NEUTRAL0815 Zuletzt aktiv: 26. März 2017 - 21:00 Mitglied seit: 2. September 2008 Wohnort: Dortmund
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Sölde war wohl wieder ganz gut. Habe mir Brünninghausen gegen Kirchhörde angeschaut. Kann einer was zu Sölde gegen Wickede sagen?
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Hallo Herr Stobba, mich und die ganze Runde hier interessiert es natürlich sehr wie sie sich entschieden haben bzw. Vorkehrungen sie bezüglich ihres Trainers getroffen haben. Ohne etwas zu beschwören, kann man als Verein so einen Trainer ja nicht mehr beschäftigen. Es gibt von der Aktion ein Video welches schon in einigen Dortmunder WhatsApp-Gruppen zu sehen war. Es sieht wirklich krass aus. Sorry wenn ich es so deutlich sage muss. Schöne Grüße immer schön Neutral bleiben
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Hallo pusher86, ich glaube du hast es nicht richtig gesehen. Ich war auch am Platz und stand genau am geschehen. Klar hat der Spieler mit dem Rempler provoziert aber das beinchenstellen welches der Trainer auch zugegeben hat, hat nichts mit Schauspielerei zu tun. Und dann das ins Gesicht fassen hat es auch gegeben, das war kein Schubser. Der Spieler hat sogar danach sichtbar etwas im Gesicht. Also glaube ich du hast es nicht richtig gesehen oder willst jemanden schützen. Und sagen, dass es vom Spieler Hibbeln ausging finde ich nicht fair. Wenn ein Trainer den Ball wegspielt damit das Spiel nicht schnell weitergeht dann ist das auch Provokation und das ging direkt vom Trainer aus also war die erste Aktion nicht vom Spieler. Du solltest es also auch richtig wiedergeben und nicht sagen, dass die anderen es falsch erzählen wenn es nicht so ist. Die Aussage von Eving hier sehe ich auch sehr positiv und denke der Verein wird nach einer genauen Analyse die richtige Entscheidung treffen. Emotionen gehören dazu aber das geht zu weit. Ich fand das Spiel auch gut mit wenig Toren. Sölde in der ersten Hälfte klar besser in der zweiten dann Phönix stärker, Sölde mit paar Konter. Ich denke Zagreb wird die Punkte bekommen was ich schade finde. Nicht weil ich es Zagreb nicht könne sondern weil es dann noch spannender ist. Würde mich freuen wenn Scharnhorst nächste Woche gegen Zagreb gewinnt und oben auch noch rankommt. So spannend war es lange nicht mehr. Am besten wäre es wohl wenn Sölde und Phönix hochgehen. Beide Mannschaften haben das bessere potential im Verein, länger oben zu bleiben oder noch höher zu kommen. Von zagreb habe ich schon gehört, dass paar Spieler nach der Saison wechseln. Dann wird es für sie in der BL schwer Zuletzt modifiziert von NEUTRAL0815 am 20.02.2017 - 19:01:21
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Den Ball wegspielen ist ja bei den Emotionen noch zu entschuldigen aber was dann passiert ist nicht nur lächerlich sondern peinlich und einfach unsportlich. Wenn einem Spieler so etwas passiert dann bekommt der mind. 2 Monate Sperre. Nach der AKtion ruft er noch 3x wir sehen uns ich weiß wo du wohnst und kommen bei dir vorbei. Bin gespannt wie der Kreis reagiert und wie Phönix sich äußert. Die eigenen Zuschauer fanden es peinlich und meinten so einen Trainer wollen wir nicht an der Linie. Ich finde es schade, dass Ruhr Kick TV die Szene nicht zeigt sondern nur die Highlights. Sowas muss dem Kreis zur verfügung gestellt werden dmait sie sehen was los war.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Hallo zusammen, Sonntag geht es wieder los direkt 2 gute Spiele. Sölde vs. Phönix und Zagreb vs. Körne, da könnte es oben an der Spitze schon ab gehen. Was meint Ihr wer gewinnt? Sölde sich laut Fupa.net mit einem neuen Torhüter verstärkt. Zagreb wohl auch 1-2 neue Spieler bekommen. Wird wohl eine spannende Rückrunde.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Was hat das denn mit Hass zu tun? Ich finde es nur traurig, dass Fair Play so mit den Füßen getretem wird. Evetentuell ist eine Strafe in einem anderen Wettbewerb zu hart, aber wenn Vereine es sonst nicht lernen. Das hat auch nichts mit Zasgreb zu tun. Ich würde es auch bei jeder anderen Mannschft verachten und für eine harte Strafe plädieren. Es gibt Teams wie zb. Eichlinghofen, die es nicht in die Zwischenrunde geschafft haben und dann zuschauen können wie der Kontrahent nicht kommt. Zagreb hat ja noch Glück, dass es am 2 Tag für Wickede um nichts mehr ging. Wenn es zum Beispiel noch um das Torverhältniss gegangen wäre, würde sich die Leute wohl auch mehr aufregen. Es ist nur komnisch, dass sowas "nur" bei ausländischen Mannschaften passiert. Andere Vereine mit 0 Punkten freuen sich auf das letzets Spiel und kratzen auch immer ein Team zusammen. Glauebe viele Teams hatten am 2 Tag keine Lust mehr. Phönix Eving hatte sich sicher auch was erhofft für die Halle und hat am 2 Tag keine Chance mehr. Schickt trotzdem Spieler in die Halle auch wenn ein Feldspieler ins Tor musste. Alles besser als nicht erscheinen. Zuletzt modifiziert von NEUTRAL0815 am 09.01.2017 - 18:52:24
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Was war da gestern mit Zagreb los? Einfach nicht erscheinen? Respektlos den anderen Teams gegenüber. Coole Aktion von Sölde nach dem ausscheiden noch zu spielen. Stimmung war bei Sölde ja sicher nicht top, hätte Aplebeck Schüren geschlagen, hätten sie selber noch Chancen auf die Überkreuzspiele gehabt. Ich hoffe mal auf eine harte Strafe für Zagreb. Warum nicht auch in der Liga bestrafen? Wenn sie so nur lernen, dass das mit Fait Play nichts zu tun hat.
Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
Eigentlich war für mich VfR Sölde der Favorit, allerdings sehen die Ergebnisse ja nicht sonderlich gut aus. Gegen Barop und SC Holzwickede 2 zwar 2 Teams von oben geschlagen aber auch gegen VfL Hörde nur 3:3 und gegen Urania 4:0 verloren. Ich denke Phönix wird wieder sehr stark, letztes Jahr schon knapp gescheitert und sich gut verstärkt.
Ergebnisse Freundschafts- /Vorbereitungsspiele
Schönen guten Tag, ich habe mir Freitag das Spiel zwischen Barop und Sölde bei den Hörder-Stadtmeisterschaften angeschaut. Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften ein paar neuen Spieler spielen lassen. In der ersten Häfte war es relativ ausgeglichen mit etwas Vorteilen für Sölde gerade was den Ballbesitz angeht. Barop geht durch eine von vielen Standards in Führung. Vorher hatte Sölde gute Möglichkeiten und standen 1x alleine vorm dem TW und zusätzlich hatten sie 1-2 gute Möglichkeiten wo sie 3-2 oder 3-1 auf die Abwehr laufen. Folgerichtig macht Sölde vor der Pause noch den Ausgleich. In der 2. Hälfte ist Sölde klar besser und hat viele Möglichkeiten. Laufen 3x alleine auf den TW zu aber machen erst relativ spät das 2:1 Zusätzlich hat Sölde noch 2 Pfostentreffer. Ich denke es war ein ganz ordentliches Spiel. Schöne Grüße und schönen Sonntag
Dortmunder Kreisliga A 1
Nicht vie los hier! Mega spannend die Liga! Gefühlt schlägt da jeder jeden und auch Teams von oben können bei den "schlechten Teams" Punkte lassen! Will oder kann sich keiner absetzen? Werden noch interessante Wochen bis zur Pause!