zum Schuss und erzielte überraschend das 1:0. Wir konnten uns danach schnell wieder fangen und erarbeiteten uns klare Torchancen, die wir jedoch nicht verwerten konnten. Kurz nach der zweiten Halbzeit wurde unser Spieler Vahdet Ates mit direkt Rot wegen Grätsche von Hinten vom Platz gestellt. Das war aus unserer Sicht ziemlich hart, aber eine der wenigen vertretbaren Entscheidungen des Schiedsrichters an diesem Tage. Als sich einige Spieler über diese rote Karte beschwerten und den Schiedsrichter zur Rede stellen wollten, wurde der Schiedsrichter direkt persönlich und schrie zu einem Spieler „Hau ab“. Das ist unserer Meinung nach ein absolut respektloses Verhalten uns gegenüber auch wenn seine Entscheidung korrekt gewesen sein könnte. Der Knackpunkt des Spieles war jedoch die Spielsituation in der ca. 55 Minute, in der Evren Ersoy den Ball aus der Bedrängnis heraus dem Torwart mit dem Oberschenkel/Knie zurückgespielt hat und dieser den Ball mit der Hand aufnahm. Zur Verwunderung aller entschied der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß, was wir natürlich nicht akzeptieren wollten, denn nach unserer Regelauffassung ist die Entscheidung falsch. Verständlicherweise haben wir daraufhin lautstark dementiert und protestiert, ohne den Schiedsrichter verbal oder physisch zu attackieren, doch der Schiedsrichter war leider nicht eines Besseren zu belehren. Auf eine angebliche Drohung des Spielers Evren Ersoy, verwies er ihn vom Platz. Dies machte das Fass voll und wir verließen geschlossen den Platz. Unsere zahlreichen Benachteiligungen im Spiel insb. die Fehlentscheidung des Schiedsrichters beim Rückpass sowie unser letztendlicher Abbruch des Spiels konnten vom gegnerischen Trainer, der sich als fairer Sportsmann erwies, nachvollzogen werden.
Seit Beginn dieser Saison 2015/2016 in der Kreisliga B1 haben wir wiederholt Schiedsrichter angesetzt bekommen (insbesondere gegen Aufstiegskandidaten), die sehr offensichtlich Spielsituationen gegen uns entschieden und uns dadurch gezielt benachteiligt haben. Ein Beispiel war das Spiel gegen SV Vöde, wo wir über weite Strecken ganz klar die bessere Mannschaft waren, jedoch am Ende mit einem Unentschieden leben mussten, weil der Schiedsrichter als Einziger auf der gesamten Sportanlage ein Handspiel unseres Spielers im Strafraum nach einer Ecke gesehen hat und Strafstoß gibt. So kommt Vöde in der zweiten Halbzeit (Stand 0:2) wieder ins Spiel und gleicht später sogar aus. Das ist aus unserer Sicht mehr als merkwürdig und auf Dauer frustrierend.
Zum Fußball gehören nun mal Emotionen dazu. Das ist im Profifußball als auch im Amateurbereich eine Facette dieser wunderbaren Sportart, die wir alle lieben. Wir finden es müsste auch in der Kreisliga bis zu einem gewissen Maß gestattet sein Emotionen auch zu zeigen. Das ist jedoch bei uns mittlerweile kaum möglich, weil jedes kleinste Zeichen von Emotion im Keim durch die Schiedsrichter durch nicht nachvollziehbare Verwarnungen erstickt wird. Wir, speziell als Südländer, haben zugegebenermaßen ein gewisses Temperament, das wir manchmal zügeln müssen (siehe spanische, italienische, türkische Profiligen). In der Vergangenheit konnten wir uns dadurch auch nicht gerade das beste Image aufbauen, das ist klar. Wir arbeiten jedoch sehr hart daran durch gezielte Maßnahmen in der Vereinsführung und Kadermanagement dieses Image wieder aufzupolieren. Das geht jedoch nur wenn wir die gleichen Chancen bekommen wie jeder andere Verein im Kreis auch. Wir als ein interkultureller, gemeinnütziger Verein möchten unseren Teil zur Gemeinschaft beitragen und eine Spielstätte für Fußballinteressierte unabhängig von Herkunft, politischer Gesinnung oder Religion anbieten um Menschen miteinander zu verbinden. Das geht jedoch nur wenn wir dürfen und Unterstützung und Chancengleichheit seitens Verband, Schiedsrichter und Vereine bekommen.
Solange wir das Gefühl haben wegen unserer Kultur, Religion oder Ethnie speziell seitens der Schiedsrichter oder irgendjemand anderes im Amateurfussball ungleich behandelt zu werden, sind wir bereit alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einzusetzen um für unser Recht auf Chancengleichheit einzustehen in dem wir z.B. Schiedsrichterbeobachter fordern oder unsere Spiele auf Kamera dokumentieren. Wir behalten uns außerdem das Recht vor auch rechtlich alle notwendigen Schritte zu gehen um gegen Hetze, Fremdenfeindlichkeit oder Ungerechtigkeiten jeglicher Art aufgrund unseres Migrationshintergrunds, vorzugehen.

Der Vorstand
SV Türkiyemspor Bochum


Zuletzt modifiziert von Yasin am 29.09.2015 - 13:37:54
User Pic
zitieren
Nee, ne

" Kurz nach der zweiten Halbzeit wurde unser Spieler Vahdet Ates mit direkt Rot wegen Grätsche von Hinten vom Platz gestellt. Das war aus unserer Sicht ziemlich hart,...."

Gibt es auch eine andere, als eine direkte rote Karte?
Eine rote Karte für eine Grätsche von hinten ist nicht hart, sondern regelkonform!

"Als sich einige Spieler über diese rote Karte beschwerten und den Schiedsrichter zur Rede stellen wollten,..."
Selbstverständlich mit der höflichen Bitte: "Herr Schiedsrichter, erläutern Sie mir doch bitte die Beweggründe Ihrer schwer nachvollziehbaren Entscheidung."

" Zur Verwunderung aller entschied der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß, was wir natürlich nicht akzeptieren wollten, denn nach unserer Regelauffassung ist die Entscheidung falsch. Verständlicherweise haben wir daraufhin lautstark dementiert und protestiert, ohne den Schiedsrichter verbal oder physisch zu attackieren, doch der Schiedsrichter war leider nicht eines Besseren zu belehren."

Selbstverständlich muss davon ausgegangen werden, dass der Unparteiische in einer Partie der Kreisliga B ausschließlich alles sieht, richtig bewertet und nur objektiv korrekte Entscheidungen trifft. Fehler darf er nicht machen! Falls doch, hat er sie selbstverständlich zu korrigieren, wenn ich ihn darauf aufmerksam mache, dass ich die Szene anders beurteile! Macht er das nicht, protestiere ich lautstark. Zeigt er dann einem der lautstark protestierenden die rote Karte, ist er fremdenfeindlich. Natürlich nur, wenn der vom Feld gestellte einen Migrationshintergrund hat.
Und dann verlasse ich als Mannschaft auch komplett das Spielfeld und verfasse anschließend als Vorstand diese Erklärung!

Geht´s noch?

Nur, ich befürchte, Ihr habt damit Erfolg und kein Schiedsrichter möchte in Zukunft, wie in diesem Fall mit Namen öffentlich als fremdenfeindlich an den Pranger gestellt werden.

Deshalb schon jetzt: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Eine kleine Hoffnung habe ich aber doch noch. Vielleicht hat der Fußballkreis Bochum ja doch die Courage sich schützend vor seine Unparteiischen zu stellen und angemessen zu reagieren!
zitieren
Ich lach mich schlapp,Alle sind Fremdenfeindlich und Nazis noch dazu ich kann es nicht mehr hören echtOpssss
User Pic
zitieren
Alles klar , jetzt ist der Unparteiische plötzlich Fremdenfeindlich , und der Kreis Bochum setzt bei euren Spielen die Referees absichtlich an , die eventuell noch eine Narzischtische Gesinnung haben ( Sorry dafür ) .

Nein , so einfach ist das nicht !!!! Rudelbildung , gibt es in jeder Liga . Genauso gibt es Fehlentscheidungen . Kurzes Beispiel VFL Bochum gegen Kaiserslautern , 5 gelbe Karten gegen Bochum und nur eine für Kaiserslautern . Hätte auch da der VFL komplett vom Platz gehen sollen ?? Nur weil der Schiri gegen Bochum pfiff !!! Es gab auch in dem Spiel viele Ungereimtheiten vom Schiedsrichter Gespann !!!!

Aber nun zu eurem Spiel , hier wird immer auf die Kultur , Sprache , Temperament , Religion usw. usw, herum geritten . Auch ihr habt mit Fehlentscheidungen von den Herren in Schwarz zu leben . Das müssen auch die anderen Mannschaften denen das passiert !! Oder geht ihr davon aus das es nur Vereinen passiert in denen hauptsächlich Türken , Portugiesen , Griechen , Italiener usw. spielen .

Sorry , das ist nicht der Fall . Wie gesagt , dann gebe es so glaube ich jeden Sonntag etliche Spielabbrüche weil sich immer jemand benachteiligt fühlt .
Und die Schiene das ihr rechtlich dagegen vorgehen wollt das ihr aufgrund Hetze, Fremdenfeindlichkeit oder Ungerechtigkeiten jeglicher Art aufgrund unseres Migrationshintergrunds, einfach absurd .

Also alles in allem sollte man immer daran denken :
Menschen ( Schiedsrichter ) machen auch mal Fehler , auch im Sport !!!!
zitieren
Ich glaube hier versucht gerade jemand gezielt von sich abzulenken und Einfluss zu nehmen.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der Kreis Bochum die Schiedsrichter gezielt auf Euch ansetzt. Vielleicht rennt ihr auch einfach nur euren Erwartungen hinterher und sucht jetzt einen Schuldigen. Ich habe Respekt davor, wenn ein Schiri konsequent vorgeht. Die sind oft genug durch das Auftreten im Rudel eingeschüchtert. Dazu kommt, dass euer Trainer auch nicht gerade beruhigend auf die Truppe einwirkt. Ganz im Gegenteil. Aber klar ist das alles rassistisch...
Man kann nur hoffen, dass der Kreis und die Schiedsrichter jetzt nicht auf diese Mitleidnummer reinfallen.
Ihr habt euch das Meiste selbst zu zu schreiben...
User Pic
zitieren
Langweilig...echt!


Zuletzt modifiziert von unkaputtbar am 30.09.2015 - 16:38:17
User Pic
zitieren
Wie ich bereits schrieb gibt es bestimmt jedes Wochenende genügend Spiele ,die aufgrund von Fehlentscheidungen dann Abgebrochen würden . Aber ich habe hier in dieser Community noch nichts davon gelesen . Aber da es sich bei euch ( Türkiyemspor ) um einen Verein handelt mit großem Ausländeranteil macht ihr jetzt hier so ein Theater !!!!
Ihr seit aber auch ein armer Verein !!!
Stellt doch beim Kreis den Antrag , das nur noch Schiedsrichter mit Migrationsgründe eure Spiele pfeifen !!! Mal sehen was dann passiert .
Ich glaube auch da werden Fehler gemacht , ob Absicht oder nicht , egal . Fehlentscheidungen gibt es jetzt , und wird es immer geben !
Oder seit ihr noch nie Bevorteilt worden , weil sich der Schiri geirrt hat ?????
Stellt euch die Frage , und dann jammert erst !!!!!


Zuletzt modifiziert von Blauer Bube am 30.09.2015 - 16:38:17
zitieren
Meine Meinung ist ganz klar wahrscheinlich hat der besagte Schiedsrichter Eier genau Eier in der Hose und hat sich nicht von euch Einschüchtern oder Drohen lassen habe da schon ganz andere Sachen erlebt gerade gegen Mannschaften mit Migrationshintergrund die wissen doch was denen blüht die Scheissen sich vor Angst in die Hose.
zitieren
Danke solinger...so sehe ich das auch...und dann immer die fremdenfeindliche Schiene fahren...das ist so erbärmlich...natürlich macht ein Schiri in der Kreisliga Fehler, so wie auch wir Spieler etliche Fehlpässe u.ä. spielen...ich war am Sonntag nicht vor Ort, aber mal ehrlich, wir spielen in der Kreisliga...es kommt der Tag, da werden wir auch in der Kreisliga B sonntags ohne Schiri auflaufen müssen...na dann Prost Mahlzeit.
zitieren
Als ich noch aktiv war, hatten wir zwei, drei mal einen Schiri, der im Altersheim lebte (kein Scheiß !!!) und sein Unwesen im Kreis Bochum trieb. Da waren mir die Schwarzkittel mit der Schnapsfahne mittags um 1 noch lieber. Mann ,was hatten wir einen "Spaß" mit dem alten Herren ...
zitieren
wenn ich mich richtig erinnere, dann geht es in der regel um den kontrollierten rückpass mit dem fuß. demnach war die entscheidung mutmaßlich falsch, wenn es denn wirklich so passiert ist. das ändert aber nichts an eurem fehlverhalten danach.

ich habe neulich auch ein spiel gesehen, in dem ein spieler eine kerze mit dem schienbein geschlagen hat, welche der torwart aufgenommen hat. hier hat der sr auch auf indirekten freistoß entschieden, was komplett falsch war. der freistoß führte sogar zu einem tor, also war die benachteiligung noch größer. allerdings ist da keine gruppe auf den sr zugerannt und hat "lautstark protestiert", geschweigedenn ihn bedroht. natürlich haben sich die spieler kurz beschwert, aber dann haben sie es einfach hingenommen. und im übrigen war das in diesem spiel nicht die erste fehlentscheidung gegen die mannschaft. sie hatten also allen grund sich benachteiligt zu fühlen. man muss das einfach hinnehmen und sich nach dem spiel hinsetzen und sagen: heute war nicht mehr drin für uns, weil der sr zu viele situationen gegen uns interpretiert hat.

in der regel gleicht sich das über die saison gesehen wieder aus. irgendwann wird man ein spiel haben, in dem der gegner benachteiligt wird. schreibt ihr dann auch so ein statement?
zitieren
Ich frag mich wie man so einen Text überhaupt schreiben kann. Profiliga( Spanien,Italien,Türkei..) bla bla bla..Ihr müsst euch im Klaren sein,dass ihr in der zweit schlechtesten Liga Deutschlands spielt. In der Kreisliga B!! Da geht es nicht um Kohle oder dem Türken,Kroaten,Italiener,Griechen oder sonst wem ein reinzudrücken,sondern nur um Spaß! Zwinker
Und das sich der komplette Kreis gegen euch verschworen hat und absichtlich irgendwelche Schiedsrichter ansetzt die "schlecht" Pfeifen ist ja wohl das geilste an eurem Text.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Spiele in dieser Saison und der letzten mir mal "angeschaut".
Es heißt ja ihr arbeitet gezielt am "Kadermanagment" um euer Image wieder aufzupolieren.
Da würd ich sagen knallhart durchgefallen!
Letzte Saison hatte eure 1.Mannschaft in der kompletten Saison nur eine rote Karte und in dieser sind es schon zwei rote Karten,sofern nicht weitere noch folgen bei dem tollen "südländischen" Temprament der von euch ja so vorgehoben wird.
Eure Transfers sind auch von einer Mannschaft getätigt worden,die letzte Saison 2 rote und 7 gelb/rote Karten hatten.(Rasensport Weitmar) Also keine gute Spürnase was Transfers angeht würd ich sagen.

Sportlich seit ihr ja auch weniger erfolgreicher als im letzten Jahr. Da waren ein Paar Siege mehr auf dem Konto als es jetzt der Fall ist. Ich nehme mal an das dies auch ein Grund ist für euer Fehlverhalten. Weil wer Spiele gewinnt hat weniger Grund ein Abbruch zu provozieren. Zwinker

Wünsche euch kein Erfolg in der Saison,weil wer so ein Verhalten zeigt hat kein Respekt verdient.
zitieren
0-4
am Schiri kanns nicht gelegen haben,oder ist der Herr auch nun ein Rasist? :-)
Man sollte froh sein das sich die Schiedsrichter auf den Platz stellen und sich den mist jeden Sonntag antun!!!
PS: in der Türkischen Ersten Liga solltet ihr gesehen haben das die Schiedsrichter auch permanent fehler machen :-)
Es sind Menschen so wie ein Feldspieler einen Fehlpass macht so macht auch ein Schiri eine Fehlentscheidung damit muss man im Fussball nun mal Leben oder einfach die Sportart wechseln...
Traurig das man immer alles auf andere umwelzen möchte,
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Yasin

Liebe Sportgemeinde,
am 27.09.2015 wurde das Spiel zwischen der ersten von SV Türkiyemspor Bochum und BW Grümerbaum in der Kreisliga B1 auf unseren Wunsch abgebrochen. Auslöser war die desolate Schiedsrichterleistung des „unparteiischen“, bei der Spielsituationen gezielt gegen uns entschieden wurden und willkürliche Verwarnungen und Bestrafungen gegen unsere Spieler ausgesprochen wurden. Jede harmlose Äußerung, jeder Kommentar oder Bemerkung wurde ohne Ermahnung direkt mit einer Karte bestraft. Wir wurden dadurch auf unzumutbare und inakzeptable Art und Weise permanent benachteiligt. Um unsere Spieler vor der Willkür des Schiedsrichters zu schützen, blieb uns leider nichts anderes übrig als das Spiel vorzeitig auf eigenen Wunsch zu beenden. Das tut uns natürlich auch für BW Grümerbaum leid, die sich bis dato absolut fair und sportmännisch verhalten haben.
Das Spiel an sich verlief die meiste Zeit auf Augenhöhe. In der 15. Spielminute kam der gegnerische Stürmer im Strafraum frei zum Schuss und erzielte überraschend das 1:0. Wir konnten uns danach schnell wieder fangen und erarbeiteten uns klare Torchancen, die wir jedoch nicht verwerten konnten. Kurz nach der zweiten Halbzeit wurde unser Spieler Vahdet Ates mit direkt Rot wegen Grätsche von Hinten vom Platz gestellt. Das war aus unserer Sicht ziemlich hart, aber eine der wenigen vertretbaren Entscheidungen des Schiedsrichters an diesem Tage. Als sich einige Spieler über diese rote Karte beschwerten und den Schiedsrichter zur Rede stellen wollten, wurde der Schiedsrichter direkt persönlich und schrie zu einem Spieler „Hau ab“. Das ist unserer Meinung nach ein absolut respektloses Verhalten uns gegenüber auch wenn seine Entscheidung korrekt gewesen sein könnte. Der Knackpunkt des Spieles war jedoch die Spielsituation in der ca. 55 Minute, in der Evren Ersoy den Ball aus der Bedrängnis heraus dem Torwart mit dem Oberschenkel/Knie zurückgespielt hat und dieser den Ball mit der Hand aufnahm. Zur Verwunderung aller entschied der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß, was wir natürlich nicht akzeptieren wollten, denn nach unserer Regelauffassung ist die Entscheidung falsch. Verständlicherweise haben wir daraufhin lautstark dementiert und protestiert, ohne den Schiedsrichter verbal oder physisch zu attackieren, doch der Schiedsrichter war leider nicht eines Besseren zu belehren. Auf eine angebliche Drohung des Spielers Evren Ersoy, verwies er ihn vom Platz. Dies machte das Fass voll und wir verließen geschlossen den Platz. Unsere zahlreichen Benachteiligungen im Spiel insb. die Fehlentscheidung des Schiedsrichters beim Rückpass sowie unser letztendlicher Abbruch des Spiels konnten vom gegnerischen Trainer, der sich als fairer Sportsmann erwies, nachvollzogen werden.
Seit Beginn dieser Saison 2015/2016 in der Kreisliga B1 haben wir wiederholt Schiedsrichter angesetzt bekommen (insbesondere gegen Aufstiegskandidaten), die sehr offensichtlich Spielsituationen gegen uns entschieden und uns dadurch gezielt benachteiligt haben. Ein Beispiel war das Spiel gegen SV Vöde, wo wir über weite Strecken ganz klar die bessere Mannschaft waren, jedoch am Ende mit einem Unentschieden leben mussten, weil der Schiedsrichter als Einziger auf der gesamten Sportanlage ein Handspiel unseres Spielers im Strafraum nach einer Ecke gesehen hat und Strafstoß gibt. So kommt Vöde in der zweiten Halbzeit (Stand 0:2) wieder ins Spiel und gleicht später sogar aus. Das ist aus unserer Sicht mehr als merkwürdig und auf Dauer frustrierend.
Zum Fußball gehören nun mal Emotionen dazu. Das ist im Profifußball als auch im Amateurbereich eine Facette dieser wunderbaren Sportart, die wir alle lieben. Wir finden es müsste auch in der Kreisliga bis zu einem gewissen Maß gestattet sein Emotionen auch zu zeigen. Das ist jedoch bei uns mittlerweile kaum möglich, weil jedes kleinste Zeichen von Emotion im Keim durch die Schiedsrichter durch nicht nachvollziehbare Verwarnungen erstickt wird. Wir, speziell als Südländer, haben zugegebenermaßen ein gewisses Temperament, das wir manchmal zügeln müssen (siehe spanische, italienische, türkische Profiligen). In der Vergangenheit konnten wir uns dadurch auch nicht gerade das beste Image aufbauen, das ist klar. Wir arbeiten jedoch sehr hart daran durch gezielte Maßnahmen in der Vereinsführung und Kadermanagement dieses Image wieder aufzupolieren. Das geht jedoch nur wenn wir die gleichen Chancen bekommen wie jeder andere Verein im Kreis auch. Wir als ein interkultureller, gemeinnütziger Verein möchten unseren Teil zur Gemeinschaft beitragen und eine Spielstätte für Fußballinteressierte unabhängig von Herkunft, politischer Gesinnung oder Religion anbieten um Menschen miteinander zu verbinden. Das geht jedoch nur wenn wir dürfen und Unterstützung und Chancengleichheit seitens Verband, Schiedsrichter und Vereine bekommen.
Solange wir das Gefühl haben wegen unserer Kultur, Religion oder Ethnie speziell seitens der Schiedsrichter oder irgendjemand anderes im Amateurfussball ungleich behandelt zu werden, sind wir bereit alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einzusetzen um für unser Recht auf Chancengleichheit einzustehen in dem wir z.B. Schiedsrichterbeobachter fordern oder unsere Spiele auf Kamera dokumentieren. Wir behalten uns außerdem das Recht vor auch rechtlich alle notwendigen Schritte zu gehen um gegen Hetze, Fremdenfeindlichkeit oder Ungerechtigkeiten jeglicher Art aufgrund unseres Migrationshintergrunds, vorzugehen.

Der Vorstand
SV Türkiyemspor Bochum


Zuletzt modifiziert von Yasin am 29.09.2015 - 13:37:54


So , Sportsfreund !!!
Ich hoffe du hast die Berichte hier im RS gelesen , von Spileabbrüchen in der KL A Iserlohn und den wiederholten Spielabbrüchen in Essen ! Leider wieder mit Türkischen Mannschaften .
Ich denke das hat mit Schiedsrichter Fehlentscheidungen nichts mehr zu tun !!!!
Für diese Vereine ist Fußball nicht der richtige Sport !!
Ich denke da an Boxen , oder so ! Aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit !!!
Sorry , aber solche Idioten machen den Sport kaputt ! Das hat nichts mit Mentalität mehr zu tun .
Da solltest du auch in deinen Reihen mal nachschauen ob es einen Sinn macht solche " Sportler " in der Mannschaft aufzunehmen !!!!
PS : Ich habe in meiner aktiven Zeit , 31 Jahre Fußball nur 1 !!! Rote Karte erhalten !!!!
Und in meiner aktiven Zeit haben Schiedsrichter auch Fehler gemacht !!!!!
User Pic
zitieren
mein gott, jetzt ist aber auch mal langsam gut ...

den verweis auf andere türkische mannschaften, die ja hier auch nicht zwangsläufig der alleinige grund und auslöser der spielabbrüche sein müssen finde ich persönlich reichlich deplatziert.

würde das nicht miteinader vermischen und das thema jetzt auch mal einfach auf sich beruhen lassen. darüber hinaus halte ich es auch für fragwürdig ob der ursprüngliche text wirklich von einem vorstandsmitglied von türkiyemspor verfasst worden ist. auf ihrer homepage - die allerdings auch nicht wirklich aktuell ist - haben sie zumindest nichts veröffentlicht.

---------------------------------------- ----------------------------------
"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."
zitieren
Vergangenen Mittwoch gab es ein Treffen mit Vertretern des Kreis Bochum. Man ist aufeinander zugegangenen, Probleme wurden diskutiert und Verbesserungsvorschläge gemeinsam erarbeitet. Insgesamt ein sehr positives und konstruktives Treffen.
Wir möchten abschließend noch einmal klarstellen, dass wir weder den Schiedsrichter beiliegen noch irgendjemanden Fremdenfeindlichkeit unterstellen wollten.
Vielen Dank für die "interessanten" Beiträge zu dem Statement hier im Forum. Wir hoffen dieses Thema hiermit abschließen zu können und danken dem Kreis Bochum nochmals für die offenen Worte und Lösungsansätze.

[url]https?://www.facebook.com/[/url] svtuerkiyemsporbochum





Zuletzt modifiziert von Yasin am 01.11.2015 - 19:47:02
zitieren
Und auf ein neues!!

Klar gibt es Beweise dafür. Der Vater des Spielers kann es bezeugen,aber auch die eigene Facebook Seite von Türkiyemspor bestätigt selbst das Pass Memory.
Auf dem "Spielbericht" spielt ein Hünsü Kurtboz den ach so tollen Pass...ABER STOP mal,warum taucht dieser Herr Kurtboz in dem Spielbericht nicht auf???
Hmmm komisch komisch..

Sind wohl ein paar Spieler mehr als der Vural Cetinkaya...

Ps. die Verantwortlichen des Kreis Bochums sind benachrichtigt worden!
Sofern ein "schlauer" Vorstandsmitglied von Türkiyemspor hier mitliest,der Post ist mit Screenshots gesichert! Also bringt jedes ändern oder löschen nichts Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben