Ergebnisse Freundschafts- /Vorbereitungsspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Hallo,

da ja bei einigen Vereinen die Vorbereitung bereits losgegangen ist
und auch Spiele gespielt worden sind,
wäre es schön hier etwas von den Ergebnissen
und wenn möglich ein kurzer Bericht stehen würde.

Ich fang mal an:

SF Brackel 61 - Preussen Lünen II 5:2 (glaube ich)

Brackel war das ganze Spiel über bestimmend.
Brackel hat die zwei Tore durch Konter kassiert.

In der zweiten Halbzeit ist Preussen eingebrochen.

Ich glaub zur Pause stand es noch knapp unentschieden
oder 61 führte 2:1.

In der zweiten Halbzeit fiel die Abwehr der Lüner zusammen.
Es gab ein Eigentor und einen Elfmeter.

In Brackel 61 ist ja eine fast komplett neue Mannschaft.
Fürs erste Spiel recht ordentlich gespielt.
So wie man hört zur Zeit 40 Mann Kader der sich demnächst in
erste und zweite Mannschaft aufteilen wird.

Ich werd die Brackeler mal beobachten und berichten.
Teilen sich den Platz mit Tamilstars.
Demnächst vielleicht ja Konkurrenten in der gleichen Liga.
zitieren
SG Lütgendortmund II - TuS Deusen 7-1

SGL das komplette Spiel haushoch überlegen. Zur Halbzeit 4-0. Danach wurde bei beiden Teams ordentlich durchgewechselt. Endstand mit 7-1 deutlich zu niedrig.
zitieren
Das Spiel habe ich mir auch angeschaut ( Brackel 61 - Pr. Lünen )

Nicht schlecht die Truppe von Brackel 61. Eine junge dynamische Mannschaft konnte ich sehen.

Aber 40 Spieler im Kader?

Dann haben die evtl. auch eine gute zweite Mannschaft.

Naja mal schauen , was da so passiert.
zitieren
Moin Leute,
ich nehme mir diese Saison die SG Alemania Scharnhorst vor.
Habe das Spiel gegen Sarajevo Bosna gesehen.
Ergebnis war 2:1 SGA.
SGA ist früh in der ersten Minute durch einen Elfmeter in Führung gegangen.
Das 2:0 war ein Eigentor nach einer stark herausgespielten Aktion über außen. Die Flanke netzte ein Bosnaverteidiger gekonnt ein.
Bosna schaffte den Anschluss nach einer Ecke. Bei dieser ein Stürmer einen Verteidiger der SGA in den Torwart reinschubste, somit es eigentlich nicht hätte zählen dürfen.
In der zweiten Halbzeit ließ die SGA einige gute Konterchancen ungenutzt.
Das Spiel wurde sehr ruppig. Bosna hätte sich nicht über zwei Platzverweise beschweren dürfen, wobei die SGA auch ein bis zwei strittige Szene hatte.
Der Schiedsrichter war leider mit der Leitung des Spiels total überfordert...

Für den ersten Auftritt der neuformierten SGA war es ok. Man merkte natürlich das die Feinabstimmung noch fehlt. Ich denke aber, das wir viel von der SGA erwarten können für die Saison.
Ich bin sehr gespannt wie sich diese Truppe entwickelt.

Heute geht es weiter für die SGA gegen Tamilstars um 18 Uhr auf dem Turnier von Eving.
Schaut doch mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild.

Sportlicher Gruß
der Holzfuß
zitieren
Schönen guten Tag,
ich habe mir Freitag das Spiel zwischen Barop und Sölde bei den Hörder-Stadtmeisterschaften angeschaut.
Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften ein paar neuen Spieler spielen lassen.
In der ersten Häfte war es relativ ausgeglichen mit etwas Vorteilen für Sölde gerade was den Ballbesitz angeht.

Barop geht durch eine von vielen Standards in Führung. Vorher hatte Sölde gute Möglichkeiten und standen 1x alleine vorm dem TW und zusätzlich hatten sie 1-2 gute Möglichkeiten wo sie 3-2 oder 3-1 auf die Abwehr laufen. Folgerichtig macht Sölde vor der Pause noch den Ausgleich.

In der 2. Hälfte ist Sölde klar besser und hat viele Möglichkeiten. Laufen 3x alleine auf den TW zu aber machen erst relativ spät das 2:1

Zusätzlich hat Sölde noch 2 Pfostentreffer.

Ich denke es war ein ganz ordentliches Spiel.

Schöne Grüße und schönen Sonntag
zitieren
SG Lütgendortmund II - BSV Schüren II 5-0

Starke Lütgendortmunder schlagen gute Schürener deutlich mit 5-0.
zitieren
SF Brackel 61 - SG Massen 1:3

Gegen eine gut eingespielte Mannschaft verdient verloren
und trotzdem eine gute Leistung gebracht.
zitieren
SG Lütgendortmund II - Urania Lütgendortmund III 3-1

Verdienter Sieg der SG.
zitieren
NK Zagreb - FC Roj 2

6:0
zitieren
Hombrucher SV 2 - NK Zagreb 75

2:4
zitieren
Wow richtig gut 2:4 gegen Hombruch II nicht schlecht.
zitieren
Sf Brackel 61 - SV SW Frömern 1:5

Ein Spiel ohne Wert.
Es haben heute bei Brackel all die gespielt,
die am Samstag nicht gespielt haben.

Denke mal das die Elf vom Samstag den größten Teil
des Kaders der ersten Mannschaft stellen wird.

Das Spiel Samstag habe ich nicht gesehen.
Wie ich gehört habe soll es ein ordentliches Spiel gewesen sein.
zitieren
SF Brackel - VfK Weddinghofen 8:0 (bin aber eher gegangen, also können noch Tore gefallen sein)

Spiel begann relativ ausgeglichen.
Brackel drückte aber die meiste Zeit mehr gegen Ball und Gegner
und war somit zielgerichteter zum Tor hin.

Man sah an diesem Spiel, dass eine Vorauswahl der ersten Elf gespielt hat.

Das erste Tor fiel durch einen Freistoss.
Hierbei sah der Torwart seeeehr schlecht aus.
Ball war zwar hart geschossen aber flog genau über seinem Kopf in Tor.

Das zweite Tor war zwar gut heraus gespielt
aber ein Quentchen Glück war doch dabei.
Von aussen schön in den 16er zum freien Mann gepasst.
Der durfte sich die Ecke aussuchen und traf den Pfosten.
Von dort prallt er dem Abwehrspieler an die Seite und
trudelt in Tor.

Ich glaub so gings auch in die Pause.
(Vielleicht auch 3:0. Weiss es nicht mehr genau. Dämmlicher alkohol.)

In der 2ten Hälfte wurde Brackel stärker und fast alle
Tore waren sehenswert und es war alles dabei.

Ein Heber aus 20 Metern ins Tor.
2 mal den Torwart ausgespielt.

Irgendwie gab sich VfK auch auf. Daher bin ich auch
eher gegangen. Der drops war gelutscht.

SF Brackel auf dem Niveau definitiv Aufstiegskandidat.

Nachtrag: Endstand 10:0


Zuletzt modifiziert von Trainerfuchs1 am 29.07.2015 - 23:09:51
zitieren
VfK Weddinghofen war aber auch nicht gerade eine "Leuchte". Würden in der B4 keine Rolle spielen wenn nicht sogar absteigen. Also sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Brackel hat so hoch gewonnen weil Weddinghofen sehr schlecht war. Solche Ergebnisse gibt es teilweise auch in der Liga und die Mannschaft steigt dann trotzdem nicht auf. Lasst uns mal die Meisterschaft abwarten. Ich glaube FV, Tamilen und Zagreb sind vor Brackel. Denkt an die letzte Klatsche von Brackel. Da hat definitiv nicht die 2. Mannschaft von Brackel gespielt. Da waren reichlich Spieler der 1. Mannschaft auf dem Platz.
zitieren
Sind heute oder morgen Testspiele angesagt?
zitieren
Nk Zagreb-Tus Henrichenburg 7-0 Freitag Zagreb gegen Tus Neuasseln
zitieren
Ja super , danke! !!!
zitieren
SG Lütgendortmund II - Genclerbirgili Hörde 9-3
User Pic
zitieren
@ fuddi77:

Warum kein Post zur 2:10 Niederlage deiner SG zu Hause gegen BW Huckarde II? LachenLachenLachen
zitieren
DSW21 vs. KF Sharri 3:4 (3:1)

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben