stanni Zuletzt aktiv: 12. Januar 2021 - 17:26 Mitglied seit: 15. April 2010
  • 238 Aktionspunkte
  • 76 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 BO
Danke @Herr Bert Ich finde das schade.
Kreisliga A2 BO
Wie getz!? Ab sofort oder zum Saisonende?
Kreisliga B3
Na klar ist da nichts passiert... Ein Schiedsrichter (im Gespann) bricht in der 95sten Minute das Spiel ab. Völlig grundlos...ich schmeiß mich weg, wenn ich die Aussagen des Verantwortlichen auf fupa.net lese. Ich schalte den Sarkasmusmodus jetzt mal wieder aus. lol Hier übrigens der Bericht auf fupa.net : [url]http://www.fupa.net/berichte/sus-wilhelmshoehe-spielabbruch-zwischen-wilhelmshoehe-und-ku-796183.html[/url] Zuletzt modifiziert von stanni am 03.04.2017 - 20:01:15
Kreisliga A2 BO
...viel zu viele Fakten und Wahrheiten für die ganzen "Spekulierer" hier ;)
Kreisliga A1 2016/17
Wat war denn los in Höntrop?
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
[quote=VfB 3 LFL]Einspruch wurde erwartungsgemäß abgelehnt.[/quote] Danke für die Info. Habt ihr denn erwartet, dass TuS vergisst, die Einspruchsgebühr zu bezahlen? Im Prinzip wurde da ja dann nichts verhandelt. Finde ich schade...für mich persönlich "stank" das gradezu nach Manipulation.
VfB Günnigfeld - SF Altenbochum U19 - alles legal?
Hallo Leute, wie ist denn heute der Einspruch von TuS gewertet worden?
Kr. A2 Zu und Abgänge
...stimm ich dir zu, Torsten. Diese Spieler zu einer Einheit formen, wird die Hauptaufgabe werden...Fussballerisch ist das erste Sahne.
Kr. A2 Zu und Abgänge
Grade in der WAZ gelesen... [url]http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/sg-welper-will-hoch-hinaus-id11901992.html?service=mobile&eref=wa-share[/url]
Kreisliga A2
Geh doch nicht auf so ne shice ein! Das will derjenige doch nur erreichen ;) Gruß